Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC's einfach gelöscht

Recommended Posts

beim activision support steht man soll sie alle erneut herunterladen ( auch die bonusmaps ) denn ist das problem gelöst ... probiers grad , aber es gibt ja auch noch bei manchen das problem das der neue inhalt nicht angezeigt wird im mw3 laden . wenn man es im store sucht ist es da . manche können es sich herunterladen manche nicht -_-

Ich hab das gleiche Problem nur bei mir hat es auch nach einem neuen Download plus Installation nicht Funktioniert hat jemand noch einen Tip?

(Bin von Anfang an bei Elite Premium und den richtigen Bles code hab ich auch, Spieldaten und Istallationsdaten habe ich noch nicht gelöscht das probier ich heute Abend nochmal)

Mfg pschyo

Ich hatte ein ähnliches problem. Public konnte ich die DLC Karten nicht zocken,aber privat schon. hab dann einfach alles Resettet und dann ging es wieder.

Ich besitze das spiel zwar nicht und kenne mich auch nicht mit dem spiel aus. Aber ein Kumpel von mir besitzt das Game und bei ihm sind die Zusatz Maps dlcs alle weg. Darum wollte ich mal hier nach ner lösung fragen. Was meinst du mit resetten? Die PS3 oder das Game? Hilft erneutes Downloaden?

Mfg Colafreak80

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...