Blacky Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 gw zu deinen ganzen Erfolgen und ich finde Variante 1 schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Danke dir. ______________________ Umfrage *klick* Stimmen:Möglichkeit 1: 5 Stimmen Möglichkeit 2: 3 StimmenBeides zusammen: 1 Stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ich bin auch für die erste Möglichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Sehr schön, danke für den Vote ____________________ Umfrage *klick* Stimmen:Möglichkeit 1: 6 Stimmen Möglichkeit 2: 3 StimmenBeides zusammen: 1 Stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen zahlreichen Erfolgen. Leider nix interessantes für mich dabei zum kommentieren. Bin übrigens für erstere Möglichkeit. Sieht einfach stylischer aus. BTW: Dein Schnitt fiel ja auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen zahlreichen Erfolgen. Leider nix interessantes für mich dabei zum kommentieren. Bin übrigens für erstere Möglichkeit. Sieht einfach stylischer aus. BTW: Dein Schnitt fiel ja auch. Danke. Nicht schlimm, sowas gibt es halt Ja, weil ich inFamous neu auf 2% habe.. ____________________ _________________________________ Umfrage *klick* Stimmen:Möglichkeit 1: 7 Stimmen Möglichkeit 2: 3 StimmenBeides zusammen: 1 Stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 tja beim :emot-buttertroll: fällt der durchschnitt halt öfter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Glückwunsch zu den Fortschritten in den vielen verschiedenen Games. Viel Glück, dass du bei Dirt die letzte Trophäe noch schaffst. Bin für Möglichkeit 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 tja beim :emot-buttertroll: fällt der durchschnitt halt öfter Was soll man machen?! ^^ Glückwunsch zu den Fortschritten in den vielen verschiedenen Games. Viel Glück, dass du bei Dirt die letzte Trophäe noch schaffst. Bin für Möglichkeit 1. Danke - das hoffe ich ja wohl auch. Umfrage *klick* Stimmen:Möglichkeit 1: 8 Stimmen Möglichkeit 2: 3 StimmenBeides zusammen: 1 StimmenIch würde jetzt mal behaupten, dass die Umfrage klar entschieden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Spiele auf 100% bringen bevor du neues beginnst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Das macht mir meistens keinen Spaß Wenn immer solche Trophäen ala Sammele alle, Erreiche Rang x, Spiele das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Schwer/Extrem durch.... Sowas nervt einfach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Tzzz tzz tzz Dann kauf dir gescheite spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ich hab genug "gute" Spiele hier Habe nur einfach meist keine Lust drauf..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ja aber lara machen wir auf 100% Aber ich mach mit Daniell da ja auch noch weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Das wirst du unterlassen, solange WIR da nicht 100% haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ich muss aber mit ihm das auch noch zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Was du musst ist das mit mir auf 100% zu bringen. Mehr nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Was du musst ist das mit mir auf 100% zu bringen.Mehr nicht Hey kleiner Wicht - ich hab zuerst gefragt Und Leon hat dich von mier getötet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ich vote für die 2. Variante. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Danke für deine Stimme. ___________________________________________Umfrage *klick* Stimmen:Möglichkeit 1: 8 Stimmen Möglichkeit 2: 4 StimmenBeides zusammen: 1 Stimmen3...2...1... Das war's, Umfrage ist entschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.