The Special One Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Die Woche hast du ja wirklich einiges durcheinander gespielt aber immerhin konntest du überall Fortschritte erzielen, meinen Glückwunsch dazu! Da ich leider mit keinem deiner Spiele näher vertraut bin, kann ich auch nicht wirklich mehr schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Danke. Du tust das richtige.. btw: Wenn du dich jetzt einträgst bekommst du es sofort ^.^ Na dann werde ich das gleich mal machen, hab aber ncoh ein Spiel hier das, aber einen Abnehmer sucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 ach ich sehe grad du hast schon jemanden gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 Was für'n Chaos :'>Glückwunsch zu den Erfolgen. Lara Croft ist auch im PS+ angebot oder is das n anderer Teil? Viel Spaß noch weiterhin. Und sag bescheid, wenn du LBP machen willst Danke. Jo, ist das was du für PS+ Gratis bekommst. Hast du eigentlich die LBP 1 DLC's? Die Woche hast du ja wirklich einiges durcheinander gespielt aber immerhin konntest du überall Fortschritte erzielen, meinen Glückwunsch dazu! Da ich leider mit keinem deiner Spiele näher vertraut bin, kann ich auch nicht wirklich mehr schreiben. Dankeschön. Sooo unbekant sind die Games auch wieder nicht. Na dann werde ich das gleich mal machen, hab aber ncoh ein Spiel hier das, aber einen Abnehmer sucht ach ich sehe grad du hast schon jemanden gefunden Ja, da warst du etwas zu spät.. :: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Es ist ja wohl meine Sache was ich hole....Und fang jetzt bitte nicht wieder so eine Diskussion an, das nervt. :emot-what: Ich wollte damit nur aussagen, dass du momentan die Spiele nur einmal durchspielst - das ist ja nichts negatives Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 Es kommt aber so rüber... Ich spiel halt solange es mir SPAß macht, und wenn es keinen Spaß mehr macht landet das in der Ecke.. Ich will meinen Spaß haben und mehr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Es kommt aber so rüber...Ich spiel halt solange es mir SPAß macht, und wenn es keinen Spaß mehr macht landet das in der Ecke.. Ich will meinen Spaß haben und mehr nicht. Und momentan macht dir halt nur das einmalige durchspielen Spaß Ich wollte dich auch gar nicht deswegen kritisieren - ich würde mir dann zwar nur Titel kaufen, die ich dann auch länger spielen würde, aber es ist ja deine Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 Und momentan macht dir halt nur das einmalige durchspielen Spaß Ich wollte dich auch gar nicht deswegen kritisieren - ich würde mir dann zwar nur Titel kaufen, die ich dann auch länger spielen würde, aber es ist ja deine Sache Genau das ist der Punkt. Jeder Spielt das was er/sie will solange wie er/sie es will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Die Überschrift passt wirklich gut zum Update Glückwunsch zu den vielen Fortschritten in den vielen verschiedenen Games ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ja aber sichi. Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Sieht garnichtmal sooo schlecht aus, aber ein paar Verbesserungsvorschläge gibts gleich zu Beginn vom Meister (War nur n Witz! :'>). -------------------- Zwischen dem Spielebanner und der "Überschrift" sollte nicht nochmal ne leerzeile sein, das sieht etwas... hohl aus. Sieh mal: Trivial Pursuit: 0% -> 77% Trivial Pursuit: 0% -> 77% So wirkt's doch gleich etwas ordentlicher. Sonst gibt's optisch nix auszusetzen. --------------------Unhaltlich würde ich Worte wie: angemacht, wenn sie nicht auf das Verlangen zu einem anderen hinweisen ersetzen durch gestartet, begonnen, ect.Der Rest gefällt mir bis dahin ganz gut.--------------------Zum Update selber:Herzlichen Glühstrumpf zu deinen sämtlichen Erfolgen, in Trivial Pursuit wäre aber alles andre als eine Platin und in Virtua Fighter alles andre als 100% eine Enttäuschung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Danke. Jo, ist das was du für PS+ Gratis bekommst. Hast du eigentlich die LBP 1 DLC's? Ich hab den MGS DLC, aber den PotC DLC wollte ich mir demnächst auch mal runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 Sieht garnichtmal sooo schlecht aus, aber ein paar Verbesserungsvorschläge gibts gleich zu Beginn vom Meister (War nur n Witz! :'>). -------------------- Zwischen dem Spielebanner und der "Überschrift" sollte nicht nochmal ne leerzeile sein, das sieht etwas... hohl aus. Sieh mal: So wirkt's doch gleich etwas ordentlicher. Sonst gibt's optisch nix auszusetzen. --------------------Unhaltlich würde ich Worte wie: angemacht, wenn sie nicht auf das Verlangen zu einem anderen hinweisen ersetzen durch gestartet, begonnen, ect. Der Rest gefällt mir bis dahin ganz gut. --------------------Zum Update selber:Herzlichen Glühstrumpf zu deinen sämtlichen Erfolgen, in Trivial Pursuit wäre aber alles andre als eine Platin und in Virtua Fighter alles andre als 100% eine Enttäuschung. [/center] Danke, werde ich beherzigen im nächsten Update. Ja, aber wenn man keine Lust hat... Ich hab den MGS DLC, aber den PotC DLC wollte ich mir demnächst auch mal runterladen Sehr schön, den PotC DLC hbae ich nähmlich schon fast alles... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Die DLC's in LBP1 waren mMn nicht der bringer. Aber besser war definitiv PoTC ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Danke, werde ich beherzigen im nächsten Update. Ja, aber wenn man keine Lust hat... Dann wird man damit ständig aufgezogen. :'> Mach ma 100% in VF5 und Platin in TP! Los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 VF5 kann ich machen, Trivial Pursuit muss ich mir erst wieder selber besorgen omg, jetzt kommt knöfii wieder :'> weil ich es schon weggeschickt habe... ^.^ @knöfi: Ja, fande ich auch. PotC ging iwie viel leichter und hat mehr fun gemacht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 wär ja auch schlimm wenn du es dir nicht selbst besorgst, sondern einer deiner geschwister ja, spiel mal spiele fertig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 Die Frage ist ja eher, ob DIE dazu fähig wären Ja, vllt. ^^ :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Die Frage ist ja eher, ob DIE dazu fähig wären Ja, vllt. ^^ :'> :woooooow:bist du widerlich:emot-barf::emot-barf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 Erklär mir mal den Sachverhalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.