knoefiii Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Erklär mir mal den Sachverhalt lies die posts dazu einfach nochmal durch und versteh was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ah... Ja... Jetzt verstehs sogar ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ah... Ja... Jetzt verstehs sogar ich :emot-bravo::emot-ms::emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ja, ich bin so unglaublich, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ich schmeiß das hie mal einfach rein: Hat jemand Tipps für VF5 für die zweite "Lizenz Prüfung"? Immer wenn ich schon in der ersten Runde 5 Schläge geblockt habe werde ich platt gemacht.. >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 drück doch einfach immer nur zum attackieren, da kann nix schief gehen wenn du richtig geblockt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ich denke mit Viereck blockt man... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 dann eben mit dem move wo man attackiert. Steht auch im Leitfaden (bin zu faul nachzusehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 Dann werde ich es wohl ausprobieren müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Da hatte ich auch Probleme - du kannst Viereck gedrückt halten und blockst so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 So bin auch wieder da war ganzes WE in Geiselwind auf Mottoradtour geiles update und bei lara croft fühl ich mich dann mal geschmeichelt Ich lad mir (wenn ich dann entlich mein pad wieder bekommen würde :emot-ssj:) morgen erstmal Dead Space 2 runter haste das auch schon geladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2012 Da hatte ich auch Probleme - du kannst Viereck gedrückt halten und blockst so Das geht? oO So bin auch wieder da war ganzes WE in Geiselwind auf Mottoradtour geiles update und bei lara croft fühl ich mich dann mal geschmeichelt Ich lad mir (wenn ich dann entlich mein pad wieder bekommen würde :emot-ssj:) morgen erstmal Dead Space 2 runter haste das auch schon geladen? Danke. Ich hoffe du hattest deinen Spaß. Nop, DS2 habe ich noch nicht geladen.. werde ich auch nicht weil mir sowas im Moment nicht gefällt. Habe es aber in der Downloadliste, wer weiß..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ja zu sicherheit ab in die Liste dann kann mann es immer laden wenn es auch nicht mehr im store für lau ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 Alle Guten Dinge sind Drei So meine lieben, da bin ich wieder... und hofentlich nicht so planlos wie letzte Woche...Die letzte Woche habe ich eigendlich nicht wirklich viel geschafft, aber was soll's, ich hatte meinen Spaß mit Gran Turismo 5.Habe da größtenteils Online mit ein paar Leuten gezockt, aber auch Offline bin ich das ein oder andere Rennen gefahren. A-Spec Level ist jetzt Level 37 und mir fehlen noch 60 Autos bis ich die 1000 voll habe. Desweiteren gibt es wieder 2 neue Spiele zu vermelden: Rock of Ages welches ich dank PS+ gratis bekommen habe und Ratchet & Clank All 4 One welches ich von knöfiii ausgeliehen bekommen habe. Mehr gibt es wie immer weiter unten. Außerdem war ich in der letzten Woche im Tauschrausch. In den nächsten Tagen sollten die Games EyePet, Monster Jam und Test Drive Ulimited 2 bei mir eintrudeln. Ein paar Altlasten mussten dafür weichen. London 2012: 42% -> 44%Yeah, ich habe einen Weltrekord geknackt. Sonst habe ich nur zwei Herrausfordurungssets abgeschlossen, das war es hier von den Erfolgen. Rock of Ages: 0% -> 43%What the hell?!... Ganz ehrlich ich habe keine Ahnung was man dazu sagen soll... Die ersten Minuten hui, der Rest pfui...Eigendlich rollt man mit seiner Kugel nur durch die Gegend, zerstört Häuser, überrollt Menschen und muss ein Tor zerstören....Wirklich fesslend ist das Spiel nicht unbedingt, dafür muss man man für rund 50% der Trophäen nichts machen. Hier werde ich noch die Onlinetrophäe machen (für die man nicht wirklich was machen muss ) und danach ist meine Platte auch wieder etwas leichter. Ratchet & Clank All 4 One: 0% -> 6%Eigendlich habe ich mich richtig gefreut und so groß war die "Enttäuschung" nachdem ich die Playstation 2 Teile damals richtig gefesselt haben... Ich weiß nicht, bis jetzt ist nichts besonderes an dem Spiel. Es fesselt einen nicht wirklich und wirklich Spaß macht es mir im Moment auch nicht weil sich die Levels jetzt schon ziehen. Bin grade am Überlegen ob ich mir die R&C Triologie holen soll, was meint ihr dazu? Würde mich über eure Meinung freuen. PSN-ID: Vettel-Fan1 Level: 15 (73%) (+3%) Platin: 21 (+0) Gold: 134 (+0) Silber: 407 (+2) Bronze: 1189 (+10) Gesamt: 1751 (+12) Rangliste: 583 (-3) Ø Trophäendurchschnitt: 54,5% (-0,7)Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen Rock of Ages sagt mir garnicht, scheint aber auch nicht so toll zu sein wenn ich das so lese^^ Ich fand R&C All 4 One auch SO RICHTIG schlecht... Irgendwie vom Gameplay noch okay, aber was zur Hölle? -.- Die HD Collection ist super, jeder Teil ist ungefähr doppelt so gut wie der ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Glückwunsch zu deiner Ausbeute. Dann können wir ja bis Ende deiner Ferien mit GT5 Platin rechnen. Wehe wenn nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Glückwunsch zu den Fortschritten. Ich hatte mir auch überlegt, ob ich mir Rock of Ages wegen PS+ holen soll... bin nach der Aussage von dir froh, es nicht getan zu haben :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 Dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen Rock of Ages sagt mir garnicht, scheint aber auch nicht so toll zu sein wenn ich das so lese^^ Ich fand R&C All 4 One auch SO RICHTIG schlecht... Irgendwie vom Gameplay noch okay, aber was zur Hölle? -.- Die HD Collection ist super, jeder Teil ist ungefähr doppelt so gut wie der ;D Danke dir Es ist auch wirklich.. schlecht. Es ist halt was anderes. Ratchet & Clank All 4 One war richtig klasse im Vergleich. Danke für die guten Worte, ich schau mal, dass ich mir die Triologie kaufe, nicht besorgen, ist doch so, oder knöfiiii ) Glückwunsch zu deiner Ausbeute.Dann können wir ja bis Ende deiner Ferien mit GT5 Platin rechnen. Wehe wenn nicht Danke dir Ähm... Dann funktioniert dein Taschenrechner nicht so wirklich.. Glückwunsch zu den Fortschritten. Ich hatte mir auch überlegt, ob ich mir Rock of Ages wegen PS+ holen soll... bin nach der Aussage von dir froh, es nicht getan zu haben :'> Danke. Ja, wenn man keine Lust auf Crap hat ist man an der falschen Adresse. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Danke dir Es ist auch wirklich.. schlecht. Es ist halt was anderes. Ratchet & Clank All 4 One war richtig klasse im Vergleich. Danke für die guten Worte, ich schau mal, dass ich mir die Triologie kaufe, nicht besorgen, ist doch so, oder knöfiiii ) All 4 One war richtig klasse im gegensatz zu All 4 One? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Hast du dir in GT5 immer schön das Kart gekauft, wie Marcel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.