BeatMnky Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hey Community, ich wollte euch mal Fragen was ihr von der Serie "Breaking Bad" haltet? Für diejenigen, die die Serie nicht kennen. Es handelt um einen Chemielehrer, der kürzlich erfahren hat, dass er Lungenkrebs hat. Weil er seine Familie vor seinem Tod finanziell absichern möchte, nutzt er seinen Chemiekenntnisse dafür, mit einem ehemaligen Schüler (der drogensüchtig ist), Meth zu kochen. Nach und nach rutscht er tiefer in die Drogenszene ab, wovon seine Familie nichts von weiß. Ich habe mir kürzlich die erste Staffel von der Serie geholt und muss sagen, dass die einfach genial ist! Habe mir direkt danach auch die zweite und dritte Staffel geholt. Bin aktuell bei der zweiten Staffel angelangt. Schaut jemand von euch diese Serie oder ist die hier eher unbekannt? Für diejenigen, die die Serie kennen oder kennenlernen wollen, können wir gerne hier ein bisschen diskutieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ich hab die Serie auch erst vor ca. einer Woche angefangen und ich hab sie schon bis zur dritten Staffel gesuchtet Ich find die Serie einfach genial... spannend, traurig, witzig, atmosphärisch, hat sympatische Charaktere und die schauspielerische Leistung ist echt gut. Am besten find ich Jesse und die Dynamik zwischen ihm und Walt ist einfach nur gut gemacht und meistens ziemlich witzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Die Serie ist eine der besten, die ich überhaupt kenne, hab alle 4 Staffeln zu Hause und bin echt mal auf die 5 gespannt!!! Mir gefällt der schwarze Humor der Serie am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank-The-Tank Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 eine hammermäßige Serie:D der alte is einfach zu gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Hey Community,ich wollte euch mal Fragen was ihr von der Serie "Breaking Bad" haltet? Hey! Eine ganze Menge, die Serie ist großartig! Für mich zusammen mit Dexter die beste Serie die sich zur Zeit in Produktion befindet. Ich habe auch erst vor kurzem mit Breaking Bad angefangen und bin mittlerweile mit den ersten 4 Staffeln (tolles Staffelfinale übrigens) durch. Ich bin gespannt, wie es in der 5. Staffel weitergeht. Die letzte Szene in Staffel 4 .. alter Verwalter, Walter wird auch immer krasser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Bitte nicht spoilern Bin gerade mit der vierten Staffel angefangen! Ich bin dermaßen begeistert von dieser Serie. Ich verstehe nicht, warum kein großer Sender diese Serie im FreeTV ausstrahlen möchte. Ich meine die wird auch auf ARTE gezeigt, aber ich bitte euch, wer guckst schon ARTE. Zum Glück kann man die Staffeln auf DVD bzw. Bluray alle sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Hab jetzt gestern angefangen mir diese Serie anzuschauen. Bin heute mit Staffel 1 durch, muss sagen, mir gefällt die Serie sehr ! Hat wohl nicht umsonst auf IMDB eine Wertung von 9,4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Geniale Serie habe sie vor einem Monat angefangen und bin mittlerweile durch bin begeistert und warte bis die 5te Staffel dann auf DVD rauskommt man muss wirklich sagen die Schuaspielleistung von Bryan Cranston (Walter White) ist echt vom allerfeinsten. Er stellt den Wandel vom braven Chemielehrer zum Skruppellosen Arschloch klasse dar. Bestes Beispiel dafür war glaube ich ende der 3 Staffel musste da ganz schön schlucken. Viel spaß euch beim Breaking Bad gucken kann ich jedem empfehlen in meinen Augen ist die erste Staffel noch eine Art Prolog und von Staffel zu Staffel wird die Serie BESSER hat man auch sehr selten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Weiß man eigentlich schon wieviel Staffeln es insgesamt geben wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Weiß man eigentlich schon wieviel Staffeln es insgesamt geben wird? In den USA läuft gerade die fünfte und letzte Staffel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 4. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2012 Leider fünfte und letzte :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Jetzt bin ich mit den 4 Staffeln durch und kann die 5te Staffel kaum abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 6. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2012 Heute habe ich bei Bild.de gelesen, dass ein Teil der fünften Staffel in Hanover gedreht wurde. Es soll in der fünften Staffel auch mehr deutsch als spanisch gesprochen werden. Ich bin gespannt. Kann man schon ein Zeitraum eingrenzen, wann die Bluray der fünften Staffel rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Heute habe ich bei Bild.de gelesen, dass ein Teil der fünften Staffel in Hanover gedreht wurde. Es soll in der fünften Staffel auch mehr deutsch als spanisch gesprochen werden. Ich bin gespannt. Kann man schon ein Zeitraum eingrenzen, wann die Bluray der fünften Staffel rauskommt. Also die erste Hälfte der fünften Staffel läuft ja grad aktuell und der zweite Teil kommt soweit ich weiß dann im Sommer 2013. Also schätz ich mal mit einem Blu-ray release gegen Ende 2013 oder Anfang 2014. Ist aber nur eine persönliche Einschätzung, kann auch viel später sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Kommt die Serie irgendwann ins Tv? Hab den Startpost gelesen und will die jetzt auch sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Kommt die Serie irgendwann ins Tv?Hab den Startpost gelesen und will die jetzt auch sehen. Die ist schon im TV. In Deutschland läuft sie auf dem Pay TV Sender AXN und im Free TV auf Arte. Arte beginnt im Nov. mit der vierten Staffel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 Kommt die Serie irgendwann ins Tv?Hab den Startpost gelesen und will die jetzt auch sehen. Schau dir besser vorher die DVDs an. Mitten in der vierten Staffel anzufangen ist nicht das wahre. Schätze die meisten Videotheken haben die. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Schau dir besser vorher die DVDs an. Mitten in der vierten Staffel anzufangen ist nicht das wahre. Schätze die meisten Videotheken haben die. Ich denke mal, dass er auf nicht vor hatte mit der vierten Staffel zu beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Habe gestern Staffel 4 fertig geschaut. Muss sagen die Serie ist wirklich gut, nur leider in den ersten beiden Staffeln etwas langweilig, aber was da passiert ist ja auch wichtig fürs Ende. Hab selten so ein gutes Staffelfinale gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ich finde Breaking Bad auch gut, allerdings find ich teilweise die Spannungskurve zu lang. Manchmal ist es einfach zu langweilig und manche Charactere nerven einfach nur, z.B. Skylar. Gegen Ende jeder Staffel wirds dann aber richtig gut..ich bin auch auf Staffel 5 gespannt, weil das mit den Maiglöckchen am Ende ist echt ziemlich hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.