Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freak's freakiger Weg zur 400sten

Recommended Posts

Eine Platin kommt selten alleine - selten

So meine lieben, da bin ich wieder (mal mit verspätung)... :biggrin5:

Die letzte Woche war eine Bombenwoche was Trophäen angeht, aber auch vom Wetter her, welches ich auch gut genutzt habe.

Games die diese Woche neu dazukamen sind: Meld of a Cool Breze - days in the santury -, Nascar Unleashed, Test Drive Unlimited 2, Monster Jam Pfad der Zerstörung und TV Showking. Allerdings kommt EyePet auch noch dazu, ist allerdings noch nicht angespielt. :biggrin5:

Aus dem Grund ist mein Trophäenschnitt mal wieder gesunken... aber egal :mad: Wayne Interessierts!

Aber warum habe ich soviel durcheinander gezockt? Ich wollte Cube einfach mal im Jahresprojekt schlagen, was mir mit 1000 Trophäenpunkten Vorsprung gelungen ist :skep::facepalm::biggrin5:

Wird diese Woche aber nicht so sein, weil ich mich auf Little Big Planet 2 konzentrieren will. :smile:

Mehr aber weiter unten im Update. :)

695.png

Test Drive Unlimited 2: 0% -> 6%

04.png12.png02.png20.png24.png

Mein erster Eindruck war nicht der Beste, muss man so sagen...

Weder Grafisch noch vom Fahrverhalten toll, man muss über die gigantische Insel zu den einzelnen Events selber fahren, weil man sie teilweise nicht auswählen kann. Dann ist man schon mal 10 Minuten unterwechs um ein Event überhaupt starten zu können.

Kommen wir zum positiven: Man kann 2 Inseln, welche Hawai und Ibiza sind, komplett frei befahren - komplett, also man kann auch überall

fahren wo man will, abseits der Straßen. Nur im Wasser wird es dann unmöglich... :biggrin5:

Die Meisterschafts Rennen und Herrausvorderungen sind fordernd und Spaßig zugleich. Allerdings muss man erstmal eine Lizenz gewinnen um die Rennen erstmal starten zu können. Diese stellen aber kein Problem da.

In dem Game gibt es ein System, mit dem man beim Fahren für Riskante Manöver Geld verdient: das F.R.I.M. Für Driften, Überholmanöver und Sprünge bekommt man Geld.

Mit dem Geld kann man sich nicht nur Autos kaufen, sondern man kann seinen Character bearbeiten, Häuser, Yachten und Klamotten kaufen.

Über den Multiplayermodus kann ich nichts sagen - diesen habe ich noch nicht angefangen.

Falls jemand das hier nicht lesen will, dieses Review spiegelt alles wieder. :)

676.png

Little Big Planet 2: 56% -> 63%

09.PNG39.PNG

Unglaublich aber wahr, ich habe es dann doch endlich mal geschafft alle Levels zu acen. :biggrin5:

Ging dann gegen Ende doch schneller als ich gedacht habe.

Es fehlen also nur noch Ungefähr 20% der Preisblasen, gute 900 Minuten im Kreativmodus und 25 Online Versus Siege (falls diese jemand mit mir machen will -> bitte melden).

Der Platin steht also nix mehr im Weg und Platin sollte bald mein sein. :cool2:

46.png

Little Big Planet 1: 82% -> 83%

54.png

Hier wollte ich eigentlich noch die restlichen DLC Levels acen... wurde aber nix draus, weil das hier schon eine Nummer größer ist als LBP2..

Dafür aber eine andere DLC Trophy geholt, nähmlich alle 5 Diamanten im 4. Akte sammeln. Dank Guide kein Problem.

1406.png

London 2012: 44% -> 50%

01197_020.png01197_022.png

Eigentlich nur Trainingsmodus gezockt und alle Turn und Versusdisziplinen eine Goldmedallie geholt, was zwei Silberne brachte. :smile:

231.png

Monster Jam: Pfad der Zerstörung: 0% -> 2%

01.png37.png

Zum Speil kann ich nichts, sagen, weil ich nur 2 schnelle Bronzene geholt habe. :biggrin5:

Scheint aber ganz lustig zu sein. :)

1061.png

Nascar Unleashed: 0% -> 70%

(Trophäenbilder lasse ich hier, das dauert mir bei dem Game zu lange. :P)

Naja, mit Nascar hat das nicht wirklich viel zu tun. Mehr Crashderby als Nascar. :facepalm:

Viel fehlt nicht mehr, Platin sollte bald kommen...

1010.png

Ratchet & Clank: All 4 One: 6% -> 7%

27.png

Eigentlich nur die Bronze geholt für die man mit 2 Controllern an einer PS3 ein Spiel starten muss.

Das Spiel werde ich vielleicht angehen, falls ich totale Langeweile habe, mal schauen wann knöfii das Spiel wieder haben will.:P

18.png

TV Showking: 0% -> 23%

15.png01.png02.png09.png14.png

Joar, die demo sah ganz lustig aus, deswegen habe ich es mir geholt.

Wirklich viel Spaß macht es aber nicht..

Habe nur 2 leichte Offline Trophäen geholt und die Onlinetrophäen falls ich das Spiel mal unbedingt zocken will. ^^

1139.png

Meld of a Cool Breze - days in the santury - : 0% -> 100% platin.png

02.png03.png04.png05.png06.png07.png08.png09.png10.png11.png12.png01.png

Yeah, endlich gibt es mal wieder eine Platin, auch wenn sie ziehmlich geschenkt ist. :biggrin5::facepalm:

Gedauert hat es peinlicherweise mit Pausen 3 Stunden, weil ich 2 Geschichten neu starte musste weil die Trophäen nicht kamen.. :facepalm:

Zum Game kann ich nix sagen, weil ich erstens nur vorgespult habe und alles japanisch war (was eine Überraschung :skep:).

Dafür sehen die Trophäen echt stylisch aus und es ist meine erste Japan Platin. :cool2:

1279.png

Rayman Origins (Vita): 64% -> 77%

01057_037.png25.PNG32.PNG

So... Alle versteckten Käfige sind gefunden, die Hälfte der Medlaions wurden gefüllt (~20 Electoons fehlen noch) und mehr als 30 Relikte wurden gefunden. :smile:

Fehlen also "nur" noch die Tempotrophäen, ein paar Relikte und die 20 Electoons und die Platins ist mein. :biggrin5:

Versuche auf jedem Fall die Platin einzufahren, weil das Spiel eigentlich gar nicht so schwer ist wenn man übt.

1297.png

Hustle Kings (Vita): 0% -> 2%

01.png

Aus purer Langeweile und weil ich sonst nichts mehr für die Vita habe, habe ich das Game doch tatsächlich gestartet und habe tasächlich das erste Karrierematch gewonne. :skep::biggrin5:

Weiter geht es hier sichr nicht, höchstens wenn ich wen finde, der die "Glück ist eine Kunstform" Trophäe hat, wird diese abgegriffen.

psnlogo.png PSN-ID: Vettel-Fan1

level.png Level: 16 (3%) (+30%)

platin.png Platin: 22 (+1)

gold.png Gold: 149 (+15)

silber.png Silber: 414 (+7)

bronze.png Bronze: 1233 (+44)

gesamt.png Gesamt: 1818 (+67)

rangliste.png Rangliste: 556 (+17)

Ø Trophäendurchschnitt: 53,5% (-1%)

Ich wünsch euch was, bis nächste Woche =)

Dein Update gefällt mir, da es deinen komplexen Geist wiederspiegelt, der eigentlich total banal ist.

Kurzum du bist: :out:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen kleiner ;)

Ein bisschen mehr in die Tiefe könntest bei den Spielen schon gehen, sprich nicht nach 5 Minuten wechseln und es aufgeben, so steigt dein Prozentsatz nie :facepalm:

Bei R&C kannst dir Zeit lassen, steht nicht auf der aktuellen Eintauschliste bei GameStop (hab nur 2 spiele die auf der liste stehen und will sie eig. ungern abgeben, werd es aber tun :xd::'>)

Dann kommt das update ja ''hoffentlich''

:D morgen

Ich hab ein neues Spiel zum suchten von meinem cousin :D

Star Wars 1 xD

Na dann mal viel Spaß :xd::'>

Dein Update gefällt mir, da es deinen komplexen Geist wiederspiegelt, der eigentlich total banal ist.

Kurzum du bist: :out:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen kleiner ;)

Ein bisschen mehr in die Tiefe könntest bei den Spielen schon gehen, sprich nicht nach 5 Minuten wechseln und es aufgeben, so steigt dein Prozentsatz nie :facepalm:

Bei R&C kannst dir Zeit lassen, steht nicht auf der aktuellen Eintauschliste bei GameStop (hab nur 2 spiele die auf der liste stehen und will sie eig. ungern abgeben, werd es aber tun :xd::'>)

Danke Knöfii :out:

Ja, die paar Games die ich angefangen habe ich habe ich ja nur ge,acht um ein paar schnelle Trophäen zu bekommen, damit ich Cube besiegen konnte :P

Sag dann bescheid..^^

Dann mal glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Ich muss Matthias aber recht geben, konzentriere dich mal auf einzelne Spiele anstatt 10 Stück aufeinmal zu zocken^^

Hmm, viel sagen kann ich garnicht zu den einzelnen Spielen, LBP kennt man ja, Rennspiele sind nicht meins und das Japanospiel.... Naja, wow, du konntest erfolgreich R1 gedrückt halten! xD

Bei Rayman fehlen dir aber sicher noch die Zähne und das geheime Level, oder? :skep: Schön dass du gesagt hast dass es nicht so schwer ist, bevor du die letzten Speedruns überhaupt mal ausprobiert hast :biggrin5: Ich werde dich an den Satz nämlich erinnern :P

Ansonsten halt viel Spaß weiterhin :D

Wieso klaust du mir immer die smileys die ich verwende? :whip:

Naja, was ich sagen wollte und schon öfter erwähnt habe: Bring Spiele zu Ende, sonst wird dein Projekt hier ein Lebenswerk :lol:

du könntest dir resistance 2 zulegen und ich box dich durch den onlinemodus :D (wenn du mir auch hilfst :J:)

Dann mal glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Ich muss Matthias aber recht geben, konzentriere dich mal auf einzelne Spiele anstatt 10 Stück aufeinmal zu zocken^^

Hmm, viel sagen kann ich garnicht zu den einzelnen Spielen, LBP kennt man ja, Rennspiele sind nicht meins und das Japanospiel.... Naja, wow, du konntest erfolgreich R1 gedrückt halten! xD

Bei Rayman fehlen dir aber sicher noch die Zähne und das geheime Level, oder? :skep: Schön dass du gesagt hast dass es nicht so schwer ist, bevor du die letzten Speedruns überhaupt mal ausprobiert hast :biggrin5: Ich werde dich an den Satz nämlich erinnern :P

Ansonsten halt viel Spaß weiterhin :D

Danke. ^^

Ja, ich bin stolz auch mich und auf meinen Trophäenschnitt.. ^.^

Naja, bei Rayman fehlen mir nur die angesprochenen Dinge.. :biggrin5:

Die Zähne gingen eigentlich recht locker und easy :J:

Wieso klaust du mir immer die smileys die ich verwende? :whip:

Naja, was ich sagen wollte und schon öfter erwähnt habe: Bring Spiele zu Ende, sonst wird dein Projekt hier ein Lebenswerk :lol:

du könntest dir resistance 2 zulegen und ich box dich durch den onlinemodus :D (wenn du mir auch hilfst :J:)

Keine Ahnung, es macht Spaß :whip:

Ja, ist ja gut, wenn du darauf bestehst. :lol:

Mit LBP 2 mache ich ja schon mal einen Anfang :P

Und Resistance 2 werde ich mir sicher nicht holen :willy_nilly:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Welche Level musstest du in LBP2 denn noch zum schluss acen?

Die letzten 4 vom Cosmos haben noch gefehlt.

Glückwunsch zur Platin und den restlichen Erfolgen, Sascha :)

Respekt, das du es geschafft hast, in jedem Level nicht zu sterben.

Danke. :biggrin5:

Dankesehr :cool2:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen in LBP, Rayman u.a. - ich bin ja echt gespannt, ob du mir mit der Platin in Rayman zuvor kommst, hab heute im Zug zur gamescom auch weiter gemacht mit den Tempotrophäen. Ist aber wirklich nichts, dass man am Stück spielen kann, nach ner Pause immer mal wieder klappt's besser^^'

Viel Erfolg noch mit der LBP2 Platin! Das Schlimmste haste ja jetzt hinter dir.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen in LBP, Rayman u.a. - ich bin ja echt gespannt, ob du mir mit der Platin in Rayman zuvor kommst, hab heute im Zug zur gamescom auch weiter gemacht mit den Tempotrophäen. Ist aber wirklich nichts, dass man am Stück spielen kann, nach ner Pause immer mal wieder klappt's besser^^'

Viel Erfolg noch mit der LBP2 Platin! Das Schlimmste haste ja jetzt hinter dir.

Ja, bin ich mal gespannt. Kann man wirklich nicht lange spielen, irgendwann nervt es nur noch :S

Danke, das einzige was noch bei LBP nerven wird sind die Preisblasen, die werden noch nerven kosten.^^

Hast aber wieder einiges an Mist gespielt :D

trotzdem Glückwunsch zu deinen ganzen :freak:-Erfolgen ;)

Äh ja, danke. :biggrin5:

Sehr schönes Update, Glückwunsch zu deiner ersten Japano-Platin und zu den Fortschritten in ganzen 9 weiteren Spielen! :eek6::biggrin5:

Danke für das Lob :biggrin5:

Das mit dem komischen Monster? ^^

Hat ein paar Versuche gebraucht... ;):P

Dann Respekt, ich hatte da echt Probleme. Ich glaube anderthalb Stunden habe ich allein für das Level gebraucht :) Trotzdem sind die letzten Speedruns nicht zu verachten, ich bin auf deine Bewertung gespannt :)

Also wie gesagt, wenn man den Dreh raus hat geht eigentlich ganz schnell. :) Ja, die letzten Speedruns werden knackig werden, aber bestimmt machbar:D Meine Wertung liegt jetzt schon bei einer Sechs, mal schauen ob das noch zu toppen ist. Das Schwerste bis jetzt war ds Level um zu dem Monster zu kommen.

Also wie gesagt, wenn man den Dreh raus hat geht eigentlich ganz schnell. :) Ja, die letzten Speedruns werden knackig werden, aber bestimmt machbar:D Meine Wertung liegt jetzt schon bei einer Sechs, mal schauen ob das noch zu toppen ist. Das Schwerste bis jetzt war ds Level um zu dem Monster zu kommen.

Naja, ich habe es auch mit 6 bewertet^^ Vielleicht definieren wir schwer anders^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...