LorD Avenger Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Glückwunsch zu den bunten Erfolgen! Ja, wie schon gesagt, Rayman ist echt ein Brocken - aber jede Minute hat sich gelohnt :] Und noch so einer, der dermaßen bei Montezuma abgeht... ich komm mir mit meinen drei Stunden oder so schon ein bisschen ärmlich vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Danke Naja, das liegt daran, dass ich kein Futter mehr für die Vita habe und ich deswegen halt nur das am zocken bin... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Glückwunsch zu den 2 Vorbereitenden Games, die Erfolge in F1 2012 und die etwas kleineren Erfolge in den anderen Games, Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen ... ist ja echt ne Menge ô.O Wie lang ist das denn zusammengezählt dann hau mal rein zu Raser, will bald dein PP offen sehen ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen - wenn sogar du ein Update machst, muss ich wohl nachziehen Hübscher Reim übrigens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Glückwunsch zu den 2 Vorbereitenden Games, die Erfolge in F1 2012 und die etwas kleineren Erfolge in den anderen Games, Sascha Danke Marcy Auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen ... ist ja echt ne Menge ô.OWie lang ist das denn zusammengezählt dann hau mal rein zu Raser, will bald dein PP offen sehen ;P Danke seit.. dem 28.08 sind das die Erfolge... also ein Monat ô.O Und ich beeil mich ja Glückwunsch zu deinen Erfolgen - wenn sogar du ein Update machst, muss ich wohl nachziehen Hübscher Reim übrigens Danke - ja, du musst Danke, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Du kannst ja einfach Vanzo oder so fragen, ob er dir dein Kinderprojekt wieder aufmacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Das was ich vorhabe ist alles aneder als ein Kinderprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Das was ich vorhabe ist alles aneder als ein Kinderprojekt Baby-, Säuglings- oder Embryo-Projekt sind noch frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Klaro :emot-q: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Das wird bestimmt ein Teenager projekt mit einem Spiel mehr vorbereitet :mmmhmm::emot-dance: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Das was ich vorhabe ist alles aneder als ein Kinderprojekt Wollen wir wetten und ich tippen, wieviele es mal werden sollen, bevor du keine Lust mehr hast? Das wird bestimmt ein Teenager projekt mit einem Spiel mehr vorbereitet :mmmhmm::emot-dance: Warum soll er denn am Tee nagen? Da hab ich jetzt aber einen gerissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Das wird bestimmt ein Teenager projekt mit einem Spiel mehr vorbereitet :mmmhmm::emot-dance: Wenn du meinst :mmmhmm: Wollen wir wetten und ich tippen, wieviele es mal werden sollen, bevor du keine Lust mehr hast? Warum soll er denn am Tee nagen? Da hab ich jetzt aber einen gerissen Wenns sein muss ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 50-60 Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Flop, die Wette gilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 schön das wir dich bald wieder auf der hellen seite begrüßen dürfen :'> PS: Saarland ist nicht das kleinste bundesland sondern das viertkleinste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich denke es ist die dunkle Seite... :emot-raise: Naja, trozdem ist es ziehmlich klein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich denke es ist die dunkle Seite... :emot-raise: Naja, trozdem ist es ziehmlich klein Nein, da Platin glänzt, ist es bei uns ja so hell und glänzend Und bei uns ist es am schönsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Nein, da Platin glänzt, ist es bei uns ja so hell und glänzend Schon, aber bei uns gibt's ja an sich keine Platins... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Schon, aber bei uns gibt's ja an sich keine Platins... Doch - nur kommen die Haufenweise an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.