psychobill72 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Wer spielt was über Steam? Ich hab mir eine neue Zockerecke eingerichtet und bis ich mir mein 46Zoller an die Wand nageln kann um mit der Ps3 weiter zu machen, zocke ich jetzt über meinem Lappi bei Steam diverse Spiele. Habe allerdings alle Möglichkeiten von Steam noch nicht entdecken können, ausser natürlich die Errungenschaften bei einzelnen Spielen. Zur Zeit spiele ich CoD MW2, CoD BO, BBC 2, Crysis 2 und nen paar Zombieshooter über Steam, wobei BBC2 und Crysis2 keine Errungenschaften hat (sehr ärgerlich :emot-raise:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 4. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2012 Heut gibt es RAGE für 9,99 € bei Steam (aber nur noch für 10 Stunden)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Also ich spiele hauptsächlich Valve Games wie HL und L4D aber auch CSS Am liebsten Garrys Mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 4. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2012 Also ich spiele hauptsächlich Valve Games wie HL und L4D aber auch CSSAm liebsten Garrys Mod Danke für den Tipp, werd ich mal reinschauen (errungenschaften gibts da ja auch) ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ja Garrys Mod hats mir total angetan, ein Sandbox editior mit der HL2 Engine. Auf der Offiziellen Seite kann man noch neue materiale waffen etc runterladen. Da kann man echt alles machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 4. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ja Garrys Mod hats mir total angetan, ein Sandbox editior mit der HL2 Engine.Auf der Offiziellen Seite kann man noch neue materiale waffen etc runterladen. Da kann man echt alles machen habs mir schon auf den Wunschzettel gelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 was ich mir in Zukunft zulegen will ist Arma 2 - Day Z Mod Da hab ich aber gelesend, das aus der Mod ein eigenständiges Spiel werden soll, deshalb wart ich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 4. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2012 was ich mir in Zukunft zulegen will ist Arma 2 - Day Z ModDa hab ich aber gelesend, das aus der Mod ein eigenständiges Spiel werden soll, deshalb wart ich noch glaube, das war vor ein paar Tagen auch im vergünstigt im Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 glaube, das war vor ein paar Tagen auch im vergünstigt im Angebot ja Arma 2 wurde ja sooft gekauft, wegen der Mod, die Mod ist ja gratis :'> aber das Game ist dazu nötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ja Garrys Mod hats mir total angetan, ein Sandbox editior mit der HL2 Engine.Auf der Offiziellen Seite kann man noch neue materiale waffen etc runterladen. Da kann man echt alles machen Spielst du noch ? Falls ja können wir ja mal zum spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Spielst du noch ? Falls ja können wir ja mal zum spielen Ich bin derzeit sogut wie nie online zuhause, aber das wird sich sicher wieder ändern Meine ID ist: Sk1llzth4tk1ll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Also ich spiele Left 4 Dead 2, Counter Strike 1.6, Counter Strike Source, Counter Strike Global Offensive, Day of Defeat Source und Half Life 2 Bei Interesse zum mit zocken meld dich ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 ich spiele super meat boy und mafia 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Nur arma 2 bzw arma 2 oa wegen dayz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Zurzeit nur Payday: The Heist. Im Prinzip seit 3 Monaten, also seit dem Summer Sale, nicht anderes. Nur einmal kurz Dear Esther dazwischengeschoben. Sonst häufig Killing Floor und Team Fortress 2. Ab morgen dann die Half Life 1 Total Conversion Black Mesa. Endlich ist es fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Zurzeit nur Payday: The Heist. Im Prinzip seit 3 Monaten, also seit dem Summer Sale, nicht anderes. Nur einmal kurz Dear Esther dazwischengeschoben. Sonst häufig Killing Floor und Team Fortress 2.Ab morgen dann die Half Life 1 Total Conversion Black Mesa. Endlich ist es fertig. mhhh HL1 Black Mesa das ist ja Kostenlos hab ich gelesen, wird es für MAC auch veröffentlicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Kommt (erstmal) nicht für Mac, nur Windows-PC wird unterstützt. Auch scheint Black Mesa erst in Kürze auf Steam zu kommen, da es erst bei Steam Greenlight durchgewunken werden musste. Dauert also noch ein klein wenig. Der Release erfolgt heute wohl über Torrents und Webhoster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Oke dann werd ich wohl Bootcamp benützen http://www.blackmesasource.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 also ich zock ja einges aufm pc dürft mich ruhig adden id: tobim91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Homefront auf Steam bis zum 08.10. = 9,99 € @t-rex: hab dich mal geaddet, wer weiß wofür es mal gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.