knoefiii Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Da war wohl jemand etwas horny beim schreiben In der Spielhalle wird abermals der Touchscreen der Vita penetriert bis zum geht-nicht-mehr. Als eine Art Spermaklumpen muss man seine Freundin in zehn Leveln suchen Wie dem auch sei, gw zum fertigwerden noch vor dem Noob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 19. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Glückwunsch zur LBP Platin Raz! Musstest du das erwähnen? Jetzt bekomme ich wieder Albträume.. danke und jap, musste gemacht werden, macht ja schließlich sonst keiner Sehr geile Review / Update, muss dir da in alle Punkten recht geben sehr geiles Spiel ^^und nochmals Glückwunsch zur Platin Jawollo, dankeschööön Da war wohl jemand etwas horny beim schreiben Wie dem auch sei, gw zum fertigwerden noch vor dem Noob haha, danke dir. Und das Ding sieht wirklich so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Update #12.2 - Mini Update #2 MotorStorm RC (VITA) 21. Januar 2013 um 17:32 UhrAllgemeines: Ohne irgendeine genaue Vorahnung was mich da nun tatsächlich erwartet, habe ich nach LittleBigPlanet PS Vita endlich mal MotorStorm RC gespielt. Und obwohl ich zumindest wusste, dass es kein "normales" Rennspiel ist, war ich über die Kamera und Steuerung doch schon sehr verwundert. Selbstverständlich hab ich auch erst einmal überhaupt gar nicht hinbekommen. Die Eingewöhnung ging hier allerdings sehr schnell von der Hand, wenn man erst einmal eine vernünftige Kameraeinstellung gefunden hat, die einem selbst zusagt. Die Steuerung erklärt sich dann im Prinzip von selbst, auch wenn sie anfangs noch recht ungewohnt wirkte. Das Spiel ist in vier Festivals mit jeweils zwölf Events eingeteilt. Dazu zählen Schnellste Runde, Rennen, Drift und dann noch ein Rennen, bei dem man seine Gegner schnellstmöglich einholen muss. Medaillen gibt es immer drei , die man für die Platin auch alle einsammeln muss. Die letzten vier Rennen jedes Festivals sind jeweils Zeitrennen mit dem Supersportwagen - eine Karre, die ganz schön Power unter der Motorhaube hat. Im Gegensatz zu vielen anderen fand ich diese Rennen jedoch kaum anspruchsvoll. Es waren eigentlich alle innerhalb von maximal 10 Minuten geschafft. Größere Probleme hatte ich da bei manchen Aufholjagden, da die Rennen etwas länger als der Durchschnitt waren und ich die spezielle Gabe habe, immer kurz vor Schluss gegen eine Wand zu knallen oder mich einfach vollkommen spontan zu drehen oder zu überschlagen. Nervt auf Dauer ein wenig, aber auch die Dinger waren alle gut machbar. Wirkliche Probleme, die Events auf Gold zu bekommen, hatte ich eigentlich nicht, was sicherlich auch den Ideallinien zu danken ist. Die zeiten von Freunden werden nämlich durch Ideallinien-Pfeile auf der Strecke dargestellt. So kann man sich ganz gut auf der Strecke orientieren und relativ schnell seine persönliche Ideallinie finden. Die Strecken selbst sind in vier vollkommen unterschiedlichen Arealen angelegt, wobei sich die Strecken selbst im Prinzip schon sehr ähnlich sehen. Natürlich gibt es auch hier Abwechslung, doch da jedes Festival nur vier verschiedene und zudem sehr kurze (~20-30 Sek./Runde) Strecken besitzt, kennt man die einzelnen Strecken sehr schnell "auswendig", bzw. weiß, wie man fahren muss. So werden die einzelnen Events eigentlich kaum eine Herausforderung. Eine dann doch recht anspruchsvolle Aufgabe war es, alle vier Events in maximal 40 min. gefahrener Gesamtzeit zufahren. Zum Schluss musste ich noch ca. 2 min. aufholen. Die erste Minute war schnell erledigt, auch die nächste halbe Minute ging gut von der Hand, aber dann wurde es langsam doch brenzlig. Die allerletzten vier Sekunden haben mich dann noch einmal etwas genervt, waren aber dann Dank eines Driftevents, in dem ich mich nach einer ersten großen Verbesserung selbst noch einmal um ganze neun Sekunden geschlagen habe, auch noch geschafft. Zusätzlich zu den Festivals gibt es noch einen Spielplatz, auf dem man mit seinem RC-Wagen frei durch die Gegend gurken kann. Die beiden trophäenrelevanten DLCs Pro-Am und Karneval boten noch jeweils ein weiteres Festival neuen Strecken. Im Karneval-DLC waren sogar ein paar Events mehr enthalten. Auch hier gilt wieder, dass die Strecken nett designt sind, sich jedoch einige Elemente immer wieder finden lassen. Für 2,99€ pro DLC ist der Umfang allerdings in Ordnung. Zu empfehlen ist jedoch nur das Complete Pack für 8,99€, in dem beide DLCs plus DLC-Wagen enthalten sind. Somit ist mit MotorStorm RC im zweiten Mini Update gleich auch die zweite Vita-Platin erledigt. Außerdem steht meine kleine Vita Trophy-Liste somit wieder auf 100%.Platin-Schwierigkeit: 4/10 Platin-Zeitaufwand: ca.8h100%-Zeitaufwand: ca. 10h ------------------------------Abschließende Bewertung: 86/100Ein an die bislang erschienenen Ableger der MotorStorm Serie angelehntes, etwas andersartiges Rennspiel mit ferngesteuerten (RC-)Wagen. Hat man sich erst einmal an die vollkommen ungewohnte Kamera und die damit verbundene gewöhnungsbedürftige Steuerung gewöhnt, kann man mit MotorStorm RC viel Spaß haben. Anspruchsvoll, aber nicht übertrieben wird man während einer leider etwas kurz geratenen Spielzeit herausgefordert. Für das Complete Pack bekommt man einen riesigen Umfang (DLCs-Packs + Wagen). Wer Rennspiele mag, aber etwas Abwechslung zu den 0815-Rennern dieser Tage sucht, kann mit MotorStorm RC sicher nichts falsch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Glückwunsch zu der Platin Raz! Ich habe nur Apokalyse gespielt und da waren die Festivals auch nicht sonderlich fordernd. Nur der Online Modus war nervig.. RC hat keinen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Dann Glückwunsch zu der neuen Platin inkl. 100% Motorstorm RC will ich auch noch spielen allerdings hab ich es damals im Angebot mit den DLCs auf nem anderen DLC gekauft und bekomme es jetzt nicht auf die Vita Naja nach deinem Text überlege ich mir das vllt nochmal und kaufe mir das Pack vllt doch nochmal neu ^^ Hast die Vita denn schon mit der PS3 verbunden für das Dauergeblinge auf der PS mit gratis Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Glückwunsch zu deinen beiden Platin - MS RC will ich auch noch machen Ich hab mich nicht angegriffen gefühlt, ist mir doch völlig wayne was andere darüber denken x]Und ähm... doch hab ich? Ich hab sogar ein Let's Play dazu am Laufen?^^ :emot-cawg::emot-cawg::emot-cawg: Achja stimmt - da hast du ja von dem Turnier oder so auch ein Video gemacht und an den Titel "Höhlensex" erinner ich mich jetzt wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 25. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Glückwunsch zu der Platin Raz!Ich habe nur Apokalyse gespielt und da waren die Festivals auch nicht sonderlich fordernd. Nur der Online Modus war nervig.. RC hat keinen, oder? thx Apokalypse hab ich bei meinem PS+ Abo auch mal durchgezockt. Da haben mich auch nur ein paar Events ein bisschen gestresst, war aber echt locker. RC ist halt komplett anders. Wenn man sich nicht an die Kamera und Steuerung gewöhnen kann, ist es sicherlich ziemlich knackig, ansonsten ist's gut machbar. Online Modus gibt's nicht wirklich. Man kann sich lediglich mich Freunden über Ideallinien-Pfeile messen, aber nicht gleichzeitig gegeneinander fahren. Dann Glückwunsch zu der neuen Platin inkl. 100%Motorstorm RC will ich auch noch spielen allerdings hab ich es damals im Angebot mit den DLCs auf nem anderen DLC gekauft und bekomme es jetzt nicht auf die Vita Naja nach deinem Text überlege ich mir das vllt nochmal und kaufe mir das Pack vllt doch nochmal neu ^^ Hast die Vita denn schon mit der PS3 verbunden für das Dauergeblinge auf der PS mit gratis Platin danke danchi da bin ich ja froh, dass ich eigentlich nur Zeugs von einem Account aus kaufe... bis auf die borderlands DLCs, die sind vom Ösi-Account... aber mach RC ruhig noch, lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn es ärgerlich ist, das ganze zwei mal zu kaufen Nop, das MassenPling! hab ich mir noch nicht gegeben ich will warten bis ich SoundShapes auf der Vita hab und dann noch auf Platin gebracht hab, um dann ein MEGAPling! zu bekommen :'> Glückwunsch zu deinen beiden Platin - MS RC will ich auch noch machen Danke dir. RC lohnt sich wirklich. Am besten auf der Vita, spielt sich da echt gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 31. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Update #12.3 - Mini Update #3 Jetpack Joyride (Vita)100%: 31. Januar 2013 um 14:16 UhrAllgemeines: Das eigentlich für Smartphones programmierte Spiel, was wohl die meisten hier kennen werden, wurde nun auch für PS Vita veröffentlicht. Und da es umsonst war und Trophäen hatte, musste ich mir das auch mal angucken. Selbst hab ich es zuvor nämlich noch nicht gespielt. Das Spielprinzip an sich ist extrem einfach: durch drücken auf den Touchscreen fliegt man mit seinem Jetpack, welches man ein paar armen, in Schutzanzüge eingehüllte Wissenschaftlern geklaut hat, beziehungsweise gerade am klauen ist, nach oben. Lässt man seine Patschehändchen vom Touchscreen weg, sinkt man wieder. "We are sinking, we are sinking!!!" - "Öhm... what are you... thinking... about?!" Ähm... ja. Zusätzlich zu wehrlosen Wissenschaftlern auf dem Boden schweben auch noch ein paar Elektrozäune, Zappers genannt, mittem im Fluchtweg. Dann wird das Teil noch schneller, man wird aus Richtung des unauffindbaren Ausgangs mit Raketen beschossen und muss ab und zu noch durch Laserbarrieren. Außerdem kann man fliegendes Geld klauen und gegen besonders fette Münzen knallen und diese inhalieren, sodass man, nachdem man auf irgendeine Weise draufgeht, realitätsnah an eine Slot-Maschine gesetzt wird, um Geld, Vorsprünge oder Extraleben zu verdienen oder um noch einmal in richtig angenehmer Weise Dynamit, Bomben oder gar Atombomben in die Schnauze zu bekommen... wohl bekommt's! Trophäenmäßig musste man eigentlich nur Münzen farmen. Viele Münzen farmen. Und ein einziges Mal wurde verlangt, 5.000m weit zu kommen. Anspruchsvoll, aber mit der Zeit und/oder den richtigen Gegenständen auch kein Problem. Oft bin ich zwar nicht über 5km weit gekommen, aber ich hab es ehrlich gesagt auch nicht draufangelegt. Mein Rekord liegt übrigens ohne irgendwelche coolen Extras oder sonstiges Gedöns bei ca. 7.200m. Um sich weiter zu motivieren, kann man durch erfüllen von Aufgaben im Level steigen und... mal wieder Münzen verdienen. Zu guter Letzt gibt es dann noch recht abgedrehte "Fahrzeuge" wie Gravitationsanzug, Profitvogel oder Hr. Knuddels, die sich alle etwas anders steuern und einem sicherlich auch ein paar Extrameter verschaffen. Dennoch ist das Spielprinzip nicht sehr abwechslungsreich...Platin-Schwierigkeit: 2/10 Platin-Zeitaufwand: ca. 24h ------------------------------Abschließende Bewertung: 78/100Die Portierung des iOS Titels auf die Vita ist sicherlich sehr gut gelungen. Einfaches Spielprinzip, was trotzdem sehr motiviert. Darüber hinaus ist die Touchscreen-Steuerung, wahlweise auf Vorder- oder Rückseitentouchpad, sehr gut gelungen. Für zwischendurch ist es, vor allem da der Titel kostenlos ist, sicherlich wert, sich Jetpack Joyride zumindest mal anzusehen. Da man jedoch auf Dauer ein schon sehr monotones Spielprinzip vor Augen hat, langweilt es nach einiger Zeit dann doch. Reinschauen schadet aber wirklich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Dann Gw zu den 100% bei jetpack, das munzenfarmen ist voll nervig und dauert auch ewig wie man sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zu den 100% in Jetpack Joyride. Für die stationären Konsolen wirds wohl nicht rauskommen... Musstest ja lange auf meine Kommentare verzichten, aber demnächst darfst dich wieder drauf einstellen, dass ich mal wieder Fehler finde, oder Formulierungen anzweifle. Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Glueckwunsch zu Jetpack, habs selber acuh vor kurzem auf 100% geschafft Gott hat das Farmen genervt, und das obwohl ch davor 20 Stunden lang so viel Spass hatte.. Am Lustigsten ist dieser Patch der veröffentlicht wurde, davor lief das Spiel einwandfrei, jetzt ists voller Bugs in den Menues. Ich hab dem Spiel zufolge 1 Jahr gespielt Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zu den 100% in Jetpack Joyride. Für die stationären Konsolen wirds wohl nicht rauskommen... Ja denke ich auch, ein zweites Mal wirds nicht fuer die PS3 rauskommen Ansonsnten kannst du es dir jederzeit gratis runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ja denke ich auch, ein zweites Mal wirds nicht fuer die PS3 rauskommen Ansonsnten kannst du es dir jederzeit gratis runterladen. Da siehste mal was ich alles verpasst hab'. Klar ist es schon im PSN rausgekommen. Bin aber auch zertreut heut'. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Auch von mir Glückwunsch zu den 100% - wieder sehr gut geschrieben Alles selber gefarmt an Münzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Bevor dein Projekt hier nen Monat vor sich rumstaubt möcht ich mal wissen ob du noch was tust oder nur den ganzen Tag am DayZ zocken bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Bevor dein Projekt hier nen Monat vor sich rumstaubt möcht ich mal wissen ob du noch was tust oder nur den ganzen Tag am DayZ zocken bist. # Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Geht´s hier eigentlich noch weiter? Achja, Glückwunsch noch zu den 100% in Jetpack Joyride, mir wird da voll schwindelig bei dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 23. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2013 Soooo, tut mir wirklich sehr Leid, dass hier so lange nichts passiert ist. Von Abistress zu sprechen wäre irgendwie ein bisschen dreist, da ich schon ziemlich unemfänglich für Stress bin Im Prinzip konnte ich mich die letzte Zeit einfach nicht zum Playse zocken motivieren, hier hab ich auch fast gar nicht mehr reingeguckt... demzufolge ist hier in der Zwischenzeit auch nichts passiert. Wenn ich mal was zock, dann ist's gerade nur Trackmania 2 Canyon oder abends mit nem Kumpel DayZ (ja knöfi, immer noch das Scheißspiel ). Gestern hatte ich meinen letzten Schultag und hab jetzt endlich nur noch das Abizeugs vor mir. Das heißt im Prinzip jetzt 6 Monate Ferien bis zum Studienanfang :'> gut, ein bisschen Lernen sollte ich schon, wär ärgerlich so knapp vor'm Ziel noch so nen Dreck zu bauen. Führerschein muss auch noch gemacht werden und bisschen Studienvorbereitung. Aber Zeit zum Zocken sollte eigentlich bleiben. Fragt sich nur, ob die Motivation mal langsam wiederkommt... Na ja, ich werd euch auf dem laufenden halten, wobei ich nicht denke, dass hier großartig was passieren wird, bevor ich nicht mit den Prüfungen durch bin. Nochmals 'tschuldigung und bis denne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Jo bis denne und lass bald wieder was von dir hören! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Läuft hier noch was? In Skype schreibt man sich ja noch, aber lebt das Projekt auch noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Läuft hier noch was? In Skype schreibt man sich ja noch, aber lebt das Projekt auch noch ? Sieht irgendwie nicht so aus. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.