Requalivahanus Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Was hat denn Walt jetzt am Ende noch zu Hank gesagt? Hab das leider nicht alles so ganz verstanden ... Du meinst das If you don't know who I am, then maybe your best course would be to tread lightly? Totally badass btw Wenn du nicht weißt wer ich bin, wäre es wohl am besten, dass du vorsichtig vorgehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 grad nochmal die 9. folge geguckt, mussts einfach nochmal sehn. EPISCH! Ich auch Habs diesmal mit deutschen Untertiteln versucht. Muss sagen, dass ich mit englischen Untertiteln deutlicher konzentrierter bin. Danach hab ich mir direkt Talking Bad angeguckt und in der Nacht bin ich dann zum Breaking Bad Insider Podcast eingeschlafen. Bin wieder voll im Fieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 15. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2013 Gestern auch zum ersten Mal die neue Folge gesehen. War mal wieder einsame Spitze. Da kommt auch kein "The Walking Dead" (ist trotzdem ne klasse Serie) ran. Heisenberg!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Wo guckt ihr die denn mit DE Untertiteln ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Wo guckt ihr die denn mit DE Untertiteln ? Die Untertitel findest du hier: http://www.tvsubtitles.net/tvshow-133-5.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ich auch Habs diesmal mit deutschen Untertiteln versucht. Muss sagen, dass ich mit englischen Untertiteln deutlicher konzentrierter bin.Danach hab ich mir direkt Talking Bad angeguckt und in der Nacht bin ich dann zum Breaking Bad Insider Podcast eingeschlafen. Bin wieder voll im Fieber Vor allem wie Hank dann zu Walt sagt: Heisenberg, Heisenberg! Gänsehaut! was meint ihr wie die nächste folge weitergeht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Vor allem wie Hank dann zu Walt sagt: Heisenberg, Heisenberg! Gänsehaut! Jo, absolut! Vorallem wie sich alles in Hank in den letzten viereinhalb Staffeln angestaut hat. Und dann legt er das alles in diese "Heisenberg?! Heisenberg!!"-Szene. Super intensiv. was meint ihr wie die nächste folge weitergeht? Bei Talking Bad hat Vince Gilligan die nächste Episode angeteast: Die vielen "fliegenden Teile", von denen Lydia gesprochen hat, werden in der nächsten Folge ein Thema sein. D.h. dass Walts ehemaliges Imperium wohl irgendwie Probleme- auch für ihn, oder gerade für ihn- machen wird. Außerdem gibt es auf YouTube auch noch ein Teaservideo zur nächsten Folge. [url=http://www.youtube.com/watch?v=cm_kO-YPzt8]Breaking Bad 5x10 Promo "Buried" (HD) - YouTube[/url] Hab das Teaservideo diesmal zwar auch gesehen, aber die nächsten Male lass ich das lieber. Will mich lieber komplett von der Folge selber überraschen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 gut danke für den tipp, werde mir das teaser video nicht ansehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGediegene Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Eben angekommen Wird eine lange Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Die Blu-Ray Boxen gibts doch schon für teilweise 15€...weswegen hast da zu den DVDs gegriffen? Ich persönlich hol mir dann die Komplett Box, wenn alle Staffeln raus sind^^ Vorher lohnen sich IMO Serien eh nich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGediegene Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Die Blu-Ray Boxen gibts doch schon für teilweise 15€...weswegen hast da zu den DVDs gegriffen? Also bei Amazon kostet die DVD Version von Staffel zwei und drei jeweils 12.99 und die Blu-Ray Version 21.99 :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trololol Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Also bei Amazon kostet die DVD Version von Staffel zwei und drei jeweils 12.99 und die Blu-Ray Version 21.99 :emot-raise: Die erste Staffel von Breaking Bad kostet £12.58 was bei aktuellen Kurs gerade mal 14,74€ sind. Und selbst 21,99€ sind bei der Qualität absolut zu verkraften! (Sofern man sowas wie deutschen Ton braucht ) Bin sehr gespannt wie es weiter geht. Die Reaktion von Hank als er die Garage runter gefahren hat war einfach so genial inszeniert. Man konnte die Luft direkt schneiden so dick war sie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 17. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2013 Leider dauert es noch ein wenig bis die Bluray bzw. DVD von Breaking Bad Staffel 5 Teil 2 auf den deutschen Markt kommt. @ Trololo: Schreib deinen letzten Abschnitt in einem Spoiler. Kann sein, dass manche noch nicht die neue Folge gesehen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Gerade keine Lust viel zu schreiben, deswegen nur ne kurze Rezension: Episode 10. FETT! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Bin echt gespannt wie das alles am Ende noch gipfelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 20. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2013 Gerade keine Lust viel zu schreiben, deswegen nur ne kurze Rezension:Episode 10. FETT! ^^ Kann ich nur unterschreiben Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich das Ende akustisch richtig verstanden habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Oh man, Folge 11 Ich sag nur... ... Jeese! Einfach der Hammer, dass er das jetzt rausgefunden hat und einfach der Hammer wie das alles inszeniert wurde, mit der Musik und allem Auch super geschauspielert von Aaron Paul. Genial war auch das Geständniss von Walt Echt super, wie Hank und Marie jetzt dieses abgebrühte 1A-Lügenenmonster bei dieser Geschichte sehen und im Bewustsein dabei sind, dass er eine Show abzieht. Davor hatte man viereinhalb Staffeln gesehen, wie Walter sie ständig verarscht hat ohne dass sie es wussten. Und super Szene in der Wüste als Jeese quasi schon bereit war, von Heisenberg getötet zu werden und Walt ihn dann in den Arm nimmt. Fands gut, dass Walter noch nicht Monster genug ist, um auch Jeese zu beseitigen aber irgendwie dacht ich schon bei der Szene an den Rat von Mike: "keine halben Sachen, Walt". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 bin schon gespannt wie zau wann soll es auf deutsch weiter gehn eigentlich. Sky anytime strahlt es nur im O-ton aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ab dem 9. Oktober gehts auf deutsch weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.