Squoizy Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Denk ich mir auch immer aber hauptsache er findet bb genial Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 daraus schließe ich mal, ihr zwei würdet TWD weit unter BB anreihen.. würde ja auch meiner meinung entsprechen.. ich hab 2 Staffeln Twd geschaut, dann BB komplett.. und jetzt kommt mir TWD "billig" und einfallslos vor.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 daraus schließe ich mal, ihr zwei würdet TWD weit unter BB anreihen..würde ja auch meiner meinung entsprechen.. ich hab 2 Staffeln Twd geschaut, dann BB komplett.. und jetzt kommt mir TWD "billig" und einfallslos vor.. Weit unter BB ist noch untertrieben. Meine Wertungen für die Serien sind BB 10/10 und TWD eine wirklich sehr gut gemeinte 5/10. Da liegen Welten zwischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich bin immer wieder zutiefst erstaunt, wie Leute die BB großartig finden, dann TWD in einem Atemzug nennen können.Das ist ja fast so als ob man sagt meine lieblings Filme sind Der Pate und Date Movie TWD ist im Zombie-Genre das Non plus ultra. Wer es nicht mag, ok. Aber die Qualitäten abzustreiten, macht keinen Sinn. Zumal man BB und TWD nicht vergleichen kann... Beides Weltklasse. Aber völlig andere Genres. Daher kann das eine nicht besser sein, als das andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 TWD ist im Zombie-Genre das Non plus ultra. Wer es nicht mag, ok. Aber die Qualitäten abzustreiten, macht keinen Sinn. Zumal man BB und TWD nicht vergleichen kann... Beides Weltklasse. Aber völlig andere Genres. Daher kann das eine nicht besser sein, als das andere. Ja schon klar, das man sie nur schwer vergleichen kann.. aber rein auf die Serie bezogen, kam bei mir nachdem ich BB durch hatte bei jeder folgenden TWD (mitte staffel2) Langeweile auf.. wisst ihr zufällig etwas über "better call saul".. bei mir in der arbeit sind leider so gut wie alle informativen seiten gesperrt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 TWD ist im Zombie-Genre das Non plus ultra. Wer es nicht mag, ok. Aber die Qualitäten abzustreiten, macht keinen Sinn. Zumal man BB und TWD nicht vergleichen kann... Beides Weltklasse. Aber völlig andere Genres. Daher kann das eine nicht besser sein, als das andere. Der war gut Dann nenne mir mal alle Zombie Serien die dir so einfallen Wenn es nur eine Sache von irgendwas gibt, bedeutet es noch lange nicht das diese auch gut ist. Bei TWD ist gar nix Weltklasse, sondern alles auf niedrigstem Niveau. Ich kann dir da zig Sachen nennen. Und generell kannst du jede Serie miteinander vergleichen, zumindest in einigen Aspekten. Drehbuch, Schauspieler, Charakter Entwicklung usw. Gerade wenn man dann auch noch das Spiel von Telltale gespielt hat, fällt es einem noch wesentlich mehr auf, wie grottig geschrieben und dumm die Charaktere eigentlich sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Habe schon viele Serien komplett gesehen und nach Lost dachte ich einige Zeit, dass dies kaum noch überboten werden kann, vorallem was die Komplexität angeht. Mit Breaking Bad, auf dass ich leider viel zu spät aufmerksam wurde (erst vor knapp 2 Monaten) hat es aber nun für mich eine Serie geschafft das zu übertrumpfen. Ein ganz großer Trumpf von BB sind zum einen die diversen Tabubrüche, die bereits in einen der ersten Folgen mit dem Auflösen des Körpers in der Badewanne beginnen. Einer der besten Szenen die ich jemals gesehen habe. Zumal jeder eine Vorstellung hat, wie das aussehen könnte, ich aber nicht damit gerechnet hatte, dass man soviel davon gezeigt bekommt (Aufwischszene). Ich meine es gibt viel ekelhafteres, aber das Ding ist ab 16! Oder die Szene, wo einer der Cousins mit den beiden amputierten Beinen Walt entdeckt und auf ihn "loskriecht". Das waren nur zwei epische Momente. Ich werde BB jetzt schon vermissen, auch wenn ich noch garnicht durch bin. Bryan Cranston hätte noch mindestens 100 weitere Folgen verdient gehabt, aber gut, irgendwann ist die Geschichte auch mal ausgereizt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Der war gut Dann nenne mir mal alle Zombie Serien die dir so einfallen Wenn es nur eine Sache von irgendwas gibt, bedeutet es noch lange nicht das diese auch gut ist. Bei TWD ist gar nix Weltklasse, sondern alles auf niedrigstem Niveau. Ich kann dir da zig Sachen nennen. Und generell kannst du jede Serie miteinander vergleichen, zumindest in einigen Aspekten. Drehbuch, Schauspieler, Charakter Entwicklung usw. Gerade wenn man dann auch noch das Spiel von Telltale gespielt hat, fällt es einem noch wesentlich mehr auf, wie grottig geschrieben und dumm die Charaktere eigentlich sind. 100% agree. Wo ist TWD denn weltklasse... da kann ich echt nur mit dem kopf schütteln. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Zu Breaking Bad kann man nur sagen: Eine der Besten Serien aller Zeiten Alles was diese Serie ausmacht, wurde hier schon genannt Kleines Detail am Rande: Breaking Bad hat 62 Folgen. Im Periodensystem gibts ein Element mit der Ordnungszahl 62: SAMARIUM Samarium wird genutzt um Krebs zu heilen bzw. zu behandeln. Fuck, diese Serie strotzt nur so vor Detailreichtum. Außerdem is die Musik verdammt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Geile info, danke Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich vermisse die Serie und die Schauspieler so derbe ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Das saul goodman spinnoff kommt noch dieses jahr durchhalten ist angesagt. Ich werde mir jetzt aber demnàchst alle filme mit bryan cranston angucken und danach die wo aaron paul mitspielt Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Das saul goodman spinnoff kommt noch dieses jahr durchhalten ist angesagt. Ich werde mir jetzt aber demnàchst alle filme mit bryan cranston angucken und danach die wo aaron paul mitspieltGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Das saul goodman spinnoff kommt noch dieses jahr durchhalten ist angesagt. Ich werde mir jetzt aber demnàchst alle filme mit bryan cranston angucken und danach die wo aaron paul mitspieltGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Spinn/Off ist aber auch nicht dasselbe. Cranston ist was Filme angeht totales Mittelmaß. Der hat in keinem einzigen Film wirklich heraus gestochen und hätte sogar locker überall ersetzt werden können. Er war nur bei BB und Malcolm wirklich gut. Aaron Paul wird sicher bald in der Versenkung verschwinden, da sein Talent sehr begrenzt scheint. Mal schauen ob ich mich irren werde oder Recht behalte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Kennt ihr alle schon das "alternative Ende" ??? Wenn nicht, hier is es: [url=https://www.youtube.com/watch?v=GtYNX3JWzjc&feature=youtube_gdata_player]Breaking Bad Season 5 Alternate Ending - YouTube[/url] (Kann auch geguckt werden wenn man noch nicht durch, oder gar am Anfang ist, da nichts Story-relevantes drin vorkommt! ) Höllische Grüße.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Spinn/Off ist aber auch nicht dasselbe.Cranston ist was Filme angeht totales Mittelmaß. Der hat in keinem einzigen Film wirklich heraus gestochen und hätte sogar locker überall ersetzt werden können. Er war nur bei BB und Malcolm wirklich gut. Aaron Paul wird sicher bald in der Versenkung verschwinden, da sein Talent sehr begrenzt scheint. Mal schauen ob ich mich irren werde oder Recht behalte. Naja er hat halt meist sympathische rollen. Sei es der mechaniker in drive, der verhandlungsführer bei argo oder auch mal der bösewicht in total recall. Ist natürlich nix herausragendes, kann man sich aber dennoch gut angucken Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Naja er hat halt meist sympathische rollen. Sei es der mechaniker in drive, der verhandlungsführer bei argo oder auch mal der bösewicht in total recall. Ist natürlich nix herausragendes, kann man sich aber dennoch gut anguckenGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Mich erinnert Cranston so ein bisschen an Micheal C.Hall. In seinen beiden Serien herausragend, aber in der Filmwelt konnte er sich nie durchsetzen. Schade bei beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Vielleicht wollen sie das auch gar nicht? sind ja schon immer nur so kleinere rollen. Und so bleiben sie uns so in erinnerung wie sie in der serie waren ; ) wobei ich michael c. Hall als bösewicht in gamer auch recht interessant fand. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Vielleicht wollen sie das auch gar nicht? sind ja schon immer nur so kleinere rollen. Und so bleiben sie uns so in erinnerung wie sie in der serie waren ; ) wobei ich michael c. Hall als bösewicht in gamer auch recht interessant fand. Ein tanzender Dexter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Jop die szene war geil Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.