Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freak's freakiger Weg zur 400sten

Recommended Posts

Oh, ein neuer im Projekt. :)

Schön, dass du den Weg gefunden hast. :D

Und schön, dass es dir gefällt xD

Was muss, muss ne :D

Ja, der Weg von den PPs hierher ist lang, aber ich habs dann ja doch noch geschafft :D

Auch wenn du mich nie gewinnen hast lassen :(

So bin dann auch mal wieder da hab nämlich meinen Lepi wieder :xd::'>

Aber mein Pad hab ich immer noch nicht wieder:facepalm::facepalm::mad1:

Ja ich mach lara croft auch noch mit daniell :D:D

Naja, immerhin..^^

Machst du nicht :P

Was muss, muss ne :D

Ja, der Weg von den PPs hierher ist lang, aber ich habs dann ja doch noch geschafft :D

Auch wenn du mich nie gewinnen hast lassen :(

Lang und schwer, aber machbar. :biggrin5: (Bekommt die Schwierigkeit 9/10 von mir :J:)

Ja, an deinem skill müssen wir noch arbeiten.. :cool2:

Verspätetes Querfeldein Update

So, da bin ich wieder. Leider verspätet, weil ich gestern noch mit maxesch ein paar Runden in F1 gefahren bin. Waren einige chaotische Szenen dabei. *hihi*

:biggrin5:

Aber warum "Querfeldein Update"?! Weil ich die Woche ziehmlich viel durcheinander gezockt habe.. ist doch klar. :skep:

Es gibt wieder zwei neue Spiele im Projekt, nähmlich Lara Croft and the Guradian of Light und Trivial Pursuit. Erstes dank PS+, letzteres dank einer Plat. Weiteres gibt es weiter unten im Update. :J:

Desweitern konnte ich meine 400ste Silber Trophäe einfahren, yeah :xd::'>

430.png

Trivial Pursuit: 0% -> 77%

1.png2.png3.png4.png24.png5.png6.png7.png8.png9.png10.png11.png38.png39.png41.png12.png13.png14.png25.png15.png16_1.png35.png40.png16.png22_1.png23_1.png27.png28.png29.png30.png31.png17.png18_1.png26.png34.png

Wie gesagt, das Spiel kommt aus der Platin Kette.

Wenn man alleine ist ist es echt einfach nur langweilig, aber wenn man mit ein paar Freunden mal eine oder zwei Partien stelle ich mir das ganz Lustig vor.

Leider sind die Fragen teiwleise so schlecht gestellt bzw. formuliert, dass man teilweise nach falschen Sachen sucht und die Partie gleich vergessen kann, weil man für eine Trophäe ein Spiel ohne Fehler gewinnen muss. Erinnert mich an Wer wird Millionär.. :skep::facepalm:

Aber wer ein paar schnelle Trophäen abgreifen will ist mit dem Spiel an der richtigen Adresse. :biggrin5:

1406.png

London 2012: 40% -> 42%

01197_035.png01197_031.png

Eigentlich nur ein wenig just 4 fun gezockt, weil ich einfach Lust drauf hatte. :biggrin5:

Dabei immerhin 2 Trophäen und einige Medallien für Deutschland geholt. Irgendwer muss es ja wohl schaffen.. :xd::'>

311.png

Vancouver 2010: 14% -> 15%

06.png

Eigentlich wollte ich mit ein paar anderen ja die Online Trophäe boosten, für die man 5 mal hintereinander gewinnen muss.

Haben wir natürlich nicht hinbekommen. :facepalm:

In der Wartezeit habe ich dann ein wenig Olympischermodus gezockt, eine Bronze kam herraus.

Vielleicht setzte ich mich nochmal an die Platin, im Leitfaden gibt es ja gute Videos.

Und falls ich es vergesse: Ich suche jetzt einfach mal hier im Projekt nach 3 Leuten, die mir vllt. bei der Onlinetrophäe helfen, ich würde natürlich auch helfen.^^

1. GT-Freak

2.

3.

4.

Wäre schön, wenn sich jemand finden würde ^.^

1178.png

The Simpsons Arcade Game: 71% -> 80%

11.png

Hier wollte ich schon lange die letzte für mich "mögliche" Trophäe machen.

Ich musste nur noch einmal das Spiel mit Marge abschließen und dann hats auch schon Pling gemacht.

Falls noch jemand jemanden für die Mr Sparkel Trophäe braucht, der kann mich anschreiben, vllt setzte ich mich da nochmal dran.^^

1373.png

Virtual Fighter 5 Final Showdown: 49% -> 61%

01173_002.png01173_006.png

Eiegntlich nur aus purer langeweile angemachtund zwei Trophäen geholt.

Wer PS+ hat, dem kann ich es empfhelen, auch mal zum abreagieren. :biggrin5: Aber auch für ein paar schnelle Trophäen auch nicht schlecht.

Wer aber als "Normaler" PSN User das Spiel kaufen will und nichts mit dieser Genre anfangen kann, kann ich nur sagen: Finger Weg von dem Spiel. ^^

100% werden vllt angegangen, bzw ich muss, sonst fängt knöfiiiiii wieder an zu mekern. :skep::biggrin5:

1009.png

WRC 2: 25% -> 34%

06.png49.png43.png35.png07.png

So lagsam fängt die Karriere an sich zu ziehen, weil es doch irgendwie, ja "langweilig" gestaltet ist. Die ersten 10Stunden Spielspaß, jetzt so zäh wie Kaugummi.

Und dann noch gute 30-40h?! Nä, ich glaub das lasse ich. :facepalm:

Ich bin also zur Zeit schon in der 5. Saison/30% Karrierefortschritt. In der Hall of Fame Rangliste bin ich schon Level 18 von 50. Mal schaun was hier noch geht, weil ich das Spiel ja nur ausgeliehen habe.

Fazit: Schnelle Trophäen ja; schnell Platin nein. ^^

83.png

Lara Croft and the Guardian of Light: 0% -> 38%

07.PNG02.PNG04.PNG05.PNG01.PNG09.PNG

So, habe endlich mal ellileon dazu gebracht mit mir das Spiel anzufangen und ich bin echt sehr postiv überrascht.

Für mich das beste Co-op Spiel was ich gespielt habe, weil man nur weiter kommt wenn man's ich ergänzt. Alleine wird's als schwer bis unmöglich im Co-op.

Gameplay und Grafik ist auch ganz nice gemacht, die Vogelperspektive finde ich gut und schlecht, dennoch gut gelöst.

Leider gibt's auch hier wieder die geliebten Sammelsachen, aber ich denke auf 100% werde ich es schon noch schaffen. (Vor allem mit einem so gutem Co-op Partner *trollface*)

Kleine Info noch: Spielt am besten nicht die Demo, die wird euch abschrecken. :D

Trophäenfortschritte seit dem letzten Update

psnlogo.png PSN-ID: Vettel-Fan1

level.png Level: 15 (70%) (+14%)

platin.png Platin: 21 (+0)

gold.png Gold: 134 (+1)

silber.png Silber: 405 (+17)

bronze.png Bronze: 1179 (+35)

gesamt.png Gesamt: 1739 (+54)

rangliste.png Rangliste: 580 (+32 :eek6:)

Ø Trophäendurchschnitt: 55,1% (+0,7%)

Bis nächste Woche meine Lieben.

:smile:

Wenn ich schreiben mein, meine ich den Inhalt und nicht die Form ;)

Ich bin halt kein mann der Großen Worte und wusste grade nicht so recht was ich schreiben soll... :emot-what:

glückwunsch zu deinen erfolgen, ist ja dann doch schon einiges ;)

Bei Vancouver wünsche ich dir noch viel Glück wirste brauchen können, habe ich auch gebraucht :D

Danke dir. :smile:

Ja, das wird noch Lustig, wenn ich es denn mache :biggrin5:

Dann mal Glückwunsch zu den ganzen Spielen die mir alle nichts sagen bzw. mich nicht interessieren :D

Die Updateform gefällt mir ganz gut. Ich persönlich finde es zwar schwachsinnig alle Trophäenbilder zu posten wenn man eh nicht weiß was du dafür getan hast, aber du hast dich ja breitschlagen lassen^^ Sieht aber immerhin gut aus.

Dann mal Glückwunsch zu den ganzen Spielen die mir alle nichts sagen bzw. mich nicht interessieren :D

Die Updateform gefällt mir ganz gut. Ich persönlich finde es zwar schwachsinnig alle Trophäenbilder zu posten wenn man eh nicht weiß was du dafür getan hast, aber du hast dich ja breitschlagen lassen^^ Sieht aber immerhin gut aus.

Jora, es gibt ja einige die das wollten. :xd::'>

Gratz zur ausbeute und danke für die erwähnung :)

Danke und bitte. :J:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Irgendwie PSN-lastig das Ganze... kein Wunder, dass du von den PPlern weg bist x]

Danke! :)

Joar, wobei ist ja auch nur die Hälfte von der Ausbeute :lol:

Glückwunsch zu den 52 Trophys Sascha :)

Danke. :)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Kann dir in Vancouver leider nicht helfen, hab das Spiel nicht und werde es mir auch nicht kaufen :D Aber du findest sicher ein paar gute Leute :)

Bei der Trivial Pursiut PK trag ich mich denk ich auch noch ein. Klingt echt lustig^^

Danke. :)

Du tust das richtige.. :skep::biggrin5:

btw: Wenn du dich jetzt einträgst bekommst du es sofort ^.^

Er holt ja auch nur noch das leichte in den Spielen - sammeln, Crushing und so macht er gar nicht mehr

Es ist ja wohl meine Sache was ich hole....:dozey:

Und fang jetzt bitte nicht wieder so eine Diskussion an, das nervt. :emot-what::facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...