miwula Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 So, kleine Bitte an alle meine Unterta.... treuen Leser! Wer will und kann und so, kann gerne mal mein LBP Vita Level spielen, damit ich irgendwann auch mal diese dämliche 50-Spieler Trophäe bekomme: P4P short. Dieses Mal hatte ich wirklich gar keine Lust, irgendwas zu basteln... Wär cool, wenn der ein oder andere da mal kurz 'ne Runde starten könnte danke schon mal an denjenigen oder diejenige/n^^jaja, du hast doch hier gecampt, bis mal was neues da war^^ Danke dir. Ja, alles was im entferntesten mit Shootern oder zielen zu tun hat, ist eigentlich nicht so meins, außer man lässt mir genug Zeit NFS wird wohl mal im Laufe der Woche angezockt, wenn ich mal genug Zeit hab und mit der AC3 Story durch bin^^ können das dann aber gerne mal zsm zocken, auch wenn du mich wahrscheinlich ziemlich abziehen wirst... Hätte ich LBP Vita würde ich das für dich machen - hab ich aber nicht Nö - ich hab hier >>noch<< gecampt. War gerade am abbauen Inzwischen bin ich da schon deutlich besser Aber vll. mag ich Borderlands trotzdem so gerne Shotguns :'> Bei Rennspielen zeig ich dir höchstwahrscheinlich, wie GAANNZZ vielen anderen, meine Heckpartie Bin in Rennspielen einfach am Besten - kann gut sein, dass ich dich abziehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 12. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Update #11 - Ästetisch ätzende Änderungen Pünktlich nach der gefühlten Zeit, um eine altbekannte Zeitmessung noch einmal aufzugreifen, kommt das 11. Update am 11.1 diesen Jahres. Und dann auch noch auf die Sekunde genau um 11:11 Uhr. Also ungefähr, einigermaßen... mehr oder weniger... ich hab's zumindest noch am 11.1 geschrieben, kann ich ja nichts für, dass ich vergessen habe, die restlichen PS3-Trophies zu synchen. Ok, ein kleines bisschen bin dann doch wohl schon ich schuld. Aber kaum. Fast gar nicht. Nur etwas. Etwas viel... zu viel... ja, es ist meine Schuld. Mein Gott, ihr habt doch jetzt euer Update; was wollt ihr denn noch? Tut mir Leid, die Stimmen in meinem Kopf reden wieder alle durcheinander. Eine kleine Änderung wird es in diesem Update noch geben und mal wieder eine kleine Ankündigung, die ihr an unangebrachter Stelle mittendrin finden werdet. Dazu aber später, an der unangebrachten Stelle, mehr! Die kleine Änderung bezieht sich auf die runden Fortschrittsbanner. Neben VITA-Spielen ist jetzt ein kleines VITA-Icon, um die Spiele zu kennzeichnen. Stark, was? Hmm... sehr kritisches Publikum. Wo bleibt mein verdienter Applaus? Und wo bleibt miwulas Anerkennung dafür, dass ich Paradies richtig geschrieben haben werde? Wo? Ähm... ja... auf zu den Spielen! SpieleparadiesAssassin's Creed III~ +4 +7 +11 Ø +19%Trophäen:Endlich haben diese miesen Amis mich mal nach New York reisen lassen. Wurde aber auch mal Zeit! Bevor ich hier die anderen Hauptmissionen weitergemacht habe, musste aber natürlich mal wieder jeglicher Schrott eingesammelt und jeder dahergelaufene Möchtegern-Held befreit werden. Zumindest habe ich das ganze Sammelgedöns jetzt endlich hinter mir. Nach Federn, Klunkern und Bücherseiten ist dann aber auch irgendwann mal genug. Connor scheint ja wirklich ein Messi zu sein, wenn er wirklich alles, ja ALLES, auch alte Buchseiten, gebrauchen kann. Aber gut, soll er doch Messi spielen, er hat ja immerhin 'nen ganzen Wald zum horten. Und zwar seine schöne Davenport-Siedlung, für die man auch noch Menschen sammeln durfte. War aber kein Menschenhandel, man hat ihnen lediglich höflich "angeboten", sich in der Siedlung breit zu machen, nachdem man einige Male kurz vorher einige Soldaten relativ brutal niedergestreckt hat. Hat nichts mit Zwang oder Angst der Leute zu tun. Sicher nicht... Meine Menschen habe ich übrigens auch alle gesammelt. Ich muss jetzt bis zur Platin noch die letzten paar Sequenzen machen, dann einige Erinnerungen auf 100% synchronisieren, alle maritime Missionen erledigen und noch ein bisschen weiteren Kleinkram. Momentan zock ich allerdings nur ab und zu mal ein bisschen AC III, deswegen kann sich das auch noch ein bisschen hinziehen... Als kleiner Fail der Woche könnte man hier eine Siedlungs-Mission nennen. Man musste zu einem Arzt reiten, weil eine von den Siedlungs-Tanten schwanger im Wald rumgehockt hat. Beim Arzt angekommen waren natürlich alle total hektisch, aber anstatt direkt in den Wald zurückzureiten, wird erst einmal der Umweg über den Ehemann genommen. Kann man ja eventuell noch einigermaßen nachvollziehen. Aber dass dieser Volltrottel nicht auf sein Pferd steigt, sondern einem zu Fuß hinterher joggt, ist schon fast zu viel des Guten. Zu guter Letzt waren noch ca. 20 sec. Zeit, die Frau lag richtig ordentlich in den Wehen und ihr Ehemann, als er gemerkt hat, dass sich der Arzt und ich nicht weiterbewegen, nimmt abrupt Tempo aus seinem trägen Joggingschritt und fängt an, gemütlich in Richtung der mächtig schwangeren Frau zu spazieren... Aktueller Fortschritt Fortschritt: 42% LittleBigPlanet Playstation Vita+2 +5 +8 +15 Ø +44%Trophäen:Hier ist dann mal wieder einiges passiert. Die Vita ist wirklich gut, um "kurz mal zwischendurch" zu zocken. Den Kreativmodus (24-Stunden-Trophäe) habe ich nebenbei gemacht, wenn ich mir irgendwelche schlechten Videos oder Filme angeguckt habe. Prinzessin Mononoke ist übrigens extrem gut, nur um nochmals etwas vollkommen aus dem Zusammenhang gerissenes zu sagen. Ansonsten habe ich die Story erst einmal durchgespielt, dann auch ohne zu sterben alle einzelnen Level geschafft, das letzte bisschen der Spielehalle geschafft und das ganze Community-Zeugs geschafft. Außerdem habe ich jetzt alle Preisblasen gefunden, was zum Schluss mit irgendwelchen Random-Online-Typen ziemlich nervig war. Einige sind gekonnt an den 2-Spieler Bereichen vorbeigerannt, sodass man nicht mehr zurückkam und, was wie ich finde das stressigste überhaupt war, die Internetverbindung ist auf der Vita sowas von bescheiden... die kleine wird wohl niemals 'ne ordentliche Webcam-Show zustande bekommen, wenn das so heftig laggt. Moment, wtf hab ich da gerade geschrieben? Die Verzögerungen gingen bis locker eine Sekunde, wenn man Glück hatte. Da diese Verzögerungen aber nicht konstant sind, kann man sich noch nichtmals darauf kurzfristig einstellen. Der ganze Online-Modus spackt teilweise so extrem rum, dass es einfach unspielbar wird. Mit knöfi und Danchka hatte ich da so gut wie nie Probleme. Na wie dem auch sei, es ist jetzt alles, was mich theoretisch irgendwie von der Platin abhalten könnte, geschafft. Ich hab mir zum Platin Auslösen noch ein paar Mini-Trophäen wie Sticker aufkleben, das letzte Training anschauen, ein Foto hochladen und noch zwei Minuten im Kreativ-Modus rumgammeln aufgespart. Die Trophäe, die wirklich die Platin auslöst, wird dann einen Planeten mit einem Schnipp um mindestens 720° zu drehen. Find ich irgendwie ganz witzig. Da noch immer einige Leuten mein Level spielen müssen, nerv ich natürlich hier gleich noch einmal: P4P short. Wäre echt cool, wenn sich da noch ein paar finden. Ansonsten bringt's halt die Spielerkette selbst zu Ende. Aktueller Fortschritt Fortschritt: 83% Fortschritts-FanshopFortschritte der Challenges:#1 - Ding! Level up!lvl. 1: Trophäenlevel 14 (35%) von 18 erreicht. (+8%)#2 - Komm und schnapp sie dir...lvl. 1: 83 von 100 Goldtrophäen erspielt. Noch zwei weitere Goldene sind mein!#3 - Alles meins, alles meins!lvl. 1: Trophäenschnitt 77,71% von 85% erreicht. Kleiner Fortschritt von 0,28%.#4 - Wer hat Angst vor'm Kapuzenmann?lvl. 1: 3 von 4 Assassin's Creed PS3-Platins. AC III ist momentan bei Sequenz 9.#5 - Ich bin ein richtiger Stoffsack...lvl. 1: 0/1 LBP-Game auf 100%. Keine Veränderung. Ablenkung momentan durch LBP PS Vita...#6 - Rachegott, liebenswerter Gott, Rachegott, liebenswerter Gott, ...lvl. 1: 1/3 God of War Platintrophäen. Keine Veränderung, da ich bislang keine anderen GoW-Spiele besitze.#7 - F*ck pictures! I play that!lvl. 1: 0/1 Manga-Platins. Irgendwann wird wohl Dragon Ball Raging Blast platiniert...Sonstige Fortschritte: Platin: 23 | ~ Gold: 83 | +2 Silber: 287 |+10 Bronze: 977 | +15 Gesamt: 1370 | +27Ø Durchschnitt: 78,59% | +1,53%AusblicksplattformManche von euch mögen sich tierisch aufregen, andere werden erfreut sein von einigen staatlich und religiös anerkannten Foltermethoden erlöst zu werden. Und wieder anderen wird das ganze Rumgeblubber vollkommen egal sein. Vor allem, wenn ich noch weiter so viele Füllworte benutze. Und dann wird es noch die letzte Gruppe geben, die wohl stark unterbesetzt ist, von Leuten, die gerade eben den Sombrero-Tanz tanzen. Oder ihren Namen. Da bin ich nicht so streng, das wird nicht weiter differenziert. Die Änderung bezieht sich, um jetzt irgendwann mal zum Punkt zu kommen; und ihr merkt, dass ich bewusst schon wieder vom Thema abschweife, auf die Updates als solche. Ich komme jetzt so nach und nach in die Abiturphase und den "Abistress", auch wenn ich, als "Werschildkröte" für Stress vollkommen unempfänglich bin. Die Zeit wird trotzdem knapp und Updates schreiben dauert bei mir auch immer. Also wird's für die nächste Zeit, wahrscheinlich bis irgendwann Mitte oder Ende April, nur Mini-Updates geben. Diese kommen immer dann, wenn ein Spiel auf Platin gebracht wurde oder ein DLC vollständig abgeschlossen wurde. Natürlich könnt ihr mich auch zwischendurch mal fragen, was ich denn gerade so spieltechnisch mache. Antworten bekommt ihr schon, nur nicht in Updateform! Wie die Mini-Updates aussehen, werdet ihr spätestens sehen, wenn LBP PS Vita fertig ist. Das sollte ja nicht allzu lange dauern. In der Mini-Update-Phase wird wohl Assassin's Creed III, LBP PS Vita, Need for Speed Most Wanted und MotorStorm RC gezockt, aber auch nur zwischendurch. Ein bisschen was für die Schule muss ja auch getan werden. In diesem oder einem vollkommen anderen Sinn heißt es nun: Schlusswort:emot-byewhore: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Glückwunsch zu den Erfolgen, und eine sehr coole Einleitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, Raz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Glückwunsch zu den Erfolgen! Und Glückwunsch dazu, dass du mich damit sowohl dazu angestachelt hast, ACIII endlich wieder anzugehen als auch endgültig die Finger von LBP Vita zu lassen Und das mit der schwangeren Frau... hey, ganz gechillt, soll ja auch auf's Kind abfärben. Wird vielleicht der nächste Bob Marley B] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Wieder mal ein super Update. Gratuliere dir auch dazu. leider hab ich keins der beiden Spiele je gespielt von daher is jetzt schon schluss mit dem Kommentar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Mal wieder ein geniales Update von dir Glückwunsch zu deinen Erfolgen Da haben die Entwickler von AC 3 Jahre Zeit für das Spiel und trotzdem hast du da jedesmal Riesen-Bugs :emot-raise:Hast du NFS MW eigentlich schon angefangen - Nö, oder? Und wo bleibt miwulas Anerkennung dafür, dass ich Paradies richtig geschrieben haben werde? Wo? Ähm... ja... auf zu den Spielen! :happy-thumbs-up: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Da wünsche ich dem potenten Razzo mal herzlichen Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen. Ich persönlich hab da ja etwas mehr von dir erwartet, aber du warst ja schon immer etwas faul :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Da haben die Entwickler von AC 3 Jahre Zeit für das Spiel und trotzdem hast du da jedesmal Riesen-Bugs :emot-raise: Wo haben die denn "Jahre Zeit", wenn sie jedes Jahr einen neuen Teil raushauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Soo Bacardi Raz, hab ja lange nichts mehr von mir blicken lasssen Muss echt einiges nachholen hier, aber ich werd auf jeden Fall öfter wieder schreiben. Naja Glueckwunsch zu deinen ganzen Erfolgen zuletzt, und natuerlch viel Spass bei der Abivorbereitungszeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Sooo jetzt komme ich auch endlich mal zu deinem Update Hast ja echt wieder gut was geschafft, ließt sich auch wie immer sehr fein Nur frage ich mich gerade ob es Absicht ist, das immer einer Zeile vollgeschrieben ist, dann 2-3 Wörter in der nächsten folgen und dann wieder ne neue Zeile ô.O aber egal LBP hast du ja jetzt auch geschafft, hat echt mega laune gemacht. Sofern ein DLC kommt müssen wir das auf jeden Fall wieder zusammen machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Glückwunsch zu den Trophäen. Du hast aber auch echt 'ne Schraube locker Ulf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Raz. Hast es doch fast am 11.11. geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 17. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 So, vor den wieder einmal vernachlässigten Antwortposts - 'tschuldigung hierfür - noch 'ne fixe Ankündigung: heute Abend oder sonst morgen irgendwann, wenn ich merke, dass ich heute Abend zu wenig Zeit für meine Hausaufgaben habe, gibt's mal ein erstes kleines Mini-Update. Und einer hier hat schon gespoilert. Findet den Fehler! Öhm... findet den... die... öh... das... uhm... lasst euch überraschen! Glückwunsch zu den Erfolgen, und eine sehr coole Einleitung thx ein bisschen Wahnsinn muss ab und zu mal rausgelassen werden^^ Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, Raz. danke marcel Glückwunsch zu den Erfolgen! Und Glückwunsch dazu, dass du mich damit sowohl dazu angestachelt hast, ACIII endlich wieder anzugehen als auch endgültig die Finger von LBP Vita zu lassen Und das mit der schwangeren Frau... hey, ganz gechillt, soll ja auch auf's Kind abfärben. Wird vielleicht der nächste Bob Marley B] danke. AC3 solltest du wirklich mal durchziehen, auch mit schwangerer Frau... moment, ich glaub, da hab ich irgendwas durcheinander gebracht^^ LBP PS Vita kannste aber ruhig auch nochmal weitermachen. Das nervt nur online :'> Wieder mal ein super Update. Gratuliere dir auch dazu. leider hab ich keins der beiden Spiele je gespielt von daher is jetzt schon schluss mit dem Kommentar Danke dir! Im Moment bin ich noch an MotorStorm RC dran. Hätteste dazu was zu sagen??? Ansonsten kommt demnächst noch NfS Most Wanted^^ Mal wieder ein geniales Update von dir Glückwunsch zu deinen Erfolgen Da haben die Entwickler von AC 3 Jahre Zeit für das Spiel und trotzdem hast du da jedesmal Riesen-Bugs :emot-raise:Hast du NFS MW eigentlich schon angefangen - Nö, oder? :happy-thumbs-up: danke für's Lob und die Glückwünsche Naja, Bugs sind das ja im Prinzip nicht... außer die andauernd fehlenden Bodentexturen im Untergrund... das ist bestimmt alles von den Entwicklern so gewollt :emot-what: :'> Nop, NfS hab ich noch nicht angefangen. Ich komm momentan auch kaum zum zocken, weswegen AC3 immer noch nicht fertig ist... und irgendwie will ich erstmal mit der Story durchkommen. Wird aber schon noch irgendwann mal angefangen...^^ Da wünsche ich dem potenten Razzo mal herzlichen Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen.Ich persönlich hab da ja etwas mehr von dir erwartet, aber du warst ja schon immer etwas faul :'> Danke jaja, etwas mehr erwartet, bla bla bla... ich hab auch erwartet, dass du RDR vor mir fertig machst oder dass du LBP Vita selbst zockst :p Wo haben die denn "Jahre Zeit", wenn sie jedes Jahr einen neuen Teil raushauen? Wenn man davon ausgeht, dass Ubisoft nach AC2 direkt auch schon mit AC3 angefangen hat/haben soll, dann kommt das ungefähr hin. Keine Ahnung, wann die wirklich angefangen haben... Soo Bacardi Raz, hab ja lange nichts mehr von mir blicken lasssen Muss echt einiges nachholen hier, aber ich werd auf jeden Fall öfter wieder schreiben. Naja Glueckwunsch zu deinen ganzen Erfolgen zuletzt, und natuerlch viel Spass bei der Abivorbereitungszeit Stalker? Bist du es??? Welcome back, freut mich, dass du hier auch mal wieder vorbeischaust. Und danke. Spaß werd ich bis zum Abi wohl kaum haben... ich schlaf mittlerweile fast schon ein^^ Sooo jetzt komme ich auch endlich mal zu deinem Update Hast ja echt wieder gut was geschafft, ließt sich auch wie immer sehr fein Nur frage ich mich gerade ob es Absicht ist, das immer einer Zeile vollgeschrieben ist, dann 2-3 Wörter in der nächsten folgen und dann wieder ne neue Zeile ô.O aber egal LBP hast du ja jetzt auch geschafft, hat echt mega laune gemacht. Sofern ein DLC kommt müssen wir das auf jeden Fall wieder zusammen machen ^^ thx Danchiii Mit LBP war ich aber hoffentlich vor dir fertig... ein paar Minuten oder so glückwunsch übrigens zur Platin. Jap, DLCs können wa gerne wieder zsm machen Der Text sieht bei mir ziemlich schön aus. Kann es sein, dass du 'ne geringere Auflösung hast als ich? Ich schreib die immer für 1920x1280px Auflösung vor. Wenn du jetzt so nen Mini-Bildschirm hast und/oder deinen Browser nur ziemlich klein hast, kann es sein, dass der Text scheiße aussieht. Muss ich demnächst wohl etwas weniger Zeile nutzen. Hach, was ein Kundenservice Glückwunsch zu den Trophäen. Du hast aber auch echt 'ne Schraube locker Ulf... Danke freak. Aber ich und Schraube locker? Glückwunsch zu deinen Erfolgen Raz.Hast es doch fast am 11.11. geschafft. thx joa, für mich zählt das noch zum 11.1... gefühlte Zeit ftw! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 thx Danchiii Mit LBP war ich aber hoffentlich vor dir fertig... ein paar Minuten oder so glückwunsch übrigens zur Platin. Jap, DLCs können wa gerne wieder zsm machen Der Text sieht bei mir ziemlich schön aus. Kann es sein, dass du 'ne geringere Auflösung hast als ich? Ich schreib die immer für 1920x1280px Auflösung vor. Wenn du jetzt so nen Mini-Bildschirm hast und/oder deinen Browser nur ziemlich klein hast, kann es sein, dass der Text scheiße aussieht. Muss ich demnächst wohl etwas weniger Zeile nutzen. Hach, was ein Kundenservice Ja ein paar Stunden da du was früher in der Liste stands Sehr fein, dann bin ich mal gespannt ob noch was kommt für LBPV kommt. Ich hab 1366 x 768 also was kleiner ... aber ich wollte es nur mal so anmerken. Musst du jetzt nicht extra anpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Wo haben die denn "Jahre Zeit", wenn sie jedes Jahr einen neuen Teil raushauen? Wenn man davon ausgeht, dass Ubisoft nach AC2 direkt auch schon mit AC3 angefangen hat/haben soll, dann kommt das ungefähr hin. Keine Ahnung, wann die wirklich angefangen haben... Davon bin ich auch ausgegangen Aber dir ist Ubisoft ja so heilig Lordi - fühlst du dich gleich angegriffen, wenn man schlecht über sie redet! Und AC 3 hast du doch auch noch gar nicht gespielt - nur Flirt-Gewitter :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 18. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Update #12.1 - Mini Update #1 LittleBigPlanet PS Vita 15. Januar 2013 um 20:41 UhrAllgemeines: LBP PS Vita ist der Vita-Ableger der LittleBigPlanet Reihe. Auch hier gilt das Motto: Play, create, share! Eingeteilt ist das Spiel in einen Story-Modus (plus Spielhalle), den Kreativmodus und einen Online-Modus, in dem man Level von der Community spielen kann. Die Level im Story-Modus sind alle sehr liebevoll und vor allem abwechslungsreich gestaltet. Vor allem wird versucht die meisten Kniffe der Vita irgendwie einzubauen, allerdings nicht krampfhaft, sondern durchaus "sinnvoll". Es hat zumindest in die Level gepasst, dass man via Touchscreen Dinge drehen, verschieben oder rein- und rausschieben musste. Auch gab es wieder einmal bestimmte Fahrzeuge, die man via Kontrolinator steuern konnte. Neben dem Hauptpfad der Story, die tatsächlich eine Story besitzt, welche ich aber nicht wirklich mitbekommen habe - irgendein Puppenspieler, dessen weggelaufene Puppen scheiße bauen - gibt es noch ein paar Minispiel-Nebenlevel und eine Spielhalle. In der Spielhalle wird abermals der Touchscreen der Vita penetriert bis zum geht-nicht-mehr. Als eine Art Spermaklumpen muss man seine Freundin in zehn Leveln suchen, als wütend schießendes Dreieck Mini-Männchen überfliegen, mit einer Kugel andere Kugeln einsammeln und noch ein bisschen mehr. Anspruchsvoll, aber nicht unfair. Als Touchscreen-Neuling kann ich mir denke ich dieses Urteil durchaus erlauben. Den Kreativ-Modus habe ich dieses mal nicht wirklich ausprobiert, allerdings gehe ich davon aus, dass er ähnlich umfangreich wie bei den PS3-Ablegern sein wird. In der Community gibt es auch einige sehr gelungene Level und für Trophy-Hunter genügend P4P ("Play for Play") Level. Auch gab es für den Story-Modus wieder die Alle-Level-Acen-Trophäe und man musste erneut alle Preisblasen einsammeln. Beides ist gut machbar, es gibt kein Level, was so unfair wie "der Bunker" aus LBP1 ist. Die Blasen *höhö, er hat Blasen gesagt* wurden mit knöfi und Danchka gesammelt. Zu guter Letzt gibt es natürlich noch die Möglichkeit, die Level mit anderen zu spielen. Haben diese Mitspieler dann jedoch eine reichlich bescheidene Internetverbindung, ruckelt das komplette Spiel sowohl unregelmäßig als auch extrem stark. Dennoch kann ich hier eine klare Kaufempfehlung für alle Fans von Jump'n'Run Spielen oder speziell der LBP-Reihe aussprechen. Auch Leute, die gerne kleinen Puppen Kleider anziehen, werden hier auf ihre Kosten kommen, ebenso wie jene, die schon früher in der Grundschule Sticker an Tische geklebt haben.Platin-Schwierigkeit: 5/10 Platin-Zeitaufwand: ca. 50h ------------------------------Abschließende Bewertung: 90/100Wirklich sehr lohnenswertes Jump'n'Run Spiel des LBP-Franchises. Anspruchsvoller, aber niemals unfairer Schwierigkeitsgrad und eine im Prinzip nicht klar einzugrenzende Spieldauer, da man sich seine Zeit im Kreativ-Modus oder mit Community-Levels beliebig lange vertreiben kann. Für die Vita wie zugeschnitten werden die verschiedenen Steuerungsmöglichkeiten sehr abwechslungsreich ausgeschöpft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Davon bin ich auch ausgegangen Aber dir ist Ubisoft ja so heilig Lordi - fühlst du dich gleich angegriffen, wenn man schlecht über sie redet! Und AC 3 hast du doch auch noch gar nicht gespielt - nur Flirt-Gewitter :'> Ich hab mich nicht angegriffen gefühlt, ist mir doch völlig wayne was andere darüber denken x] Und ähm... doch hab ich? Ich hab sogar ein Let's Play dazu am Laufen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Glückwunsch zur LBP Platin Raz! Beides ist gut machbar, es gibt kein Level, was so unfair wie "der Bunker" aus LBP1 ist. Musstest du das erwähnen? Jetzt bekomme ich wieder Albträume.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Sehr geile Review / Update, muss dir da in alle Punkten recht geben sehr geiles Spiel ^^ und nochmals Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.