reddeadrene Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Wo haste das denn her? Haste die US-Version von Amazon, ist da Platin mit deutschen Account möglich:drool5:?? Lade jetzt das Game. Bin immer so zwischen 20 und 22 Uhr an der vita danach zünde ich die Ps3. Richte mich mit dem Termin aber nach Dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hab Dir eine FA geschickt. Komm wie befürchtet, überhaupt nicht zurecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Das dauert auch etwas, bis du drin bist. Verstehst du denn das Spiel an sich? Also Regeln etc.? Spiel einfach ein paar Spiele. Bisschen ausprobieren und irgendwann wird dir vieles klarer Ansonsten frag. Oh, nehme ich heute Abend mal an, wenn ich online bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Naja ich will nicht lügen also, ich hab sehr wenig Ahnung von den Regeln. Höchstenfalls so ne Ahnung wie es sein könnte. Darüber kann ich aber was lesen.:emot-raise: Welchen Modus kannst du mir empfehlen um am besten ins Spiel zu finden? Kommplette Übungsspiele hab ich nicht gefunden wo einen zB gesagt wird "lauf jetzt los und hole dir diese base da du dödel, noch nie ein Baseballspiel gemacht oder was!?" Die Menüs im Game find ich im Moment auch etwas verwirrend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Welches Team kannst Du empfehlen? Hab zur Zeit die Red Sox. Für die zehn Homeruns am Stück suche ich auch noch einen guten Mann. Finde das Game sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Prince Fielder von den Detroit Tigers. Mit dem habe ich es geschafft. Es kommt aber ganz darauf an, ob du mit einem Links- oder Rechtshänder besser klarkommst. Also die zwei besten Teams im Spiel sind die Yankees und Rangers. Ich habe aber nur mit meinen Phillies gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hi, kann mir einer sagen wie ich eine Karriere als 1.schlagmann starten kann? Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hi, kann mir einer sagen wie ich eine Karriere als 1.schlagmann starten kann? Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hi, kann mir einer sagen wie ich eine Karriere als 1.schlagmann starten kann? Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Der Modus nennt sich "Road to the Show" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Cool das du antwortest. Danke dafür. Welche Position ist den erster batter? Ich sehe da nur pitcher. Ist mein erster Kontakt mit bb. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Achso, du meinst den ersten Batter im Lineup. Ich dachte bzw. habe gelesen, dass du den First Baseman meinst. Was spielst du denn für einen Modus? Road to the Show (wenn du nur einen Spieler spielst) oder Franchise (du spielst die ganze Mannschaft)? Im Road to the Show Modus kannst du das nicht manuell einstellen. Der Trainer erstellt dort das Lineup. Wenn du erster Batter in dem Modus sein willst, solltest du dich auf "Speed" und "Contact" konzentrieren. Du kannst nur im Saison Modus bzw. Freundschaftsspiel das Lineup ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Aso vielen dank. Also kann ich als erster pitcher anfangen? Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.