WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hi Ich bin auf der Suche nach neuen,guten Spielen. Am besten sollten sie eine gute Story haben und das Gameplay sollte "ertragbar" sein. Folgende Spiele besitze ich bereits: Renn-Flugspiele: Asphalt 7, H.A.W.X 2, Metal Storm Shooter: BiA 2, Dead Trigger Action: Gangstar Rio, GTA 3, Simpsons Arcade, Carnivores Sportspiele: NBA Jam, Flick Kick Football,MMA,Head Soccer,NFL Rivals,iBasket,Pool Bar Geschicklichkeitsspiele: Temple Run, Angry Birds, Doodle Jump, Fruit Ninja Rollenspiele: Eden, Infinity Blade,Pflanzen vs Zombies, Z-Day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Sportspiele: Score! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Du hast die mMn. beste Spieleapp die es gibt vergessen. Game Dev Story von Kairosoft. Ein Spiel was dich wenn du Spaß daran hast viele Stunden fesseln kann! Mich hat es nach der Installation geschlagenen 22 Stunden gefesselt .. Ich spiele es auch heute noch gern und vorallem wenn du es ohne Tipps, Tricks und Hinweißen aus dem Internet spielst, kannst du lange rumprobieren bis du das non plus ultra Setup hast. Geschicklichkeit: Tiny Wings, Tiny Tower, Boost 2, Circadia, Sudoku2, Paper Toss 2, Blueprint 3D. Mir fällt auf dass ich irgendwie nur sehr gelassene und Simple aber tolle Spiele spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Geschicklichkeitsspiele: Cut the Rope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Geschicklichkeitsspiele: Trials HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Geschicklichkeit: Finger Ball ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Rollenspiel (glaube ich zumindest): Game Dev Story [url= ] [/url] Es sieht vielleicht nicht spannend aus, aber es hat durchaus einen Suchtfaktor (Fummelpuppe hat es ja auch schon erwähnt). Gibts glaube ich sogar eine Demo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Logos Quiz Da muss man Marken wissen. Die Namen wurden aus den Logos raus geschnitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Logos QuizDa muss man Marken wissen. Die Namen wurden aus den Logos raus geschnitten. Oder halt wenn man Fussballfan is, mit Fussball Clubs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hier, die Jungs haben ein echt schickes Video darüber gemacht und deren eindrücke! Ist wirklich ein sehr sehr sehr geiles Spiel! http://www.gameone.de/playtube/ganz-gameone-liebt-game-dev/616297 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Oder halt wenn man Fussballfan is, mit Fussball Clubs Wie heisst den die App mit den Clubs? Hier noch weitere Spiele: Sportspiele: Head Soccer, FingerFoos (mindestens 2 Spieler) Geschicklichkeitsspiele: Wo ist mein Wasser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Wie heisst den die App mit den Clubs?Hier noch weitere Spiele: Sportspiele: Head Soccer, FingerFoos (mindestens 2 Spieler) Geschicklichkeitsspiele: Wo ist mein Wasser? Headsoccer habe ich bereits Vorheriger Post um 19:34 Post hinzugefügt um 19:37 Hier, die Jungs haben ein echt schickes Video darüber gemacht und deren eindrücke! Ist wirklich ein sehr sehr sehr geiles Spiel! http://www.gameone.de/playtube/ganz-gameone-liebt-game-dev/616297 Hab mir mal die Lite geladen Da zu habe ich mir noch South Park Mega Millionaire, Family Guy und noch ein gutes Zombie Spiel gekauft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 hol dir Where's my Water, Geschicklichkeit, macht voll fun^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ich muss mal nachsehen was ich alles so hab und kann dir dann sagen was ich alles empfehlen kann. Da wären dann: Jetpack Joyride, Hambo, Tiny Wings, Cut the Rope, Cut the Rope Experiments, Wo ist mein Wasser, EPOCH. und mein Top-Game für's iPhone Backbreaker 2. Diese Spiele lohnen sich meiner Meinung nach zu 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank-The-Tank Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Templerun oder Tiny Wings , ANgry Birds natürlich auch Vorheriger Post um 05:07 Post hinzugefügt um 05:08 Welche Spiele mir zur Zeit richtig Spaß machen sind Rätselspiele wie 100 Exits oder 100 Floors Vorheriger Post um 05:08 Post hinzugefügt um 05:08 Sitzt du davor und kommst einfahc nie auf die Lösung aber auf einmal machts klick und man hats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 22. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Clear Vision ist auch ein klasse Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ich finde die ganz interessant ... auch wenn dich keine Flugzeuge interessieren FlightRadar24Pro . Und warum die Leute bei den Reviews so "flammen" bleibt mir ein Rätsel . Bei mir funktioniert die App einwandfrei :=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Score ! und Momentum heute kostenlos im Store !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Oder halt wenn man Fussballfan is, mit Fussball Clubs Wie heißt das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Football Logos Quiz 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.