Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Raz-Noh's potente Prozent-Parade

Raz-Noh

Recommended Posts

Klasse Bericht zu MS:A, Raz :)

Schaffe nie die Trophy Hut ab! in MS:A :(

Nimm den 3. Supersportwagen (Geht auch mit dem ersten und dem zweiten)

Und dann auf einer der Terminus oder einer der Docklands Strecke (Terminus z.B. Endgeschwindigkeit) - dort dann nach dem weißen Haus wo man entweder rechts über die Rampe fährt, oder links durchs Erdgeschoss - und dann in der folgenden Rechts oder Links kurve (Ist je nach der Variante der Terminus Strecke unterschiedlich) die 250 Chips eindriften - ist echt leicht ;)

Schöne Kritik zu Motostorm, echt sehr schön sachlich beschrieben, fast schon professionell :D

Ist meines Wissens nach deine erste Review, da du ja bei deinem Platinprojekt keine geschrieben hast, aber dafuer ist sie dir definitiv gelungen. Naja ich erwarte ja nichts anderes von dir, du hast ja schon bewiesen, dass du mit diesen Dingern umgehen kannst, die diese intellektuellen Deutsch-Leute "Worte" nennen. Mich hat leider keiner meiner Lehrer wirklich fördern können und mich eher als Last angesehen, wenn es um Aufsätze ging... Aber das ist eher eine Geschichte die ich einem Therapeuten anvertrauen sollte :D

@ ace: Da du deine Antworten ins Zitat mit reingequetscht hast, kann ich hier nicht ordentlich zitieren :P

Danke auf jeden Fall für die Glückwünsche :D

Bei Bf1943 hab ich eig. mit allen Klassen gleich viel gezockt. Immer wenn ich das Gefühl hatte, mit einer besonders gut klarzukommen, hab ich direkt danach ordentlich gefailt und gewechselt :D Wobei mir der Schütze eig. am liebsten war...

Und die Erklärung zu den Bannern hab ich nur für dich geschrieben :P:J:

Recht riesig geht! Ist halt einigermaßen gigantisch :xd::'> beschwer dich nicht, das is ne alliteration, das muss so!

Auch von mir Glückwunsch zu deiner neuen Platin, ich muss das Spiel wohl auch mal langsam einwerfen :D

thx ;) joa mach mal, ist echt gut, wenn auch ein bisschen hektisch^^

Klasse Bericht zu MS:A, Raz :)

Schaffe nie die Trophy Hut ab! in MS:A :(

danke. hab dafür auch einige Versuche gebraucht. Ich hab's auf irgend eienr Docklands strecke gemacht. Da gibt's zwei oder drei stellen an denen es funktionieren kann. Erst schön in die Kurve rein und erst etwas später den Boost dazu, dann sollte es klappen ;)

Nimm den 3. Supersportwagen (Geht auch mit dem ersten und dem zweiten)

Und dann auf einer der Terminus oder einer der Docklands Strecke (Terminus z.B. Endgeschwindigkeit) - dort dann nach dem weißen Haus wo man entweder rechts über die Rampe fährt, oder links durchs Erdgeschoss - und dann in der folgenden Rechts oder Links kurve (Ist je nach der Variante der Terminus Strecke unterschiedlich) die 250 Chips eindriften - ist echt leicht ;)

angeber :P aber der tipp ist gut. bei terminus könnte es auch an diesem parkdingens klappen, da ist wenn man aus dem park kommt und in den nächsten parkteil will, auch ne große lange kurve zu nehmen

Schöne Kritik zu Motostorm, echt sehr schön sachlich beschrieben, fast schon professionell :D

Ist meines Wissens nach deine erste Review, da du ja bei deinem Platinprojekt keine geschrieben hast, aber dafuer ist sie dir definitiv gelungen. Naja ich erwarte ja nichts anderes von dir, du hast ja schon bewiesen, dass du mit diesen Dingern umgehen kannst, die diese intellektuellen Deutsch-Leute "Worte" nennen. Mich hat leider keiner meiner Lehrer wirklich fördern können und mich eher als Last angesehen, wenn es um Aufsätze ging... Aber das ist eher eine Geschichte die ich einem Therapeuten anvertrauen sollte :D

Jap, ist meine erste Review! Danke für's Lob :D

Ich denk aber trotzdem, dass ich das ganze etwas kürzen werde. Kommt mir noch recht wenig stringent und irgendwie redundant vor :facepalm: wuääähhh, lasst uns mit fremdworten um uns werfen!!! :xd::'>

Och, mach dir nix drauß, deine Texte sind doch ebenso gut! Meine Deutschlehrerin gehört zu den Leuten, die "zumindestens" sagen... außerdem macht die andauernd zeichensetzungsfehler :xd::'>

--------------------------------------------------

So, später kommt noch mein Update... vorher wird noch ne Runde DayZ gezockt und die Wunschliste wird noch schnell hingeklatscht :D

Ich danke hier auch einfach (noch) mal meinen stillen Lesern, die nicht schreiben können, dürfen oder wollen oder eben denen, die keine Lust haben, sich einen Account zu machen. All denen, die mir treu ergeben sind, ohne dass ich etwas von ihnen weiß. Einfach allen, die mein Zeugs lesen und ihren Hirntumor weiter füttern - grüßt ihn nett von mir! Nur nicht euch fleißigen Schreibern, euch dank ich oft genug, ätsch! :P

So, das nur schon mal als kleinen Vorgeschmack auf den bald kommenden Schwachsinn!

Hey Leute, tut mir Leid, dass Sonntag kein neues Update kam, aber ich hab kurz nach meinem letzten Forumspost ziemliche I-Net Probleme bekommen. Scheint am D-Lan Adapter zu liegen... ich hoffe mal, bis zum Wochenende läuft's wieder... dann gibt's auch das neue Update ;)

@ ace: Da du deine Antworten ins Zitat mit reingequetscht hast, kann ich hier nicht ordentlich zitieren :P

Danke auf jeden Fall für die Glückwünsche :D

Bei Bf1943 hab ich eig. mit allen Klassen gleich viel gezockt. Immer wenn ich das Gefühl hatte, mit einer besonders gut klarzukommen, hab ich direkt danach ordentlich gefailt und gewechselt :D Wobei mir der Schütze eig. am liebsten war...

Und die Erklärung zu den Bannern hab ich nur für dich geschrieben :P:J:

Recht riesig geht! Ist halt einigermaßen gigantisch :xd::'> beschwer dich nicht, das is ne alliteration, das muss so!

Das war Absicht! :P

Ich spiele immer Schütze only und hatte mal ne richtig gute Runde mit 30-2 drinne. ^^ Ein 3-12 kam aber auch vor... :facepalm:

Natürlich... :emot-what::xd::'>

Das muss so... aha! :skep:

Warum beendest einfach mittendrin deinen?

Hey Leute, tut mir Leid, dass Sonntag kein neues Update kam, aber ich hab kurz nach meinem letzten Forumspost ziemliche I-Net Probleme bekommen. Scheint am D-Lan Adapter zu liegen... ich hoffe mal, bis zum Wochenende läuft's wieder... dann gibt's auch das neue Update ;)

Nur der Adapter, oder ist der ganze Router futsch? Letzteres kenn ich auch nur zu gut.

Von mir aus, kannst dir noch Zeit lassen. :smile:

Update #3 - Alles anders, alles aus!

So, nach der unvermeidlichen Zwangspause, die sich dann doch schneller geklärt hatte, als ich erwartet habe, geht's jetzt in neuem zwei-wöchigen Rhythmus weiter. Ich hätte das Update eigentlich auch schon etwas früher machen können, aber so bleibt eine gewisse Konstanz erhalten... naja, also zumindest ist's mal wieder Sonntag. Hier zwischendrin möchte ich mich noch schnell bei ace bedanken, der mir einen Dreifachpost erspart hat: Danke dir :D

Mein D-Lan Adapter funktioniert auch wieder, der Router ist auch nicht verschwunden, also alles bestens. Alles, bis auf die Tatsache, dass ich ab Mittwoch wieder in die Schule muss - Stufe 13, alle Idioten wiedersehen :banghead: - und dann geht's auch schon auf Abikurs. Mein Abidurchschnitt-Wunschzieltraumdingens werd ich bei meinem Glück eh knapp verfehlen, aber ich sollte mich nicht beschweren :P regen sich meine Kumpels schon immer drüber auf... :dozey:

Weil wegen Schule und so gibt's die Updates jetzt auch weiterhin in einem schönen Zweiwochen-Rhythmus, möglichst immer Sonntag. In einer Woche zocke ich zu wenig, als dass sich der Updateaufwand und die schwachsinnige Einleitung rentieren würden. Also alle zwei Wochen. Sollte einigermaßen hinhauen. Aber jetzt, mal wieder mit ohne Überleitung: die Spiele!

Spiele-Scheune:

updatebf1943f0aaq.png

Großartig viel gibt es auch diesmal nicht von Battlefield 1943 zu berichten. Ich hab die restlichen Spiele schon ziemlich früh zu Beginn vergangener Woche gemacht und somit auch eines der Wochenziele mehr als geschafft! Zwischenzeitlich hatte ich ein echt gutes Team, was mich ziemlich erstaunt hat. So gingen die Spiele eigentlich doch noch recht schnell rum. Dennoch mag ich solche Trophäen nicht, die einem vorschreiben, wie viele Spiele man in welchem Modus wie und wann absolvieren muss. Ist doch bescheuert -.-

Egal, hiermit bin ich durch und somit ist Battlefield 1943 das erste fertige 100%-Spiel des Projekts!

updateinfamous293bub.png

Hui, zack! Bumm! Zisch! Bruzzel! - ähm... ja... :skep: Auf inFAMOUS 2 hab ich mich besonders gefreut. Ich mochte den ersten Teil schon echt gerne, aber das hier?! Alter Schwede war das genial! Die Story war wieder einmal sehr gut inszeniert, vor allem die beiden verschiedenen Enden waren sehr gut inszeniert. Auch wenn man das ganze noch etwas theatralischer machen könnte, um noch mehr auf die Tränendrüse zu drücken :D aber spoilern will ich nicht; nur so viel sei gesagt: für ein Action-Spiel gibt's hier auf jeden Fall eine bombastische Story. Die Kräfte sind auch gut und von gut zu böse recht unterschiedlich. Auch die Feuer- und Eiskräfte erfüllen ihren Zweck, wobei mir die Eiskräfte besser gefallen haben. Ionenkräfte - so 'ne Art superduper Angriff - packen dann nochmals eine weitere Portion Action oben drauf! Aber mehr dazu in meiner Review, die irgendwann demnächst kommt :D

Der erste Durchgang auf schwer und böse war nicht unbedingt leicht, aber auch nie unfair schwer. Ich bin eigentlich ganz gut durchgekommen und hab die meisten Trophäen gleich miteingesackt. Ein paar Nebenmissionen hab ich später im gleichen Durchlauf noch absolviert und somit ganz New Marais erobert. Blöd nur, wenn dann noch viel zu viele XP fehlen und man merkt, dass man die ganzen Drecks-Nebenmissionen nochmal auf dem guten/leichten Durchlauf machen kann... So schlimm war's dann aber auch wieder nicht. Ich bin erstaunlich gut durchgekommen und es hat fast immer Spaß gemacht. Kurze Hänger gibt's natürlich immer mal. Die waren aber auch meist aus Blödheit eigenverschuldet :P

Die Platin hab ich dann heute mittag, kurz bevor es Essen gab, bekommen, nachdem ich die letzten Nebenmissionen gespielt hab und mir die letzte Kraft (Scherbensinn) nochmals kaufen konnte.

Statistik-Schuppen:

platin.png Platin: 22 | +1

gold.png Gold: 70 | +2

silber.png Silber: 241 |+10

bronze.png Bronze: 815 | +40

gesamt.png Gesamt: 1148 | +53

Ø Durchschnitt: 76,55% | +3,29%

So, wie versprochen gab's dieses Mal einen schönen Prozentanstieg. Alles dank inFAMOUS 2, welches so gut wie alle Trophäen eingebracht hat. Wie es jetzt mit Schule am Vormittag weitergeht, weiß ich noch nicht genau. Ich hab allerdings vor, mir die Borderlands-DLCs zu holen. Vielleicht kann man dann ja mal die ein oder andere Mission im Koop zocken ;) WipEout hab ich diese Woche auch mal kurz gespielt, als Bauarbeiten waren und ich nix von der inFAMOUS 2 Story mitbekommen hätte. Da gab's aber keine erwähnenswerten Fortschritte. Wird aber weiter verfolgt.

Außerdem hab ich jetzt dank PS+ Just Cause 2 gratis im Store gefunden. Ich denke mal, da werde ich zuschlagen, sodass ich eine schöne Langzeitbeschäftigung habe. Vllt. kommt auch noch was anderes dazu, mal sehen. So lange PS+ noch läuft, muss man das ja mal ausnutzen. Die schon vorhandenen Spiele, für die dieses Projekt eigentlich gedacht ist, können sich dann mal hinten anstellen :xd::'>

Wochenchallenge - alt:

• inFAMOUS 2 ein Mal durchspielen - Platin geholt!
  • Battlefield 1943 auf 90 Online-Matches bringen - 100% erreicht!
  • Wunschliste hier im Projekt fertigstellen - von ace's altem Projekt abgeguckt :P in Post #3 zu finden und wahrscheinlich eh nicht vollständig!
  • Review zu MotorStorm Apocalypse schreiben - Erledigt: Klick mich!

Wochenchallenge - neu:

• Just Cause 2 anfangen
  • Review zu Battlefield 1943 schreiben
  • Review zu inFAMOUS 2 schreiben
  • WipEout HD Fury Kampagne abschließen
  • Irgendein 100% Spiel abschließen

Auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen ;)

Bei inFamous muss ich dir voll und ganz recht geben, ein geiles Spielchen :D

und das bei BF1943 nervt echt gut -.- aber dank dir habe ich gerade nochmal ein paar Runde gespielt (naja mehr oder weniger, die Lust lässt langsam auch nach ...)

Dann bin ich mal was für Spiele du uns beim nächsten Mal so auftischst :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! inFamous 2 ist wirklich ein Bombenspiel, da kann ich dir nur in jedem Punkt zustimmen!

Umso mehr kommen wir bei deiner Wunschliste allerdings nicht auf denselben Nenner, aus der ich lediglich ACIII und evtl Prototype befürworten könnte :P

Sind die Bauarbeiter jetzt zumindest weg?

Wird auch Zeit, dass du mal die 100% in Wipeout angehst, kann ja nicht sein, dass du da nur Platin hast, tzz :lol:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen in infamous 2 und bf1943 Felix :)

jaja, mach du da erstmal platin :P noch einer mehr, der mich hier nur am verarschen ist :xd::'>

und thx :D

Glückwunsch zur inFAMOUS 2 Platin, Raz und den Erfolgen in Battlefield 1943 :)

danke. bei battlefield bin ich froh, dass ich fertig bin :dozey:

Dann mal glückwunsch zu deiner Platin in inFamous2 und den 100% in BF :)

Was inFamous angeht kann ich dir nur recht geben, es war wirklich genial :) Ich fand die Eiskräfte übrigens auch besser ;)

:eek6: du kennst das Spiel^^

Diese Eis-Ionenkraft war mal richtig krass^^

und dir natürlich auch danke :D

Auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen ;)

Bei inFamous muss ich dir voll und ganz recht geben, ein geiles Spielchen :D

und das bei BF1943 nervt echt gut -.- aber dank dir habe ich gerade nochmal ein paar Runde gespielt (naja mehr oder weniger, die Lust lässt langsam auch nach ...)

Dann bin ich mal was für Spiele du uns beim nächsten Mal so auftischst :D

thx ;) ich bin also dein Vorbild? Nur wegen mir zockst du das Zeug nochmal... was für eine Ehre :xd::'>

ich bin mal gespannt, wie viel ich jetzt wirklich zocken kann... hab heute nach dem ersten Schultag schon mal 2 Mathe-Abi-Aufgaben auf und in Geschichte ca. 10 Seiten zum ersten Weltkrieg -.- drecks-Schule :banghead:^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! inFamous 2 ist wirklich ein Bombenspiel, da kann ich dir nur in jedem Punkt zustimmen!

Umso mehr kommen wir bei deiner Wunschliste allerdings nicht auf denselben Nenner, aus der ich lediglich ACIII und evtl Prototype befürworten könnte :P

Sind die Bauarbeiter jetzt zumindest weg?

dankee :D joa, ich merk gerade auch, dass die Wunschliste irgendwie nicht ganz so aktuell ist... ich hab's aus irgend ner alten txt Datei übernommen :D ich werd die demnächst mal vervollständigen, vllt. findest du dann ja noch was schönes wieder...

Wär schön, wenn die *rschgeigen mal langsam weg wären... die haben einfach schon wieder mit rumgebohre und so angefangen :D und wenn das Haus erstmal weg ist, bauen die nen fettes neues auf -.- args^^

Stufe 13, alle Idioten wiedersehen :banghead:
Wissen sie, dass du so über sie denkst? xD
Abidurchschnitt-Wunschzieltraumdingens
Wort des Jahres! (Zumindest für Abiturienten)

Solange der Schnitt besser ist als bei meinem Dad (irgendwas um die 3,5 :D) ist alles supääär! ^^

Glückwunsch zur Platin in inFAMOUS 2 und endlich den 100% Battlefield 1943 :P

Review zu MotorStorm Apocalypse schreiben - Erledigt: Klick mich!
Warum das denn? Habs doch schon gelesen... :P

Morgen Mädels, es tut mir wirklich Leid, dass mein projekt mal wieder ein bisschen vernachlässigt wird. Ich guck zwar, wie extremen Stalkern tatsächlich auffallen könnte, immer mal ins Forum, aber auch immer nur ganz kurz. Irgendwie komm ich nie so richtig dazu, mal was Projektrelevantes zu machen, sei es 'ne Review zu schreiben oder mal wieder was zu zocken. Und das, obwohl es eig. überhaupt noch nicht stressig ist :skep:

Ich werde am Wochenende - mit mal wieder einer Woche Verspätung - auf jeden Fall das noch ausstehende Update schreiben. Darin gibt's dann bestimmt auch mal wieder irgend 'ne mäßig sinnvolle Ankündigung, die wahrscheinlich auch nur aus purer Faulheit entstanden sein wird. Futur II, wuhu!

Ich werde also noch ein bisschen am Projekt rumbasteln, um mich noch weiter zu entlasten (wobei ich eh keine Lasten hab, ich bin nur sch**ßfaul :facepalm:) und auch um euch mal wieder was bieten zu können. Die Reviews zu BF1943 und inFAMOUS 2 kommen dann auch noch.

Tut mir auf jeden Fall leid, dass das mal wieder so gelaufen ist, wie die meisten erwartet haben... :dozey:

Jetzt aber erst mal noch ein paar ausstehende Antworten zu Statements an die sich eh niemand mehr erinnern kann :xd::'>

Glückwunsch zu inFamous 2 Platin (wenn auch etwas verspätet) :x

dann kommt hier mal passend dazu ein danke (wenn auch etwas verspätet) :xd::'>

Glückwunsch zur Platin in InFamous 2 und den 100% ;)

Bin auf deine Bewertung zu IF2 gespannt :biggrin5:

thx ;) tja, schuldigung, dass ich dich so lange in gespanntem zustand gelassen hab, hoffentlich bist du nicht ausgeleier :facepalm::facepalm::facepalm:

Und hier war er, der schlechteste Wortwitz oder was auch immer, seit dieses Projekt existiert... ich schäme mich fast schon :D

gw zu deinen Erfolgen du verrückter Typ ^^

danke! Verrückt? Da will ich mal mit nem Zitat von Rektor Skinner (Simpsons) drauf antworten: "Wer? Die Wand?" :P

Wissen sie, dass du so über sie denkst? xD

Wort des Jahres! (Zumindest für Abiturienten)

Solange der Schnitt besser ist als bei meinem Dad (irgendwas um die 3,5 :D) ist alles supääär! ^^

Glückwunsch zur Platin in inFAMOUS 2 und endlich den 100% Battlefield 1943 :P

Warum das denn? Habs doch schon gelesen... :P

Dass du dich mal wieder am beschweren bist, ist mir klar :xd::'> :P

Ich hoffe doch, sie wissen, dass ich so denke... ich gib mir zumindest Mühe, mich durchgängig über die lustig zu machen^^

Ja, mein Schnitt wird geil, da kann ich mich nicht beschweren, ich würde mich nur aufregen, wenn irgendwie 1 Punkt oder so zum etwas besseren fehlen sollte :banghead:

Und danke natürlich^^ DU LIEST DIE REVIEW JETZT NOCHMAL!!! ich schreib's doch nicht umsonst hin :mad1::xd::'>

Dass du dich mal wieder am beschweren bist, ist mir klar :xd::'> :P

Ich hoffe doch, sie wissen, dass ich so denke... ich gib mir zumindest Mühe, mich durchgängig über die lustig zu machen^^

Ja, mein Schnitt wird geil, da kann ich mich nicht beschweren, ich würde mich nur aufregen, wenn irgendwie 1 Punkt oder so zum etwas besseren fehlen sollte :banghead:

Und danke natürlich^^ DU LIEST DIE REVIEW JETZT NOCHMAL!!! ich schreib's doch nicht umsonst hin :mad1::xd::'>

Na du hast doch für die 100% so lange gebraucht. :P

Wenn dem so ist, dann werden sie es sicherlich auch mitbekommen haben. :biggrin5:

Drücke dir da die Daumen! Du schaffst das schon. ;)

Okay... weil du es bist. :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...