Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freak's freakiger Weg zur 400sten

Recommended Posts

Glückwunsch zur Platin ;)

Ich frage mal ganz lieeeeeb nach: Macht es was aus wenn ich das Update diese Woche auslasse?

Habe bei der Hitzte keine Lust ein Update zu schreiben und Trophäenmäßig ist (fast) nichts passiert...^^

Sorry :D

Machs wie ich - frag gar nicht erst :cool2::biggrin5:

Platin #24: Nascar Unleashed

nascar_unleashed_frontcover_large_ihtkO2bJu5QKVb4.jpg

Sooo, nach 2 Wochen von der ersten bis zur letzten Trophäe ist die Nascar Unleashed Platin mein. :D

Zum Spiel muss man sagen, dass die Autos und die Strecke "Daytona" die einzigen Dinge sind, die mich hierbei an Nascar erinnern.

Der Rest ist eher Fanatsy :skep:

Die Strecken gibt es überhaupt nicht. Die KI sind im Vergleich zu Need For Speed The Run / Hot Pursuit richtig unfair (und das soll was heißen :facepalm:).

Die ganzen Rennen erinnern mehr an Crashderby als an Rennen :out:

Im Spiel gibt es die Modi "Championschip", welches einer Karriere aus 3 oder 4 "Saisons" besteht, Time Trail, hier muss man bestimmte Zeiten auf einer Strecke schlagen und dem Quick Race - also ein ganz normales "Rennen".

Desweiteren hat das Spiel einen Splitscreenmodus, welcher bei jedem Rennen zum Einsatz kommen kann.

Dieser macht mit einem Freund die ersten 2 Rennen spaß, danach ist es wie die anderen Rennen - teilweise nervig wegen den KI.

Alles in allem kein wirklich gelungenes Spiel.

Weder Grafisch noch vom Fahrverhalten her.

Dennoch kann ich das Spiel jedem Trophyhunter empfehlen, weil man doch recht schnell an die Platin kommt, auch sonst ist das Spiel relativ leicht.

Wer allerdings Spaß an dem Spiel sucht: Finger Weg!! :biggrin5:

Kurz zum Spiel:

Schwierigkeit: 3

Zeitaufwand: 6-10h

Fun-Faktor: 4/10

Frustfaktor: 5/10

Pro:

• Keine Gummiband KI

• (leichte) Trophäen :biggrin5:

Contra:

• die KI sind einfach nur unfair

• Grafik nicht überzeugend
  • hat eigentlich nichts mit Nascar zu tun

Onlienpass benötigt: Nein

Kaufempfehlung: Nein / Siehe oben

Platinbild in groß:

A45F2BB1FFCE64D1611B2C0DE2A62DE205C3803D.PNG

Update #5: Deutsche Bahn like - einfach zu spät :]

Hier der Song zum Update, hört ihn euch an! :biggrin5:

So, dann nach 2 Wochen des letzten Updates bekommt ihr nach dem DiRT Showdown und dem Nascar Unleashed Review wieder was zu lesen.

Dafür entschuldigung, aber bei 38°C ein Update, geschweige denn eine Wand von Text (grüße an Marloges :xd::'>), ist einfach unmenschlich :J:

Getan hat sich Trophäenmäßig allerdings nicht getan, was aber nicht schlimm ist. ^^

Allerdings habe ich eine kleine Ankündigung: Irgendwie habe ich zur Zeit wieder Lust auf ein Platinprojekt :facepalm: weshalb ich meine Games ab sofort nur noch vorbereiten werde, bis ich doch keine Lust mehr habe, hôhö :xd::'>

Ich will euch dann mal nicht weiter aufhalten... :J:

676.png

Little Big Planet 2: 63% -> 65%

Ich habe ja einen kleinen Nachmittag mit Raz-Noh ein paar Preisblasen geholt.

Da Raz-Noh noch wen zum ausheulen brauchte (:P) kam knö noch dazu, was die ganze Sache nicht so langweilig gemacht hatte. :biggrin5:

Es fehlen noch 10% Preisblasen und 600 Minuten Kreativmodus, die 25 Versussiege wurden mit Raz-Noh abgearbeitet. :smile:

1061.png

Nascar Unleashed: 70% -> 100%platinum_l.png

Woho, hier wurden nur noch die fehlenden Trophäen abgesahnt, nachdem ich das letzte Rennen im Championsmopdus nach rund 10 Versuchen endlich geschafft habe :facepalm:

Link zum Review oben in der Einleitung :smile:

1377.png

PluzAR: 33% -> 42%

Hier habe ich eigentlich nur 3 Level beendet, mitunter das letzte Beta Level. Dabei kam noch die Trophäe für's sammeln von 25 Sternen. :smile:

Wirklich viel gibt es hier also nicht zu berichten.

1279.png

Rayman Origins: 77% -> 80%

Joar, ein wenig die Tempotrophäen abgearbeitet, mehr als die Hälfte ist jetzt abgearbeitet.

Ich bin anscheinend an dem Punkt angekommen an dem das Spiel anfängt zu nerven... :facepalm::biggrin5:

Naja, ich versuchs durchzuziehen, wäre ja schade "so kurz" vor Platin aufzugeben. :cool2:

695.png

Test Drive Unlimited 2: 6% -> 7%

Mehr als 2 beendete Events und das fahren eines Klub Autos kann ich nicht vorweisen.

Keine Ahnung, das Spiel fesselt mich nicht, vor allem weil ich nicht vorrankomme. :frown:

231.png

Monster Jam Pfad der Zerstörung: 2% -> 17%

So, die ersten Events sind vergoldet, Level 5 ist erreicht. Bis jetzt war alles Easy Going, ist auch ganz lustig das Spiel.

Allerdings frage ich mich manchmal warum ich manche Tricks hinbekomme, die ich normal nicht hinbekomme, wenn ich eigentlich einen anderen Trick hinbekommen will. :xd::'>

Aber was solls, das wird noch, Übung macht den Meister :P

1406.png

London 2012: 50% -> 51%

Hier habe ich die Leichte Kampange abgeschlossen, zum Warmmachen versteht sich. :biggrin5:

Dafür gab es eine Bronze, weil ich mich für jedes Finale qualifiziert habe. :smile:

Statistiken:

psnlogo.png PSN-ID: Vettel-Fan1

level.png Level: 16 (15%) (+13%)

platin.png Platin: 24 (+2)

gold.png Gold: 150 (+1)

silber.png Silber: 416 (+2)

bronze.png Bronze: 1263 (+30)

gesamt.png Gesamt: 1818 (+35)

rangliste.png Rangliste: 546 (+10)

Ø Trophäendurchschnitt: 54,5%(+1%)

Es gibt also nur Verbesserungen zu berichten. :biggrin5:

Nächstes Update kommt dann wie gewohnt nächste Woche. :)

Glückwunsch zur Platin in Nascar und den anderen Erfolgen ;)

Wieso ist die KI in The Run und Hot Pursuit denn so mega unfair :freak:

Wirst du für das Platin-Projekt einen neuen thread öffnen oder einfach das hierdrin machen, da du gar nicht mehr als 9 Spiele machen willst?

Glückwunsch zur Nascar-Platin und den restlichen Erfolge, Sascha :)

Danke dir :]

Glückwunsch zur Platin in Nascar :D Ansonsten hast ja viele kleine Erfolge in vielen Spielen geholt :D Mach weiter so und geniess das Wetter *höhö*

Danke und das werde ich :biggrin5: Du aber auch... hoffe ich :shy:

Glückwunsch zur Platin in Nascar und den anderen Erfolgen ;)

Wieso ist die KI in The Run und Hot Pursuit denn so mega unfair :freak:

Wirst du für das Platin-Projekt einen neuen thread öffnen oder einfach das hierdrin machen, da du gar nicht mehr als 9 Spiele machen willst?

Ich werde es erstmal hier drin lassen und falls es mehr als 9 werden mache ich natürlich einen neuen Thread, ich muss dich ja schlagen und mein 20ster Platz sieht auch nicht gut aus :P:biggrin5:

Und das Unfaire war eigentlich nur der Gummibandeffekt -,-

Ich werde es erstmal hier drin lassen und falls es mehr als 9 werden mache ich natürlich einen neuen Thread, ich muss dich ja schlagen und mein 20ster Platz sieht auch nicht gut aus :P:biggrin5:

Und das Unfaire war eigentlich nur der Gummibandeffekt -,-

Wehe du Mango machst das ;):freak:

Nein, ich habe mich nicht verschrieben :P

Doch - 20 ist eine tolle Zahl ;)

Glückwunsch zu denn ganzen erfolgen ;)

Und coole Rewieve zu Nascar unleashed ich habe eig. gedacht das es geiler ist :D

Aber wolletst du nicht eig. immer die Trophy Bilder dabei machen bei deinem Update? :skep::biggrin5::whip:

Also machst du jetzt ein Platin-Projekt aber nur 9 Spiele da hattest du mir doch was anderes erz. :xd::'>:xD:

Oder waren das nur deine gedanken im Kopf :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...