Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freak's freakiger Weg zur 400sten

Recommended Posts

Na gut, das mit dem Zweitacc macht sinn^^ Aber guck es dir ruhig mal an, es ist ziemlich gut. Und auch net brutal oder so.

DD ist halt irgendwo ein RPG^^ Da sitzt man immer eine Weile dran, aber bei den Herausforderungen habe ich wirklich keine Ahnung wie man die schaffen soll, wahrscheinlich mit 4 Leuten.

brutal ist was anderes, da hast du recht. ^^

Ja, scheint so. Ich hatte an einer Herrausforderung (Level 20 empfholen) mit meinem Level 35 Kumpel meine Probleme und er auch.

Also man braucht schon so seine 4 guten Leute sonst wird das nix :/

Glückwunsch zu den ganzen Fortschritten, ist n schönes Update geworden ;)

Ich bin mal so frei und trag mich in die Liste ein. Kann ich dich wieder ein bisschen nerven :P

1. Der Typ, der auch das Update hier geschrieben hat
  2. Ich :P
  3. ?
  4. ?

Danke und danke :P:biggrin5:

Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen Steini ;)

Das mit Borderlands finde ich immer noch am besten :D:D:D

Warum hast du es denn runter geladen und installiert wenn du es nie spielen wolltest xD

Danke Danchypupsi <3

-> Update bearbeitet :biggrin5:

Hi willst du wieder wolkig bekommen ??

Nein ;)

Wobei... geschenkt? :D

Erstmal GW zu denn ganzen erfolgen :D:D

Aber mit Borderlands hätte ich gewusst wie du das hättest machen können :redface::xd::'>

Also:

Wenn du das Spiel anfängst und es bei 0 % ist , du es aber nicht zocken willst , musste einfach ausem Game rausgehen und NICHT Synchroniesieren ;) (Weil dann bringt der ganze Trick nichts) ^^

Dann machste dir einen neuen Benutzer auf der Ps3 ,

schickst alle Savegames von deinem Haupt-acc auf denn neuen Benutzer

Und dann gehts du auf denn neuen beuntzer auf deiner Ps3 (Mit den ganzen Savegames) und löscht dann deinen Haupt benuter wo du immer zockst ;)

Dann meldest du dich mit deinem Vettel-Fan PSN acc auf dem neuem Benutzer an und synchronisierst alle Trophys ;)

Und bada bum die 0% in Boderlands sind weg ;)

So hab ich es bei Deus Ex Human Revolution auch gemacht :D:D

Dann haste da wenigstens nicht dies blöde 0 inder Liste :xd::'>

Für das nächste mal wenn dein Freund so eine scheiße baut ist das hoffentlich ein Tipp :xd::'>

(Hoffentlich kanntest du denn noch nicht:redface::emot-what::cry2::biggrin5::biggrin5::biggrin5:)

Glückwunsch zu den breit gefächerten Erfolgen und der neuen 0%-Leiche in der Liste :D Ich hab Ecolibrium glaub ich schon abgeschrieben, das "Spiel" ist echt ätzend und auf die 100% würd ich eh nie kommen^^ Höchstens die Trophy für die Herausforderungen hol ich mir noch...

Ich würd aushelfen bei LBP2, wenn ich inklusive Skype aufnehmen darf dabei :P

So ein mist :D:D

Ich dachte diesmal kennt du denn Trick nicht :xd::'>

Aber nächste mal kannste denn Trick dann ja anwenden ;)

Genau :P

Glückwunsch zu den breit gefächerten Erfolgen und der neuen 0%-Leiche in der Liste :D Ich hab Ecolibrium glaub ich schon abgeschrieben, das "Spiel" ist echt ätzend und auf die 100% würd ich eh nie kommen^^ Höchstens die Trophy für die Herausforderungen hol ich mir noch...

Ich würd aushelfen bei LBP2, wenn ich inklusive Skype aufnehmen darf dabei :P

Danke und viel Erfolg dabei. :biggrin5:

Klar darfst du, aber nur wenn du es auch Hochlädst :willy_nilly:

Glückwunsch zur Vorbereitung in F1 2012, zu den 2 Ultra Rare Trophys in GT5 und deinen Restlichen Erfolge, Sascha :)

Danke. :)

1. Der Typ, der auch das Update hier geschrieben hat (GT-Freak)
  2. Ich :P (Raz-Noh)
  3. Der Typ der aufnehmen will, die Stimmen bis auf die eigene rausschneiden will, sich das anschauen will und dann löschen will (LorD Avenger)
  4. GT's zweites Pad?

Wann passt es euch gut? Könnte erst ab Montag wieder on :S

Kleine Zwischeninfo: Nur noch die Onlinepreisblasen und 200 Min im Kreativmodus und LBP2 ist fertig :)

Erst ab Montag wieder? Das ist schlecht, ich kann nur noch bis einschließlich Sonntag und dann nie wieder :P:xd::'>

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie's nächste Woche bei mir aussieht, aber Montag und Dienstag sind generell schlecht^^ ansonsten ist's mir ziemlich egal

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Steini :)

Vorallem die Platin in F1 2012 kann sich sehen lassen, respekt.

Dungeon Defenders ist wirklich super, wirklich ein Spiel bei dem man für wenig Geld richtig viel Umfang bekommt. Das leveln geht eigentlich recht schnell, vorallem wenn man hinterher schon einen Charakter hoch hat, kann man die anderen immer einwechseln, damit sie abräumen, oder mit dem zweiten Controller halt den zweiten Charakter daneben stehen lassen... Das größte Problem sind eher die Herausforderungen auf Wahnsinn >.>

Bei Borderlands verstehe ich nicht wieso du einen Titel auf deiner Platte hast, den du ohnehin nicht spielen wolltest... Denn wolltest du kurz reinschauen, wäre ja dasselbe passiert^^

Ich bin mal so frei und erlaube mir ein #! :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...