ellileon Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Erstmal glückwunsch zu denn ganzen Erfolgen ^^ Ach ja und GW zu deiner Dirt Showdown Platin Anscheinend haste es ja geschafft mit dem bug ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2012 Danke, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Kein ding Ey und dienstag kommt bei mir Cars 2 an :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2012 Na dann viel Spaß :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ich frage mal ganz lieeeeeb nach: Macht es was aus wenn ich das Update diese Woche auslasse? Habe bei der Hitzte keine Lust ein Update zu schreiben und Trophäenmäßig ist (fast) nichts passiert...^^ Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 alles ausreden, also update jetzt, loooooooos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Wenn du nicht viel geschafft hast, ist es ja auch nicht so viel Aufwand, du schaffst das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ihr seid so fies ;p Nein, lass mal leiebr, dann könnt ihr nächste Woche was lesen, wenn ihr wollt knalle ich jetzt einfach fakten auf den Tisch.. :'> wobei, die Bewertung zu DiRT könnte ich ja schreiben ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2012 Platin #23: DiRT Showdown So, am 15.08 war es eeendlich so weit, die letzte Trophy ist um genau 15 Uhr 58 aufgeblinkt. Habe die letzte Trophäe "Attentäter" mit einem Kumpel im Splitscreen geholt, ging am Ende besser als gedacht. Zum Spiel selbst kann man sagen, dass es eigentlich ColinMcRae DiRT 2 und DiRT 3 in einem Spiel ist... :emot-raise:Leider sind viele Strecken kopiert, das Fahrverhalten ist für mich gleich geblieben, dafür sind neue Rennmodi wie Rampage under 8 Ball dazugekommen, welche wirklich viel Spaß machen. Vor allem der Splitscreenmodus macht mit einem Freund mächtig Spaß.Auch der Onlinemodus macht mit ein paar Leuten mächtig Spaß, werde wohl hin und wieder mal ein wenig im Onlinemodus zu finden werden. Kurz zum Spiel: Schwierigkeit: 4 Zeitaufwand: 31-40h Fun-Faktor: 7/10Frustfaktor: 2/10 Pro: Crashes ;P Fahrspaß Keine Gummiband KI Contra: Trophäenbugs "Endlos langer" Onlinemodus Nach der Karriere (welche nicht wirklich fordernd ist) kann man nur noch in Onlinevents Geld verdienen Onlienpass benötigt: JaKaufempfehlung: Ja Platinbild in Groß:Schwerste Trophäe: AttentäterZeige in Rampage alle Treffertypen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 glückwunsch zu dirt showdown platin gt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2012 Danke knöfiiiiiiiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Geile Bewertung zu Dirt showdown ^^:happy-thumbs-up: Bei der hitze hät ich auch kein bock von daher mir egal mit dem update :'> Ach ja was ich dir noch sagen wollte Cars 2 regt mich jetzt irgtentwie schon auf:dozey::emot-barf: Edit: ich bekomm jetzt entlich diese verdammten superstarts hin :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Glückwunsch zu all' deinen Erfolgen. Vorallem natürlich zur Platin in Melt of a Cool Breze - days in the santuary (Guter Witz bei dem Zeitaufwand - höhö ^^) und Dirt Showdown. Auf der Ps3 besitze ich bereits die "Glück ist eine Kunstform" Trophäe. Funzt das mit der Vita? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Glückwunsch zur Platin in DiRT Showdown! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2012 Geile Bewertung zu Dirt showdown ^^:happy-thumbs-up:Bei der hitze hät ich auch kein bock von daher mir egal mit dem update :'> Ach ja was ich dir noch sagen wollte Cars 2 regt mich jetzt irgtentwie schon auf:dozey::emot-barf: Edit: ich bekomm jetzt entlich diese verdammten superstarts hin :'> Danke (So gut war die Bewertung auch wieder nicht ) Viel Spaß noch... Glückwunsch zu all' deinen Erfolgen. Vorallem natürlich zur Platin in Melt of a Cool Breze - days in the santuary (Guter Witz bei dem Zeitaufwand - höhö ^^) und Dirt Showdown. Auf der Ps3 besitze ich bereits die "Glück ist eine Kunstform" Trophäe. Funzt das mit der Vita? :emot-raise: Danke. ^^ Wo war da jetzt der Witz? :emot-raise::'> Müsste man mal ausprobieren, ich denke es gibt doch dieses Cross Gameplay... :emot-raise: Wann können wir das mal ausprobieren? ^^ Glückwunsch zur Platin in DiRT Showdown! Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Super und übersichtliche Bewertung zu Dirt Showdown ich kenn's nur von ein paar YouTube gameplays in denen sich ein paar immer anschnauzen ist zwar kein Frust-, aber ein schön hoher Rage-Faktor dabei^^ Vllt. hol ich's mir auch irgendwann mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2012 Danke dir. :] Wie gesagt ich kanns empfehlen, macht mächtig Laune. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Danke. ^^Wo war da jetzt der Witz? :emot-raise::'> Müsste man mal ausprobieren, ich denke es gibt doch dieses Cross Gameplay... :emot-raise: Wann können wir das mal ausprobieren? ^^ Der Witz war, für die halbe Stunde hat man ja fast keinen Glückwunsch verdient. :'> Würd ja nur 5 Minuten dauern, von daher schreib mich doch mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Wollt nur mal schnell sagen GW zur Nascar Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2012 @Ace: Ey, Platin ist Platin, höhö @elli: Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.