GT-Freak Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Hast du dir in GT5 immer schön das Kart gekauft, wie Marcel? Danke Nein, ich versuche ja eine perfekte Garage zu bekommen, deswegen habe ich schpn so viele Autos All 4 One war richtig klasse im gegensatz zu All 4 One? Habe ich mich so unverständlich ausgedrückt? :'> Meine natürlich All 4 One hat im Vergleich zu Rock of Ages Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen! Ich dachte bei Rock of Ages zuerst an ein Lizenzspiel zum gleichnamigen (?) Film... scheint aber anhand deiner Beschreibung nicht das Geringste damit zu tun zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen!Ich dachte bei Rock of Ages zuerst an ein Lizenzspiel zum gleichnamigen (?) Film... scheint aber anhand deiner Beschreibung nicht das Geringste damit zu tun zu haben Ja, der Film heißt genauso. Hab auch direkt dran gedacht und dann auch bemerkt, dass die Beschreibung i.wie nicht ganz so passt. Glückwunsch zu deinen Erfolgen und schönes Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen!Ich dachte bei Rock of Ages zuerst an ein Lizenzspiel zum gleichnamigen (?) Film... scheint aber anhand deiner Beschreibung nicht das Geringste damit zu tun zu haben Danke. Sorry wenn ich das fragen muss, aber nur so aus Interesse.. Worum geht es in dem gleichnamigen Film? Ja, der Film heißt genauso. Hab auch direkt dran gedacht und dann auch bemerkt, dass die Beschreibung i.wie nicht ganz so passt. Glückwunsch zu deinen Erfolgen und schönes Update. Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Habe ich mich so unverständlich ausgedrückt? :'> Meine natürlich All 4 One hat im Vergleich zu Rock of Ages Spaß gemacht Ja, dachte der gesamte Satz bezog sich auf Ratchet & Clank, war aber zur Hälfte auch mein Fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Glückwunsch zu deinen ganzen erfolgen Bei Test Driver Unlimted musste mir dann mal nen kommentar zu schreiben weil irgentwie reizt mich das soiel auch ^^ Und bei Gt5 Hab ich auch alle Autos bis auf 2 :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Danke. Sorry wenn ich das fragen muss, aber nur so aus Interesse.. Worum geht es in dem gleichnamigen Film? ) Um abgehalfterte Rockstars, wie ich das verstanden hab xP Auf jeden Fall mit Starbesetzung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten und Erfolgen! Ich kenne die R&C-Spiele noch von der Ps2 und die waren alle wirklich klasse, also empfehle ich definitiv die HD Collection. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ja, dachte der gesamte Satz bezog sich auf Ratchet & Clank, war aber zur Hälfte auch mein Fehler Man muss den Satzt zweimal lesen, das muss ich zugeben... xP Glückwunsch zu deinen ganzen erfolgen Bei Test Driver Unlimted musste mir dann mal nen kommentar zu schreiben weil irgentwie reizt mich das soiel auch ^^ Und bei Gt5 Hab ich auch alle Autos bis auf 2 :D Danke dir. Werde ich machen. Welche fehlen denn...? Um abgehalfterte Rockstars, wie ich das verstanden hab xP Auf jeden Fall mit Starbesetzung! Klingt Interessant, muss ich mir mal angucken! :'> Glückwunsch zu deinen Fortschritten und Erfolgen! Ich kenne die R&C-Spiele noch von der Ps2 und die waren alle wirklich klasse, also empfehle ich definitiv die HD Collection. Danke Danke für dein Feed Back. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Klingt Interessant, muss ich mir mal angucken! :'> Weiß nicht mal ob er hier schon raus ist... hab nur in L.A. die fetten Werbungen davon gesehen. Hier irgendwie noch so gar nichts oÔ Lass zusammen reingehen<3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2012 Muss ich mal schauen wann er wo läuft, ich sig dir bescheid mein Lordy <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ich weis gar nicht genau welche beiden mir noch fehlen ich glaub mir fehlt nur noch irgentso eine Japsen karre und noch ein Madza glaub ich Welches Japanische spiel haste eig. gerade gespielt ? War das das was in 1h geht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ah, ok, dann kauf die mal.^^ Jap, ich "spiele" das gerade eben... Im Grunde muss man alle5 Minuten mal was drücken und das wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ich sag jetzt einfach mal Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen die ich verpasst habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2012 Danke danchy =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ich weiß noch nicht ob das Update nachher kommt, ich muss den Lappi grade abgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ich weiß noch nicht ob das Update nachher kommt, ich muss den Lappi grade abgeben HAHA Was hast denn nun schon wieder ausheckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ich habe nix ausgeheckt, der Lappi wird gebraucht Sent from my PS Vita uns so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Also hat der Laptop nen größeren Nutzen für die Gesellschaft als du? *badumm dumm dumm tzz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ja siicher Sent from my PS Vita und so ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.