GT-Freak Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Und wenn dann ganz PLÖTZLICh ohne Vorwahrnung :0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich denke es ist die dunkle Seite... :emot-raise: Naja, trozdem ist es ziehmlich klein Ey du hattest doch gerade hunger Komm auf die dunkle seite wir haben Kekse :cool2::'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Geh mal lieber schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich bin genau danach schlaffen gegangen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 F*c* Hell Yeah, F1 2012 als 36ster Überhaupt vorbereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ankündigung So, und damit kommt ihr ins Spiel:Ich baruche einen coolen Namen für mein Platintag.Die Besten Namen, die mir auch gefallen, werden "in einen Topf geworfen"und ihr dürft abstimmen. Der Name mit den Meisten Stimmen gewinnt.Dazu muss ich sagen, dass es etwas a la "das Kinderprojekt" o. Ä. nicht geben wird Grüße euer GT-Freak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Das spätzündende Pränatalprojekt - Jetzt erst Recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 2Freak 2Furious! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Freak's freakiger Platintag oder Sascha's freakiger Platintag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Freak's Freakout - Das Platinwunder! (...auch wenn ich nicht an ein solches glaube ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Freak's Freakout - Das Platinwunder! (...auch wenn ich nicht an ein solches glaube ) Wart's nur ab... ^^ Muhaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Erstmal Gw zur vorbereitung von F1 2012 :'> Und zu dem Namen : Freaks Hardcore Platin-Projekt (Hardcore weil du ja diesemal viel mehr vorbereiten willst :'>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Erstmal Gw zur vorbereitung von F1 2012 :'>Und zu dem Namen : Freaks Hardcore Platin-Projekt (Hardcore weil du ja diesemal viel mehr vorbereiten willst :'>) Danke. Mehr heißt mindestens mehr als 9 ________________________ Die Vorschläge: Das spätzündende Pränatalprojekt - Jetzt erst Recht! (Knö) 2Freak 2Furious! (LorD) Freak's freakiger Platintag (Marcel) Sascha's freakiger Platintag (Marcel) Freak's Freakout - Das Platinwunder! (Ace) Freaks Hardcore Platin-Projekt (ellileon) Ich werde Sonntagabend die Besten raussuchen und eine Abstimmung starten - wenn ich aus Italien wieder heim bin eröffne ich dann das PP So, und jetzt los, ich brauche Vorschläge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 2Freak 2Furious! Bin dafür, mMn mit der beste Fast Teil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 "Der Freak in mir!" Badumm Tssss .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Mir wurde gerade ein neuer Spitzname von dir zugeflüstert von daher bin ich für: Steini's Steiniger Platintag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Mir wurde gerade ein neuer Spitzname von dir zugeflüstert von daher bin ich für: Steini's Steiniger Platintag Der Name ist grandios! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Frea~k... ich habe gerade ohne dich Rock of Ages geguckt... und es war geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Mir wurde gerade ein neuer Spitzname von dir zugeflüstert von daher bin ich für: Steini's Steiniger Platintag Der wäre richtig cool steini Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Viel Glück Sushy aka Sebastian Vettel MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.