Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Facebook nicht mehr aufrufbar

Crixus

Recommended Posts

Lad dir mal den CCleaner runter und lass den drüber laufen. Evtl. findet der was.

Dann mal die Cookies von FB löschen und nochmal versuchen. :)

Es hat nicht funktioniert.

Noch eine Idee: Probiere es vll. mal über einen Proxy-Server wie z.B. NewIPNow.com. Keine Ahnung warum aber das is mir jetzt mal in den Sinn gekommen. Aber von so etwas habe ich noch nie gehört.

Ich würde es aber vorziehen mich nicht dauerhaft mit Proxy anmelden zu müssen..

Wenn du keine Schadsoftware auf deinem Rechner hast, hilft nur noch eins:

Warten, ob sie dir deinen Account wieder frei schalten.

Gibt noch ne Info-Seite von FB, wo dein Problem beschrieben wird (kannst du da eigentlich drauf zu greifen!?) aber auch keine Lösung aufgezeigt wird.

Wenn du keine Schadsoftware auf deinem Rechner hast, hilft nur noch eins:

Warten, ob sie dir deinen Account wieder frei schalten.

Gibt noch ne Info-Seite von FB, wo dein Problem beschrieben wird (kannst du da eigentlich drauf zu greifen!?) aber auch keine Lösung aufgezeigt wird.

Ich kann mich nicht anmelden. Wenn ich mir eine Facebook-Seite angucke, dann sehe ich das so, als wäre ich ein Besucher bzw. halt nicht angemeldet.

Warten? Ich warte schon 3 Wochen. ^^

Nochmal ein wenig gegoogelt:

Nachdem dir angeboten wird, McAffee runter zu laden: Gibt es da noch irgendwo ne Schaltfläche oder nen Link, wo steht: "Ich habe ein Anti-Virus-Programm" oder ähnlich?

Du kannst den Zugriff auf dein Konto wiedererlangen, nachdem du den automatischen Sicherheitsverifikationsprozess abgeschlossen hast.

Ist das ein Virenprogramm?

Nein, das habe ich nicht.

Ja ist ein virenprogramm.

kannst du umsonst 30 tage testen.

findet auf jeden fall mehr als mcafee / norton / kasperski / und alle anderen die ich kenne..

und computerviren untersuchen ist mein job..

heisst ich verwende solche tools fast täglich.

Ja ist ein virenprogramm.

kannst du umsonst 30 tage testen.

findet auf jeden fall mehr als mcafee / norton / kasperski / und alle anderen die ich kenne..

und computerviren untersuchen ist mein job..

heisst ich verwende solche tools fast täglich.

Okey. Dann werde ich das wohl mal testen.

Villeicht bist du im Verbrechen gewickelt und die Kripo hat den Zugang dicht gemacht, wer weiß was du alles im Internet treibst :P

So witzig fande ich den jetzt nicht.

Das Programm hat wzar etwas gefunden, aber men Konto sit weiterhin gesperrt. Kennt jemand eine Mail-Adresse vom FB-Support?

Es gibt keinen Support. Wär auch arg umständlich, bei den zig Millionen Benutzern.

Aber irgendwie gibts nen Trick, wie man ihnen doch ne Nachricht zukommen lassen kann.

Bin mir aber nicht mehr 100% sicher, wie das ging. Irgendwas im Hilfebereich, dann bei der Schaltfläche "War diese Antwort hilfreich?" auf Nein klicken.

Es gibt keinen Support. Wär auch arg umständlich, bei den zig Millionen Benutzern.

Hm? Gerade bei so vielen Nutzern sollte man einen anständigen Support haben. Wäre ja noch schöner, wenn Microsoft, Apple, Samsung, Google, etc. plötzlich den Support für ihre Soft- und Hardware einstellen würden...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...