DonSchocoLéone Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 haha, ist ein netter Ausgleich für's rumstressen Die runden Dinger sind mit Photoshop gemacht. Muss man halt ein bisschen rumprobieren, dann wird das schon ich hab dafür einfach verschiedene Formen mehr oder weniger übereinander gelegt, ein bisschen was ausgefüllt, paar Texte eingefügt und joa...^^ Wenn man ein bisschen was damit mal macht, klappt das schon. Ist aber ansonsten recht schwer, da großartig was zu erklären... Joa, Schule... Motivation = 0, aber muss ja nächste Woche ist erstmal die letzte Klausur, dann hab ich wieder ein bisschen mehr Zeit. Ich hab dir auch mal direkt was in dein Projekt gekritzelt Das find ich auch Ja ok mit dem komme ich sowieso nicht so klar aber finde sie trotzdem cool Ja ich weiss Schule...Aber da muss man durch und irgendwann lohnt es sich dann Habe ich gesehen schön das du den Weg zu mir gefunden hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Schönes Update #7! Der Reim Anfangs lässt aber zu wünschen übrig. :'> Was ich eigentlich sagen wollte, ist, dass das Forum schuld war. Als ich gestern mein Update schreiben wollte, war das Forum down, ich deprimiert und das Update glücklich, doch erst am nächsten Abend in die freie Wildbahn entlassen zu werden. Wie bitte? Wie ein Perd, oder ein Vogel etwa? Argh! Recht riesige Rückblenden. Neeeeiiin! :'> Gratulation zu deinen Erfolgen in Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars (der Introsong ist bei weitem das beste an dem Game) und in RDR helfe ich gerne, wenn dies auf Gegenseitigkeit beruht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Schönes Update #7!Der Reim Anfangs lässt aber zu wünschen übrig. :'> Wie bitte? Wie ein Perd, oder ein Vogel etwa? Argh! Recht riesige Rückblenden. Neeeeiiin! :'> Gratulation zu deinen Erfolgen in Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars (der Introsong ist bei weitem das beste an dem Game) und in RDR helfe ich gerne, wenn dies auf Gegenseitigkeit beruht. Danke ace Quatsch, der Reim is mir voll gut gelungen :emot-what: Jap, genau wie ein Perd! Da fehlt ein f du Fogel! :'> Jap, Recht riesig steht da noch, wobei die nächsten Reviews, wenn denn mal wieder welche kommen sollten, eher gigantisch gnomig werden... mal sehen, wann da mal wieder was kommen wird Superduper Acrobatic-Apfelkuchen ist echt ein richtig gutes Game, wobei der Titelsong wirklich herrlich ist es macht aber auf jeden fall bock... zumindest mir^^ Args, ich hab heute schon wieder vergessen, dich zu adden -.- morgen aber -------------------------------------------------- Unsinnige Ankündigung: Wenn es Bioläden mittlerweile erlaubt ist, neue Apfelsorten anzupreisen, werde ich hier wohl auch noch alles und jeden ankündigen dürfen. Diesmal will ich nur schon einmal auf mein Update hinweisen. Ist noch nicht da, kommt aber, sogar pünktlich. Morgen irgendwann, je nachdem, wann ich Zeit finde. Und da ich jetzt mehr oder weniger Ferien habe - eigentlich hab ich keine, aber ich schreib keine Klausuren mehr bis Weihnachten und muss demnach nur noch anwesend sein - gibt's die Updates jetzt wöchentlich. Geplant hatte ich eigentlich, die Dinger immer Montags rauszuhauen, aber daran halt ich mich sowieso nicht. Also kommen die immer im Abstand von ungefähr einer Woche zwischen Freitag und Montag... bis dann mal wieder was anderes angesagt wird. Aber jetzt geht's hier erstmal richtig rund!!! Ich geh pennen, bin krank, mimimi, bis zum Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 - gibt's die Updates jetzt wöchentlich. Falls nicht bin ich ja wieder zur Stelle um dich zu stressen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 8. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Update #8 - Nasalität und Zitronenkuchen Und da bin ich wieder! Hirnverbrannt wie eh und je, diesmal aber sogar auch noch leicht erkältet. Meine Nase ist dicht, meine Blase voll, aber sonst geht's mir gut. Ich bleib trotzdem dabei, mir einzureden, dass ich nicht krank werden kann. Das ist gerade nur eine temporär zentrierte Ansammlung von Sekreten, die der Körper noch vor Weihnachten los werden will. Und das hat ja wohl nicht mit Krankheiten zu tun! So, genug der nasalen Geschichte, kommen wir doch lieber zum Update. Updates wird es jetzt, wie bereits gestern angekündigt, wöchentlich geben. Ich denke mal, ich kann jetzt etwas öfters zocken, da in der Schule nichts mehr großartig los ist, so, dass ich euch nach einer Woche genug Fortschritte präsentieren kann. Riesig waren die Erfolge bei mir ja ohnehin nie. In dem Rahmen sollte es dann auch in Zukunft bleiben. Gespielt wurden - entschuldigt den Nieser! - Red Dead Redemption und das neue Assassin's Creed. Das mit den vielen I's im Namen. Außerdem noch DayZ, was aber wohl kaum einen interessieren wird. Sollte noch jemand wissen wollen, was ich in der SoWi-Klausur geschrieben hab, dem kann ich nur sagen, dass ich die dreckigen Sozialwissenschaften schon längst abgewählt habe. Aber jetzt: Auf zum Atem! Nein, auf zum Atom! Auf zum ATEM! Öhm... ja. auf zu den Fortschritten!SpieleparadisRed Dead Redemption~ +1 +3 +4 Ø +5%Trophäen:Den Anfang macht diese Woche das Schlusslicht letzter Woche: Red Dead Redemption. Und diesmal war es wirklich ausschließlich der Undead Nightmare DLC.Ich hatte mir vorgenommen, den Singleplayer hier nun endgültig abzuschließen und hab es dann tatsächlich auch geschafft. Viel hat ohnehin nicht mehr gefehlt. Die verloren gegangenen Personen waren schnell gefunden, sodass dann nur noch drei Suchquests übrig blieben. Das Chupacabra, Hunger und das von Schmetterlingen und einem Regenbogen verfolgte Einhorn. Nichts, was in irgendeiner Weise schwierig wäre. Nur nervig. Hammermäßig nervig! Knöfiii durfte mein rumgeflenne teilweise lesen. Ich saß doch tatsächlich noch gute 2-3 Stunden an den drei Viechern! Dämliche Zufallsereignisse... sowas muss doch nun wirklich nicht so exzessiv praktiziert werden. Das Einhorn hab ich sogar ziemlich schnell gefunden. Nur die anderen zwei Drecksviecher wollten sich mir einfach nicht stellen... miese Feiglinge! Hier fehlen jetzt nur noch die meiste Online-Trophäen der ganzen DLCs.Aktueller Fortschritt Fortschritt: 81% Assassin's Creed III~ ~ +10 +10 Ø +12%Trophäen:Wuuuuzah! Endlich ist es da. Hab ich mich darauf gefreut und [füge hier weiteres Fanboy-Gelaber ein] endlich ist es da. Eigentlich ist Assassin's Creed III schon relativ lange da. Also hier. Bei mir, von Amazon angekommen, nach dem Cybermonday. Also Sonntag. Und wenn ich Sonntag sage, dann meine ich Dienstag. Ja, wie auch immer, Klausuren haben mich aufgehalten, sodass es ziemlich gemächlich voranging. Der Anfang von der Story, als man diesen Templerfuzzi spielt, hat mir nicht ganz so gut gefallen. Jetzt mit Ratohnhaké:ton (gesprochen "Connor" :'>) wird die Story aber immer besser. Ein bisschen im Wald spielen, Templersoldaten verprügeln und Tiere schubsen. Ich bin jetzt am Anfang von Sequenz 6, habe also so langsam dieses ganze Einstiegsgedöns hinter mir. Die erste maritim (Tutorial-) Mission habe ich auch schon hinter mir. Und ich muss sagen: das Spiel spielt sich wirklich flüssig und wirkt noch dynamischer als die anderen Ableger der Serie. Natürlich besteht alles irgendwie immer noch aus dem Drücken einer einzigen oder auch mal zwei Tasten, aber es macht doch schon ziemlich viel Spaß. Ein paar kleinere Neuerungen gibt es auch, die das Spielgefühl schon etwas verändern, aber doch nicht so innovativ sind, als dass sie Assassin's Creed vollkommen umkrempeln würden. Im Multiplayer habe ich erst eine Sitzung im Team gespielt und gewonnen. Ich war zweiter auf dem Server, wobei ich mich schon frage, wie bescheuert die meisten Leute spielen... nur noch Rumgerushe. Und wenn man im Team mal anständig rumschleichen will und sich schöne Inkognito- oder Lautlos-Boni holen möchte, kommt andauernd irgend so ein Volltrottel von hinten angerannt und zerstört die gesamte Taktik. Finde ich ziemlich schade, da man im Prinzip nur mit dämlichem Gerushe zu Punkten kommt. Das hatte ich irgendwie anders in Erinnerung. Wahrscheinlich werde ich mich dann auch eher auf den Wolfsrudel-Modus stürtzen, den ich später mal ausprobieren werde. Noch habe ich keine Ahnung, was genau das ist... Aktueller Fortschritt Fortschritt: 12% Fortschritts-FanshopFortschritte der Challenges:#1 - Ding! Level up!lvl. 1: Trophäenlevel 14 (12%) von 18 erreicht. (+2%)#2 - Komm und schnapp sie dir...lvl. 1: 80 von 100 Goldtrophäen erspielt. Hier kam nichts dazu.#3 - Alles meins, alles meins!Trophäenschnitt 77,43% von 85% erreicht. Wegen neuem Spiel ein Rückschritt: -1,75%.#4 - Wer hat Angst vor'm Kapuzenmann?3 von 4 Assassin's Creed PS3-Platins. Keine Veränderung.#5 - Ich bin ein richtiger Stoffsack...0/1 LBP-Game auf 100%. Keine Veränderung. LBP1 wird wohl als erstes auf 100% gebracht werden.#6 - Rachegott, liebenswerter Gott, Rachegott, liebenswerter Gott, ...1/3 God of War Platintrophäen. Keine Veränderung, da ich bislang keine anderen GoW-Spiele besitze.#7 - F*ck pictures! I play that!0/1 Manga-Platins. Irgendwann wird wohl Dragon Ball Raging Blast platiniert...Sonstige Fortschritte: Platin: 23 | ~ Gold: 80 | ~ Silber: 269 |+1 Bronze: 908 | +13 Gesamt: 1280 | +14Ø Durchschnitt: 77,43%| -1,75%AusblicksplattformSo, dann wollen wir uns doch zum Abschluss wieder einmal auf unheimliche Höhen oder besser gesagt in unheimliche Ferne, also um es ganz genau zu sagen wieder mal hoch hinaus in die Ferne der nahen Zukunft begeben. Also wir blicken quasi wieder einmal auf nächste Woche... Assassin's Creed III wird hier auf jeden Fall weitergezockt. Den Online-Modus werde ich versuchen, möglichst schnell zu schaffen, nicht weil er mir nicht gefällt, sondern einfach, weil ich mich ganz in Ruhe im Single-Player austoben will. Der Singleplayer wird dann anschließend genossen. Mal sehen, wie schnell ich hier mit der Story vorankommen werde... ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich mich sowieso wieder von jedem noch so kleinen Symbol auf der Karte ablenken lassen werde. Soviel zu Assassin's Creed III. Außerdem habe ich mir vorgenommen, mit Red Dead Redemption im Online-Modus weiterzumachen. Ace wird heute noch geaddet, eventuell hat ja noch der ein oder andere Lust, uns oder auch nur mir zu helfen. Heute steht dann auch noch eine kleine Runde Online-Modus für eine Truppen-Punkte-Trophäe an. Nichts schweres, nur ein bisschen zeitaufwendig. Was mich hier allerdings ein bisschen von den 100% abhält, sind die Koop-Missionen, auf die ich überhaupt gar keine Lust habe... auch hier ist kompetente Hilfe gerne gesehen. Was neues kommt erst an Weihnachten hinzu, aber dann sind es direkt ein paar Sachen und etwas ganz besonderes, was das Projekt vielleicht mal ein wenig antreibt. Mit dem Showroom für die Challenges bin ich noch nicht vorangekommen. Das wird aber demnächst auch angegangen.SchlusswortEnte gut, Essen gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Glückwunsch zu deinen 14 neuen Trophys, Raz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Wieder herrlich geniales Update Besonderen Glückwunsch zu ACIII, ich bin noch nicht mal bei Connor .__. Dann mal viel Glück mit deinen Sekreten und weiteren Zielen :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Was heißt hier ich hab mir teilweise dein Geheule anhören dürfen? Ò.ó Ich werd dich ab jetzt vollheulen wenn ich nicht weiter komme und du trittst mir in den Arsch es zu machen Auch hier nochmal glückwunsch zu den Erfolgen in AC3 und RDR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Gratuliere dir auch noch zu den Erfolgen RDR werde ich vielleicht nach Borderlands in Angriff nehmen aber mal schauen was bei Weihnachten herausspringt:cool2: Gute Besserung oder soll ich sagen gutes gelingen beim zähmen deiner Sekrete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Als erstes erst mal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Ich fand das Einhorn in RDR ganz lustig ... hat nur iwie ewig gedauert das zuzureiten Bei den DLC würde ich dir gerne helfen, allerdings habe ich nicht. Knö wollte mir aber seine DLC Disc leihen sobald er fertig ist ... aber das ist er ja noch nicht *hust* AC3 klingt echt nice, wie teuer war das nochmal in der Cyber Monday Aktion ??? und das mit dem MP habe ich schon in ACR gemerkt. Ich war immer mit Abstand der beste der Runde, hatte aber von allen die wenigsten Kills ... aber kleine Kinder kann man wohl nicht mehr erziehen es richtig zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Glückwunsch zu den neuen Erfolgen AC3 will ich unbedingt auch noch zocken, eigentlich nur wegen der Story. Den Onlinekram etc. gebe ich mir echt nicht, dafür gefällt mir der Modus zu wenig. Deine neuen Ziele finde ich btw. ziemlich klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 13. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Jaja, ich war jetzt wieder ein paar Tage abwesend, weil krank, Schule und so. Hab ich mir irgendwie anders vorgestellt... ich guck jetzt aber bis zum Wochenende auch wieder eure Projekte durch und hinterlass die ein oder andere Meldung Jetzt aber erstmal ein paar ausstehende Antworten: Glückwunsch zu deinen 14 neuen Trophys, Raz Danke marcel mal sehen, wie viele ich beim nächsten Update hab... wahrscheinlich auch nicht mehr^^ Wieder herrlich geniales Update Besonderen Glückwunsch zu ACIII, ich bin noch nicht mal bei Connor .__. Dann mal viel Glück mit deinen Sekreten und weiteren Zielen :> thx AC3 ist schon herrlich. Und irgendwann kommst du auch noch zum Connor bei mir wird jetzt erstmal das Online-Gedöns fertig gemacht... Und ja, danke, dieses Mistzeugs verfolgt mich immer noch -.- hammerstressig :'> Was heißt hier ich hab mir teilweise dein Geheule anhören dürfen? Ò.óIch werd dich ab jetzt vollheulen wenn ich nicht weiter komme und du trittst mir in den Arsch es zu machen Auch hier nochmal glückwunsch zu den Erfolgen in AC3 und RDR. teilweise, weil wegen halt nicht alles, sondern nur ab und zu mal ein bisschen Jaja, heul du mich mal voll... erreich mich lieber bei Skype erstmal, ich bin ja irgendwie immer nur so halb da 'tschuldigung nochmal^^ Und dir natürlich auch danke^^ motivier mich für RDR mal ein bisschen Gratuliere dir auch noch zu den Erfolgen RDR werde ich vielleicht nach Borderlands in Angriff nehmen aber mal schauen was bei Weihnachten herausspringt:cool2: Gute Besserung oder soll ich sagen gutes gelingen beim zähmen deiner Sekrete danke dir. RDR ist ein echt überragendes Game. Nur die Steuerung beim auf-Leitern-zulaufen kann was nervig sein Borderlands wird am Wochenende nochmal mit nem Kumpel im Splitscreen gezockt Als erstes erst mal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Ich fand das Einhorn in RDR ganz lustig ... hat nur iwie ewig gedauert das zuzureiten Bei den DLC würde ich dir gerne helfen, allerdings habe ich nicht. Knö wollte mir aber seine DLC Disc leihen sobald er fertig ist ... aber das ist er ja noch nicht *hust* AC3 klingt echt nice, wie teuer war das nochmal in der Cyber Monday Aktion ??? und das mit dem MP habe ich schon in ACR gemerkt. Ich war immer mit Abstand der beste der Runde, hatte aber von allen die wenigsten Kills ... aber kleine Kinder kann man wohl nicht mehr erziehen es richtig zu spielen Danke danchi! Joa, wobei das zureiten ja nicht sonderlich schwer ist... ich bin zum Schluss allerdings nur noch mit Tod geritten und hatte Krieg neben mir herlaufen Jaja, knöfi boykottiert mich mal wieder, der lahme Sack *muahaha* AC3 hat knappe 35€ gekostet. Kann man also nicht meckern. Beim Multiplayer nervt es mittlerweile am meisten, dass man - oder zumindest ich - nach jeder Runde aus der Lobby rausflieg und mir neue Leute suchen muss -.- das ist doch total bescheuert naja, ist ja bald geschafft Glückwunsch zu den neuen Erfolgen AC3 will ich unbedingt auch noch zocken, eigentlich nur wegen der Story. Den Onlinekram etc. gebe ich mir echt nicht, dafür gefällt mir der Modus zu wenig. Deine neuen Ziele finde ich btw. ziemlich klasse. danke dir! Klar, die Story von AC3 ist auch wieder geil, wie bei eigentlich jedem Teil, aber das Setting stimmt auch wirklich. Gameplay gut, alles gut oder so ähnlich Online zock ich auch nur noch den Team-Modus und da meistens Dominanz. Gebiete erobern und so das bockt eigentlich schon... und nochmals danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Danke danchi! Joa, wobei das zureiten ja nicht sonderlich schwer ist... ich bin zum Schluss allerdings nur noch mit Tod geritten und hatte Krieg neben mir herlaufen Jaja, knöfi boykottiert mich mal wieder, der lahme Sack *muahaha* AC3 hat knappe 35€ gekostet. Kann man also nicht meckern. Beim Multiplayer nervt es mittlerweile am meisten, dass man - oder zumindest ich - nach jeder Runde aus der Lobby rausflieg und mir neue Leute suchen muss -.- das ist doch total bescheuert naja, ist ja bald geschafft so kennen wir doch unseren Knö oder Ok für 35€ kann man schon zuschlagen ... bissel blöde das ich nicht da war, aber da kommt bald bestimmt nochmal ein Angebot ^^ Echt, hatte ich meine ich bei ACR nicht, aber wenn du bald schon durch bist ist das ja auch egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 teilweise, weil wegen halt nicht alles, sondern nur ab und zu mal ein bisschen Jaja, heul du mich mal voll... erreich mich lieber bei Skype erstmal, ich bin ja irgendwie immer nur so halb da 'tschuldigung nochmal^^ Und dir natürlich auch danke^^ motivier mich für RDR mal ein bisschen Jaja, knöfi boykottiert mich mal wieder, der lahme Sack *muahaha* so kennen wir doch unseren Knö oder Fuu, ich boykottiere hier gar keinen. Ich kann mir nur im Gegensatz zu euch ewig Zeit lassen, da mir ein Serverdown wayne wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Spieleparadis Ist das mit Absicht falsch geschrieben? #3 - Alles meins, alles meins!Trophäenschnitt 77,43% von 85% erreicht. Wegen neuem Spiel ein Rückschritt: -1,75%. Ich bin nach dem Platin-Tag jetzt bei 83,5 - und NFS MW ist dabei noch immer bei 63% obwohl es schon bei 93 ist SchlusswortEnte gut, Essen gut! Ente ist bääh Und Glückwunsch zu deinen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Update #9 - Vorschreiben gildet nicht... Und wieder ist eine Woche vergangen und wieder kommt das Update pünktlich. Ich hoffe für mich und meinen Kopf wirklich, dass das mit denWeihnachtsgeschenken genau so abläuft. Bislang habe ich schon genau 0 Stück besorgt. Und ja, natürlich habe ich mir vorgenommen, die Besorgungen möglichst früh zu erledigen. Tja, ein Versuch war's wert. Nach langer Zeit habe ich dann auch mal wieder an unserer foren- heimischen Design-Challenge mitgemacht. Könnt ja mal für mich tippen. Ihr müsstet dafür zwar erst einmal herausfinden, welches Cover von mir ist, aber das ist ja wiederum nicht mein Problem. Abstimmen lohnt sich, danach kann man Balken sehen. Echte Balken. Sogar in Farbe. Wem das alles noch immer am Allerwertesten vorbeigeht, den kann ich beruhigen: besser wird's hier nicht mehr. Bevor ich dann mit den paar Fortschritten dieser Woche anfange, noch eine kleine Denksportaufgabe, um euch in weihnachtliche Stimmung zu versetzen, auch wenn die Frage rein gar nicht mit der erwünschten Stimmung zu tun hat: "Ein Mann fährt zu einer Tankstelle, obwohl er weder Hund noch Kind hat. Was ist der Unterschied?" Und nun ab ins Spieleparadis und auf zu den letzten Fortschritten vor den letzten Fortschritten vor Weihnachten. Zeile voll! SpieleparadiesRed Dead Redemption~ ~ +1 +1 Ø +1%Trophäen:Viel gibt es hier eigentlich nicht zu berichten, Text wird trotz alledem genug hier stehen. Ich bin schließlich dazu verpflichtet, eure Zeit mit vielen tollen, aber bei genauerer Betrachtung dann doch eher sinnlosen Füllwörtern zu stehlen. Klappt gut, oder? Und wehe, ihr springt jetzt einfach zu dem Statistik-Schuppen! Ich seh das! Wie dem auch sei, eine Verabredung zu den Online-Trophäen hab ich mal wieder hinter mir. Es wurden die 50.000 Trupp-Punkte geholt. Hat etwas gedauert, da ein paar leider immer wieder rausgeflogen sind und uns vor allem zu Beginn extrem viele Leute derbe auf die Eier gegangen sind. Die Typen machen doch tatsächlich immer ein Bandenversteck mit, nur um einen immer wieder abknallen zu können... Irgendwann waren die ganzen nervigen Typen aber dann auch raus, sodass wir Ruhe hatten. Hat glaube ich etwas über eine Stunde gedauert. Pling! Trophäe! Fertig für diese Woche! Hilfe gesucht! Nächstes Game!Aktueller Fortschritt Fortschritt: 82% Assassin's Creed III~ +2 +3 +5 Ø +9%Trophäen:Wie irgendwann mal Mitte der Woche in meinem Antwortpost versprochen, wollte ich den Online-Modus "hinter mich bringen". Und genau das habe ich auch getan. Da ich Idiot allerdings verplant hab, dass nicht alle freischaltbaren Dateien zu den Videos zählen, da sie Textfiles sind, habe ich für diesen Abstergo-Pseudo- Hacker-Kram dann noch etwas länger gebraucht. Dominanz war eigentlich mein Lieblingsmodus. Gebiete erobern und eigene verteidigen. Der Online-Modus selbst läuft schön flüssig. Problematisch wird es lediglich nach den einzelnen Sessions. Nach jeder Sitzung bin zumindest ich ganz unauffällig aus der Lobby rausgeflogen. Ist mir selbst erst gar nicht aufgefallen, aber ich musste tatsächlich nach jeder Runde einer neuen Sitzung beitreten. Hammerstressig und hammerunnötig! Zum Schluss habe ich dann nur noch den Wolfrudel-Modus gespielt, bei dem man KI-Gegner killen muss. Ist ganz spaßig gemacht, hab ich alleine auch einmal durchbekommen. Online ist also jetzt fertig, ich bin somit auch schon Level 20. Um genau zu sein Level 21, weil ich eben ein bisschen zu spät mit dem Abstergo-Gedöns angefangen habe. Samstag habe ich dann noch Offline ein bisschen weitergespielt. Allerdings nicht die Hauptstory, sondern einfach nur ein paar Nebenquests. Almanach-Seiten finden, Briefe ausliefern, Forts erobern, noch mehr Schrott einsammeln und ziemlich viel blöd rumrennen und Gegner abmurksen. Hört sich wahrscheinlich schon sehr öde an, macht mir aber aus unerklärlichen Gründen tatsächlich Spaß. Ich steh einfach auf das Franchise. :'> Bei einer Nebenquest habe ich einen richtigen Lachanfall bekommen: Auftragsattentate in Boston. Ziel: 5 Templer, die irgendwo markiert rumlaufen, killen. Ob man gesehen wird oder nicht - scheißegal! Mein erstes Ziel läuft irgendwo am Hafengebiet rum, ich näher mich über die Dächer, drück die falsche Taste, spring runter, lande knapp vor dem Typen und der Templer-Typ läuft einigermaßen träge vor mir weg. Der KI-Heini rempelt ein paar Leute an und bekommt dafür direkt mal von einem Soldaten schön eine auf's Maul. Ich hab mir das einfach mal aus sicherer Entfernung angeguckt und hatte kurz später 1/5 Templer gekillt. Die Soldaten, die den Typen gerade gekillt haben, untersuchen die Leiche, als ich mich denen gerade näher. Dann gucken sie sich um, blicken auf mich und meinen: "Was ist hier passiert? Ey, du! Du hast doch was damit zu tun, was hast du gesehen?" und laufen langsam auf mich zu. Ich geh schnell von ihnen weg, sodass sie irgendwie das Interesse an mir verlieren. :emot-raise: Was für eine geile KI! Da habt ihr euch aber selbst übertroffen!!!Aktueller Fortschritt Fortschritt: 21% Fortschritts-FanshopFortschritte der Challenges:#1 - Ding! Level up!lvl. 1: Trophäenlevel 14 (14%) von 18 erreicht. (+2%)#2 - Komm und schnapp sie dir...lvl. 1: 80 von 100 Goldtrophäen erspielt. Hier kam nichts dazu.#3 - Alles meins, alles meins!lvl. 1: Trophäenschnitt 77,71% von 85% erreicht. Kleiner Fortschritt von 0,28%.#4 - Wer hat Angst vor'm Kapuzenmann?lvl. 1: 3 von 4 Assassin's Creed PS3-Platins. AC III ist in der Mache!#5 - Ich bin ein richtiger Stoffsack...lvl. 1: 0/1 LBP-Game auf 100%. Keine Veränderung. LBP1 wird wohl als erstes auf 100% gebracht werden.#6 - Rachegott, liebenswerter Gott, Rachegott, liebenswerter Gott, ...lvl. 1: 1/3 God of War Platintrophäen. Keine Veränderung, da ich bislang keine anderen GoW-Spiele besitze.#7 - F*ck pictures! I play that!lvl. 1: 0/1 Manga-Platins. Irgendwann wird wohl Dragon Ball Raging Blast platiniert...Sonstige Fortschritte: Platin: 23 | ~ Gold: 80 | ~ Silber: 271 |+2 Bronze: 912 | +4 Gesamt: 1286 | +6Ø Durchschnitt: 77,71%| +0,28%AusblicksplattformBis Donnerstag muss ich noch in die Schule, danach gibt's dann für mich den Hobbit im Kino. Und Ferien. Und Pizza! Vorher noch zwei Stunden lang Kekse essen. Ja, Donnerstag kann ein guter Tag werden. Kurz vor Weihnachten gibt es dann noch ein letztes Update im Weihnachtsmann-Kostüm. Also nicht das Layout, sondern ich. Stellt euch einfach vor, ich sitze dann im Weihnachtsmann-Kostüm vor meinem PC und schreibe ein Update. Schöne Vorstellung oder? ODER??? :'> Wenn sich für Red Dead Redemption noch irgendjemand finden sollte (Ace?^^), werde ich wohl noch ein paar von den DLC-Trophäen holen. Ansonsten wird wohl ausschließlich AC III weitergemacht. Um zu verwirren springe ich jetzt nochmal kurz ins Private: diese Woche gibt es noch zwei Klausuren zurück und Noten. Wobei es Zeugnisse erst im Januar gibt. Ich bin mal gespannt, ob das Halbjahr so bescheiden aufhört, wie es angefangen hat oder ob es doch noch irgendeine positive Überraschung gibt... Eine Klausur habe ich heute wahrscheinlich schon zurück, aber ich habe das Update gestern vorgeschrieben, also zählt das nicht. Bei AC III - und ihr merkt, wie fliegend diese Wechsel sind - will ich schon noch ein paar Sequenzen weiterkommen. Sagen wir mal bis Sequenz 10. 10 ist eine runde Zahl, jedoch nicht mein Geburtstag. Passt doch gut! :emot-raise: Ansonsten wünsche ich euch allen noch viel Spaß beim Geschenke kaufen, falls ihr noch welche braucht und möchte wie Shakespeare's Stücke enden, da ich gerade wieder eins lesen muss:Schlusswortfinis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Oh ja, Assassin's Creed III hat viele schöne buggy Momente, ich kann eigentlich jede GameplayFolge nach einem anderen speziellen Vorkommnis benennen x] Aber solange das keine Auswirkungen auf meinen Fortschritt hat finde ich sowas äußerst amüsant Glückwunsch zu deinen Fortschritten und viel Erfolg mit deinen Weihnachtseinkäufen! Wahrscheinlich brauchst du sogar noch den Anzug, den du dir beim nächsten Update anziehen willst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Spiel doch mal wieder was gescheites Oder antworte zumindest mal in Skype Glühstrumpf zu den Trophies die es dann doch wurden. Das mit den Geschenken geht mir auch so, aber immerhin habe ich schon eines für meinen Bruder :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, hast ja wieder gut was geschafft In RDR bist du ja langsam aber sicher deine Nüsse am sammeln ne ^^ Auch sehr fein, das du in AC3 jetzt Online durch bist also ran an die Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Jaja, ich war jetzt wieder ein paar Tage abwesend, weil krank, Schule und so. Hab ich mir irgendwie anders vorgestellt... ich guck jetzt aber bis zum Wochenende auch wieder eure Projekte durch und hinterlass die ein oder andere Meldung Jetzt aber erstmal ein paar ausstehende Antworten: Danke marcel mal sehen, wie viele ich beim nächsten Update hab... wahrscheinlich auch nicht mehr^^ thx AC3 ist schon herrlich. Und irgendwann kommst du auch noch zum Connor bei mir wird jetzt erstmal das Online-Gedöns fertig gemacht... Und ja, danke, dieses Mistzeugs verfolgt mich immer noch -.- hammerstressig :'> teilweise, weil wegen halt nicht alles, sondern nur ab und zu mal ein bisschen Jaja, heul du mich mal voll... erreich mich lieber bei Skype erstmal, ich bin ja irgendwie immer nur so halb da 'tschuldigung nochmal^^ Und dir natürlich auch danke^^ motivier mich für RDR mal ein bisschen danke dir. RDR ist ein echt überragendes Game. Nur die Steuerung beim auf-Leitern-zulaufen kann was nervig sein Borderlands wird am Wochenende nochmal mit nem Kumpel im Splitscreen gezockt Danke danchi! Joa, wobei das zureiten ja nicht sonderlich schwer ist... ich bin zum Schluss allerdings nur noch mit Tod geritten und hatte Krieg neben mir herlaufen Jaja, knöfi boykottiert mich mal wieder, der lahme Sack *muahaha* AC3 hat knappe 35€ gekostet. Kann man also nicht meckern. Beim Multiplayer nervt es mittlerweile am meisten, dass man - oder zumindest ich - nach jeder Runde aus der Lobby rausflieg und mir neue Leute suchen muss -.- das ist doch total bescheuert naja, ist ja bald geschafft danke dir! Klar, die Story von AC3 ist auch wieder geil, wie bei eigentlich jedem Teil, aber das Setting stimmt auch wirklich. Gameplay gut, alles gut oder so ähnlich Online zock ich auch nur noch den Team-Modus und da meistens Dominanz. Gebiete erobern und so das bockt eigentlich schon... und nochmals danke Hast du dann Lust auf ein paar Runden AC3 ? Wir können ja mal zocken . Ich will AC3 diese Woche die Platin bekommen. (Solang der Bug nach dem löschen nicht wieder auftritt.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.