der_Dennis Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Eine phänomenale Serie. Wir sind nun durch und ich muss sagen das ich noch nichts besseres gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Bin gestern ebenfalls mit der kompletten Serie fertig geworden. Finde ebenfalls, das die letzten Folge nicht mehr das wahre waren. Es gab zwar in der letzten Staffel, mit zwei für mich unerwarteten Toden, ein paar Highlights, aber spätestens mit dem engagieren der Nazis hat bei mir der Spaß nach gelassen (Verstehe generell nicht warum immer solche Protagonisten gewählt werden). Das was dann mit Jesse über einen größeren Zeitraum passiert ist fand ich persönlich einfach zu lange und schade. Finde die ganze Liebe zum Detail großartig, auch wie intelligent Walt ist, allerdings störte es mich auch, dass er jeden Menschen manipulieren konnte. Hätte mir oftmals ein besseres Zusammenarbeiten zwischen Jesse und Walt gewünscht und das beide an einem Strang ziehen, aber ich denke genau das, hat die Serie unter anderem ausgemacht. Vielleicht seh ich das Ganze auch aus einem völlig falschen Blickwinkel, bin mir da auch ziemlich sicher, aber so ist es nun mal bei mir. Viele Situationen kamen mir zu häufig auf und wurden auf die gleiche Art und Weise gelöst. Mein absolutes Highlight waren die Folgen/Staffeln mit Guss. Staffel 2-3 oder 4 fand ich am Besten. Meine Hass Charaktere waren auf jeden Fall Marie, Todd und die zwei Brüder. Die Serie ist auf jeden Fall super und nach Lost hat mich keine mehr so gefesselt wie diese, aber so ganz hin und weg bin ich ehrlich gesagt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Habe vor einigen Wochen die letzten Folgen der Serie gesehen u ich fand es wirkl klasse!! Es gab vorher kaum eine Serie die mich so gefesselt hat u wo ich richtig mitfieberte,Breaking Bad ist einfach genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hehe sehr schön Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 hab alle 5 staffeln in 10 tagen fertig geschaut. noch nie war ich von einer serie so fasziniert. konnte einfach nicht aufhören weiter zu schauen (6-8 folgen pro tag) nur anfang der dritten staffel war etwas schwach im gegensatz zum rest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 und wieder weis jemand, was weltklasse tv bedeutet. nachteil: was andere nun unterhaltsam finden, wirst du als unglaublich langweilig empfinden das ist der große nachteil der breaking bad mit sich bringt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 und wieder weis jemand, was weltklasse tv bedeutet. nachteil: was andere nun unterhaltsam finden, wirst du als unglaublich langweilig empfinden das ist der große nachteil der breaking bad mit sich bringt. ^^ ..darum liegt tdw staffel 3 zur hälfte ungesehen bei mir herum.. einfach keine lust und nach spätesten einer folge kommt langeweile auf.. Mir war zwar klar, das die Serie genial durchdacht ist, aber das es sogar die Seite von Walt jr wirklich gibt, wusste ich nicht.. http://www.savewalterwhite.com/ und Sauls Seite find ich auch genial.. http://www.bettercallsaul.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 und wieder weis jemand, was weltklasse tv bedeutet. nachteil: was andere nun unterhaltsam finden, wirst du als unglaublich langweilig empfinden das ist der große nachteil der breaking bad mit sich bringt. ^^ Na ja, würde ich so pauschal nicht sagen. Noch nie gab es so dermaßen viele klasse Serien auf hohem Niveau. Und spannendere als BB gibt es ohnehin. Also ich bin von langeweile in der Serienlandschaft sehr weit entfernt ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Na ja, würde ich so pauschal nicht sagen. Noch nie gab es so dermaßen viele klasse Serien auf hohem Niveau. Und spannendere als BB gibt es ohnehin. Also ich bin von langeweile in der Serienlandschaft sehr weit entfernt ;D kannst mir welche empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Lost, Dexter, Prison Break (da nur die erste ), Game of Thrones sind so die wichtigsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Lost, Dexter, Prison Break (da nur die erste ), Game of Thrones sind so die wichtigsten. Kann ich so bestätigen. Gerade Lost und Prison Break sind die Könige in Sachen Spannung. Magst du die Richtung Drama, dann noch Six Feet Under, The Newsroom, House of Cards und Shameless Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Lost, Dexter, Prison Break (da nur die erste ), Game of Thrones sind so die wichtigsten. Hab auch grad mit Dexter angefangen. Ersten 4 Folgen sind geschafft..sehr geil bisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Irgendwie driftet das Thema hier ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hab auch grad mit Dexter angefangen. Ersten 4 Folgen sind geschafft..sehr geil bisher. erste staffel ist mit der vierten auch mit die beste. wirst viele wow momente erleben staffel 2 ist auch noch sehr sehr geil, staffel 3 auch noch sehr gut, danach flachts leider ab. aber ich wünsche dir sehr viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 erste staffel ist mit der vierten auch mit die beste. wirst viele wow momente erleben staffel 2 ist auch noch sehr sehr geil, staffel 3 auch noch sehr gut, danach flachts leider ab. aber ich wünsche dir sehr viel spaß So... Mittlerweile hab ich Staffel 1-7 gesehen. Das Finale der 7ten...WTF:: Wird Zeit das der Sommer und somit Staffel 8 kommt. Gibts eigentlich einen Dexterthread hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 So...Mittlerweile hab ich Staffel 1-7 gesehen. Das Finale der 7ten...WTF:: Wird Zeit das der Sommer und somit Staffel 8 kommt. Gibts eigentlich einen Dexterthread hier? Gibt es bestimmt, aber wenn dann wird er kaum benutzt. Lohnt sich auch nicht mehr einen neuen aufzumachen. Im Normalfall wird im Serien-Thread über alle möglichen Serien gesprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 So...Mittlerweile hab ich Staffel 1-7 gesehen. Das Finale der 7ten...WTF:: Wird Zeit das der Sommer und somit Staffel 8 kommt. Gibts eigentlich einen Dexterthread hier? es wird also spannender? hab bisher 9 folgen gesehen und irgendwie packt es mich nicht wirklich. kann aber auch daran liegen dass ich davor breaking bad geschaut hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 kann aber auch daran liegen dass ich davor breaking bad geschaut hab Ja, kann gut sein, dass es daran liegt Hab in der Pause vor den letzten acht BB-Folgen Game of Thrones angefangen und mich bis zum Ende der letzten Staffel fast schon durchgequält. Jetzt nachdem Breaking Bad abgeschlossen ist und auch schon etwas her hab ich GoT ab der zweiten Staffel wieder angefangen. Und jetzt bin ich mit allen aktuellen Folgen durch und ich finds richtig gut. Und dass liegt nicht daran, dass Staffel 2 und 3 soviel besser sind als die 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 hab alle 5 staffeln in 10 tagen fertig geschaut.noch nie war ich von einer serie so fasziniert. konnte einfach nicht aufhören weiter zu schauen (6-8 folgen pro tag) So gings mir auch, jeden Tag von mittags bis abends Geniale Serie, nach jeder Folge so ein Cliffhanger, da frag ich mich wie man da aufhören kann ._. Jetzt bin ich auch auf der Suche nach ähnlich fesselnden Serien, kennt da wer welche? Ausser: Six Feet Under, Dexter, Lost, Prison Break, Game of Thrones^^ Drama sollte das Hauptaugenmerk sein, eher weniger Lust auf Comedy mit n paar ernsten Stellen EDIT: Und nix in irgend ner erfundenen Welt, sollte schon dem Reallife entsprechen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adi_Kottan Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Boardwalk Empire würde ich empfehlen. .. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.