Raz-Noh Geschrieben 3. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2014 Woahaha, musste grade herzhaft über deine Einleitung lachen, genauso über die Tatsache, dass der Nachfolger von Doodle God Doodle Devil lautet. Seeehr kreativ. :'>Revelations war nach den Teilen zuvor eine mittelschwere Enttäuschung, verglichen mit den Vorgängern. Und erst die Monologe der Charaktere: "Die hakenklinge setzt sich aus zwei Dingen zusammen. Aus einem Haken und einer Klinge." Ja ne, da wär' ich allein niemals draufgekommen. Auch Soundshapes hat sich der Ratz, pardon Raz einverleibt. Hats denn wenigstens Spaß gemacht? Mahjong? Schnell weiterlesen... Ach das war's schon? Hab ehrlich gesagt mehr erwartet. Aber wenn man bedenkt, dass du kaum zum zocken kamst ist das schon in Ordnung. Tauch nur nicht wieder urplötzlich so lang unter, hörst... ähhh liest du? edit: Ach und adde mich doch mal auf Skype. thx atze, pardon ace Der wunderbare Hakenklingen-Monolog war echt noch das beste am ganzen Spiel. Das Tower-Defense Zeug war der letzte Schrott, genauso wie die Rentner-Sequenzen mit dem tausenjährigen Altair... SoundShapes waren ja nur noch die Beat-Schule DLCs. Den Rest hatte ich ja schon. Ich bin ja immer noch dafür, dass man lieber nen paar Todesmodus-Level reinDLCen sollte, anstatt den Beatschuleschrott... oder man hört einfach mal auf mit den DLCs^^ :emot-what: Jaja, das nächste Update wird wohl ähnlich lahm werden, die danach werden dann noch schlimmer aber sie werden kommen. Zu halbwegs fixen Terminen.... hm? Ja ok, es steht noch nix fest, aber es wird kommen! hoffentlich... :'> Wer weiß, wer weiß Alles klar mach das, bin ja hin und wieder mal bei Skype on ^^ Woohoo bestanden :emot-pervert: womit den eins Plus mit Sternchen oder? Jap, LPB machen wa früher oder später schon noch was? sonst noch Wünsche? Plus hast du doch sowieso schon oder? Allerhöchstestestestens ne glatte 2! Auf Druck der Allgemeinheit gibt es natürlich eine 1+ mit Sternchen und drei Bonussmileys für den Musterschüler Danch K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 thx atze, pardon ace Der wunderbare Hakenklingen-Monolog war echt noch das beste am ganzen Spiel. Das Tower-Defense Zeug war der letzte Schrott, genauso wie die Rentner-Sequenzen mit dem tausenjährigen Altair... SoundShapes waren ja nur noch die Beat-Schule DLCs. Den Rest hatte ich ja schon. Ich bin ja immer noch dafür, dass man lieber nen paar Todesmodus-Level reinDLCen sollte, anstatt den Beatschuleschrott... oder man hört einfach mal auf mit den DLCs^^ :emot-what: Jaja, das nächste Update wird wohl ähnlich lahm werden, die danach werden dann noch schlimmer aber sie werden kommen. Zu halbwegs fixen Terminen.... hm? Ja ok, es steht noch nix fest, aber es wird kommen! hoffentlich... :'> Mehr oder weniger.. ja. Den hätten sie sich wirklich sparen können.War ja immer schon nach ein paar Metern außer Puste der Greis. :'> Hoffentlich? Da hab ich mich (hoffentlich) verlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 4. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2014 Hoffentlich? Da hab ich mich (hoffentlich) verlesen. ... ich hab keine Ahnung, was du meinst^^ :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 ... ich hab keine Ahnung, was du meinst^^ :emot-raise: Du weißt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 4. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 So Leute, die "hoffentlich"-Klausel muss dann leider doch mal eingesetzt werden. Das nächste Update wird nicht wie geplant heute kommen, sondern wohl erst an Pfingsten. Dann aber auch wirklich. Ich will nämlich nichts halbgares hier hinklatschen, sondern was schönes vorweisen und auch ein ordentliches Update schreiben. Da fehlt mir nur gerade etwas die Zeit zu. Schande über mich und so... :'> Dafür wird das nächste Update für meine Verhältnisse relativ schön werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Na immerhin lässt du uns nicht wieder im Unklaren. Wir werden jedenfalls warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 11. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2014 Eigentlich soll man die Leichen ja ruhen lassen, aber da das hier meine eigene ist, will ich mir die Freiheit nehmen, mich wieder auszubuddeln. :emot-what: In zwei Tagen, also quasi Mittwoch, wird es hier weitergehen. Oder wieder mal losgehen... Inklusive Entschuldigungstorte, Aufklärung für Groß und Klein, Update vorne und hinten, tamtam und töff töff! Und ja, es sind gerade mal wieder Semesterferien, sodass ich viel zu viel Zeit habe...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Jaaa, er lebt noch. Wie lange dauern denn deine Semesterferien an? Ich frage nur nach, weil ich die nächste Dürrephase vorhersagen will. Freue mich aber dennoch immer wieder auf deine Updates. Nur kommen sie so selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Bin auf jeden Fall dann wieder dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Ich seh noch kein Update. Wie lief deine Prüfung heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 12. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2014 Jaaa, er lebt noch. Wie lange dauern denn deine Semesterferien an? Ich frage nur nach, weil ich die nächste Dürrephase vorhersagen will. Freue mich aber dennoch immer wieder auf deine Updates. Nur kommen sie so selten. Danke ace. Joa, ich werde mal wieder versuchen, etwas aktiver zu werden... :emot-what: Semesterferien gehen bis irgendwann anfang Oktober. Sollte aber danach auch nicht mehr ganz so schlimm werden wie sonst, weil alles anders und so... Bin auf jeden Fall dann wieder dabei Yaay, ein neuer alter Leser, find ich super Ich seh noch kein Update.Wie lief deine Prüfung heute? Pff, ich werd schon pünktlich sein :'> Prüfung lief dann doch eher möööh, aber da ich sowieso wechseln werde, ist das nicht ganz so tragisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Pff, ich werd schon pünktlich sein :'> Prüfung lief dann doch eher möööh, aber da ich sowieso wechseln werde, ist das nicht ganz so tragisch Wechseln? Ist dir Mathe zu hart? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 12. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2014 Wechseln? Ist dir Mathe zu hart? Zu hart nicht, aber die Lust ist komplett vergangen und die Motivation ist auch komplett hin. Ist insgesamt nicht wirklich zielführend für mich und hat doch nicht so gut gepasst, wie erwartet. Mit Informatik wird's dann ab nächstem Semester wohl besser werden. War sowieso schon mein Nebenfach, von daher dürfte da der Einstieg auch nicht mehr großartig problematisch werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Na gut, dann viel erfolg dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Raziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 13. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2014 Update #19 - Tri Tra Trullala Der Kasperle ist wieder da! Und zwar nach etlichen Verspätungen, nicht erfüllten Versprechungen und noch anzukündigenden Veränderungen. Und das ist auch gut so. So oder so ähnlich. Und um zu allgemeiner Belustigung auch gleich mal in vornehmster Politiker-Manier die ganzen Standardphrasen runterzurattern: Es tut mir Leid! Es wird nicht wieder vorkommen! Ich werde jetzt aktiver werden! Regelmäßigkeit! Ich und mein Turnschuh! - Halt, was? Stets bemüht werde ich wohl wieder mal sein, jetzt da wieder Semesterferien sind, aber wie es dann ab Anfang Oktober, also im nächsten Semester, wird, kann ich jetzt noch nicht sagen. Meine letzte Vorhersage ist ja schließlich auch komplett nach hinten losgegangen. Ich denke aber, - ACHTUNG, erneutes Standardgedudel - dass es dieses Mal nicht ganz so ausartet, wie vergangenes Semester. Ein Studienfachwechsel steht nämlich an. Von Mathematik zur Informatik. Musste einfach sein. Wer mehr dazu wissen will, darf gerne meinen Heimleiter ansprechen. Jetzt aber mal langsam zum Projekt. Ein paar kleinere Änderungen wird es geben. Ich werde die Startposts im Laufe der Woche noch updaten und ein wenig anpassen und das Herzstück des Ganzen Vereins hier, also das dreist geklaute Challengezeug, wird auch nochmal etwas verändert; beziehungsweise angepasst. Leichter wird's mir aber nicht gemacht. Nur anders. Damit man auch mal was sieht. Den Showroom werd' ich aber wohl nie gestalten. Ansonsten wird an bereits Bewährtem festgehalten. Schadet ja auch nicht. Macht weniger Arbeit für mich *muahaha*... öhm ja... so viel zum Engagement. Jetzt ist aber auch endgültig genug Gelabert, auf ins Spieleparadies - und alle so "WUHUUUU!"... Gott ist das peinlich... SpieleparadiesLittleBigPlanet 2~ ~ +1 +1 Ø +3%Fangen wir mit etwas Kleinkram für die Danksagungen an. Hier wurde in einem seltenen Moment der Anwesenheit meines Headsets direkt mal mit Danchka und ööh Dingens... noch jemandem, den eigentlich jeder kennt, auf dessen Namen ich aber gerade ums Verrecken nicht komme, die letzte Trophäe des Cross-Controller-DLCs geholt. Eier fangen, unter Strom setzen, knoefis Kommentare hören, absolut planlos rumspringen, Eier nochmal rösten und fertig. Mehr ist auch nicht passiert. Der Move-DLC wird frühestens im Oktober gemacht, wenn ich mir dann auch mal PS Move zulege. Den DC-Comic-DLC könnte ich aber demnächst auch mal angehen. Mal sehen, was sich ergibt! Aktueller Fortschritt Fortschritt: 80% Tearaway+1 +5 +12 +13 +31 Ø +100%Ich saß gerade tatsächlich gut zehn Minuten vor meinem Laptop und hab überlegt, wieso ich meiner Trophäenliste zufolge einen Platinpott zu viel habe; bis mir dann endlich aufgefallen ist, dass ich tatsächlich noch nichts zu Tearaway geschrieben hab, obwohl ich schon seit Ende März damit durch bin... so viel zur Regelmäßigkeit. :'> Der erste Durchlauf hat mir ehrlich gesagt ziemlich viel Spaß gemacht, nachdem man sich ein bisschen an das Spielpprinzip gewöhnt hat. Die Funktionen der Vita wurden wirklich komplett ausgeschöpft, ohne dass es zu gezwungen wirkte. Für mich war das Spiel insgesamt allerdings etwas zu "kindlich". Dennoch ein wirklich gutes Spiel für die Vita. Nervig wurde dann nur der zweite Durchlauf, in dem ich nochmal alles komplett auf 100% bringen musste, alles finden musste und so weiter und so fort. Grund des Ganzen: ein dämlicher Bug im allerersten Level, der dafür gesorgt hat, dass ich nicht genügend "Schnipsel", wie die Gegner genannt werden, killen konnte. Da die Anfangssequenz, bei der man die Viecher auf einer Platform mit dem Finger über das Rückseitentouchpad platt macht, dazu zählt und bei mir eines der Drecksbiester aus einem mir noch immer nicht bekannten Grund nicht gewertet wurde, durfte ich nochmal ran. Und nein, ich habe natürlich nicht direkt das erste Level auf 100% gebracht. Das wäre ja auch zu einfach... ich dachte mir: ach komm, spiel erstmal die Story durch, der Rest kommt dann später... am ARSCH! Dennoch kann ich Tearaway durchaus weiterempfehlen. Ziemlich leichte Platin, recht kurzweilig, viel Vitakram und knöfi mags nicht. Aktueller Fortschritt Fortschritt: 100% Sound Shapes (Vita)~ +10 ~ +10 Ø ~Zwei neue DLCs wurden (mal wieder) veröffentlicht, einer davon heute. Also schnell den DLC runtergeladen, Sound Shapes gestartet, DLC installiert, das erste Beatschule-Level beendet und gewundert, wieso keine Trophäe aufploppt. Natürlich, weil ich Depp, so wie wirklich absolut jedes Mal, vergessen hab, den neuen Patch runterzuladen. Danach ging aber alles gut und fertig. Cloudsynch und tschüss!Aktueller Fortschritt Fortschritt: 100% Sound Shapes~ +10 ~ +10 Ø ~Systemupdate von vor gefühlt tausend Jahren installiert, Sound Shapes Patch installiert, Cloudsynchronisation und tschüss!Aktueller Fortschritt Fortschritt: 100% Assassin's Creed: Revelations~ +1 +5 +6 Ø +8%Yay, Spaß! :emot-what: Endlich kann ich den Archiv-DLC zocken... juhuuu... Ein Assassin's Creed Egoperspektiven Jump and Run hat doch nun wirklich niemand bestellt oder? Die Steuerung dieser Hüpfpassagen im Was-auch-immer ist absoluter Müll, das Setting genau so und insgesamt dürfte sogar Pediküre spaßiger sein. Mir fehlen hier noch ein DNA Fragment und zwei ohne-zu-sterben Passagen. Bis zum nächsten Update will ich fertig sein, auch wenn meine Interesse da was anderen zu sagen würde... dann doch lieber Raufasertapeten anstarren.Aktueller Fortschritt Fortschritt: 94% Rayman Legends+1 +1 ~ +1 +3 Ø +11%Das meiste hab ich zum zweiten Rayman-Teil ja bereits im meinem letzten Update geschrieben. Ich erinnere mich, als wäre es vor 'nem halben Jahr gewesen... was? Nein, das war kein halbes Jahr! Gerade mal knapp 5 Monate *hust*. Online fehlten in den täglichen und wöchenlichen Challenges noch einige Genialitätspunkte und ein bisschen Kleinkram. Da ein paar Level im Singleplayer noch gratis veröffentlicht wurden, konnte ich hier noch etwas Zeit sparen. Insgesamt ist Rayman Legends aber ein absolut geniales Jump'n'Run, was sich vor allem auch auf der Vita super spielen lässt. Die Online-Challenges waren auch in den meisten Fällen ziemlich motivierend, auch wenn ich immer noch erstaunt bin, dass ich ein paar Diamantpokale (Top 1%) abstauben konnte. Für die platinauslösende Trophäe durfte ich noch eine Runde auf einer Axt rutschen und damit ist auch der zweite Rayman Ableger platiniert. Nach psnprofiles ist die sogar noch Ultrarare. Aber wahrscheinlich auch nur, weil sich die Genialitätspunkte so lange hinziehen. Ansonsten ist es nämlich ein durchschnittlich schwieriges Jump'n'Run. Aber dafür ein super Umgesetztes. Aktueller Fortschritt Fortschritt: 100% LittleBigPlanet PS Vita+1 +1 +5 +7 Ø ~Der Vitaableger von LBP hat ja bekanntlich auch den DC-Comic-DLC spendiert bekommen, also musste Onkel Raz da auch mal wieder ran. Komplett inkompetent wie eh und je und diesmal auch nur als Zugspiel, hat es dann doch einige Wochen gedauert, bis ich mal anständig durch die Level durchgekommen bin. Das Acen war dann im Nachhinein doch weniger grausam als zunächst erwartet und die Preisblasen hab ich mit einer Ausnahme auch alle selbst gefunden. Heute wurde dann knöfi noch direkt dazu genötigt, mit mir die 2-Spieler Preisblasen zu holen und, wie er noch gar nicht weiß, durfte er mir die "Mit einem Freund online gespielt"-Trophäe bescheren. Danke dafür!Was zunächst normal anfing ist dann aber spätestens mit Erscheinen des Greifhakens wieder komplett ausgeartet. Zunächst luckte knöfi sich auf eine Platform, indem er mich grausam in den Tod gezogen hat. Kurz danach konnte ich mich aber angemessen rächen, indem ich meinen Skill in großen Maßen ausschüttete, ich mich mit aller Macht an die Knoblauchzehe heranzog und so sanft wie ein Grottenolm über eine Lavastelle gleiten konnte. :'> Außerdem ist der Bob bei dem Versuch, mich abzuhängen gnadenlos draufgegangen. In der Ruhe liegt die Kraft. :'> Zumindest ist das Spiel komplett fair, was einfach alles angeht!Aktueller Fortschritt Fortschritt: 100% The HD Adventures of Rotating Octopus Character+1 +3 +9 +13 Ø +100%Kommen wir gleich zum nächsten Zugfahrt-only Spiel: the Dingsbums of irgendwas irgendwas Zeug! Ist sicherlich kein Meisterwerk der Design- und Programmierkunst, macht aber doch zwischendurch immer mal Laune. Man spielt einen sich drehenden Octopus und erlebt dabei Abenteuer. *flies away* [/Captain] Es geht allgemein darum, kleine Octopoden einzusammeln, was man für die Trophäen schaffen muss, ohne seine Drehrichtung zu ändern. Das gestaltet einige spätere Stages als etwas knifflig, mit der richtigen Taktik aber auch kein Problem. Außerdem muss darauf geachtet werden, überall alle Wassertropfen einzusammeln und nicht bewusst den erstmöglichen übersehen, um dann nochmal alles absuchen zu dürfen. Und nein, Statistiken wären ja zu einfach... Ultra Rare ist der Kram hier wohl, weil man immer zehn Level in Folge mit wenigen Leben schaffen muss. Schafft man das nicht, darf man die gesamte Stage wiederholen. Für die 2€, die ich gezahlt hab, hat es sich aber allemal gelohnt. Aktueller Fortschritt Fortschritt: 100% Scott Pilgrim Gegen Den Rest Der Welt~ +1 +3 +4 Ø +15%Möööh, irgendwann als ich mal PS+ hatte geholt und auf 100% gebracht, nur damit sich die Entwickler entscheiden, einen Online-DLC herauszubringen. Es laggt wie sau, niemand zockt den Kram - zurecht (!) wie ich betonen will - und joa, ist halt ein Drecksspiel. Trotzdem hab ich es nochmal durchgerödelt, als ich durch Zufall jemanden für den Online Kram gefunden hab. Hat auch alles super geklappt, danke dafür, aber jetzt wird der Schrott sicher nie wieder angefasst! Aktueller Fortschritt Fortschritt: 100% Dokuro+1 +5 +9 +16 +31 Ø +100%Gab's irgendwann mal billig im Sale also hab ich zugeschlagen. Eine Mischung aus Jump'n'Run, Puzzle und Beschützermission. Und Monster verdreschen kann man auch. Mit Knochen oder Schwert. In der Story geht es darum, dass ein Skelettdiener des Fürsten der Finsternis rollig wird und die Prinzessin schnackseln will. Die Prinzessin wiederum kann das Skelettding nicht sehen, hat keine Lust auf Fürst Finsterling und will fliehen. Als Gentleskelett hilft man ihr da natürlich, indem man Kisten verschiebt, Monster verjagt, Platformen bewegt, Fallen entschärft und einfach nur die holde Maid beschützt. Voll in ihrem Element weiß sie natürlich, dass sie einfach nur verdammt viel Glück hatte, einfach nur geradeaus gehen zu müssen und riecht zum Dank immer an irgend so 'ner f*cking Blume! Wie dicht kann man eigentlich sein?! Irgendwann bekommt man aber ein Gesöff, womit man sich in Prinz Schönling verwandeln kann und natürlich sofort gesehen wird. Bla, bla, Ente gut, alles gut, und wenn sie nicht gestorben sind, dann schnuppern sie noch heute an Blumen. Im Spiel selbst wird die Story natürlich dramatischer erzählt, hat mich aber nicht wirklich interessiert. Der Grafikstil ist ganz nett, die Steuerung in den meisten Fällen auch akkurat und das "Kampfsystem" total einfach. Man kann entweder einmal oder dreimal schlagen. Fertig. Die Bossfights sind wiederum ziemlich abwechslungsreich gestaltet. Ich würde raten, sich dazu mal ein oder zwei Videos anzusehen, bevor man da zuschlägt. Mir hat's gefallen, wobei es gegen Ende etwas monoton wurde. Die Rätsel wurden gegen Ende allerdings etwas schwieriger. Wenn man ohne Guide spielt, braucht man da danan schon mal ein paar Anläufe. Wobei das einzig schwierige an dem Spiel ist, alle Bossgegner ohne Schaden in einem Lauf zu besiegen. Hat bei mir ewig gedauert. Mit richtiger Taktik und etwas Glück aber gut machbar.Aktueller Fortschritt Fortschritt: 100% Borderlands~ ~ +1 +1 Ø +1%Hier wurden nur die kleinen Arenen von Moxxi fertiggemacht. Mittlerweile hab ich alle DLCs und werde die sicher jetzt auch in den kommenden Wochen angehen. Den Knoxx-DLC hab ich schon seit Ewigkeiten halb fertig, den Rest noch nicht ausprobiert. Der Moxxi-DLC ist allerdings schon sehr monoton. Ich freu mich wahnsinnig auf insgesamt sechs Stunden low-Level NPCs abzuknallen... yay, Spaß! Aktueller Fortschritt Fortschritt: 68% Crazy Market+2 +3 +2 +7 Ø +100%Ein Gratis-Titel für die Vita. Einfaches Spielprinzip mit ein paar Specials, damit es nicht ganz so langweilig wird. Man muss 60 Tage bestehend aus 1-3 Aufgaben schaffen, angefangen mit einfachem Einscannen, über Babies und Hunde retten bis hin zum Bomben entfernen. Die Sprüche des Bosses sind dabei manchmal ganz witzig, sonst ist das Spiel nichts besonderes. Gegen Ende wurden die Level allerdings ziemlich hektisch und teilweise kaum schaffbar, außer man kauft sich (nicht zwingend für Echtgeld, auch durch Farmen erreichbar) Boni, die einem Gegenstände spawnen, das Band säubern oder Laserscanner verpassen. Fazit: Kann man machen, muss man aber nicht. Aktueller Fortschritt Fortschritt: 100% The Walking Dead (Vita)+1 +6 +5 +37 +49 Ø +100%Wow, was für ein Spiel! Ich hab mich ziemlich lange gewehrt, da mir in dem Gameone Beitrag und irgend einem Youtube Video weder Grafik noch Spielkonzept gefallen haben... wie hab ich mich geirrt. Man lerne: bei solchen Spielen niemals nur anhand von Videos urteilen! Atemberaubende Atmosphäre, unglaublich gut erzählte Story mit einer guten Menge Wendepunkte und WTF-Momente. Über die Story selbst möchte ich hier nichts schreiben, da der ein oder andere vielleicht tatsächlich noch gespoilert werden könnte. Ich bin jedoch wirklich erstaunt darüber, wie sympathisch die kleine Clementine ist - absolut grandioser Sidekick. Ich hab, ohne jetzt ein übermäßig emotionaler oder gefühlsbetonter Mensch zu sein, immer versucht, so zu handeln, dass es Clem den Umständen entsprechend gut geht. Wirklich überragend und überraschend, wie sehr es Telltale geschafft hat, da eine Bindung aufzubauen. Dennoch muss ich leichte Kritik ausüben. Da das Inventar auf ein Minimum beschränkt wurde, hätte ich mir gewünscht, nicht nur in Zwischensequenzen zu sehen, wie man mit Schaufel oder Sense oder sonst was rumläuft, sondern, dass man die Gegenstände auch beim halbwegs freien herumlaufen sieht. Damit wäre die Illusion Zombiewelt als interaktiver quasi-Film für mich perfekt gewesen. Auch hatte ich in Episoden 3 und 4 teils ziemlich krasse Lags, aber da will ich nicht zu vorschnell über das Spiel urteilen. Da kann auch irgendwas anderes schiefgelaufen sein. Der 400-Days-DLC hat mir nicht ganz so zugesagt, war aber eine nette Dreingabe. Alles in allem, die absoluteste aller Kaufempfehlungen seit langem von mir!!! Aktueller Fortschritt Fortschritt: 100% Fortschritts-FanshopFortschritte der Challenges: --Wird überarbeitet-- Sonstige Fortschritte: Platin: 37 | +4 Gold: 161 | +21 Silber: 640 | +55 Bronze: 1435 | +93 Gesamt: 2273 | +173Ø Durchschnitt: 90,70 | +1,55%AusblicksplattformIn den nächsten Wochen will ich auf jeden Fall mit dem PS3 Kram ein bisschen vorankommen. Vor allem Borderlands und AC: Revelations sollen endlich mal fertig werden. Dragon Ball und Skyrim werde ich wohl weiter aufschieben. Außerdem habe ich noch AC III: Liberation und Sly 4 hier rumfliegen. Wenn jemand Battlefield: Bad Company 2 Vietnam oder ein paar Goldstars mit mir boosten will, sag ich aber auch nicht nein. Das muss nämlich auch endlich mal abgeschlossen werden. Außerdem werde ich am Wochenende noch die neuen Challenges präsentieren. Das sollte dann alles etwas strukturierter und attraktiver sein. Nach Möglichkeit erreich ich dann auch öfteres mal was. :'>SchlusswortTüdelüüü! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Ich wusste es, Felix die Kackbratze hat es nicht geschafft bwahahahaha Glückwunsch trotzdem, aber du hast mich irgendwie übertrieben oft vermerkt, oder? :'> Hast es nach Jahren auch endlich geschafft LVP VITA und Rayman Legends zu beenden. Ich muss zugeben, auf The Adventures of Rotating Octopus Charakter HD bin ich n bissl neidisch, aber nur auf Grund des Namens. Ist genau wie mit Flying Cloud God Saves The Pilgrims in HD!, dass spielt man auch nur des namens wegen Gratz auf jeden Fall du lulli zum Informatikstudium, kannst wenigstens später was produktives für die Menschheit tun :'> Und das nächste Update bitte nicht erst in den nächsten Semesterferien ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Uhh hier gibt es wieder gedudel? Welches denn? Wie wäre es mit dem hier? [url=https://www.youtube.com/watch?v=WpPbXixmGgk]SpongeBob - Mein Gedudel - YouTube[/url] Ja LBP war schon recht eigenartig, aber wir haben es ja alles geschafft und das zählt. Aber dann mach jetzt mal den Move DLC der ist zwar Mist aber trotzdem Ich hab doch gesagt das der ACR DLC der absolute scheiß ist. Aber auch die gesamte Desmend Rotze kann ich echt nicht ab -.-" Bei Rayman weiß ich ehrlich gesagt immer noch nicht ob ich mir das auch noch antuen soll oder lieber nicht ... dieser Zwang täglich bzw. so oft zu spielen ist echt ätzend :'> Borderlands ist echt so unnötig in die Länge gezogen das ist/war echt nicht mehr feierlich zum Glück hatte ich am Ende eine so gute Waffe das man sich nicht mehr sonderlich anstrengen musste. Bei den Sammelsachen kann ich dir den Endgegner-übernachtlaufenlassen-Bug/Glitch sehr empfehlen der schont Nerven und aktive Spielzeit BFBC2 DLCs würde ich echt gerne helfen hab aber sowohl die DLCs als auch die Disc nicht mehr Aber das ist mit drei Leuten an 2-3 Tagen erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 16. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2014 Ich wusste es, Felix die Kackbratze hat es nicht geschafft bwahahahaha Glückwunsch trotzdem, aber du hast mich irgendwie übertrieben oft vermerkt, oder? :'> Hast es nach Jahren auch endlich geschafft LVP VITA und Rayman Legends zu beenden. Ich muss zugeben, auf The Adventures of Rotating Octopus Charakter HD bin ich n bissl neidisch, aber nur auf Grund des Namens. Ist genau wie mit Flying Cloud God Saves The Pilgrims in HD!, dass spielt man auch nur des namens wegen Gratz auf jeden Fall du lulli zum Informatikstudium, kannst wenigstens später was produktives für die Menschheit tun :'> Und das nächste Update bitte nicht erst in den nächsten Semesterferien ^^ Pff, nur weil du mich die ganze Zeit vom Schreiben abgehalten hast :'> Das Octopodenspiel war aber in der Tat ganz witzig, weil auch nicht komplett einfach. Floating Dingsbums of Irgendwas hab ich noch nicht gezockt... mal sehen... wenn ich mal wieder 'nen langen Spieletitel brauch Danke, und meine Semesterferien sind noch lang genug, ein Update kann ich da sicherlich noch unterbringen Uhh hier gibt es wieder gedudel? Welches denn? Wie wäre es mit dem hier? Ja LBP war schon recht eigenartig, aber wir haben es ja alles geschafft und das zählt. Aber dann mach jetzt mal den Move DLC der ist zwar Mist aber trotzdem Ich hab doch gesagt das der ACR DLC der absolute scheiß ist. Aber auch die gesamte Desmend Rotze kann ich echt nicht ab -.-" Bei Rayman weiß ich ehrlich gesagt immer noch nicht ob ich mir das auch noch antuen soll oder lieber nicht ... dieser Zwang täglich bzw. so oft zu spielen ist echt ätzend :'> Borderlands ist echt so unnötig in die Länge gezogen das ist/war echt nicht mehr feierlich zum Glück hatte ich am Ende eine so gute Waffe das man sich nicht mehr sonderlich anstrengen musste. Bei den Sammelsachen kann ich dir den Endgegner-übernachtlaufenlassen-Bug/Glitch sehr empfehlen der schont Nerven und aktive Spielzeit BFBC2 DLCs würde ich echt gerne helfen hab aber sowohl die DLCs als auch die Disc nicht mehr Aber das ist mit drei Leuten an 2-3 Tagen erledigt Au ja, alle paar Monate muss hier doch mal wieder gedudelt werden Der LBP-Move-DLC wird gemacht, sobald ich mir mal Move zuleg. Erstmal aber noch anderer Kram und den DC-DLC Rayman ging bei mir echt gut. Ich hab mich nach oder vor der Uni dann immer mal kurz drangesetzt. Ist halt nach 'ner Zeit so ein Ding, was man einfach nur noch nebenbei macht. Joa, für Borderlands muss ich mir wirklich was überlegen. Auf das Moxxi-Zeug hab ich auch nicht wirklich Bock... das ist einfach nur monoton. Eigentlich schade, weil das Hauptspiel echt gut war. Für bad company 2 find ich schon noch irgendwen... hoffe ich :'> -------------------------------------------------- Wie bereits angekündigt wurden die Startposts überarbeitet und es gibt noch die (leicht) überarbeitete Fassung der Challenges. Im Prinzip gab's nur ein paar kleinere Verschiebungen, damit auch mal was zu sehen ist und eine Neuerung: Leser-Challenges. Idee ist, dass mir (halbwegs machbare) Aufgaben von euch gestellt werden können, die ich dann möglichst bis zum nächsten Update erledigen will. Dabei wird dann immer irgendwie eine der Aufgaben ausgewählt, der Fortschritt ist dann im darauffolgenden Update zu sehen. Aber jetzt erstmal zu den Challenges: --- Trophäen allgemein ---#1 - Ding! Level up!lvl. 1: Trophäenlevel 15 erreichen.lvl. 2: Trophäenlevel 17 erreichen.lvl. 3: Trophäenlevel 20 erreichen.Aktuell: Level 17 (73%).#2 - Komm und schnapp sie dir...lvl. 1: 100 Goldtrophäen sammeln.lvl. 2: 150 Goldtrophäen sammeln.lvl. 3: 200 Goldtrophäen sammeln.Aktuell: Goldtrophäen: 161/200lvl. 4: locked#3 - Alles meins, alles meins!lvl. 1: Trophäendurchschnitt von 85% erreichen.lvl. 2: Trophäendurchschnitt von 90% erreichen.lvl. 3: Trophäendurchschnitt von 95% erreichen.Aktuell: Trophäendurchschnitt: 90,70%lvl. 4: locked#4 - VITAsprint Aufbaukurlvl. 1: Zehn 100%-Spiele auf der VITA abschließen.lvl. 2: Zehn VITA-Platintrophäen erhalten.lvl. 3: Sowohl 20 Platin-Spiele als auch 20 100%-Spiele auf der VITA abschließen.Aktuell: Platin-Spiele: 11/20; 100%-Spiele: 13/20--- Trophäen Spielereihen ---#5 - Wer hat Angst vor'm Kapuzenmann?lvl. 1: Die Ezio-Trilogie auf 100% bringen.lvl. 2: Assassin's Creed III Liberation platinieren.Aktuell: Trophäenfortschritt: 0%lvl. 3: locked#6 - Ich bin ein richtiger Stoffsack...lvl. 1: Ein LittleBigPlanet-Spiel auf 100% Trophäendurchschnitt bringen.lvl. 2: Ein LittleBigPlanet-Spiel auf der VITA platinieren.lvl. 3: Alle LittleBigPlanet-Spiele auf der PS3 platinieren.Aktuell: Auf Platin: 2/3 LittleBigPlanet-Spielelvl. 4: locked#7 - Rachegott, liebenswerter Gott, Rachegott, liebenswerter Gott, ...lvl. 1: "God of War"-Collection Vol 1. platinieren.Aktuell: GoW I: 0%; GoW II: 0%lvl. 2: lockedlvl. 3: locked#8 - Wieder entkommen: Diebischer Waschbär auf Beutezug!lvl. 1: Die "Sly Cooper"-Trilogie auf der PS3 platinieren.lvl. 2: "Sly Cooper: Thieves in Time" auf PS3 und VITA platinieren.Aktuell: Trophäenfortschritt: 0%lvl. 3: locked--- Sonstiges ---#9 - Leser-Challengeslvl. 1: locked -------------------------------------------------- Falls ihr noch irgendwelche Ideen für Änderungen oder Verbesserungen oder Wünsche, Wehwehchen oder sonst was habt, sagt einfach Bescheid. Bei Ideen für Challenges könnt ihr euch natürlich auch gerne schon zu Wort melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Raz-Noh ist wieder da, nach Monaten der Absenz, machte sich wohl ohne uns einen schönen Lenz, war's Faulheit, oder andrer Müsiggang, dass er uns ganz einfach verdrang? Wie werden ihm aber wohl wieder einmal verzeihn', bis er wieder weg ist nach dem ersten mal schnein'. Und auch wenn ich dich nun sogar mit einem Reim begrüße, aus dem Spieleparadies hole ich dich ganz sicher nicht ab, da musst du schon selber rausfinden. Für die Zeit deiner Abwesenheit sind die Erfolge schon dürftig, aber immerhin war das ein oder andere 100% Spielchen mit dabei. Vorallem auf Crazy Market bin ich neidisch, da mir das farmen der Gegenstände ganz schön auf die Edelsteine geht (und nein, nur weil ich sie so nenne kannst du davon auf die größe schließen ). Die Challenges gefallen mir sehr, aber verfolge sie diesmal auch. Ach und update doch mal ein paar Dinge: Aktuell: Ø Durchschnitt: 80,30% 80%? :'> Sveninho's ultimate clattering Rainstormday - Mein Auftraggeber - beendettbr0s1's Platin-Projekt-Party - Staaaaalker!!! - abgebrochen BlackPhantom's Road to Hell - beendet The Lord of the Trophies - The Return of the King - King knöfl - abgeschlossen ... dabei fällt mir auf: Wo bleibe eigentlich ich? Außerdem will ich mal wieder "Recht Riesige Rückblenden" sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.