wiener-blut Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Hallo Leute! Die Tophy-Leitfäden haben mich auf diese Community aufmerksam gemacht. Finde ich eine echt Hilfe - Superarbeit! Ich bin aus Wien - mein Nick ist also "echt" Ich war seit der PS One spieleabstinet, bin jetzt nach dem PS3-Kauf aber wieder mit Spaß dabei. Eigentlich hab ich mir die PS3 als Blu-Ray Player für meine umfangreiche Filmsammlung zugelegt. Nachdem ich aber dann schon mal eine Gamekonsole daheim hab, wollte ich natülich wieder ein paar tolle Games zocken. Nun ja... unzählige Game Sessions später bin jetzt eben auch begeisterter Trohpy Sammler. Macht echt Spaß zumal sich die Games in dieser Zeit immens weiterentwickelt haben. Die wirklich tolle Graphik und die ganzen Netzwerk- und Multiplayer-Features sind echt gewaltig. Damit hab ich langfristigen Spielspaß! Nochmals ein freundliches Hallo an alle! wiener-blut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Willkommen wiener-blut du bist ein weiterer schritt zur 10.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Nun ... Mühe hast dir ja gegeben, aber lies dir das doch mal durch: http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/5523-wie-stelle-ich-mich-richtig-vor.html Editier mal ein bischen was von dir in den startpost. Name, Alter, Beruf, andere Hobbies außer Zocken und Filme ... Trotzdem schonmal Willkommen hier bei uns. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 herzlich willkommen unbekannter ^^ viel spass hier unter den jägern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Ein Wiener mehr, wunderbar. Seas! *g* Und viel Spass hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 hey willkommen im forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 servus und herzlich willkommen im forum. gruss mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Hallo wiener-blut^^. Viel spaß im Forum ;-). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 hallo und viel spaß mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purslane Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Liebe Grüße von Tirol nach Wien und herzlich Willkommen im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Und wieder ein Österreicher^^. Immer rein;). Herzlich willkommen und viel Spaß hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 hey nick viel spaß bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener-blut Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Danke für die netten Willkommensgrüße euch allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Auch von mir ein Herzliches Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Na dann ..... ...noch ein nachträgliches Herzliches WIllkommen auch von mir ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elbenauge Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Schön, dass du nun auch da bist! lg :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Willkommen im Forum und viel Spass beim zoggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.