ellileon Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich glaub F1 haste auch bald vorbereitet wa? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich glaub F1 haste auch bald vorbereitet wa? :'> Nicht ganz, da er nicht so gut ist wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2012 Glückwunsch zu den 2 vorbereitenden Games und den restlichen Erfolgen, Sascha Viel Spaß mit F1 2012 Danke Glückwunsch zu den beiden vorbereiteten Spielen und den restlichen kleineren Erfolgen Ich seh ja schon wie du F1 am durchsuchten bist :'> Danke Naja, mehr suchten als durchsuchten :'> Ich glaub F1 haste auch bald vorbereitet wa? :'> ..fast Nicht ganz, da er nicht so gut ist wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Nicht ganz, da er nicht so gut ist wie ich Sieht wohl so aus Trophys haste ja schon mehr wie er ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich suchte das Spiel aber nicht nach Trophäen durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich suchte das Spiel aber nicht nach Trophäen durch... Hab ich auch nicht Ich bin einfach den Champions-Modus auf Schwer gefahren, das gab eine Trophäe Dann die Zeitattacken und da bin ich weltweite Top-Zeiten gefahren und bekam noch mehr Trophäen, bevor ich die Saison-Challenge ebenfalls auf Schwer startete und Problemlos alle Rennen auf Pole startete und gewann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Und ich hab gerade die Platin in Borderlands geholt :'> :: :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Und ich hab gerade die Platin in Borderlands geholt :'> :: :'> Wie hast du das Spiel denn gesuchtet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ja ich hab da jetzt einen geheimtipp denn erz. ich dir mal wenn du das auch suchtest :'> Ich hab gestern 9 Level gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2012 Trudüdldum, Ankündigung So, ich wollte mich mal "melden", warum hier nix passiert. Zu einem ist es der Release von F1 2012 und zum anderen habe ich zZ wieder ein paar kleine Motivationsprobleme. Ja, wieder, kennen wir ja. Nichtsdestotroz werde ich mein Projekt weiterführen - damit eingeschlossen mein geplantes Platinprojekt. Ihr dürft also gespannt sein - euer GT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Wann kommt eig. ein Update von deinen ganzen F1 Trophys? :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Glückwunsch zu all' deinen Fortschritten Ecolibrium klingt wirklich seeehr strange. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Wann kommt eig. ein Update von deinen ganzen F1 Trophys? :biggrin5: Bald Glückwunsch zu all' deinen Fortschritten Ecolibrium klingt wirklich seeehr strange. :'> Danke Joar, so ein wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Update # 6 So, Update Time! Endlich ahbe ich es geschafft, was einfach dem Releasevon F1 2012 zu verschulden ist.An dieser Stelle entschuldige ich mich dafür, dass ich einfach keine Lust hatte ein Update zu schreiben... Keine Ahnung warum, tut mir leid... Aber nun gut, wie viele schon mitbekommen haben gibts ja ein neues Platinprojekt. 2 Games wurden ja ja schon vorbereitet, welche NamentlichRayman Origins PS Vita und Monster Jam Pfad der Zerstörung sind.Erstes ist wohl eine der schwierigsten Platin die ich erspielt habe. /hust\Damit komme ich auf einen Durchschnittlichen Schwierigkeitsgrad von 5. Naja, immerhin Aber kommen wir leiber zu den erspielten Trophäen. Rayman Origins: 80% -> 97% (Vorbereitet)So, lange bekannt, aber jetzt erst dabei: Rayman Origins wurde vorbereitet! Bäm!Hat einige Nerven gekostet, das muss man sagen. Spaß hat es aber aberdennoch gemacht.Wer was zu dem Spiel lesen will, liest sich am Besten meine Rückblende an.Viel Spaß beim lesen. Monster Jam: Pfad der Zerstörung: 17% -> 98% (Vorbereitet)Ja, tolles Spiel [/ironiemodus]Was soll man sagen? Eigentlich ganz lustig das Spiel. EigentlichDie Steuerung ist nicht Bombe, die Fahrphisik und von der Grafik fange ich erst gar nicht an. Naja, weiteres gibts in meiner Rückblende, die dannirgendwann kommen wird. Nascar The Game 2011: 0% -> 12%Wuhu, endlich ein richtiges Nascar Game, nicht so wie Nascar Unleashed.Allerdings vom Spielspaß genauso öde. Die KI kann nix, die Steuerung geht noch.Die Grafik... Naja, geht so.Wirklich weit bin ich noch nicht. Nur zwei Karriere Rennen absolviertund ein Onlinerennen gefahren. Eins ist auf jeden Fall klar: Das Spielwird weder Vorbereitet, noch platiniert... Dazu ist es mir wirklichzu langweilig. Und das bei einem Rennspiel?! Was ist los mit mir?! :'> Ecolibrium: 0% -> 14% Gratis PS Vita Game und ja, das ist auch gut so. Ich wäre überrascht,wenn jemand dafür Geld ausgeben würde :'>Im Grunde ist das Spiel ein virtuelles Ökosystem in dem man Pflanzen und Tiere hinzufügen kann. Nichts wirklich besonderes also.Habe hier nur 3 Trophäen geholt für die man nichts machen muss.Werden die letzten sein, mit sowas werde ich meine Zeit nicht "Verschwenden" :emot-v: Treasures of Montezuma Blitz: 0% -> 43%Genial einfach und Genial. Erinnert einen ein wenig an Tetris: Manhat auf seinem Spielfeld viele Steine liegen in unterschiedlichen Farben.Diese muss man dann zu verschieben, dass man mindestens 3 in einer Reihe hat. Und ohne Witzt, es macht echt Spaß. Also we eine Vita hat:Laden und zocken, es ist Gratis. Zur Zeit bin ich nach guten 23 StundenSpielzeit auf Level 52. Für 100% braucht man 100 Stunden Spielzeit und man muss Level 70 erreichen, ich habe also noch genung Zeit. Machinarium: 0% -> 23%Und wieder ein "Gratis-Game". Alle guten Dinge sind eben drei Ja, wie gesagt, das Game gabs Gratis für PS+ und wurde gleichangefangen. Allerdings weil ich keine Lust drauf habe wieder aufgehlört Keine Ahnung, die Rätsel sind mir zu "schwer" und mit Videoguid zu umständlich. Mal schau'n ob's hier noch rauf geht, aber wie ich michkenne wird das wohl nichts. Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat: 0% -> 13%Oh... mein.. Gott, was ist das!? Grafik für die Tonne, genauso das Fahrverhalten und alles andere Das einzig gute ist, dass die Autos Sierenen haben... Ganz ehrlich ich bin "sprachlos". Fast schlimmer als Need For Speed Undercover.Und wer das gespielt hat weiß, wie schlecht Cobra 11 sein muss :'>Mal schaun ob's hier weiter geht, schwer ist es ja nicht und es sollte schnell gemacht sein. EyePet: 0% -> 4%Kann ich im Moment noch nix zu sagen, mein Bruder hat den erstenTag gespielt und ja, 2 Trophies sind dabei herrausgekommen. Buzz! Junior: Dinomania: 0% -> 28%Ich hatte das schon länger auf der Platte aber noch nie gespielt, weil einfachdie Lust dazu fehlte - habe es dann mal angespielt und ich muss sagen,dass es verdammt schlecht ist oO Aber naja, weil's in einer Stundemachbar ist wird's durchgezogen, mal schaun ob die anderen 2 BuzzJunior Games noch dran kommen. PluzAr: 41% -> 52%Aus lauter Langeweile habe ich das Spiel gestartet und ein wenigweiter gemacht. Langsam werden die Rätsel knifflig, aber mit Guidenatürlich kein Problem. F1 2012: 0% -> 86%Mein persönliches Game des Jahres. Es ist da. Endlich, nach fast 9 Monatenwarten. Herrlich, hach. *träum*Ach was mache ich da, kommen wir zur Realität. Und ja, ich habe hier waszu mekern. Ich bin ziehmlich enttäuscht, dass man als Lenkradfahrer gut 2 Sekunden langsamer ist (auf eine Runde gesehen) als die Pad Fahrer.Das liegt daran, dass man nicht richtig einlenekn kann. Wenn man das aberversucht hat man gewaltiges Untersteuern. Und das geht gar nicht. Desweiteren ist das Wettersystem ziehmlich komisch. Wenn es regnet, regnet es Bindfäden und wenn es anfängt dann sehr apruppt. Z.B. Vorhinim Training: Sonnenschein, ein paar Wolken am Himmel und auf einmalalles Grau und es fängt an zu schütten wie Sau (geiler Reim, nicht wahr)Nichts destotroz muss ich sagen, dass ich zufrieden bin.Es gibt zwar keine bessere Grafik, ein paar Trophies sind verbuggt und es gibt zu den alljährlichen wiederkerenden Bugs die oben gennanten Probleme.Dafür gibt es aber zwei neue Modi, die das Spiel ein wenig aufpäppen.Schadensmodell sieht auch gut aus, die KI ist besser geworden.Bin soweit rundum zufrieden.Zur Zeit bin ich an meiner zweiten Karriere Saison um die letzten fehlenden Trophäen zu holen. Das dauert leider etwas weil man mindestens 25%Distanz fahren muss. Das entspricht 20 bis 30 Minuten.Wenn ich noch die Ko-op Trophäen eingeheimst habe bin ich hier auch schon fertig.Ging leider viel zu schnell...^^SonstigesIch wollte nur mal anmerken, dass ich die Postrangliste nicht mehr Updaten werde weil es mir a zu lange dauert, b es mir irgendwann zu blöd wird(nicht negativ gemeint) und c ich die Zeit lieber für was anderes verwende. Statistiken: PSN-ID: Vettel-Fan1 Level: 16 (48%) (+33%) Platin: 24 (+0) Gold: 157 (+7) Silber: 441 (+25) Bronze: 1348 (+85) Gesamt: 1970 (+152) Rangliste: 547 (-1)Ø Trophäendurchschnitt: 54,7% (+0,2%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 glückwunsch zu den kleinen erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Gratz zu deinen Erfolgen, hast ja richtig reingehauen. Hast es irgendwie eilig, oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Glückwunsch zu denn erfolgen.. Hast F1 ja fast vorbereitete , aber hoffentlich hälst du das PP länger durch :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 glückwunsch zu den kleinen erfolgen Danke Gratz zu deinen Erfolgen, hast ja richtig reingehauen. Hast es irgendwie eilig, oder so? Danke Liegt auch etwas daran, dass das letzte Update etwas her ist...^^ Glückwunsch zu denn erfolgen..Hast F1 ja fast vorbereitete , aber hoffentlich hälst du das PP länger durch :'> Danke Werde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Danke Werde ich Mal sehen wer es von uns länger durchhält :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Du hast schon verloren, höhö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.