GT-Freak Geschrieben 3. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2012 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Schöner Bericht, sie Herr Freak Rayman Origins ist wohl ein Titel, den ich nie anfangen werde ^^ Seis auf der Vita oder auf der PS3. So J&R sind mir dann doch zu hart. Aber Glückwunsch zur Vorbereitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2012 Danke Rayman muss man eigentlich mal gespielt haben. Man muss es ja nicht auf Platin spielen... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Schöner Bericht zu Rayman Origins und glückwunsch zur Vorbereitung. Ich bin grad auf der Vita auch an Rayman Origins dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Glückwunsch zur Vorbereitung von Rayman, der Bericht dazu ist dir gut gelungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2012 Schöner Bericht zu Rayman Origins und glückwunsch zur Vorbereitung. Ich bin grad auf der Vita auch an Rayman Origins dran. Danke und Danke für das Lob =) Denkst du du schaffst das? Glückwunsch zur Vorbereitung von Rayman, der Bericht dazu ist dir gut gelungen! Danke du Staatsfeind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Dann gw zum fertigen vorbereiten von Rayman, da plant der kleine also einen neuen Platintag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Miniplatintag?! Du hättest das nicht geschafft Und mal schaun was wird^^ :emot-cawg: :emot-cawg: Dann versuch mal den Platins so "lange" zu wiederstehen und nicht zu holen Danke dir ^^ Ist doch nicht schwer GW zum vorbereiteten Rayman :D@ Das mit dem ausprobieren mach ich aber nicht bin ja nicht Schwull :'> GT-:freak:s Fagot ist doch neutrum - deswegen ist es ja das Fagot bei ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 GT-:freak:s Fagot ist doch neutrum - deswegen ist es ja das Fagot bei ihm LOOOOL :'>:::'> Naja ich glaub ich werde es dann trotzdem nicht ausprobieren :D Hab ne andere in sicht Denn wir haben eine neue bei uns in der klasse:cool2::J::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2012 @Ihr beiden da oben: Lasst das bitte jetzt sein, hat in dem Projekt nix zu suchen Dann gw zum fertigen vorbereiten von Rayman, da plant der kleine also einen neuen Platintag Danke und ja, mal schaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Auch von mir Glückwunsch zu dem vorbereiteten Rayman ^^ Also jetzt doch wieder ein PP >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Danke und Danke für das Lob =)Denkst du du schaffst das? Wir werden sehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Meinen Glückwunsch zur Platin Nr. 24 - Nascar Unleashed, dem schneckentempoartigen Prozentanstieg in deinen andren Spielen und mein Beileid zu deinem Tick, Spiele vorzubereiten. Dennoch auch hier GW zu Rayman Origins PS Vita! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Glückwunsch zum vorbereiten von Rayman! Ich find das Spiel sauschwer, liegt wohl daran, dass es nicht gerade zu meinem Lieblingsgenre gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2012 Auch von mir Glückwunsch zu dem vorbereiteten Rayman ^^Also jetzt doch wieder ein PP >.< Danke ^^ So schlimm? Wir werden sehen . Wenn wir nicht blind werden :emot-rimshot: Meinen Glückwunsch zur Platin Nr. 24 - Nascar Unleashed, dem schneckentempoartigen Prozentanstieg in deinen andren Spielen und mein Beileid zu deinem Tick, Spiele vorzubereiten. Dennoch auch hier GW zu Rayman Origins PS Vita! Danke Warum mein Beileid? Glückwunsch zum vorbereiten von Rayman!Ich find das Spiel sauschwer, liegt wohl daran, dass es nicht gerade zu meinem Lieblingsgenre gehört Danke Ja, daran wirds liegen Ist aber auch so bockschwer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Wie wärs mal wieder mit einem Update Und hoffentlich schreibst du dann etwas ausführlicher über Machinarium? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 hey Machinarum kann ich dir sagen ist ein reines rätsel spiel was in 5-6h auf 100% machbar ist Aber ich komm jetzt schon nicht mehr weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ich sag nur eins: Das Update entfällt wegen morgen frei und F1 2012 Demo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Warum mein Beileid? Na das kann doch nicht normal sein. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ich sag nur eins: Das Update entfällt wegen morgen frei und F1 2012 Demo WIESO HABT IHR FREI? hey Machinarum kann ich dir sagen ist ein reines rätsel spiel was in 5-6h auf 100% machbar ist Aber ich komm jetzt schon nicht mehr weiter Hehehehehehe ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.