din1031 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 So ich bin mir nun zu 95% sicher das wir keine Infizierung haben, für die letzen 5% muss ich noch etwas nachlesen was ich aber erst nach meiner Arbeit erledigen kann. Jedoch glaub ich immer noch nicht das wir je infiziert waren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Als wenn ich die Community Rangliste auf der Startseite ansehen will, dann meckert mein Antivirenprogramm. Aber ansonsten überhaupt nicht. Ist das normal? Ich nutze McAfee. Sehe gerade es geht mehreren so. Naja, ich bin ein weiterer Betroffener, aber es handelt sich nur um die Rangliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Joa komisch ist es schon, aber ich schau sicherheitshalber nochmal genau nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.