Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Breaking Bad

BeatMnky

Recommended Posts

die sollten echt aufhören... wenn sie weiter mit jeder folge so ein niveau bringen, kann das ende doch nur enttäuschen, weil die erwartungen einfach viel zu hoch sein werden :D

das denk ich mir auch schon und das, obwohl ich grad erst bei staffel 2 folge 2 bin.. ;)

einfach genial.. gemeinsam mit TWD die besten serien die ich je gesehen hab..

versteh ich das richtig.. das wären dann alle folgen, der staffeln 1-6 !?

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00ESH611I#productPromotions

die sollten echt aufhören... wenn sie weiter mit jeder folge so ein niveau bringen, kann das ende doch nur enttäuschen, weil die erwartungen einfach viel zu hoch sein werden :D

Da hast du echt recht. Gestern die 11. Folge angeschaut. Die Folgen werden immer krasser und besser. Aber Breaking Bad wäre nicht Breaking Bad, wenn die nicht ein geniales Ende hin bekommen ;)

Folge 13 war der Burner! Bin sowas von gespannt wie sich die Situation auflöst.

Breaking Bad ist mit The Sopranos das beste was es im diesem Serien-Genre gibt.

Zu schade das es bald die letzte Folge zu sehen gibt.

Sent from my C6603 using Tapatalk 4

Bin mir ziemlich sicher, dass es das mit Hank war. So wie er mit Marie geredet hat, kann das in einem Drama nur eins bedeuten. Wobei sich BB auch öfters mal total gegen alle Erwartungen entwickelt.

Muss aber sagen, dass obwohl ich die letzten 20 Minuten dieser Folge mit offener Kinnlade geguckt hab, ich die Schiesserei am Ende doch sehr undurdacht inszeniert finde. Und das hat mich ein bisschen rausgerissen. Ansonsten aber alles wieder super. Übrigens auch die ersten 25 min der Folge natürlich ;)

Bin mir ziemlich sicher, dass es das mit Hank war. So wie er mit Marie geredet hat, kann das in einem Drama nur eins bedeuten. Wobei sich BB auch öfters mal total gegen alle Erwartungen entwickelt.

Muss aber sagen, dass obwohl ich die letzten 20 Minuten dieser Folge mit offener Kinnlade geguckt hab, ich die Schiesserei am Ende doch sehr undurdacht inszeniert finde. Und das hat mich ein bisschen rausgerissen. Ansonsten aber alles wieder super. Übrigens auch die ersten 25 min der Folge natürlich ;)

jap, war auf jeden fall ganz großes kino, mal wieder! saß auch nur fassungslos vor dem tv. wahnsinn!

da sieht man mal wieder wie sich top serien von guten unterscheiden: got ist zum beispiel spannend, ich war aber nie gefesselt oder geflasht, es war einfach nur gute unterhaltung. bb hingegen schafft es immer wieder, dass man zitternd vorm tv sitzt und fast nur die luft anhält.

das macht bb zur absolut besten tv serie aller zeiten! freue mich schon auf das saul goodman spinnoff :)

nur zum ende von episode 13:

ich denke der partner von hank stirbt, jesse und hank überleben. ich mein guckt mal, wenn hank sterben sollte, dann gibt es niemanden mehr der walter jagt, und das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.kanns kaum noch aushalten bis zur nächsten folge

freue mich schon auf das saul goodman spinnoff :)

Ist jetzt auch vor ein paar Stunden offiziel bestätigt worden. Als Prequel und als Dramaserie mit Einstundenfolgen (mit Werbung). Man hat auch eine Comedyserie mit 30 min-Folgen im Raum gehabt, deswegen bin ich froh, dass es anders geworden ist, auch wenn diese Dramaserie bestimmt lockerer wird als Breaking Bad.

Hoffentlich wird man auch (regelmässige) Auftritte von Mike und Gus haben :drool5:

Und in der letzten Folge trifft Saul dann auf Walt, oder noch besser (aber wird wahrscheinlich nicht so kommen): Die Serie fängt mit der Vorgeschichte an und dann ab der dritten, vierten Staffel fängt die BB-Handlung an, nur aus Sauls Sicht und dann geht es noch ein paar Staffeln weiter :drool5:

so derdammt genial. das hank stirbt, hätte ich nicht gedacht. ich hoffe aber das jesse stirbt. hätte er sein geld damals genommen und keinen stress gemacht wäre NICHTS passiert. manmanman. die, motherfucker :D und diese nazi gang wird walt denk ich mal abschlachten, daher auch die vorblenden. er hat ja mal ebenso 69 millionen für den auftrag, den er abgeblasen hat, gesponsert, oh man ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...