The Special One Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Schönes erstes Update, gefällt mir sehr gut. Glückwunsch zu deinen vielen Fortschritten in den verschiedenen Spielen! Das mit DiRT Showdown klingt ziemlich ärgerlich, kann dir nur wünschen das es bald klappt. Also wenn du jedes mal so nette Texte zu deinen Spiel schreibst, dann brauchst du meinetwegen nicht die erspielten Trophäen auflisten und somit würde ich das Update auch genauso lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Soo, komm ich auch endlich dazu hier reinzuposten obwohl du schon die ganze Zeit abonniert bist Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg bei deinem Projekt - bei den bescheidenen Zielen wirst du das wohl brauchen - und beglückwünsche dich zu den bisherigen Erfolgen darin :] Bei deinem Anfangspost bezüglich der Poster musste ich während der Überschrift noch an die Poster denken, die man sich an die Wand hängt (nicht, dass man uns nicht an irgendwelche Wände hängen könnte) - bizarrerweise musste ich mir dich dann auf einem Poster vorstellen, wie du dich in Damenunterwäsche rekelst. Unterlasse sowas bitte in Zukunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Sehr schönes Update. Liest sich sehr schön. Allerdings finde ich die Banner ein bisschen zu klein. Aber das ist ja Geschmackssache. Die Trophäen würde ich nur auflisten, wenn du wirklich die Zeit dafür hast Denn das kann ganz schön lange dauern. Aber an sonsten sehr gelungen und herzlichen Glückwunsch zu deinen erreichten Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Wenn du das willst kriegst du es Und nein, kinderleicht ist Meganind, das ist schwer. Danke. Man muss für diese eine Trophäe alls auf schwer vergolden um alle Ausrüstungen oder so zu bekommen. Bei Nascar haeb ich ja die ersten beiden Boxne auf Gold, nur das OHNE Fahrhilfen. Leider kann man seid irgendeinem Patch die Fahrhilfen im letzten Block nicht mehr ausschalten und das bremst dich einfach nur so derb ein.. unglaublich. Danke und es sei dir verziehen. Ich schaff das Ich habs ja auch ohne Fahrhilfen geschafft - lass ihn dir auf den Arsch knallen und krall dich an den ersten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Dein Projekt ist geil aber mach die Spiele im start post mal mit banner Ach ja und dein Update ist richtig geil so las das mal so und mach zu jedem spiel noch die trophys dazu Aber da hast du dir ja echt hohe zeile gesteckt Mal gucken ob du es bis ind die top 400 schaffst ^^ Danke elli.^^ Und Banner kommen noch. Dann Glückwunsch zu deinen Querbeet Erfolgen Danke. Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Hast ganz schön was geschafft. Die Sammelsachen sind bei InFamous 2 gar nicht so schlimm. Zu den anderen Spielen kann ich leider nichts sagen. Danke. Ja, habe ich auch schon gehört, aber Sammelsachen nerven mich immer egal wie leicht die sind. :emot-what: Schönes erstes Update, gefällt mir sehr gut. Glückwunsch zu deinen vielen Fortschritten in den verschiedenen Spielen! Das mit DiRT Showdown klingt ziemlich ärgerlich, kann dir nur wünschen das es bald klappt.Also wenn du jedes mal so nette Texte zu deinen Spiel schreibst, dann brauchst du meinetwegen nicht die erspielten Trophäen auflisten und somit würde ich das Update auch genauso lassen. Dankeschön, und ich hoffe das auch...^^ Danke auch für das Lob. Soo, komm ich auch endlich dazu hier reinzuposten obwohl du schon die ganze Zeit abonniert bist Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg bei deinem Projekt - bei den bescheidenen Zielen wirst du das wohl brauchen - und beglückwünsche dich zu den bisherigen Erfolgen darin :] Bei deinem Anfangspost bezüglich der Poster musste ich während der Überschrift noch an die Poster denken, die man sich an die Wand hängt (nicht, dass man uns nicht an irgendwelche Wände hängen könnte) - bizarrerweise musste ich mir dich dann auf einem Poster vorstellen, wie du dich in Damenunterwäsche rekelst. Unterlasse sowas bitte in Zukunft Danke und es sei dir verziehen. Aber wie kommst du bitte darauf,dass ICH mich in Damenunterwäsche rekel? oO Sehr schönes Update. Liest sich sehr schön. Allerdings finde ich die Banner ein bisschen zu klein. Aber das ist ja Geschmackssache.Die Trophäen würde ich nur auflisten, wenn du wirklich die Zeit dafür hast Denn das kann ganz schön lange dauern. Aber an sonsten sehr gelungen und herzlichen Glückwunsch zu deinen erreichten Trophäen Danke. Ja, die "Banner" habe ich nur von Yourgamercards kopiert, damit das nicht so kahl aussieht. Und ich finde so klein hat das auch was. Ist aber Geschmackssache. Ich schaff das Ich habs ja auch ohne Fahrhilfen geschafft - lass ihn dir auf den Arsch knallen und krall dich an den ersten Die Fahrhilfen (insbesodere ASK) bremst einfach nur ab. Ich komm gar nicht dazu, zum knallen... :'> Kleine Frage noch, bzw Abstimmung. Wie soll ich die Trophäen ins Update reinbringen? (Dank knöfi, der der Erste war der es haben wollte ) Möglichkeit 1: WRC2: xx% -> xx%Text Text Möglichkeit 2 WRC 2: xx% -> xx%Text Text Übergroße LeistungErhalten Sie in "The Road to the WRC" alle Upgrades für eines Ihrer Fahrzeuge.Der neue KönigSchließen Sie in "The Road to the WRC" die WRC-Meisterschaft auf dem ersten Platz ab.Sieg auf ganzer LinieSchließen Sie alle Veranstaltungen von "The Road to the WRC" auf dem ersten Platz ab.Es geht voranErreichen Sie die zweite Saison von "The Road to the WRC".AutostylistVerändern Sie die Lackierung und die drei Farben an einen Ihrer Fahrzeuge in "The Road to the WRC".AutogrammstundeErreichen Sie in "The Road to the WRC" Reputationslevel 70.Offizieller FahrerSchließen Sie in "The Road to the WRC" die erste Rallye der WRC-Meisterschaft ab.Im Zweifel immer gründlichSchalten Sie alle Trophäen frei. Stimmen:Möglichkeit 1: 0 Stimmen Möglichkeit 2: 0 StimmenBeides zusammen: 0 Stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Mir gefällt zweiteres besser. Die meisten Leute gucken sich die Trophäen aber eh nicht an, deswegen würde ich mir das gut überlegen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 dann bin ich schon mal nicht die meisten. ich fände einen mix aus beidem geni(t)al. variante 1 im fließtext und dann im spoiler noch mit namen und anforderung auflisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ich bin halt ein sehr fantasievoller Mensch Musst dich nicht ertappt fühlen.. xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Einmal die zwei bitte Wie macht man die Schrift in den Spoiler? Dann musst du noch üben, dass du schneller zum knallen kommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Mir gefällt zweiteres besser. Die meisten Leute gucken sich die Trophäen aber eh nicht an, deswegen würde ich mir das gut überlegen^^ Wenn das manche *auf knöfi schiel* User das wollen werde ich das wohl machen..^^ dann bin ich schon mal nicht die meisten.ich fände einen mix aus beidem geni(t)al. variante 1 im fließtext und dann im spoiler noch mit namen und anforderung auflisten Wenn du meinst... Ich bin halt ein sehr fantasievoller Mensch Musst dich nicht ertappt fühlen.. xP *Schweiß von der Stirn wisch* Puh, da bin ich aber beruhigt. Einmal die zwei bitte Wie macht man die Schrift in den Spoiler? Dann musst du noch üben, dass du schneller zum knallen kommst Danke für den Vote. Das macht man So: SPOILER=Kommtare blabla][/spoiler ____________________________________ Umfrage *klick*Stimmen:Möglichkeit 1: 0 Stimmen Möglichkeit 2: 2 StimmenBeides zusammen: 1 Stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 So, ich hab mal wieder ein bissle verpennt Glückwunsch zur Ausbeute. inFAMOUS 2 wird bei mir wohl auch noch ins Projekt kommen. Freut mich schon mal zu hören, dass es gut sein soll^^ Ich bin btw für Variante 1 für die Trophäenbilder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Auch nochmal glückwunsch zu deinem Update und allen erhaltenen Trophäen Nun, kann zu den Spielen nicht allzu viel schreiben da ich die Spiele nicht kenne außer inFamous 2. Hier kann ich dir aber sagen dass die Sammelsachen garnicht schlimm sind, da die durch einen bestimmten Skill auf der Karte angezeigt werden können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 So, ich hab mal wieder ein bissle verpennt Glückwunsch zur Ausbeute. inFAMOUS 2 wird bei mir wohl auch noch ins Projekt kommen. Freut mich schon mal zu hören, dass es gut sein soll^^ Ich bin btw für Variante 1 für die Trophäenbilder... Ach, passt schon. Danke - mal schaun wie du dich schlägst. Auch nochmal glückwunsch zu deinem Update und allen erhaltenen Trophäen Nun, kann zu den Spielen nicht allzu viel schreiben da ich die Spiele nicht kenne außer inFamous 2. Hier kann ich dir aber sagen dass die Sammelsachen garnicht schlimm sind, da die durch einen bestimmten Skill auf der Karte angezeigt werden können Danke. Schön, dass du mich ermutigst, dann wird's ja wohl bei mir klappen. ______________________________ Umfrage *klick* Stimmen:Möglichkeit 1: 1 Stimmen Möglichkeit 2: 2 StimmenBeides zusammen: 1 Stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ich bin auch für die 1. Sieht irgendwie genial aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Danke für den Vote. Umfrage *klick* Stimmen:Möglichkeit 1: 2 Stimmen Möglichkeit 2: 2 StimmenBeides zusammen: 1 Stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ich bin auch für die 1 Variante sieht viel geiler aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Sehr schön, danke Umfrage *klick* Stimmen:Möglichkeit 1: 3 Stimmen Möglichkeit 2: 2 StimmenBeides zusammen: 1 Stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Yeah, Möglichkeit 1 hat gewonnen, Umfrage wird spontan durch Außenstehenden beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 das die erste Version 1 zu 1 von mir geklaut ist bin ich für 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Yeah, Möglichkeit 1 hat gewonnen, Umfrage wird spontan durch Außenstehenden beendet Zählt für mich als Möglichkeit 1. das die erste Version 1 zu 1 von mir geklaut ist bin ich für 2 Höchstens übernommen Stimmen:Möglichkeit 1: 4 Stimmen Möglichkeit 2: 3 StimmenBeides zusammen: 1 Stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.