GT-Freak Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Viel Spaß bei deinem Projekt Werde ab sofort hier öfters reinschauen. Das mit den 400. Ranglistenplatz ist ein sehr gewagtes Ziel, aber das wirst du schon schaffen Ich freu mich schon aufs erste Upate. Danke. Freut mich, dass man sich jetzt schon freut. Vettel- Vettel- Vettel- Vettel- Vettel- Vettel- Vettel- Vettel- Vettel-Viel spaß, durchhaltevermögen und zock deine games mal zu ende Vettel- Vettel- Vettel- Vettel- Vettel- Vettel- Vettel- Vettel- Vettel- Danke, Platin:freak: Wenn ich keine Lust hab werde ich die auch nicht zu Ende zocken :biggrin5: Sooo dann bekommst du von mir jetzt auch Glückwünsche und ein neues Abo Danke Danchy Schönes Projekt, ich wünsche dir viel Spaß und hoffe du kannst deine Ziele erreichen Danke sehr. Ich wünsche dir Viel Spaß und Erfolg beim neuem Projekt, Sascha Danke Marcel :emot-dance: Hey, hat da etwa jemand genug von den Platinprojekten? Nur ein kleiner Spaß! ^^ Mir gefällt dein Projekt echt gut, eine Schnade da nur 2 Sterne zu geben. Um das auszugleichen geb' ich dir 5! Und nun: Hau rein (Viel Erfolg, Durchhaltevermögen & Spaß) und unterhalte uns! Ja aber auch nur von den eigenen. Ja, ist echt unverschämt!:willy_nilly:Danke fürd den AusgleichsVote, sieht wieder besser aus. Und, ich werde euch unterhalten, keine Angst. Schön das du wieder bei uns Spieler-Projektlern bist Sascha, willkommen zu Hause! Dein Projekt gefällt mir bisher ganz gut, wobei ich denke das du noch nicht ganz fertig damit bist. Deine Ziele klingen vielversprechend, aber ich denke Platz 400 in der Community-Rangliste wird nicht ganz einfach. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und vor allem Erfolg in deinem neuen Projekt. Danke und schön, dass es dir gefällt. Und ja, ganz fertig ist das Projekt noch nicht. Banner sollten "bald" *auf Danchka schiel* kommen. Und mit Platz 400 gebe ich natürlich mein Bestes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 So meine Lieben, morgen gibt's dann auch das erste Update, also schnallt euch an. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 So meine Lieben, morgen gibt's dann auch das erste Update, also schnallt euch an. :'> So schlecht wird das Update schon nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 So schlecht wird das Update schon nicht *hust* *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Also das mit den Farben in Post 2 musst du nochmal angehen Wie weit bist du denn momentan in GT5 - auch wenn du nur fährst, also was fehlt noch auf Gold-Status? Man könnte dann nämlich mal ein Duell machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ja, hatte ich eh noch vor. Boah, da fragst du was. Müsste mqal nachschauen. Kann dir aber einw enig sagen, was ich alles schon geschafft habe. Da wären alles Rennversanstaltungen im B-Spec, ~49 Lizenzen auf Gold, Loeb Herrausforderung auf Gold, bei Nascar Sepzial fehlt mir noch die Experte Box... Dann bei Vettel Monza Gold, 2 oder drei Gold bei AMG Fahrschule. Und Topgear und Kart müsste ich auch noch auf Gold haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Kommt zwar "etwas" spät, aber ich wünsch dir natürlich auch viel Glück. Bin auf dein Update gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ich bin dann mal so frei und niste mich hier auch ein Durchlesen werde ich morgen alles So, Edit: Habe mir jetzt mal alles angeguckt und sieht alles übersichtlich und top aus. Mir fielen nur zwei Sachen auf. Erstmal kommen mir die Titel in der Beiträgerangliste sehr bekannt vor und zweitens hast du bei den Back to the Future Episoden die schon auf 100% sind die falsche Farbe verwendet Ansonsten gefällt es mir sehr gut und deine Ziele sind sehr ambitioniert. Bin gespannt ob du es in die Top 400 schaffst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ja, hatte ich eh noch vor. Boah, da fragst du was. Müsste mqal nachschauen. Kann dir aber einw enig sagen, was ich alles schon geschafft habe. Da wären alles Rennversanstaltungen im B-Spec, ~49 Lizenzen auf Gold, Loeb Herrausforderung auf Gold, bei Nascar Sepzial fehlt mir noch die Experte Box... Dann bei Vettel Monza Gold, 2 oder drei Gold bei AMG Fahrschule. Und Topgear und Kart müsste ich auch noch auf Gold haben... Ich zähle im Gegenzug mal meins auf: Lizens IB-1 und IB-3 (Alle anderen Lizensen ohne Tipps geschafft - sind ja auch alle leicht ) AMG-Schule (Alles nur 1x gefahren), 13x Silber - 7x Gold Grand Tour (Alles nur 1x gefahren), 1x Bronze - 2x Silber - 2x Gold Vettel-Challenge - Alles nur auf Bronze 24h Nürburgring Nascar war echt leicht - lass die dir einfach hinten drauf knallen (Aber so richtig ) und schnapp dir den ersten - versau es bloß nicht, dann musst du nochmal 50s warten Kann man ja evtl. wirklich mal ein Duell machen - du Platin, ich vorbereiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Dann viel Glück bei deinem neuen Projekt, hast ja paar gute Ziele für dich gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Viel Erfolg, Glück und Spaß bei deinem neuen Projekt Sieht schonmal recht gut aus =) Wirst du eigentlich GT5 mal platinieren ? Kommt ja in deinem Namen vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Kommt zwar "etwas" spät, aber ich wünsch dir natürlich auch viel Glück. Bin auf dein Update gespannt. Besser spät als nie. Dankeschön. Ich bin dann mal so frei und niste mich hier auch ein Durchlesen werde ich morgen alles So, Edit: Habe mir jetzt mal alles angeguckt und sieht alles übersichtlich und top aus. Mir fielen nur zwei Sachen auf. Erstmal kommen mir die Titel in der Beiträgerangliste sehr bekannt vor und zweitens hast du bei den Back to the Future Episoden die schon auf 100% sind die falsche Farbe verwendet Ansonsten gefällt es mir sehr gut und deine Ziele sind sehr ambitioniert. Bin gespannt ob du es in die Top 400 schaffst Nur die Namen oder das Konzept? Konzept ist "geklaut" *hust*, die Namen wenn dann unbewusst. Das mit der Farbe muss sowieso angegenagen werden, danke für den Tipp. Und ich gebe natürlich mein Bestes. :] Ich zähle im Gegenzug mal meins auf: Lizens IB-1 und IB-3 (Alle anderen Lizensen ohne Tipps geschafft - sind ja auch alle leicht ) AMG-Schule (Alles nur 1x gefahren), 13x Silber - 7x Gold Grand Tour (Alles nur 1x gefahren), 1x Bronze - 2x Silber - 2x Gold Vettel-Challenge - Alles nur auf Bronze 24h Nürburgring Nascar war echt leicht - lass die dir einfach hinten drauf knallen (Aber so richtig ) und schnapp dir den ersten - versau es bloß nicht, dann musst du nochmal 50s warten Kann man ja evtl. wirklich mal ein Duell machen - du Platin, ich vorbereiten? Allein schon auf Nascar habe ich gar keine Lust Ô.o Und wenn ich dann an Vettel und Eiger Nordwand denke.... Lass mal lieber sein mein miwu. Dann viel Glück bei deinem neuen Projekt, hast ja paar gute Ziele für dich gefunden Danke. Viel Erfolg, Glück und Spaß bei deinem neuen Projekt Sieht schonmal recht gut aus =)Wirst du eigentlich GT5 mal platinieren ? Kommt ja in deinem Namen vor Danke dir. Jein, ich werde es versuchen, wird aber bestimmt nix. ^.^ Wie oben genannt, wenn ich schon an Vettel denke habe ich gleich keine Lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 The freak is back So Jungs un Mädels 4 Tage alt ist das Projekt erst und schon kommt das Update! Und zwar mitten ins Gesicht! Bäm! Die "Woche" lief Trophäentechnisch echt gut, ich kann nicht klagen. Zwei neue Spiele haben den Weg in mein Projekt gefunden, welche WRC 2 und inFamous 2 wären. Ersteres hat auch gleich gut Trophäen abgeworfenm, weiteres unten.Bei letzterem muss ich ellileon danken, der mich erst darauf gebracht hat.Vancouver 2010: 10% -> 14%Dank miwula habe ich die beiden Trophäen für Hoste und spiele ein Onlinespiel bekommen. Ohne Verabreden ist das ja heute unmöglich die Trophäen noch zu bekommen weil die Server ratze putze leeeeeeeeer sind. Für die "Gewinnen 5 Onlinedisziplinen am Stück" habe ich mich auch schon verabredet, mal schaun ob das noch was wird. London 2012: 20% -> 40%Größtenteils habe ich im Disziplinmodus gezockt, weil ich mich schon mal auf den Normal Run in der Kampange vorzubereiten. Danach kommt dann der Run auf Schwer, ach, ich freu mich schon. Und Dank ein paar netten Wettkämpfen mit PlatinumKai gabs noch eine Bronzene fürs abschließen eines Onlinespiels. Sonst habe ich nur 2 oder 3 Trophäen im Splitscreen geholt.DiRT Showdown: 94% -> 98%Endlich konnte ich Level 30 im Onlinemodus erreichen. Danke vielmals an meine "zuferlässige" Boostgruppe für's pushen. Hat dann am Ende doch überraschend schnell gekpallt, vorraussezend man hat gute Leute.Eine Verbuggte Trophäe habe ich auch zum Glück endlich bekommen, nähmlich alle Autos kaufen. Insgesammt musste ich 4 mal das Save neu laden. Was aber noch viel schlimmer ist, ist dass die einzige Trophäe, die zur Platin fehlt einfach nicht kommt, nähmlich alle Treffertypen im Rampage zeigen.Zweimal habe ich es eigentlich schon geklappt. Beim dritten Versuch habe ich dann alls so gemacht wie vorher, er hat's aber nur als Treffe gezählt und nicht als Headshot... :emot-what:Werde die Trophäe dann mal mit einem Freund holen, hoffentlich wird's dann was. inFamous 2: 0% -> 2%Richtig geil, einfach nur geil. Grafik, Gameplay, bisherige Story. Kann das Spiel echt empfehlen, Platin soll ja auch nicht so schwer sein, also mal schauen ob's was wird.Was micha ber richtig abhält sind einfach alle Sammelsachen... Sonst kann ich nicht viel berichten, weil ich noch nicht weit gekommen bin.WRC 2: 0% -> 25%Ich habe zwar nur die Demo von WRC 1 gezockt, aber kann sagen, dass es besser geworden ist. Von der Grafik her, bis zum Gameplay. Schadensmodell eingeschlossen. ^^Der Karrieremodus kommt mir recht bekannt vor. Teilweise wie in Race Driver Grid: Man hat sein eigenes Team und muss sich durch alle Klassen nach Oben in die WRC vorarbeiten.Kleiner Unterschied zu Race Driver Grid ist allerdings, dass man ein Mechaniker Team und ein PR Team um sich hat.Die Mechaniker kümmern sich um die Reparaturen während der einzelnen Ralleys und der Forschun & Entwicklung der einzelnen Teile. Mit anderen Worten die Verbessern meine Kiste. Das PR Team kümmertsich um Sponsorenverträge und Verträge mit einzelnen WRC Team's, bei denen ich später fahren könnte.Leider leider wollen die natürlich auch ihre Kohle und müssen am Saisonende bezahlt werden...^^Leider gibt es natürlich auch weider hier Trophäen a la "Erreiche Level 50 Online" Habe schon ein paar Level mit PlatinumKai geboostet, aber ich tendiere dazu, dass sich das echt ziehen wird... ModNation Racers Road Trip: 38% -> 42%Ich gebe die Platin entgültig auf...Karriere ist einfach zu schwer, ich komme enfach nicht mehr weiter. Und wenn ich jetzt schon nicht weiter komme hat es keinen Sinn sich da durchzuquälen.Werde hier noch vllt. die Downloadtrophäen holen (wer mich Downloaden will kann das gerne tuen... als meine Werke nicht mich ) und dann landet das auch ganz schnell im Marktplatz...^^Trophäenfortschritte seit dem letzten Update (Projektstart) Level: 15 (56%) (+10%) Platin: 21 (+0) Gold: 133 (+0) Silber: 388 (+8) Bronze: 1144 (+42) Gesamt: 1686 (+50) Rangliste: 612(+5)Ø Trophäendurchschnitt: 54,4% (-0,4%)Ein kleines Anliegen habe ich aber noch an euch.Wollt ihr, dass ich bei jedem Update die erspielten Trophäen dazuposten?Und soll ich das Update zu beibehalten?Würde mich über Feedback freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ja., wir wollen die trophäen sehen. Und gw zu den erfolgen. Wie du kommst in mnr in der story nicht weiter?!? Das ist doch kinderleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Für welche Trophäe muss man London 12 auf schwer durchspielen - finde keine derartige Trophäe im Leitfaden In Showdown hätte ich mich alle zu Rang 30 gecrasht ;P Also auf Nascar hatte ich Anfangs auch keinen Bock - auf der mittleren Schwierigkeit ist es ohne Fahrhilfen pippileicht und auf Schwer ist auch keine Herausforderung - Box im 3 oder 4. Versuch geschafft und die anderen beiden im ersten Versuch. Was ist daran schwer :eek6: Mach das Update weiterhin so wie jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Hab dein Projekt erst grad entdeckt. Gefällt mir gut. Wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ja., wir wollen die trophäen sehen. Und gw zu den erfolgen. Wie du kommst in mnr in der story nicht weiter?!? Das ist doch kinderleicht. Wenn du das willst kriegst du es Und nein, kinderleicht ist Meganind, das ist schwer. Glückwunsch zu deinen Erfolgen Für welche Trophäe muss man London 12 auf schwer durchspielen - finde keine derartige Trophäe im Leitfaden In Showdown hätte ich mich alle zu Rang 30 gecrasht ;P Also auf Nascar hatte ich Anfangs auch keinen Bock - auf der mittleren Schwierigkeit ist es ohne Fahrhilfen pippileicht und auf Schwer ist auch keine Herausforderung - Box im 3 oder 4. Versuch geschafft und die anderen beiden im ersten Versuch. Was ist daran schwer :eek6: Mach das Update weiterhin so wie jetzt Danke. Man muss für diese eine Trophäe alls auf schwer vergolden um alle Ausrüstungen oder so zu bekommen. Bei Nascar haeb ich ja die ersten beiden Boxne auf Gold, nur das OHNE Fahrhilfen. Leider kann man seid irgendeinem Patch die Fahrhilfen im letzten Block nicht mehr ausschalten und das bremst dich einfach nur so derb ein.. unglaublich. Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Hab dein Projekt erst grad entdeckt. Gefällt mir gut. Wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß. Danke und es sei dir verziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Dein Projekt ist geil aber mach die Spiele im start post mal mit banner Ach ja und dein Update ist richtig geil so las das mal so und mach zu jedem spiel noch die trophys dazu Aber da hast du dir ja echt hohe zeile gesteckt Mal gucken ob du es bis ind die top 400 schaffst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Dann Glückwunsch zu deinen Querbeet Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Hast ganz schön was geschafft. Die Sammelsachen sind bei InFamous 2 gar nicht so schlimm. Zu den anderen Spielen kann ich leider nichts sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.