GT-Freak Geschrieben 15. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2012 Star Wars hattest du schon im März oder so vorbereitet! Dafür hab ich bessere Spiele Schau dir mal dein Sxhwierigkektsgrad im Vergleich zu leon an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Schau dir mal dein Sxhwierigkektsgrad im Vergleich zu leon an was zur Hölle ist ein Sxhwierigketsgrad?! Ist das ein neuartiges Instument, was dem Saxophon ähnelt?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2012 Schwierigkeitsgrad habe ich gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ich könnt echt kotzen da wollt ich mir PS+ für ein Jahr holen jetzt wo es so billig ist und ich habe denn Reiter nicht gefunden wo man die Automatische PS+ verlängerung austellt Und ich hatte noch 28€ drauf jetzt hat der wieder für 3 Monate gemacht :banghead::facepalm::emot-what: Das ist echt für den Ar... Aber immerhin kann ich jetzt so Borderlands auf meinem acc zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2012 So, heute mal ohne viel Tamtam: Monster Jam wurde für den Platintag vorbereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 So, heute mal ohne viel Tamtam: Monster Jam wurde für den Platintag vorbereitet sehr schön dann fehlt ja jetzt nur noch die Vorbereitung von Gran Turismo 5 und du kannst dein PP aufmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2012 Äh...... Könnte schwer werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Äh...... Könnte schwer werden schwer aber nicht unmöglich ... also ran setzten und Gas geben (im wahrsten Sinne des Wortes ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2012 Das ist mehr als Gas geben Ohne 3 Events wäre das Ding eh schon gegessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Mach dich ran an GT5 wenn du dran bleibst schaffst du es auch :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Dein Forum-Name soll treu bleiben und bereite deswegen GT5 vor, Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Naja, dann halt Glückwunsch zu Monster Jam ... Was spielst du nur für Spiele Das ist mehr als Gas geben Ohne 3 Events wäre das Ding eh schon gegessen Bei mir nur 2 Rennen weniger - dann müsste ich nicht üben und hätte Lust auf das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2012 Mach dich ran an GT5 wenn du dran bleibst schaffst du es auch :D Habe ich die Nerven dazu? Dein Forum-Name soll treu bleiben und bereite deswegen GT5 vor, Sascha Ich änder meinen Namen noch! Naja, dann halt Glückwunsch zu Monster Jam ...Was spielst du nur für Spiele Bei mir nur 2 Rennen weniger - dann müsste ich nicht üben und hätte Lust auf das Spiel ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2012 Update So, Update Time! Und zwar am letzten für mich möglichen Tag! Der einfach Grund dazu ist einfach: Morgen kann ich endlich F1 2012 zocken, welches ich (2 Tage später bekomme als viele andere ) ausgiebig zocken werde. An dieser Stelle entschuldige ich mich dafür, dass ich einfach keine Lust hatte ein Update zu schreiben... Keine Ahnung warum, tut mir leid... Aber nun gut, wie viele schon mitbekommen haben gibts ja ein neues Platinprojekt. 2 Games wurden ja ja schon vorbereitet, welche Namentlich Rayman Origins PS Vita und Monster Jam Pfad der Zerstörung sind. Erstes ist wohl eine der schwierigsten Platin die ich erspielt habe. /hust\ Damit komme ich auf einen Durchschnittlichen Schwierigkeitsgrad von 5. Naja, immerhin Aber kommen wir leiber zu den erspielten Trophäen. Sind zwar nicht unbedingt viele aber doch ein paar. Rayman Origins: 80% -> 97% (Vorbereitet) So, lange bekannt, aber jetzt erst dabei: Rayman Origins wurde vorbereitet! Bäm! Hat einige Nerven gekostet, das muss man sagen. Spaß hat es aber aber dennoch gemacht. Wer was zu dem Spiel lesen will, liest sich am Besten meine Rückblende an. Viel Spaß beim lesen. Monster Jam: Pfad der Zerstörung: 17% -> 98% (Vorbereitet) Ja, tolles Spiel [/ironiemod] Was soll man sagen? Eigentlich ganz lustig das Spiel. Eigentlich Die Steuerung ist nicht Bombe, die Fahrphisik und von der Grafik fange ich erst gar nicht an. Naja, weiteres gibts in meiner Rückblende, die dann irgendwann kommen wird. Nascar The Game 2011: 0% -> 12% Wuhu, endlich ein richtiges Nascar Game, nicht so wie Nascar Unleashed. Allerdings vom Spielspaß genauso öde. Die KI kann nix, die Steuerung geht noch. Die Grafik... Naja, geht so. Wirklich weit bin ich noch nicht. Nur zwei Karriere Rennen absolviert und ein Onlinerennen gefahren. Eins ist auf jeden Fall klar: Das Spiel wird weder Vorbereitet, noch platiniert... Dazu ist es mir wirklich zu langweilig. Und das bei einem Rennspiel?! Was ist los mit mir?! :'> Ecolibrium: 0% -> 14% Gratis PS Vita Game und ja, das ist auch gut so. Ich wäre überrascht, wenn jemand dafür Geld ausgeben würde :'> Im Grunde ist das Spiel ein virtuelles Ökosystem in dem man Pflanzen und Tiere hinzufügen kann. Nichts wirklich besonderes also. Habe hier nur 3 Trophäen geholt für die man nichts machen muss. Werden die letzten sein, mit sowas werde ich meine Zeit nicht "Verschwenden" :emot-v: Treasures of Montezuma Blitz: 0% -> 33% Genial einfach und Genial. Erinnert einen ein wenig an Tetris: Man hat auf seinem Spielfeld viele Steine liegen in unterschiedlichen Farben. Diese muss man dann zu verschieben, dass man mindestens 3 in einer Reihe hat. Und ohne Witzt, es macht echt Spaß. Also we eine Vita hat: Laden und zocken, es ist Gratis. Machinarium: 0% -> 23% Und wieder ein "Gratis-Game". Alle guten Dinge sind eben drei Ja, wie gesagt, das Game gabs Gratis für PS+ und wurde gleich angefangen. Allerdings weil ich keine Lust drauf habe wieder aufgehlört Keine Ahnung, die Rätsel sind mir zu "schwer" und mit Videoguid zu umständlich. Mal schau'n ob's hier noch rauf geht, aber wie ich mich kenne wird das wohl nichts. Teil 2 folgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Glückwunsch zu denn ganzen Fortschritten Also haste bei Monster-Jam die letzte Trophy ja doch noch bekommen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Wieso hast du in deinem Alter eigentlich so viele Spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen in den zig Spielen, von denen ich zwei kenne Sind Ecolibrium und Montezuma auch für Normalsterbliche gratis oder nur für Leute mit PS+? So oder so aber nur 100%-Games, right? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2012 Glückwunsch zu denn ganzen Fortschritten Also haste bei Monster-Jam die letzte Trophy ja doch noch bekommen :'> Danke Habe ich dir doch gesagt :'> Glückwunsch zu deinen Erfolgen Wieso hast du in deinem Alter eigentlich so viele Spiele? Danke Kaufen, Geschenke, viel Leihe ich mir aus, Gratis Sachen und PS+.... :biggrin5: Glückwunsch zu deinen Erfolgen in den zig Spielen, von denen ich zwei kenne Sind Ecolibrium und Montezuma auch für Normalsterbliche gratis oder nur für Leute mit PS+? So oder so aber nur 100%-Games, right? Danke - immerhin 2 Die sind für Normalsterbliche auch Gratis. Ecodingsda ist allerdings unmöglich auf 100% zu bringen weil es eine Trophy gibt wo man 100ste in einer Herrausforderung werden muss. Bei Montuzema muss man insgesammt 100Stunden spielen was 6000 Spielen entspricht ~,~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Glückwunsch zu den 2 vorbereitenden Games und den restlichen Erfolgen, Sascha Viel Spaß mit F1 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Glückwunsch zu den beiden vorbereiteten Spielen und den restlichen kleineren Erfolgen Ich seh ja schon wie du F1 am durchsuchten bist :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.