Noizi Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Hey Leute, Bitte lüncht mich jetzt nicht weil ich hier frage ^^ (könnt ihr dann löschen oder verschieben wos hingehört^^) Habe schon 3 mail geschrieben zum PSN ID ändern, bin unter Kontakt gegangen und halt mein Problem geschrieben,es hat sich aber noch immer niemand gemeldet diesbezüglich,versuch es locker schon seit fast ner woche. Wollte nur fragen ob ich da etwas falsch mache, wenn ich unter Kontakt kein Admin erreiche wie dann ? Oder ist die Wartezeit normal? Würde mich über Information freuen Lg Noizi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Von was sprichst du? Hier im Forum? Je nachdem, wen du angeschrieben hast, wird sowas als Mail nicht immer sofort gelesen. Einfachen einen Admin per PN anschreiben. Schreib mir eine PN, was ich eintragen soll, dann geht das schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Soweit ich weiß ist es nur in China möglich, seine ID ändern zu lassen. Edit: Meinst du jetzt hier im Forum oder deine PSN ID bei der PS3?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Soweit ich weiß ist es nur in China möglich, seine ID ändern zu lassen. Ich denke, er meint hier im Forum ändern lassen und die eigentliche PSN-ID kann man soviel ich weiss nur in Japan ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noizi Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ne die auf der ps3 will ich nicht ändern, nur die im Forum da ich sie falsch eingegeben habe leider Und da steht kontaktiere einen Admin bis jetzt hat sich niemand gemeldet deswegen war ich nicht sicher ob ich das richtig gemacht habe ^^ Hab Duke aufjedenfall ne PN geschrieben Danke schonmal ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ne die auf der ps3 will ich nicht ändern, nur die im Forum da ich sie falsch eingegeben habe leider Und da steht kontaktiere einen Admin bis jetzt hat sich niemand gemeldet deswegen war ich nicht sicher ob ich das richtig gemacht habe ^^ Hab Duke aufjedenfall ne PN geschrieben Danke schonmal ! Man kann auf der PS3 seine ID nicht ändern Du musst, wenn du eine neue ID willst, einen neuen ACC erstellen. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Man kann auf der PS3 seine ID nicht ändern Du musst, wenn du eine neue ID willst, einen neuen ACC erstellen. Mfg Merke: Lesen, Denken, Schreiben. Wenn du von dem Post den du Zitiert hast nur die ersten 9 Wörter gelesen hättest, hätte sich dein kompletter Post erübrigt und meiner auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.