Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MW3 Sammlung1 funktioniert nicht

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo! Habe mir die Sammlung1 geladen und dann installiert. Gehe nun ins Spiel und nix tut sich. Mache ich da etwas falsch? Lade mir erst zum zweiten mal etwas herunter und hab da net so die Ahnung.. Würde mich über Hilfe freuen!

Geschrieben

1. wenn du nicht mit einer deutschen kopie des spiel spielst (was bei CoD ja viele nicht tun) dann funktionieren DLC's aus dem deutschen store nicht damit

2. es gibt hier für jedes einzelne spiel ein unterforum in dem du solche fragen stellen kannst ;)

Geschrieben
1. wenn du nicht mit einer deutschen kopie des spiel spielst (was bei CoD ja viele nicht tun) dann funktionieren DLC's aus dem deutschen store nicht damit

)

Das geht nur vielleicht hat er auch vielleicht falschen bles code geladen weil jede version funkzioniert. Hab die pegi

KLEINER TIP FUR LACOSTE: Guck an der seite von spiel verpackung und dann vergleichen den code der unten steht mit dem code in store

Geschrieben

HHAAAAA.... Habs gefunden.. Einfach auf "Der Kampf geht auf neuen Karten weiter" gehen und es läuft... War das aber einfach. Danke euch für die schnellen Antworten.

Geschrieben

habe ebenfalls das problem mit dem DLC´s.

habe mir alle 4 collections (a 14€)geholt, und keine funktioniert.

mir wird nur angezeigt, gehe zum store und kaufe sie nochmal.

alle schonmal deinstalliert und wieder neu geladen. nix

wär für jede hilfe sehr dankbar.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...