LorD Avenger Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich liebe deine Updates, selbst wenn mich die Spiele teilweise mal nicht interessieren - da würd ich alles so lassen wie es ist :] Zu deinen Reviews kann ich nichts sagen, da ich die nicht lese - gilt nicht speziell für deine, sondern allgemein, daher mache ich selber auch keine in meinem Projekt^^ Wenn ich ein Spiel schon gespielt habe, hab ich's abgehakt und möchte mich meist nicht mehr damit beschäftigen, wenn ich es noch nicht kenne, möchte ich mich in der Regel nicht spoilern lassen und wenn es mich nicht interessiert... dann interessiert mich halt auch kein Review dazu x] Wenn du aber selbst Spaß am Schreiben und Formulieren hast, würd ich mich davon ohnehin nicht stören lassen ;] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Deine Updates mit Banner sind cool, dein schreibstil einfach irgendwie besonders und total durchgeknallt. Deine reviews haben eine gesunde Länge in lesen sich flüssig. Also in allem ein gutes Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Mir gefällt dein Projekt gut Ich finde nur in seltenen Fällen schreibst du dann doch zu viel (Z.B. die IF2 Review - vielleicht aber auch, da ich das Spiel schon gespielt hatte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 War ja wieder mal klar, dass du nicht zufrieden bist :'>Es ist ein qualitativ gutes Spiel, irgendwie will aber kein Spaß aufkommen. Besser? Wer sonst? So versteh' ich's endlich! War das so schwer? :'> Zu #131: Du wieder mit deinem "Recht riesig" Aber das Thema hatten wir ja schon. ^^ Weiß garnicht, was ich zu dem Batzen an Informtaion sagen soll, außer: Liest sich super und danke, dass du mir die letzte Motivation für den ersten Teil geraubt hast... Schwer ist die Platin mit Sicherheit nicht, da war Teil 1 wesentlich schwerer. Allein wegen dessen Endkampf. Eure Meinung ist gefragt:Hier ist ja im Allgemeinen nicht ganz so viel los, was ich schon ziemlich schade finde. Vor allem ist mir das jetzt nach der letzten Review mal wieder aufgefallen. Keine Ahnung, ob ich einige stille Leser habe, sich hier einfach niemand traut oder das ganze total uninteressant ist. Von daher hätte ich hier ganz gerne mal eine kleine Rückmeldung von euch. Wie findet ihr das Projekt insgesamt? Seid ihr mit den Updates und den (seltenen) Rückblenden zufrieden oder eher weniger? Schreib ich euch zu viel? Ich fänd's wirklich cool von euch, wenn ihr mir mal eine kleine Rückmeldung mit Verbesserungsvorschlägen geben könntet, sodass ich das ganze hier etwas attraktiver gestalten kann. Ist halt schade, wenn man seine Zeit für etwas opfert, was nicht wirklich bei den Leuten ankommt. Ihr sollt mir jetzt keine riesigen Aufsätze schreiben, nur mal eine kurze Meinung mit ein paar Ideen. Ich werde dann anschließend sehen, dass ich möglichst viele davon erfüllen werde. Ein paar Ideen hab ich mir auch schon gemacht. Soll heißen: das ganze Projekt wird demnächst wohl mal ein wenig auf den Kopf gestellt und ihr dürft gerne mitwirken. Also schreibt einfach mal, was ihr hier sehen wollt, was nicht und so weiter Ich hoffe, es melden sich ein paar mehr als normalerweise... mal sehen, was das hier noch gibt Finde deine texte generell richtig toll geschrieben, daher wundere ich mich auch, warum sich so wenige dafür interessieren. Ich würde alles so lassen und vielleicht etwas Schleichwerbung betreiben. Finden sich sicherlich welche, denen dein Schreibstil so gut gefällt, wie uns treuen Lesern. ^^ Und entschuldige meine ungeplante Auszeit. Das RL packt mich grade an meinen Weihnachtskugeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 18. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2012 Vielen Dank erst einmal an die ganzen Antworten hier. Eine kurze Antwort zu jedem Beitrag gibt's im Spoiler So als stiller leser fühle ich mich doch angesprochen darum schreibe ich mal :-)Ich bin zwar nicht von anfang an dabei gewesen aber hier und immer wiedr vorbeigeguckt und die frischen updates gelesen Habe deine updates immer gemocht vom schreibstil her...und die grafiken finde und fand ich immer top (würde gerne selber so was können ) Die rückblenden muss ich zugeben habe ich immer nur angelesen da die spiele mich nur zu 50% ansprachen. Warum ich mich nie meldete: nunja erstens hatte ich immer sehr viel um die ohren privat wie auch mit meinem neuen projekt. Und ich fand nie was passendes zu schreiben. Das einzige was ich schreiben hätte können. Wäre was zu hell yeah... Doch dies geriet in vergessenheit. Also dein projekt finde ich super und wie gesagt die updates auch. Natürlich freue ich mich auch wenn was neues dazu kommt also wenn es auf den kopf gestellt wird aber die guten sachen solltest du beibehalten :-) Ich werde mir mühe geben mal was mehr zu schreiben bei den nächsten updates. Ich verstehe dich das du gern mehr "traffic" hättest aber in erster linie sollte das projekt dir spass machen :-) So ich glaub das reicht mal ich muss nämlich schon wiedr weg :-) Juhu, einen stillen Leser hab ich also aus seinem Versteck locken können :'> Danke dir für deine Antwort. Es freut mich, dass dir das ganze hier gefällt und ich kann dich beruhigen: die guten Sachen werden natürlich beibehalten. Zu den Reviews hab ich mir auch schon was einfallen lassen. "Recht riesig" scheint nicht jedermanns Sache zu sein und bevor ich mir die Finger wund schreib ohne dass es großartig gelesen wird, mach ich das doch lieber etwas anders. Kürzer auf jeden Fall, das schreckt nicht so ab lass dich einfach mal überraschen, was hier noch so kommt Ich finde deine Updates eigentlich rundum gelungen und habe ja von Anfang an mitgelesen. Mein Problem ist eigentlich eher dass ich genau zu den Games die du zockst nicht allzu viel sagen kann Das Review ins Update einzuarbeiten wäre ja vielleicht auch nicht verkehrt, das müsste dann ja nicht so umfangreich sein, denn so ein komplettes Review zu lesen ist vielleicht für einige zu viel. Also insgesamt würde ich aber sagen kann es so weitergehen wie bisher^^ Danke dir. Das ganze hier wird aber trotzdem ein bisschen aufgehübscht, auch wenns vllt. so bleiben könnte Das Thema mit den Reviews im update hatten wir ja schon mal kurz in deinem projekt. Mal sehen, ob ich mich dazu motivieren kann schlecht wäre es sicherlich nicht. Inwiefern die Updates geändert werden, weiß ich noch nicht so genau. Sie werden aber zumindest etwas anders aussehen Ich mag dein Projekt, und ich finde auch dass du eigentlich nichts verändern musst.Lediglich deine Updates sollten regelmässiger kommen, denn ich denke das ist der Grund, warum nicht mehr so viel los ist wie noch zu Beginn deines Projekts. Kenn ich ja selbst noch von meinem letzten Projekt Zu deinen letzten Reviews hab ich auch nichts geschrieben, weil ich mit den Spielen nichts anfangen konnte, aber ich weiss dass deine Schreibart keiner Verbesserung bedarf Du willst doch nur mehr stalken können :'> Regelmäßige Updates werden mir bestimmt extrem schwer fallen, aber ich werd's versuchen ... ab nächster Woche^^ Dir natürlich auch danke für den Hinweis und danke für's kompliment Also ich kann mich da den anderen nur anschließen. Ich finde deine Texte echt lustig und immer amüsant. Von daher würde ich die so lassen.Bei den Reviews kommt es bei mir immer auf das Spiel an. Wenn du jetzt ne Seite über ein Game schreibst, was ich nie im Leben spielen würde, lese ich es ehrlich gesagt kaum sondern überfliege es mehr und poste dann auch nicht :-/ Die Reviews scheinen ja wirklich ein bisschen problematisch zu sein. Jetzt nicht, weil sie zwingend schlecht sind, sondern wohl wirklich aufgrund der Größe. Und wegen dem persönlichen Geschmack. Ich denke mal, kürzere Dinge könnten hier passender sein und für mich auch angenehmer :'> Die Texte werden wohl ähnlich verwirr... normal bleiben. 'nen kleinen Feinschliff gibt's vllt. dann aber doch Und auch hier ein großes Dankeschön Soo, du wolltest ja, dass ich dir eine Antwort gebe,:monocle:ich finde die Aus- und Aufführung deiner Reviews und auch Updates sind dir gelungen. Dein Stil ist deliziös und mundet meiner Wenigkeit. Ich würde gerne mehr davon sehen. Wie du sicher weißt bin ich kein Mann der Großen Worte, aber für dich Hr. Noh mach ich da gerne mal eine Ausnahme. Es würde mir zudem positiv auffallen, wenn du etwas mehr Spiele spielen würdest, die ich auch spiele, so dass wir interagieren und kommunizieren können darüber. Oh, vielen dank Herr Professor Doktor von Knoef! Auch wenn sich Ihr Satzbau sowie Zeichensetzung gegen Ende hin dann doch verabschiedet haben Gut, weniger alten Schrott also :'> Nach Weihnachten sollte auf jeden Fall mal wieder was vernünftiges inner Playse landen davor wird hier noch ein bisschen altes Zeugs aufgeräumt. Eine tolle Rückblende auf inFAMOUS 2, Raz thx war aber auch ein super Spiel. Ich liebe deine Updates, selbst wenn mich die Spiele teilweise mal nicht interessieren - da würd ich alles so lassen wie es ist :]Zu deinen Reviews kann ich nichts sagen, da ich die nicht lese - gilt nicht speziell für deine, sondern allgemein, daher mache ich selber auch keine in meinem Projekt^^ Wenn ich ein Spiel schon gespielt habe, hab ich's abgehakt und möchte mich meist nicht mehr damit beschäftigen, wenn ich es noch nicht kenne, möchte ich mich in der Regel nicht spoilern lassen und wenn es mich nicht interessiert... dann interessiert mich halt auch kein Review dazu x] Wenn du aber selbst Spaß am Schreiben und Formulieren hast, würd ich mich davon ohnehin nicht stören lassen ;] thx LorDUlf die Reviews werden in zukunft auf jeden Fall anders aussehen. Evtl. auch so, dass du die Teile zumindest grob überfliegen kannst Die Updates werden zumindest vom Layout her was anders ausfallen. Halt kleine Verschönerungen und so :'> Deine Updates mit Banner sind cool, dein schreibstil einfach irgendwie besonders und total durchgeknallt. Deine reviews haben eine gesunde Länge in lesen sich flüssig. Also in allem ein gutes Projekt Durchgeknallt? wer? wo? Wie kamen die hier hin? Und was um alles in der Welt haben die Illuminaten mit meinen Updates zu tun? Da die Reviews leider doch relativ wenig anklang bisher gefunden haben, werden die auf jeden Fall etwas gekürzt. Flüssiges zum Lesen und trinken wird's hier dennoch geben. Limonade 1 Euro! Nur heute, nur hier! Ähm ja... danke dir :'> Mir gefällt dein Projekt gut Ich finde nur in seltenen Fällen schreibst du dann doch zu viel (Z.B. die IF2 Review - vielleicht aber auch, da ich das Spiel schon gespielt hatte) thx dann gibt's in Zukunft wohl stärker komprimierten Schwachsinn, quadratisch und gut, perfekt zum Mitnehmen! :'> Zu #131:Du wieder mit deinem "Recht riesig" Aber das Thema hatten wir ja schon. ^^ Weiß garnicht, was ich zu dem Batzen an Informtaion sagen soll, außer: Liest sich super und danke, dass du mir die letzte Motivation für den ersten Teil geraubt hast... Finde deine texte generell richtig toll geschrieben, daher wundere ich mich auch, warum sich so wenige dafür interessieren. Ich würde alles so lassen und vielleicht etwas Schleichwerbung betreiben. Finden sich sicherlich welche, denen dein Schreibstil so gut gefällt, wie uns treuen Lesern. ^^ Und entschuldige meine ungeplante Auszeit. Das RL packt mich grade an meinen Weihnachtskugeln! Ups, ich wollte nichts mitgehen lassen, das hat mir der Böse Onkel da hinten in die Tasche gesteckt. Hier, ich hab was für dich: Pling! Eine große Portion Motivation erhalten. Aber nicht alles auf einmal einnehmen, sonst springst du mir noch im Dreieck Danke natürlich auch dir. Eine winzig große () Werbekampagne wäre tatsächlich was... Fangen wir direkt mal bei dir an: Wolle kaufen rote Roooseeee?? Halt, verdammt! So, viel Text gut versteckt. Wer findet, muss behalten! Dieses Wochenende, also quasi heute, wird es noch kein neues Update geben, ich bin noch ein bisschen am Umstrukturieren und noch nicht so ganz zufrieden. Außerdem muss ich noch 'nen Reli-Vortrag machen für morgen Naja, zu Lesen habt ihr ja im Antwort-Spoiler genug. Wenn noch irgendwer eine Idee hat, ich bin offen für alles. Nur auf Experimente mit einer Ananas lass ich mich nicht ein. Das könnt ihr vergessen! Nächstes Wochenende gibt es dann definitiv das neue Update inklusive Überarbeitung der Startposts und so weiter. Ich überleg mir was schönes für euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ups, ich wollte nichts mitgehen lassen, das hat mir der Böse Onkel da hinten in die Tasche gesteckt. Hier, ich hab was für dich: Pling! Eine große Portion Motivation erhalten. Aber nicht alles auf einmal einnehmen, sonst springst du mir noch im Dreieck Danke natürlich auch dir. Eine winzig große () Werbekampagne wäre tatsächlich was... Fangen wir direkt mal bei dir an: Wolle kaufen rote Roooseeee?? Halt, verdammt! Na hoffentlich wirkt das Zeug auch... Du machst das absichtlich, gell? Naja, abhalten gaht ja schlcht, daher finde ich mich mal damit ab. ^^ Roseeeeeeen bekomm' ich überall, lass dir was bessres einfallen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hoffe das versprochene update kommt noch :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 25. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hoffe das versprochene update kommt noch :-) war ja fast schon klar, dass irgendwer sowas scheriben muss Ich hoffe mal, ich schaff das heute noch, ansonsten is meine Glaubwürdigkeit wohl total am Allerwertesten Wobei das Update eig. gut fertig werden kann. Die Startposts werden wohl etwas knapp, aber ich gib mein Besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 war ja fast schon klar, dass irgendwer sowas scheriben muss Ich hoffe mal, ich schaff das heute noch, ansonsten is meine Glaubwürdigkeit wohl total am Allerwertesten Wobei das Update eig. gut fertig werden kann. Die Startposts werden wohl etwas knapp, aber ich gib mein Besten Ja gib mal dein Bestes Ich will hier auch wieder interessantes Lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 Update #7 - Neuigkeiten, News und Neologismen Helau, Hurra und Hussa-sa, ich glaub es kaum: da ist er ja! Und mit diesem wunderbaren Reim möchte ich mich tatsächlich wieder zurückmelden. Oder sollte es eher heißen: Und ich möchte mich tatsächlich mit diesem Reim zurückmelden!? Wie dem auch sei, hier bin ich wieder und das im ganz neuen Look. Hach, ist das aber ein schönes Kleid... Ups, ich war etwas abwesend, mein Spiegelbild hat mich gerufen. Obwohl ich mir vorgenommen habe, "nur" alle zwei Wochen ein Update zu schreiben und obwohl ich die Updaterei zwei Male bis letzten Endes auf aller-aller-aller-spätestens gestern Abend verschoben habe, konnte ich dann doch noch einmal eine kleine Verspätung herausgaunern. Wobei diese kleine Verspätung, welche der Neugierde noch etwas Sahne auf den Kopf sprüht, bis dass sich die Neugierde angewiedert abwendet, da sie heute Abend noch ein Date mit der süßen Blondine von gegenüber hat und deswegen gut aussehen muss oder zumindest will. Ja, genau diese Verspätung, welche sicherlich von einem androiden Lebewesen in einer der siebenundzwanzig Parallelwelten zum Anlass genommen wird, einen kleinen grünen und zu allem Überfluss vor allem im Achselbereich viel zu dschungelartig behartem Kobold zu entlassen. Aber was kümmern uns hier Kobolde? Jeder weiß doch, dass diese schon längst ausgestorben sind. Pff, Trottel, glauben mir auch alles, dabei sind doch nur Bergtrolls ausgestorben. Was ich eigentlich sagen wollte, ist, dass das Forum schuld war. Als ich gestern mein Update schreiben wollte, war das Forum down, ich deprimiert und das Update glücklich, doch erst am nächsten Abend in die freie Wildbahn entlassen zu werden. Doch neben billigen Ausreden und spannenden Erlebnisberichten rund um Karl, den kauzigen Kobold, gibt es zu diesem siebten Update einige Neuerungen im Projekt. Einige werdet ihr sicherlich schon beim Lesen entdecken - das Teil hier ist ja zentriert, boah - für andere könnt ihr euch auch gern nochmal in meinen Startposts umsehen, welche ebenfalls generalüberholt wurden. Viel Spaß beim Entdecken aller Neuerungen und natürlich auch mit dem etwas angepassten Update.SpieleparadisSupersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars~ +1 ~ +1 Ø +10%Trophäen:Bei Superirgendwas irgendwas Cars gab es direkt mal den für mich erfreulichsten Fortschritt überhaupt. Ich konnte endlich nach vielen Qualen und etlichen Stunden Spielzeit alle Sterne erlangen und das PSN-Spiel somit endgültig auf 100% abschließen. Ehrlich gesagt hätte ich niemals damit gerechnet, dass ich das auch nur annähernd schaffen werde. Doch auch, wenn das Spiel auf 100% ist, wird es auf jeden Fall zwischendurch noch das ein oder andere Mal just for fun gezockt. Ich muss allerdings auch sagen, dass das Dingsbums hier eines der schwersten Spiele überhaupt ist, wenn es um Trophäen geht. Ich würde sogar so weit gehen, die Schwierigkeit mit der von WipEout HD gleichzusetzen. Natürlich kommt einem im Nachhinein alles wieder leichter vor, aber hier brauchte man wirklich eine gehörige Portion Glück und eine Segnung mit zumindest ein bisschen Verständnis vom Spiel durch den Papst könnte auch nicht schaden. Die Segnung hab ich leider nicht, dafür aber alle Sterne. Die Sterne waren eingeteilt in Minispiele, für die man ziemlich kranke und zum Teil vollkommen unfaire Aufgaben meistern musste, und ein Turnier. Im Turnier musste man jedes einzelne Spiel, wechselnd zwischen 1vs1 bis hin zu 4vs4 mit vollkommen verblödeten KI Kollegen, die mehr Last als Hilfe sind, mit einigenToren Vorsprung gewinnen. Man hatte im Schnitt weniger als 30 sec. pro Tor... hammerstressig Aktueller Fortschritt Red Dead Redemption~ ~ +8 +8 Ø +6%Trophäen:Auch bei meinem zweiten und letzten Spiel, was ich in letzter Zeit gespielt habe, gab es einen angenehmen Fortschritt. Online habe ich Kingpin geboostet, für die man 8 Leute im Landraub-Modus abknallen muss. Wieder eine dieser vollkommen unsinnigen Trophäen. Hat allerdings sehr gut geklappt und ich konnte gleichzeitig auch noch ein paar Dynamit-Kills abstauben, was mir den roten Pott beschert hat. Ansonsten habe ich nur noch den Alptraum der lebenden Toten DLC im Singleplayer durchgespielt und muss jetzt im Prinzip nur noch die 100%-Trophäe besorgen. Dafür fehlen noch einige vermisste Personen, ein Pferd, das Chupacabra und das Einhorn, welches einen Regenbogen und Schmetterlinge hinter sich herzieht. Schon sehr gay... geil! Sehr geil! Wirklich überzeugt bin ich von der Story nicht gewesen, da war die Story vom Hauptspiel einfach wesentlich besser. Andererseits sind das Zombies im wilden Westen. Zombies gegen Cowboys. Zombies! Cowboys! Pistolen! Blut! Zombiematsch! Apokalyptische Pferde! Blut! Explodierende Köpfe! Zombies! Öhmm... Einige Sachen hätte man hier sicherlich besser lösen können, aber alles in allem ist es auf jeden Fall eine Erweiterung, die sich endlich mal lohnt. Abgestaubt hab ich das gesamte Albtraum der lebenden Toten DLC Pack mit allen anderen DLCs für 10€. Der Singleplayer hat hier bei mir bislang ungefähr 10h beansprucht und ich hatte durchaus meinen Spaß. Ich denke mal, da sollte man nicht zu viel meckern. :'>Aktueller Fortschritt Fortschritts-FanshopFortschritte der Challenges:#1 - Ding! Level up!lvl. 1: Trophäenlevel 14 (10%) von 18 erreicht.#2 - Komm und schnapp sie dir...lvl. 1: 80 von 100 Goldtrophäen erspielt. Hier kam nichts dazu.#3 - Alles meins, alles meins!lvl. 1: Trophäenschnitt 79,18% von 85% erreicht. Hier hat sich etwas getan: +0,37%.#4 - Wer hat Angst vor'm Kapuzenmann?lvl. 1: 3 von 4 Assassin's Creed PS3-Platins. Keine Veränderung.#5 - Ich bin ein richtiger Stoffsack...lvl. 1: 0/1 LBP-Game auf 100%. Keine Veränderung. LBP1 wird wohl als erstes auf 100% gebracht werden.#6 - Rachegott, liebenswerter Gott, Rachegott, liebenswerter Gott, ...lvl. 1: 1/3 God of War Platintrophäen. Keine Veränderung, da ich bislang keine anderen GoW-Spiele besitze.#7 - F*ck pictures! I play that!lvl. 1: 0/1 Manga-Platins. Irgendwann wird wohl Dragon Ball Raging Blast platiniert...Sonstige Fortschritte: Platin: 23 | ~ Gold: 80 | ~ Silber: 268 |+1 Bronze: 895 | +8 Gesamt: 1266 | +9Ø Durchschnitt: 78,89%| +0,07%AusblicksplattformIst es nicht schön, dieses Gefühl, irgendwo weit oben zu stehen und die Stadt oder das weite Land vor sich erstreckt zu sehen? Also ich hab bei sowas immer ziemliche Höhenangst. Deswegen hab ich mich nur für euch auch nicht auf eines dieser Höllendinger gestellt, sondern werde jetzt und hier live während die Kameras auf mich gerichtet sind, Orakel spielen. Halt, ihr Spanner, wo kommen die ganzen Kameras her? Frechheit... Wie dem auch sei, die Webcam Show gibt es woanders zu sehen. Und dann auch nicht mit mir davor. Das will doch keiner sehen... Also, kurzer Ausblick auf das, was kommen mag! Geplant ist, nächstes Wochenende einfach wieder ein Update rauszuhauen, was dann wohl trophäentechnisch ähnlich mau ausfallen wird wie dieses. Weiter geht es diese Woche wohl mit Red Dead Redemption. Ich will zumindest die 100% im Undead Nightmare DLC. Vielleicht geh ich schon mal den da Vinci DLC von AC: Brotherhood an, um mich noch einmal auf das Templer-Verprügeln einzustellen. Ansonsten sollte diese Woche noch Assassin's Creed III ankommen, was ich mir gestern beim Cyber-Monday bei Amazon bestellt habe. Außerdem kommt noch Need for Speed Most Wanted an, was man mir allerdings als Weihnachtsgeschenk aufdrängen möchte, sodass ich von dem Spiel die nächsten vier Wochen höchstens das Cover auf Internetbildern sehen kann. Also stehen RDR und AC demnächst im Fokus. SchlusswortJetzt ist Schluss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Na dann Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen in Red Dead Redemption. Du kannst da nicht vor mir 100% holen, dass muss ich auch noch machen, und mir fehlen doch nur noch 3 Trophäen offline, neeeeeiiiinnnn Glückwunsch auch zu der winzigen bronze trophie im dingsdabumsda spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Und, wie lief das Date? Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall zu den ganzen Erfolgen und den Fortschritten in deinen Challenges. Ich kann auf jeden Fall die rund um AC befürworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Glückwunsch zu deinen 9 neuen Trophäen, Raz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Haha du mit deinen einleitungen ünertriffst einfach alles Super update wenn auch ein bisschen kurz aber ja RDR muss ch auch dann nach borderlands mal in meinem projekt spielen :-) Beim update könntest eigentlich noch den gesamtfortschritt des spiels einfügen... Und da bei den levels beim startpost blick ich noch nicht so durch aber mal schauen was passiert :-) Und so ne frage wie macht man eigentlich so eigene banner oder solche piktogramme wie du hast mit fortschritten etc.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 27. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2012 Kurze unnötige Mini-Info: Update wurde dezent überarbeitet: Signatur unten ist raus, dafür sind jetzt die Spielebanner unter "aktueller Fortschritt" bei den beiden Spielen drinnen. Danke nochmal für den Tipp lasthero Na dann Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen in Red Dead Redemption.Du kannst da nicht vor mir 100% holen, dass muss ich auch noch machen, und mir fehlen doch nur noch 3 Trophäen offline, neeeeeiiiinnnn Glückwunsch auch zu der winzigen bronze trophie im dingsdabumsda spiel thx knöfl die 100% wirst du wahrscheinlich eh vor mir haben, da ich noch die ganzen Koop Missionen machen muss außerdem werd ich wohl von AC3 abgelenkt werden^^ Und, wie lief das Date?Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall zu den ganzen Erfolgen und den Fortschritten in deinen Challenges. Ich kann auf jeden Fall die rund um AC befürworten danke ok, ich merk gerade, die Date-Aktion is viel zu missverständlich :'> abgeändert wird trotzdem nix^^ Die Challenges werden in nächster Zeit noch ein bisschen ausgearbeitet. Ich hau vielleicht zwischendurch mal 'ne kleine Ankündigung dazu raus. Dauert aber sicherlich noch 1-2 Wochen. Zumindest vor Weihnachten will ich das durchhaben^^ Glückwunsch zu deinen 9 neuen Trophäen, Raz thx marcel Ich sollte demnächst mal wieder ein bisschen Gas geben, du hast mich vom Trophäenlevel her schon fast eingeholt^^ Haha du mit deinen einleitungen ünertriffst einfach alles Super update wenn auch ein bisschen kurz aber ja RDR muss ch auch dann nach borderlands mal in meinem projekt spielen :-) Beim update könntest eigentlich noch den gesamtfortschritt des spiels einfügen... Und da bei den levels beim startpost blick ich noch nicht so durch aber mal schauen was passiert :-) Und so ne frage wie macht man eigentlich so eigene banner oder solche piktogramme wie du hast mit fortschritten etc.? Jetzt schreibt er ja :'> danke dir Joa, die Schule ist schuld, dass das Update so kurz geworden ist... das nächste wird wohl auch nicht wesentlich länger. Danach wird's aber besser^^ Den Gesamtfortschritt der Spiele wollte ich eigentlich auch mit den tollen Spielebannern einfügen, hab ich wohl verpennt. Ist aber jetzt ausgebessert gut so?^^ Die Challenges werden, sobald ich mit dem Grafikzeugs ein bisschen vorangekommen bin, auch nochmal ordentlich geklärt. Oder eben wenn ich mal 'nen ordentlichen Fortschritt mach^^ Meinst du mit Piktogrammen diese Trophäenicons? Die hab ich mir hier aus'm Forum geklaut^^ sind irgendwo in der Smiley-Liste drinnen. Die Banner sind mit Photoshop gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Der neue Style gefällt mir wirklich gut und auch sehr nice das du mich erwähnst ^^ Dann wünsche ich dir viel Erfolg in AC und RDR, da kann man eigentlich nicht viel falsch mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Deine neuen Updates gefallen mir sehr gut ebenso wie deine neuen Startpost - nur würde ich im Update noch die aktuellen %-Zahlen hinschreiben. Außerdem hast du bei Schlusswort 3 Wörter hingeschrieben (To me - :'>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Cooles Projekt Die Überschriften sind geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Jetzt schreibt er ja danke dir Joa, die Schule ist schuld, dass das Update so kurz geworden ist... das nächste wird wohl auch nicht wesentlich länger. Danach wird's aber besser^^ Den Gesamtfortschritt der Spiele wollte ich eigentlich auch mit den tollen Spielebannern einfügen, hab ich wohl verpennt. Ist aber jetzt ausgebessert gut so?^^ Die Challenges werden, sobald ich mit dem Grafikzeugs ein bisschen vorangekommen bin, auch nochmal ordentlich geklärt. Oder eben wenn ich mal 'nen ordentlichen Fortschritt mach^^ Meinst du mit Piktogrammen diese Trophäenicons? Die hab ich mir hier aus'm Forum geklaut^^ sind irgendwo in der Smiley-Liste drinnen. Die Banner sind mit Photoshop gemacht. Logo schreib ich jetzt mal wenn ich dir schon einen stress mache fürs update :-) ja mit den gesamtfortschritten gefällt es mir schon besser also habe die grafiken gemeint die du jetzt bei den gesamtfortschritten eingefügt hast da die runden mit den trophäenfortschritten...?:-) Ja schule geht vor ist bei mir auch so :-) freue mich auf jeden fall au alles weitere in deinem projekt :-) wenn du ja willst und mal zeit hast kannst ja mal bei meinem projektchen vorbeischauen :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 30. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Der neue Style gefällt mir wirklich gut und auch sehr nice das du mich erwähnst ^^ Dann wünsche ich dir viel Erfolg in AC und RDR, da kann man eigentlich nicht viel falsch mache thx klaro erwähn ich dich (auch in den Danksagungen), wenn ich dir schon deine Ideen "klau" :'> Joa, das schlimme an RDR ist nur die Motivation für den Online-Modus zu finden... hab da einfach gar keine Lust mehr drauf^^ auf AC freu ich mich schon. Wird morgen auf jeden Fall mal angefangen... blöde Klausuren bis heute haben irgendwie abgehalten^^ Glückwunsch zu deinen Erfolgen Deine neuen Updates gefallen mir sehr gut ebenso wie deine neuen Startpost - nur würde ich im Update noch die aktuellen %-Zahlen hinschreiben. Außerdem hast du bei Schlusswort 3 Wörter hingeschrieben (To me - :'>) danke ach, die Prozente sieht man doch perfekt an den Bannern :'> im nächsten Update wird's dann eingefügt. Ups, das mit dem Schlusswort ist mir jetzt irgendwie peinlich... hehe... ich werd mich bessern Cooles Projekt Die Überschriften sind geil Wuhuu, neuer Leser freut mich, dass du hier auch mal reinschaust Und danke Logo schreib ich jetzt mal wenn ich dir schon einen stress mache fürs update :-) ja mit den gesamtfortschritten gefällt es mir schon besser also habe die grafiken gemeint die du jetzt bei den gesamtfortschritten eingefügt hast da die runden mit den trophäenfortschritten...?:-)Ja schule geht vor ist bei mir auch so :-) freue mich auf jeden fall au alles weitere in deinem projekt :-) wenn du ja willst und mal zeit hast kannst ja mal bei meinem projektchen vorbeischauen :-D haha, ist ein netter Ausgleich für's rumstressen :'> Die runden Dinger sind mit Photoshop gemacht. Muss man halt ein bisschen rumprobieren, dann wird das schon ich hab dafür einfach verschiedene Formen mehr oder weniger übereinander gelegt, ein bisschen was ausgefüllt, paar Texte eingefügt und joa...^^ Wenn man ein bisschen was damit mal macht, klappt das schon. Ist aber ansonsten recht schwer, da großartig was zu erklären... Joa, Schule... Motivation = 0, aber muss ja nächste Woche ist erstmal die letzte Klausur, dann hab ich wieder ein bisschen mehr Zeit. Ich hab dir auch mal direkt was in dein Projekt gekritzelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.