GT-Freak Geschrieben 12. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2012 Na das kann doch nicht normal sein. :'> Äh.. Ö.... Kann sein @miwu: Lehrerfortbildung oder was zur Hölle das sein soll ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Äh.. Ö.... Kann sein @miwu: Lehrerfortbildung oder was zur Hölle das sein soll ;P Haben wir bald auch noch Und ab dem Tag der Deutschen Einheit 2,5 Wochen FERIEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2012 Nach einer Woche Italien Abschlussfahrt 2 Wochen Ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Morgen erster Schultag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2012 Das schaffst du schon knö, du hast dich ja Vorbereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Das schaffst du schon knö, du hast dich ja Vorbereitet Ich wollte mich vorbereiten, aber hab mir nichtmal die Unterlagen von nem Kumpel besorgt Ich geh also völlig unvorbereitet da morgen hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2012 Was hast du vor 4 Wochen gesagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, nur das was ich aktuell denke und sage ist relevant. Aber nun genug Off Topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2012 Damit belügst du dich nur selbst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ich komm jetzt doch weiter bei machinarium :D Ey wo hast du eig. schon gestern die F1 2012 demo her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2012 Glückwunsch ^^' US Store, sollte aber jetzt auch im DE Store sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Du Jennie :'> da wäre ich gar nicht drauf gekommen dann müssten die da ja eig. die NFS MW demo ja auch früher hochladen Dann lad ich sie mir da nämlich auch runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Du Jennie :'>da wäre ich gar nicht drauf gekommen dann müssten die da ja eig. die NFS MW demo ja auch früher hochladen Dann lad ich sie mir da nämlich auch runter Jennie - er heißt Sascha - und Daniell heißt er auch nicht :emot-raise: Die US-Store Updates werden immer Dienstags durchgefährt, unsere am Mittwoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ich glaub er meinte Genie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ich glaub er meinte Genie Glaub ich auch - ich wollte Leon aber ärgern Leon + Rechtschreibung - Der LoveCalculator sagt nur 3% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ich wusste einfach nicht mehr wie diese verdammte Wort geschrieben wird :'> Morgen Abend hab ich wahrscheinlich mein 3 Spiel vorbereitet :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ich wusste einfach nicht mehr wie diese verdammte Wort geschrieben wird :'>Morgen Abend hab ich wahrscheinlich mein 3 Spiel vorbereitet :'> Wahnsinn Ellie Ich hab schon 8 Vorbereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Aber ich bin ja auch erst vor kurem angefangen :'> Und meine Spiele haben im durchschnitt alle 3 eine schwierig von 6 :cool2::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Aber ich bin ja auch erst vor kurem angefangen :'> Und meine Spiele haben im durchschnitt alle 3 eine schwierig von 6 :cool2::'> Star Wars hattest du schon im März oder so vorbereitet! Dafür hab ich bessere Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ja Star wars ist lange her ^^ Aber jetzt hab ich Motor Storm vorbereitet :D Da bin ich so froh drüber weil das echt sau lange dauert :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.