tbr0s1 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Soo.. Update kommt aber sehr frueh, bin ueberrascht.. normalerweise lässt dus mehr schleifen Update sieht gut aus, wobei ich Blacky beipflichten muss: ein bisschen breiter statt länger wuerde vllt etwas besser aussehen. Vor allem wenn du mal mehrere Spiele präsentierst (was ja frueher oder später der fall sein wird, da du wieder Monatelang nicht updaten wirst ), streckt das dein Update nur noch mehr in die Länge Neein, ich seh grad dass ich mcih ranhalten muss.. Du hast sowohl mehr Durchschnitt als auch mich im Psn-Level ueberholt.. Das wird aber wieder gedreht wenn ich Zeit hab. Achja, hab etwas Profil gestalkt.. und du hast nichts von Supersonic Power Rocket Ultra Fisting Super Bomb Car Battle erwähnt (oder wies genau heisst ) Da fehlt die letzte Trophäe, die wohl auch die schwerste ist.. Die muss nachgeholt werden, wäre dann auch deine zweitseltenste Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Hast du mich vermisst? Nun aber zu deinem Update: Das Update kam, genauso wie meines, nicht fristgerecht, deshalb muss ich nächstes mal auch wieder etwas genauer drauf gucken und Dampf machen. Bei mir wurde die Hoffnung ja mittlerweile aufgegeben. :'> Bei deiner Einleitung meint man aber wirklich, die hat mal ieiner zu dolle die Birne zerdeppert. Neues aus der Anstalt hab' ich immer gern gesehn (also das mit Urban Priol, nicht im Irrenhaus persönlich... wüsste garnicht, was ich da sollte ), dein Update ist da nicht ganz auf dem Niveau... Die Banner hingegen sind erste Sahne und ich würde sie genau so lassen, denn da sieht man alles was wichtig ist und ist sofort auf dem aktuellsten Stand, was deine Sortschritte angeht. Wo ich grade bei Thema bin, glückwunsch zu deinen Erfolgen in BF 1943 und Motorstorm: Apocalypse. Ohja, die "genialen" Spawnpunkte sind in BF immer ein Manko, genauso wie eigentlich auch in jedem andren Shooter, doch manchmal kannst du daraus, selbst als NOOB, deinen Profit draus schlagen und killst welche von hinten. ^^ Wiederschaun'! *eine Duftkerze zum Abschied hinstell* :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Super Update. Auch das mit der Einleitung und dem Grafischen Aufbau gefällt mir sehr gut. Glückwunsch zu deinen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Sehr schönes erstes Update! Die Banner gefallen mir sehr gut, auch die Größe ist optimal. Und wie immer liest es sich super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 Monster-Antwort-Post :'> Oh, hier ist ja schön was zusammen gekommen. Ich sollte hier wirklich mal öfters reingucken Zuerst stehen hier noch zwei ziemlich alte Antworten aus: Hi Felixich wünsch dir erstmal viel Spaß mit dem Projekt, wobei ich ja kein Freund mehr vom % jagen bin, da ich ja am ende selber etwas gestrauchelt bin, aber bei mir ist es eh etwas anders Also ich finde du machst das sehr gut mit Photoshop. Die Idee mit den Farben und den Balken find ich gut, aber evtl. solltest es etwas verkleinern, weil es doch etwas groß aussieht Aber gut aufgebaut bisher. Bin mal auf die Updates gespannt, hab dich ja leide erst jetzt entdeckt Aber viel Spaß noch^^ Danke für's feedback Ich glaub, die Banner werd ich tatsächlich nochmal ändern müssen, was wohl ziemlich nervig wird ca. 30 Banner zu verkleinern aber was tut man nicht alles für seine (hoffentlich) treuen leser Das Prozentejagen hab ich jetzt auch erst angefangen. Ich kann aber gut verstehen, dass man da nach einiger Zeit keine Lust mehr drauf hat... aber ich zieh das durch... hoffe ich :'> ich bin halt so'n kleiner Perfektionist und da stört so'n relativ niedriger Durchschnitt irgendwie^^ Hab das Projekt jetzt auch mal abonniert und werde mal öfter reinschauen was du hier so machst^^ Gefällt mir bisher auch recht gut, also was die Startposts angeht etc. So, weil ich so verdammt lahm und träge bin, bist du der erste, von dem zwei Posts in einem Antwortpost von mir gewürdigt werden wahnsinnig spannend, oder? Danke dir auf jeden Fall für's Abo So, das war der erste Teil. Das restliche Feedback zum Update, sprich Verwünschungen und Glückwünsche, kommen im nächsten Spoiler... hach ist das ordentlich :emot-what: Ja, ich bin viel zu lahm und halt mich selten an Fristen, die ich mir setz... sry, dass das Antwortzeugs so lange auf sich warten gelassen hat Glückwunsch zu den 56 neuen Trophäen, Raz. Danke marcel ich hoffe, beim nächsten gibt's eine ähnlich gute Ausbeute... Sehr interessant geschriebenes Update muss ich sagen^^ Erstmal Glückwunsch zu deinen recht zahlreichen Trophäen .Zu den Spielen an sich kann ich kaum was sagen, also mache ich das auch nicht Aber du wolltest ja Drohungen und Flüche haben, also versuchen wir es mal mit: So ein Mist, spiele doch einfach mal anständige Spiele... Die Banner sind doch viel zu groß, wenn du mal mehr spielst, hat doch keiner mehr Überblick. Du solltest dir echt Überlegen das Ganze hier zu schmeißen, verdammte Hacke, so ein Schrott, so ein verdammter Mist. Sowas habe ich ja schon lange nicht mehr erlebt, du solltest dich mal was schämen. Wenn ich dich mal auf der Straße sehe, dann werde ich dir mal gehörig die Meinung sagen, das verspreche ich dir^^ (Ist natürlich alles nicht ernst zu nehmen, die Banner z.B. haben für mich genau die richtige Größe^^) Ansonsten noch viel Glück und Spaß bei deinem Vorhaben ^.^ Boah ey, sagt der da voll frech nix zu den Spielen Danke dafür, dass du nach den erlittenen Qualen auch noch meine Wünsche von Glückwünschen, Drohungen und Flüchen erfüllt hast; das rechne ich dir sehr hoch an :'> Haha, wieder sehr geniales Update! Übersieht man glatt die Trophäen, die darin auch noch versteckt sind x] Aber Glückwunsch zudenen, die Grafiken zu den Spielen gefallen mir echt gut. Weitermachen. Und ja, schöner Ausdruck Juhuu, er würdigt meinen Ausdruck!! :'> thx für's Feedback und so^^ Gw zu deinen ganzen Erfolgen, du verrückter Typ ^^Ich finde die Fabre bzw die Größe der Banner wo der Text drin ist nicht so optimal, würde das eher noch was breiter machen, anstatt so lang Dann noch viel Spaß beim zocken in deiner Anstalt ^^ Ich soll verrückt sein??? ICH???? ... joa, kommt hin, denke ich^^ thx für die Glückwünsche und Kritik. Ich denke mal, die Banner werden zum nächsten Update nochmal überarbeitet... so ganz spricht mich das auch noch nicht an... Dann Glühstrumpf zu deinen ganzen Erfolgen Ich finde BF1943 auch echt nice aber die 100 Matche nerven echt Aber ich spiele Abends immer mal wieder 1-2 Matches ^^ BF1943 ist nice, aber zieht sich irgendwie auch ein bisschen... vor allem, wenn man nur mit Leuten im Team sind, die tatsächlich noch schlechter sind, als man selbst hatte gestern ein Match, bei dem 5 Leute aus meinem Team zu unfähig waren, einen Panzer zu schrotten... der Typ hat etliche Kills damit gemacht die letzten 32 lvl sollten dich in motorstorm auch nicht aufhalten, hier noch viel spaß.glückwunsch zu den erfolgen in bf1943 und ms:a thx^^ haben... oh... ähm... also... tun sie nicht schönes Update - Glückwunsch zu deinen Erfolgen Ich bin dafür dass du alles so lässtm wie es momentan ist Und die Gummiband KI ist mir auch schon aufgefallen - wenn du anhälts, hält die auch an Ist mir beim Karten sammeln aufgefallen thx ja, ich war auch erstaunt, dass ich die manchmal kaum einholen konnte und beim Karten sammeln manchmal trotzdem noch zum Spaß ein paar überholen konnte Soo.. Update kommt aber sehr frueh, bin ueberrascht.. normalerweise lässt dus mehr schleifen Update sieht gut aus, wobei ich Blacky beipflichten muss: ein bisschen breiter statt länger wuerde vllt etwas besser aussehen. Vor allem wenn du mal mehrere Spiele präsentierst (was ja frueher oder später der fall sein wird, da du wieder Monatelang nicht updaten wirst ), streckt das dein Update nur noch mehr in die Länge Neein, ich seh grad dass ich mcih ranhalten muss.. Du hast sowohl mehr Durchschnitt als auch mich im Psn-Level ueberholt.. Das wird aber wieder gedreht wenn ich Zeit hab. Achja, hab etwas Profil gestalkt.. und du hast nichts von Supersonic Power Rocket Ultra Fisting Super Bomb Car Battle erwähnt (oder wies genau heisst ) Da fehlt die letzte Trophäe, die wohl auch die schwerste ist.. Die muss nachgeholt werden, wäre dann auch deine zweitseltenste Trophäe ah, da isser ja könnt ihr alle nicht mal einer Meinung sein?? args... :'> joa, die Banner werden noch ordentlich gemacht. Wahrscheinlich auch verkürzt und mit ohne viel Text... der kommt dann wieder separat. Ich probier einfach mal ein bisschen rum^^ Wenn mein nächstes Update nicht pünktlich kommt, schieb ich dir einfach die ganze Schuld in die Schuhe; du wolltest es schließlich erst nach monatelanger Pause Das mit dem PSN level und Durchschnitt wird auch mal wieder Zeit... zu lange war der größere Noob vorne Zu Supersonic Hyper Toxic Rocket-Bashing Boom-Boom-Destruction Cars () hab ich nur nix geschrieben, weil nix Trophymäßiges gemacht wurde. Ich zock das ab und zu einfach gegen die KI oder mit nem Kumpel. Die Aufgaben da sind viel zu abartig, das is' schlimmer als Zico schlagen Hast du mich vermisst? Nun aber zu deinem Update: Das Update kam, genauso wie meines, nicht fristgerecht, deshalb muss ich nächstes mal auch wieder etwas genauer drauf gucken und Dampf machen. Bei mir wurde die Hoffnung ja mittlerweile aufgegeben. :'> Bei deiner Einleitung meint man aber wirklich, die hat mal ieiner zu dolle die Birne zerdeppert. Neues aus der Anstalt hab' ich immer gern gesehn (also das mit Urban Priol, nicht im Irrenhaus persönlich... wüsste garnicht, was ich da sollte ), dein Update ist da nicht ganz auf dem Niveau... Die Banner hingegen sind erste Sahne und ich würde sie genau so lassen, denn da sieht man alles was wichtig ist und ist sofort auf dem aktuellsten Stand, was deine Sortschritte angeht. Wo ich grade bei Thema bin, glückwunsch zu deinen Erfolgen in BF 1943 und Motorstorm: Apocalypse. Ohja, die "genialen" Spawnpunkte sind in BF immer ein Manko, genauso wie eigentlich auch in jedem andren Shooter, doch manchmal kannst du daraus, selbst als NOOB, deinen Profit draus schlagen und killst welche von hinten. ^^ Wiederschaun'! *eine Duftkerze zum Abschied hinstell* :'> und noch so'n verrückter... noch so'n treuer Leser Klar war das Update fristgerecht! Hast du etwa nicht meinen ersten Einleitungssatz gelesen?? Die Update Banner werden wohl etwas komprimiert. Zumindest wird das mein nächster (kläglicher) Versuch, irgendwas updatemäßiges mit Photoshop zu machen... thx für die Glückwünsche. Und ja, die Spawnpunkte kann man ausnutzen, nur steh ich meistens mit dem Rücken zum Gegner und nicht andersrum... args^^ Nimm die Kerze weg!!! Weiche Satan, weiche!! Du Monster, was fällt dir ein... is ja ekelhaft Super Update. Auch das mit der Einleitung und dem Grafischen Aufbau gefällt mir sehr gut.Glückwunsch zu deinen Erfolgen thx ich hoffe, mein zweiter Versuch, den ich im Kopf hab, also irgendwelche kleinen Verbesserungen, gefällt dir auch noch^^ Sehr schönes erstes Update! Die Banner gefallen mir sehr gut, auch die Größe ist optimal. Und wie immer liest es sich super thx irgendwie bin ich hin und hergerissen, ob ich jetzt was ändern soll, oder nicht ich denke mal, ich präsentier euch beim nächsten update mal eine andere Form und lass dann entscheiden. Die Verlierer leiden dann halt noch mehr als ohnehin schon *muahahaha* :'> So, waren doch mehr Antworten als erwartet danke nochmal für euer gutes Feedback. Aber mal ganz im ernst... WIESO SEID IHR NICHT EINER MEINUNG? Das is ja schlimm mit euch :'> Das Wochenende endet dann wohl mal wieder mit unsinnigem Gebrabbel von mir. Ein paar Fortschritte gab's schon, einige sollte es noch geben. Gestern hat meine Playse aber ziemlich rumgestresst. Ich wollte mir inFAMOUS 2 (15gb) herunterladen und hatte noch 18gb frei. Ging aber nicht, da ich zu wenig freien Systemspeicher hatte. 18-15 ist ja bekanntlich auch -3, also zu wenig. Ich hab dann ein bisschen umsortiert, ein relativ neues Spiel wieder runtergeschmissen, ein paar andere Sachen deinstalliert, bla bla bla. Selbst bei 27gb konnte ich mir das immer noch nicht runterladen. Erst als ich hier im Forum gesehen hab, dass PS Home scheinbar auf der Platte installiert sein könnte und ich die 3gb auch noch verbannt hab, gings. Jetzt hab ich von vorher 30gb noch 16gb frei inFAMOUS Logik?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 So, weil ich so verdammt lahm und träge bin, bist du der erste, von dem zwei Posts in einem Antwortpost von mir gewürdigt werden wahnsinnig spannend, oder? Total :emot-what: Boah ey, sagt der da voll frech nix zu den Spielen Danke dafür, dass du nach den erlittenen Qualen auch noch meine Wünsche von Glückwünschen, Drohungen und Flüchen erfüllt hast; das rechne ich dir sehr hoch an :'> Ich kann ja mal was zu den Spielen sagen: Ich kenne sie nicht. zufrieden? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Man braucht immer doppelt so viel Platz wie das Spiel Speicher frisst, hab ich irgendwo mal hier gelesen. Pff ja schiebs nur auf mich, aber wir wissen alle dass das nichts Neues bei dir ist und es dir keiner abkauft Aber aber ich dachte du machst ein 100% Projekt, das erwarte ich schon von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 und noch so'n verrückter... noch so'n treuer Leser Klar war das Update fristgerecht! Hast du etwa nicht meinen ersten Einleitungssatz gelesen?? Die Update Banner werden wohl etwas komprimiert. Zumindest wird das mein nächster (kläglicher) Versuch, irgendwas updatemäßiges mit Photoshop zu machen... thx für die Glückwünsche. Und ja, die Spawnpunkte kann man ausnutzen, nur steh ich meistens mit dem Rücken zum Gegner und nicht andersrum... args^^ Nimm die Kerze weg!!! Weiche Satan, weiche!! Du Monster, was fällt dir ein... is ja ekelhaft Sind wir nicht alle ein wenig verrückt? ^^ Doch, stimmt aber nicht. Denn wenn der Zeiger zum zwiten Mal am Tag an der 12 vorbei zieht, fängt ein neuer an. Solange sie nicht großartig geändert werden, soll's mir Recht sein. Fand' die Banner nämlich schon sehr gelungen. Tja, Pech gehabt! Warum denn so ein Aufstand? Ist dir Gleitgel lieber? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 Update #2 - Es geht auch ohne Wahnsinn Und wieder ist es so weit. Updatezeit! Der schlechte Reim sollte zum Einstieg reichen. Dieses Update wird, wohl überwiegend um ace und meinen Stalker zu ärgern, ohne den üblichen Wahnsinn auskommen. Es wird keine schwachsinnige und ausschweifende Einleitung geben. Aber auch nur dieses Mal nicht. Diese Woche wurde trophäentechnisch zwar weniger geschafft, dennoch habe ich gute Fortschritte gemacht. Gespielt wurden drei Spiele, plus heute spontan eine kleine Runde Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars gegen die KI. Allerdings habe ich in SARPBC keine Fortschritte in den Minispielen oder im Turnier gemacht, also wird es im Folgenden nicht noch einmal aufgelistet. Ohne sinnlos noch weitere Buchstaben zu vergeuden, komme ich jetzt zu den eigentlichen Fortschritten. Und wieder einmal wünsche ich mir ein schönes Feedback von euch, vor allem zu den neuen Update-Bannern. Welche Banner sind besser? Sind beide Müll? Oder findet ihr etwa alles toll, was ich mache, weil ich euer Vorbild bin? Spiele-Scheune: Zunächst eine kleine Erklärung zu den neuen Bannern: Das runde Dings links ist der aktuelle Spielebanner. Oben vor dem gestreiften Hintergrund gibt es den Trophäenfortschritt. Der Balken unten ist nochmal ein Fortschrittsbanner. Der rote Teil ist der alte Fortschritt und der grüne Teil der hinzugekommene Fortschritt (hier 24%). Der gesamte Fortschritt steht unten links (100%). Nun zu den Fortschritten in MotorStorm Apocalypse: Es fehlten nur noch Level 40 online und ein paar kleine Trophäen. Level 40 hab ich überwiegend allein geboostet. Ging in zwei Sitzungen ziemlich schnell und auch einigermaßen entspannt. Dennoch wollte ich den Online-Modus auch mal ausprobieren. Auch wenn ich anfangs nur verloren hab, konnte ich gegen Ende in kleineren Lobbies auch schon mal zum Sieg fahren. Auf jeden Fall ein sehr guter Off-Road Racer, durch den sich PS+ für mich schon jetzt irgendwie gelohnt hat Zum Schluss musste ich noch ein paar Karren ummodellieren, schöne Stunts ausführen, ein Rennen mit der Motorhaubenkamera gewinnen und ein Rennen mit Sixaxis-Steuerung abschließen. Unglaublich wie schlecht ich mit letzterer bin... damit ein Rennen zu gewinnen könnte tatsächlich eine Herausforderung werden :'> Eine detailliert Review zum Spiel gibt es irgendwann in den nächsten Tagen. Ich suchte momentan fleißig DayZ und komm nicht sonderlich viel zum Review-Schreiben. Die Updateregel, ein neues Update herauszubringen, sobald ein Spiel fertig ist, wird hiermit auch abgeschafft (ignoriert wurde sie sowieso). Ich schreibe lieber wöchentliche Updates, um euch mehr präsentieren zu können. Viel wurde hier nicht gemacht. Kurz nachdem ich mich über die irgendwie verbuggte Bestes Squad Trophäe aufgeregt habe, kam sie dann auch. Ich sollte mich vielleicht öfters über scheinbar verbuggte Trophäen aufregen Mittlerweile bin ich bei 68 Online-Matches angekommen. Das heißt, noch 32 Partien bis 100%. Sollte innerhalb der nächsten Wochen fertig werden, da ich es nebenbei immer mal kurz zocken werde. Trophäen gab es hier noch überhaupt gar nicht, da ich inFAMOUS 2 erst ca. 5 Minuten gezockt habe. Nach der Updateproblematik, bei der das Spiel erst bei 30gb freiem Festplattenspeicher heruntergeladen werden konnte, war es irgendwie zu spät, um noch anzufangen. Da ich was von der Story mitbekommen wollte, die mir auch schon im ersten Teil gut gefallen hat, konnte ich allerdings nicht sonderlich gut weiterspielen. In der Woche sind neben meinem Zimmer Abrissarbeiten und demzufolge ziemlicher Lärm. Sollten die Typen mal ein bisschen Ruhe geben, wird's weitergezockt. Meinen ersten Spieldurchgang bestreite ich übrigens auf schwer und BÖSE. Statistik-Schuppen: Platin: 21 | +1 Gold: 68 | +1 Silber: 231 |+1 Bronze: 775 | +10 Gesamt: 1095 | +13 Ø Durchschnitt: 73,26% | -1,24% Wegen inFAMOUS 2 gab es einen ziemlichen Rückschritt in meinem Trophäendurchschnitt. Das wird aber diese Woche wieder ausgebessert. Ansonsten ist meine Ausbeute auch nicht wirklich überragend, aber immerhin wurde das erste Spiel im Projekt auf Platin und gleichzeitig 100% abgeschlossen! Wochenchallenge: inFAMOUS 2 ein Mal durchspielen Battlefield 1943 auf 90 Online-Matches bringen Wunschliste hier im Projekt fertigstellen Review zu MotorStorm Apocalypse schreiben Mal sehen, wie viele der Aufgaben ich im nächsten Update abhaken kann. Ich hoffe, das Update hat euch, trotz mit ohne Wahnsinn einigermaßen gefallen. Wahrscheinlich liest es sich wesentlich langweiliger als sonst. Andererseits sind die Qualen geringer... nächste Woche wird's wieder anders. Soviel nur zu dieses unglaublich unverschämten Anschuldigungen von den zwei wirklich Irren aus den beiden Posts über mir :emot-cawg: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 "Mein Name ist Hase, und ich weiss von nichts" Also ich kann mich nicht erinnern, dass wir sowas schlimmes behauptet haben.. :emot-kiddo: Ich bin ganz unschuldig!! Muss sagen, sehr geile Banner, vor Allem mit diesem neuen verbessertem Fortschrittsbalken, die du ja offensichtlich als erster auf diesem Planeten erfunden hast.. Ne Im Ernst, schauen richtig gut aus, und ich teile deinen Fetisch mit den Balken, daher finde ich die Idee richtig genial Mal ungewohnt, so ein "normales" Update zu kreieren, aber ganz gelungen ist es dir in der Einleitung nicht... musst etwas Nachhilfe von den nicht so verrueckten nehmen Hat dennoch gefallen, und daher sage ich ganz offiziell: Glueckwunsch zur Platin und den fast 100% in Battlefield. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Meinen ersten Spieldurchgang bestreite ich übrigens auf schwer und BÖSE. So wie ich meinen Kaffee am liebsten trinke Trotz des Wahnsinns, den man natürlich schmerzlich vermisst, ein sehr schönes Update - in erster Linie durch die neuen Banner. Gefällt mir noch mal ne Ecke besser so, sieht eindeutig professioneller und übersichtlicher aus. Glückwunsch zu den Fortschritten, insbesondere zu MotorStorm. Schön, dass es dir auch so gefallen hat :] Aber inFamous 2 in einer Woche durchzocken... da setz ich dann doch eher auf die Fertigstellung der Wunschliste :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Glückwunsch zur Platin in MS:A Felix Und den restlichen Erfolgen Ich werde iF2 nachdem beginnen wenn ich in MS:A Platin hab und iF FoB auf 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Glückwunsch zur platin in motorstorm und der trophäe in bf1943 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Mir gefallen beide Banner Bin mal gespannt, wie du MS:A bewertest - mit der Sixasis-Steuerung muss man nicht gewinnen - und wie du InFamous 2 findest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen Welche Banner du benutzt, ist mir persönlich egal, du bist ja mein Vorbild <3 Ich bin mal gespannt wie du inFamous 2 findest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 6. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2012 So, ob ihr's glaubt oder nicht: die nächste Antwortrunde "Mein Name ist Hase, und ich weiss von nichts"Also ich kann mich nicht erinnern, dass wir sowas schlimmes behauptet haben.. :emot-kiddo: Ich bin ganz unschuldig!! Muss sagen, sehr geile Banner, vor Allem mit diesem neuen verbessertem Fortschrittsbalken, die du ja offensichtlich als erster auf diesem Planeten erfunden hast.. Ne Im Ernst, schauen richtig gut aus, und ich teile deinen Fetisch mit den Balken, daher finde ich die Idee richtig genial Mal ungewohnt, so ein "normales" Update zu kreieren, aber ganz gelungen ist es dir in der Einleitung nicht... musst etwas Nachhilfe von den nicht so verrueckten nehmen Hat dennoch gefallen, und daher sage ich ganz offiziell: Glueckwunsch zur Platin und den fast 100% in Battlefield. Jaja, einfach wieder rausreden, so kenn ich dich Sehr gut, dann muss ich mir zumindest nicht nochmal ne neue Banner Idee einfallen lassen... Fortschrittsbalken-Overkill ftw!!! :'> Und schon wieder am beschweren? ich glaub, ich bin da nicht ganz so lernfähig... alles meine Deutschlehrerin schuld! Die mag den Schreibstil... die is die wahre Verrückte vllt. ist das ja mit der so wie mit Obervampiren... vllt. verschwindet meine Verrücktheit, wenn man ihr einen Pfahl durch's.... oh Gott, es geht wieder los Und danke natürlich So wie ich meinen Kaffee am liebsten trinke Trotz des Wahnsinns, den man natürlich schmerzlich vermisst, ein sehr schönes Update - in erster Linie durch die neuen Banner. Gefällt mir noch mal ne Ecke besser so, sieht eindeutig professioneller und übersichtlicher aus. Glückwunsch zu den Fortschritten, insbesondere zu MotorStorm. Schön, dass es dir auch so gefallen hat :] Aber inFamous 2 in einer Woche durchzocken... da setz ich dann doch eher auf die Fertigstellung der Wunschliste :'> mhm, schwerer, böser Kaffee, lecker thx für's Bannerfeedback und so ich denk mal, die Teile behalt ich jetzt auch. Gefallen mir ganz gut so. Eventuell werden noch Kleinigkeiten ausgebessert, mal sehen :'> inFamous 2 hab ich heute mal etwas ernsthafter angefangen, dann haben die Idioten aber auch gleich mit dem Gebohre angefangen und ich hatte die Schnauze voll... kann also knapp werden An der Wunschliste zweifel ich ehrlich gesagt noch am meisten^^ Glückwunsch zur Platin in MS:A Felix Und den restlichen Erfolgen Ich werde iF2 nachdem beginnen wenn ich in MS:A Platin hab und iF FoB auf 100% thx bin mal gespannt, wie du mit MotorStorm zurecht kommst. Ist meiner Meinung nach schon zum Teil vom Glück abhängig... letzte Runde und so außerdem wird das wohl ziemlich lange dauern, bis du mit inFAMOUS 2 anfängst, wenn du andauernd nur in PS Home rumgammelst Glückwunsch zur platin in motorstorm und der trophäe in bf1943 danke, bf1943 geht mir von Mal zu Mal immer mehr auf den Geist -.- ist zwar gut umgesetzt, aber dieses Spawnzeugs nervt einfach dermaßen Glückwunsch zu deinen Erfolgen Mir gefallen beide Banner Bin mal gespannt, wie du MS:A bewertest - mit der Sixasis-Steuerung muss man nicht gewinnen - und wie du InFamous 2 findest danke Joa, die Bewertung werde ich abends irgendwann mal fertig machen. Mit der Sixaxis-Steuerung komm ich einfach gar nicht klar, war schon bei WipEout so ist echt gut, dass man damit nur mal ein Rennen bestreiten soll... Dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen Welche Banner du benutzt, ist mir persönlich egal, du bist ja mein Vorbild <3 Ich bin mal gespannt wie du inFamous 2 findest. Danke dir, potentieller Anhänger meiner zukünftigen Sekte :emot-raise: inFamous 2 spielt sich echt gut, wobei ich nicht mehr sooo gut im Spiel drinnen bin wie erwartet. Ich dachte, ich kann's vom ersten Teil noch^^ Nach den paar Minuten Spielzeit hab ich aber schon einige Neuerungen gesehen, die Steuerung ist immer noch ziemlich gleich... bislang gefällt's mir wirklich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Also ich find die neuen Banner besser muss ich sagen. Das Update liesst sich auch nicht weniger interessant als mit deinem sonstigen "Wahnsinn". Hast ja doch gut was geschafft. Die Spiele in BF1943 schaffste auch noch^^ Das wollte ich im übrigen auch noh machen, hab aber irgentwie kein Bock Dann mal Glückwunsch zu Motorstorm Platin und deinen anderen Fortschritten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Die neuen Banner sehen schick aus, geht doch ^^ Diesmal ein normales Update, wie lahm, wie 0815 - mehr Wahnsinn bitte Gw zur Platin bei MS A, viel Spaß dann mit BF1943 ind Infamous 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 9. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2012 Recht riesige Rückblenden #1 MotorStorm: Apocalypse Zeit für ein bisschen Wahnsinn für zwischendurch. Und damit mein ich sowohl diese erste Rückblende, als auch MotorStorm: Apocalypse. Im Folgenden gibt es eine Zusammenfassung über Genre, Spielinhalte, Trophäenzeugs und was sonst alles noch dazu gehört. Was letzten Endes alles mit in diese Rückblende reinkommt, weiß ich jetzt noch nicht. Kommt alles ganz spontan, genau so wie ich meine Deutschklausuren schreibe Allgemeines: MotorStorm: Apocalypse ist ein Off-Road Rennspiel mit sehr hohem Adrenalin-Faktor. Das Spiel beinhaltet eine offline-Kampagne, die in drei Schwierigkeitsgrade eingeteilt ist, einen Splitscreen-Mode sowie einen online-Modus. Wahnsinnig unsinnig, zwischen Deutsch und Pseudo-Englisch zu switchen, was? Außerdem gibt es drei, bzw. vier Rennmodi: Einfaches Rennen, bei dem es darum geht, nach 2-5 Runden als erster ins Ziel zu kommen; Elimination, bei welchem nach einer bestimmten Zeit immer der letzte aus dem Rennen fliegt; Aufholjagden, die es nur an wenigen Stellen in der Kampagne gibt und bei denen man einen einzelnen Gegner überholen und vor ihm ins Ziel kommen muss; und Verfolgung, einen Modus, den es nur in freien Rennen gibt. Ähnlich aufgebaut wie Elimination, nur dass es nach jedem Rennen Punkte für die Platzierung gibt. Man muss eine bestimmte Punktzahl erreichen, um zu gewinnen. Wählen kann man zwischen 13 verschiedenen Fahrzeugklassen, die sich vor allem in ihrem Handling unterscheiden. Mit dabei sind unter anderem Superbikes, Buggys, Monster- und Renntrucks, Motorcross-Bikes, Rennwagen und einige mehr. Die Strecken sind in verschiedene Gebiete eingeteilt. Das bedeutet, zu einem "Rennbereich" gibt es meist ~3 Rennstrecken. Diese ähneln einander in ihrem Bereich vom Stil her. Dennoch kann man nicht unbedingt alle Strecken eines Bereiches gleich gut fahren. Die ziemlich freien Strecken-Areale ermöglichen es, selbst die perfekte Route zu finden. Genau das zeichnet MotorStorm schon lange aus. Neu und irgendwie auch relativ revolutionär ist, dass sich die Strecken durch Naturgewalten, wie Erdbeben, im Laufe des Rennens verändern. So wird in Runde 3 vielleicht die Lieblings-Route blockiert oder man hat Zugang zu einer Art Abkürzung oder super-duper langem Sprung. Oder man fährt gegen Gerüll, was gerade eben erst nach unten fällt und muss sich zurück auf die Strecke setzen lassen Schade ist jedoch, dass es nicht unbedingt Vor- oder Nachteile von Fahrzeugen für die jeweiligen Strecken gibt. Kommt man mit Kleinwagen (wie ich ) gut klar, wird man auch jede Strecke damit meistern können. Gewünscht hätte ich mir jedoch, dass bestimmte Fahrzeuge gut für manche Strecken und einfach ziemlich ungeeignet für andere Strecken sind. So würde man noch eher gezwungen sein, mit allen Fahrzeugklassen gut zurecht zu kommen. MotorStorm löst dieses Problem jedoch insofern, als dass selten alle Wagen in online Rennen zugelassen sind. In der offline Kampagne wird sogar stupide vorgegeben, welchen Wagen oder welches Bike man in welchem Rennen zu fahren hat. Zumindest eine kleine Entscheidungsfreiheit wäre hier angebracht. Im Folgenden werde ich noch etwas detaillierter auf online und offline Part von MotorStorm: Apocalypse eingehen, welche man beide relativ intensiv - ja, das hebt sich irgendwie gegenseitig auf :emot-what: - für die Platin-Trophäe zocken muss. Offline-Kampagne: Die Kampagne im offline Modus ist, wie bereits erwähnt, in drei Schwierigkeitsgrade eingeteilt. Man muss diese auch in einer vordefinierten Reihenfolge spielen. Nicht nur die Schwierigkeitsgrade, sondern auch die einzelnen Rennen. Das Spiel nimmt dem Spieler an dieser Stelle schon einen großen Teil der Entscheidungsfreiheit. Diese wird einem jedoch auf den Strecken sofort wiedergegeben. Nachdem man das nächste Rennen gestartet hat, kommt ein kleiner Text mit immer gleichem Comic-Hintergrund. Dieser soll wohl mehr oder weniger als Story dienen. Ganz nette Idee, aber die Umsetzung ist nicht sonderlich gelungen. Kurze Comicsequenzen wären hier besser, auch um die Ladezeiten augenscheinlich zu verringern. Wirklich fordernd ist im Prinzip keines der Rennen. Allerdings hängt der Rennerfolg hier oft vom Glück ab. Die Gummiband-KI passt sich einigermaßen der Geschwindigkeit des Spielers an und man wird nie komplett abgehängt. Jedoch kann man die KI auch nicht wirklich gut abhängen. Das hat zur Folge, dass man vor allem in der letzten Runde aufpassen muss und noch viele Plätze gut machen oder verlieren kann. Die einzelnen Rennen muss man nicht gewinnen. Man muss lediglich Platz 3 in jedem Rennen (auf leicht Platz 5) erreichen, um das nächste Rennen freizuschalten. Verstreut liegen in den Rennen der Kampagne noch 150 Sammelkarten, die es zu sammeln gilt. Für ein Rennspiel finde ich so etwas ziemlich unpassend, vor allem da man manche Karten erst in späteren Runden erreichen kann. Verpasst man sie, hat man keine andere Möglichkeit als das Rennen neu zu starten, da ein zurückfahren nur äußerst begrenzt möglich ist. Online-Modus: Um die Langzeitmotivation aufrecht zu erhalten, gibt es einen Online-Modus bei dem man alleine oder mit einem Freund via Split-Screen online gegen andere Fahrer antreten kann. Um im Level aufzusteigen, muss man Coins sammeln. Diese erhält man durch abschließen von Rennen, möglichst auf vorderen Positionen, für Drifts, Sprünge und in Herausforderungen für das Benutzen von bestimmten Fahrzeugen, das Fahren von Strecken, Gegner schrotten und vielem mehr. Schafft man eine Herausforderung, gibt es Boni, die einen schneller das nächste Level erreichen lassen. Darüber hinaus gibt es ein Wettsystem. Man kann gegen einen Fahrer wetten, den man meint zu besiegen. Gewinnt man die Wette, bekommt man eine Belohnung und der Wettmultiplikator (Glückssträhne) erhöht sich. Auch hierdurch kann man schneller im Level aufsteigen. Elimination konnte ich nur im selbst erstellten Privaten Match spielen. Ansonsten kann man online nur Rennen fahren. Vor jedem Rennen wählt man in der Lobby zwischen zwei Strecken eine aus, die anschließend gefahren wird. Da es für so ziemlich alles, was man macht, Punkte bekommt, wird die Motivation ziemlich lange aufrecht erhalten und das auch, wenn man meist nur im hinteren Drittel landet, so wie ich als totaler Noob. Doch selbst ich konnte einige Rennen in recht leeren Lobbys gewinnen... Trophäen: Die Trophäen verlangen neben einigen Kleinigkeiten im Prinzip "nur" das Durchspielen der offline-Kampagne und das Erreichen von Level 40 im online-Modus. Schwer war das alles nicht, jedoch online ein wenig Zeitaufwendig. Nervig waren einzig und allein die Sammelkarten, die teilweise wirklich blöd (auch in der Luft für Sprünge) positioniert waren. Da man sich oft selbst schrottet und sofort das Gefühl bekommt, das Rennen jetzt doch nicht zu schaffen, ist der Rage-Faktor - zumindest bei mir - recht hoch gewesen. Schuld dafür ist sicherlich auch das Adrenalin, was man durchaus in diesem schnellen Off-Road Racer bekommt. Bewertung: Platin-Schwierigkeit: 3/10 Platin-Zeitaufwand: ca. 25h (mit Level 40-Boosten deutlich weniger) Grafik/Effekte: 8/10 Musik: 5/10 Audio-/Soundeffekte: 7/10 Spielspaß: 88/100 Gesamt: 83/100 Fazit: Durchaus spaßiger und adrenalin-geladener Off-Road Racer mit einem effektvollem Action-Feuerwerk. Zu empfehlen für alle, die auf leicht chaotische Rennspiele (nicht Fun-Racer) stehen; allgemein jedoch eher etwas für "ein paar Rennen zwischendurch". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 No. 1 Update #2 - Es geht auch ohne WahnsinnSicher? Der schlechte Reim sollte zum Einstieg reichen. Dieses Update wird, wohl überwiegend um ace und meinen Stalker zu ärgern, ohne den üblichen Wahnsinn auskommen. Es wird keine schwachsinnige und ausschweifende Einleitung geben. Aber auch nur dieses Mal nicht.Na, da bin ich aber mal gespannt. Welche Banner sind besser? Sind beide Müll? Oder findet ihr etwa alles toll, was ich mache, weil ich euer Vorbild bin?Ehm... letzteres natürlich nicht. Oder bist du die physikalisch nicht mögliche Ausgeburt von Barney Stinson?Die Banner finde ich nun aber sogar noch gelungener. So kanns bleiben. Aber wozu die Erklärung. Wir sind wohl kaum dermaßen unterbelichtete, um zu vertsehen, WAS WOFÜR steht. :'> Glückwunsch zu deinen Erfolgen in MC Apocaplypse (Level 40 & ein Rennen mit Sixaxis-Steuerung abschließen... mein Beileid zu letzterem ); denen in BF1943 (mit welcher Waffe spielst eigentlich für gewöhnlich? Mein Liebling ist die M1 Garand) und... ja das wars. In inFamous2 wurde ja auch nix geschafft (erwähnenswertes, meine ich ^^)! No. 2 Recht riesige Rückblenden #1Recht riesig? Also entweder ist es riesig, oder recht groß. Beides zusammen geht nicht. Bewertung:Platin-Schwierigkeit: 3/10 Platin-Zeitaufwand: ca. 25h (mit Level 40-Boosten deutlich weniger) Grafik/Effekte: 8/10 Musik: 5/10 Audio-/Soundeffekte: 7/10 Spielspaß: 88/100 Gesamt: 83/100 Fazit: Durchaus spaßiger und adrenalin-geladener Off-Road Racer mit einem effektvollem Action-Feuerwerk. Zu empfehlen für alle, die auf leicht chaotische Rennspiele (nicht Fun-Racer) stehen; allgemein jedoch eher etwas für "ein paar Rennen zwischendurch". Schöne Zusammenfassung zu MS: A, doch ich erlaube mir da lieber keine weiteren Bewertungen; erstmal selbst zocken lautet die Devise. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.