miwula Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Also machst du jetzt ein Platin-Projekt aber nur 9 Spiele da hattest du mir doch was anderes erz. :'>::Oder waren das nur deine gedanken im Kopf Was hat er denn erzählt Soldat?:whip: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Glückwunsch zur Platin in Nascar und zu deinen Fortschritten in den anderen Spielen! Bin ja mal gespannt wie viele Games du diesmal für dein Platin-Projekt vorbereiten wirst, hast du denn noch genug Material zu Hause? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Was hat er denn erzählt Soldat?:whip: Ich weis nicht ob ich das erz. darf weil er was ganz neues vorhatte :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2012 Wehe du Mango machst das Nein, ich habe mich nicht verschrieben Doch - 20 ist eine tolle Zahl Warum sollte ich es nicht tun? ^^ / @Blacky: Dankeschön / @Danch: Danke. Ich denke das mit der Platin wird noch dauern / @Raz: Das muss man eher von dr erzaehlen :'> Danke / @elli: Danke und ja, wollte ich hatte nur keine Zeit Und dass ich nur 9 vorbereiten will hat miwu erzaehlt, ich nicht Und nein, du darfst nix erzaehlen @Special One: Danke. Ich denke es wuerde eher an der Motivation als an dem Material scheitern, genug haette ich ja :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ok dann hab ich es ja diesmal richtig gemacht und nichts erz. :'> Ach ja und ich hab entlich diesen verdammten endboss bei Star wars besiegt Das ist ein gefüll als hätte ich ne neue Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2012 Weiß jemand, ob man bei Rayman Origins mit bestimmten Charakteren Vorteile bei den Tempotrophäen hat? Ich raste da gleich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Weiß jemand, ob man bei Rayman Origins mit bestimmten Charakteren Vorteile bei den Tempotrophäen hat? Ich raste da gleich aus Das macht absolut keinen Unterschied. Ich habe immer Rayman gesteuert... Was mir geholfen hat, war der Boost den man mit Sprinten+Viereck hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 31. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2012 Danke, hat geholfen. Hba jetzt alle Tempotrophäen, YEAH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Danke, hat geholfen. Hba jetzt alle Tempotrophäen, YEAH!!! glückwunsch :emot-buttertroll: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Danke, hat geholfen. Hba jetzt alle Tempotrophäen, YEAH!!! Super, also hast du Platin jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 31. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2012 Danke euch beiden Platin ist zum greifen nahe, es fehlen noch ein paar Relikte und 4 Rosa Electoons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2012 So,Rayman ist fertig... Ich bin so froh, Fagit kommt morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 So,Rayman ist fertig... Ich bin so froh, Fagit kommt morgen Glückwunsch :-) Dann bin ich mal auf dein "Fagit" gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 So,Rayman ist fertig... Ich bin so froh, Fagit kommt morgen Was ist denn Fagit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Was ist denn Fagit? Also Fag heißt Schuchtel und it heißt es. Vielleicht irgendwas anschwuchteln? F-Wort: Hier gilt der Begriff "Fag" als F-Wort. Eigentlich ist dafür jedoch der Begriff "Fuck" bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Also Fag heißt Schuchtel und it heißt es.Vielleicht irgendwas anschwuchteln? F-Wort: Hier gilt der Begriff "Fag" als F-Wort. Eigentlich ist dafür jedoch der Begriff "Fuck" bekannt. Die arme PS VITA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2012 Lol, was ein Vertipper alles auslösen kann, ok :'> Danke Marloges ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Hehe, das wollte ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ach, passt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 freak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.