Crixus Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Hallo, ich hab hier mal eine Frage an die Gemeinschaft. Und zwar kann ich seit 2 Tagen schon Facebook gar nicht mehr aufrufen. Alle anderen Seiten funktionieren tadellos. Woran könnte das nur liegen? Kam einfach urplötzlich und ist seitdem leider immer noch so.
gematria92 Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Hast du FireFox ? Wenn ja: Extras -> Einstellungen -> (reiter) erweitert -> (unter-reiter) netzwerk -> Einstellungen (dort den Punkt bei Manuelle Proxy Konfiguration setzen) Sollte klappen. Hatte das Problem ein paar mal mit Youtube.
Crixus Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Geschrieben 20. Juli 2012 Gestern Abend schnell mal Firefox installiert gehabt und deinen Anweisungen gefolgt, doch auch hier hat es nicht geklappt. -.- Wenn ich nur wüsste, wieso weshalb warum?!
Crixus Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Geschrieben 20. Juli 2012 Über andere Browser ja. Inet Explorer, Chrome und Firefox. Über die PS3 sollte es funktionieren, da es am PC meiner Schwester auch funktioniert. Sind über dem selben Router verbunden und deswegen bin ich verwundert. Eventuell ein Virus? Der Suchlauf gestern hat nichts ergeben.. Echt komisch
LiFe Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 ja dann liegt es mit Sicherheit an deinem Rechner.. Bei solchen sachen kann man sich todsuchen, mit glück etwas finden oder eben eine alternative wählen
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 ja bei mir auch mal so zwar nicht bei Facebook aber bei diesem Forum hier aber bei mir ging es glaub nach 2-3 tagen wieder ohne dass ich was gemach hab
Formel1_Taiwan Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 probier mal systemwiederherstellung und nehm dann mal so paar tage zurück oder halt wann du es gemerkt hast das facebook nicht mehr ging...
Crixus Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Geschrieben 21. Juli 2012 Die Idee hatte ich auch schon. Leider kann ich nur bis zum 19.07. zurücksetzen, warum auch immer.
Formel1_Taiwan Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 ja was das für ein pc bei mir sind mind. 30 tage locker drin
Crixus Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Geschrieben 25. Juli 2012 Facebook funktioniert übrigens wieder. War wohl zwischenzeitlich von meinem Computer nicht zu erreichen, warum auch immer..
xBloodyChaos Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Hey.. Da ich keinen eigenen Thread öffnen will, frage ich einfach hier: Und zwar komme ich bei Facebook aufgrund eines angeblichen "Virus" nicht mehr rein, da mein Konto wohl "vorrübergehend" gesperrt ist. Das Ganze sieht etwa so aus: Aus Sicherheitsgründen wurde dein Konto vorübergehend gesperrt Leider ist dein Computer wahrscheinlich mit einem Virus infiziert. Keine Sorge. Wir helfen dir bei der Feststellung und dem Entfernen der infizierten Dateien. Dann kann ich über "weiter" folgende Seite aufrufen: Wie du dich infiziert haben könntest Oft werden Nutzer, die mit Schadsoftware infiziert ist, dazu gebracht ein schädliches Programm auszuführen, das ihre Rechner mit Schadsoftware infiziert. Du solltest niemals Programme ausführen, die aus Quellen stammen, denen du nicht vertraust. Zu guter letzt will dann Mc Afee helfen: McAfee Scan And Repair Wir freuen uns McAfee Scan and Repair kostenlos anbieten zu dürfen. Wenn infizierte Dateien gefunden werden, kann McAfee Scan and Repair diese automatisch für dich entfernen. Wenn du das bevorzugst, kannst du sie auch selbständig entfernen. Durch Anklicken dieser Schaltfläche stimmst du den Nutzungsbedingungen für McAfee Scan and Repair zu. Ich habe zuerst mir meinem AVG gescannt und nichts gefunden, auch dieses "tolle" McAfee findet nicht. Mich würde interessieren, wo ein Virus herkommen sollte, da ich nur auch den üblichen Seiten war bzw. nicht auf unsicheren Seiten war. Nun meine Frage: Weiß jemand eine Lösung? Oder kennt jemand eine Möglichkeit einen "Support" o.ä. zu kontaktieren? Ich finde nämlich nichts und habe mich halb tot gesucht.. MfG
naknak87 Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Kannst du dich über einen anderen PC/Handy/Tablet anmelden?
xBloodyChaos Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Kannst du dich über einen anderen PC/Handy/Tablet anmelden? Nein. Über PC habe ich es schon bei Freunden versucht. Dort kommt dieselbe Fehlermeldung. Über das Handy gehe ich eigentlich nie in Facebook online.
Schumi GT Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Lad dir mal den CCleaner runter und lass den drüber laufen. Evtl. findet der was. Dann mal die Cookies von FB löschen und nochmal versuchen.
xBloodyChaos Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Lad dir mal den CCleaner runter und lass den drüber laufen. Evtl. findet der was.Dann mal die Cookies von FB löschen und nochmal versuchen. Okey. Cookies hatte ich aber schon einmal gelöscht. Ich versuche es trotzdem noch einmal. Ich melde mich dann.
XtremeMadGamer Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Noch eine Idee: Probiere es vll. mal über einen Proxy-Server wie z.B. NewIPNow.com. Keine Ahnung warum aber das is mir jetzt mal in den Sinn gekommen. Aber von so etwas habe ich noch nie gehört.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.