ToXiiiC Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Wie im Titel steht suche ich einen aktiven FIFA 12 Pro Club. Erfahrung mit Club habe ich Ich würde am liebsten im offensiven Bereich spielen Meine Stats : TW : 91 IV : 91 ( unerwünschte Poition ) ZOM : 90 ST : 89 Bei interesse meldet euch bitte hier im Forum oder unter meiner PSN ID : ToXiiiC-_-LoLz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikoAce55 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 iv wäre interessant für uns ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToXiiiC Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 iv wäre interessant für uns ... Ich will zwar nicht unhöflich klingen , aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. Lies mal was bei IV steht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikoAce55 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 will jez auch ned unhöflich sein aber wenn ich die posi ned spieln will schreib ich die posi erst gar nicht hin ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToXiiiC Geschrieben 22. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 will jez auch ned unhöflich sein aber wenn ich die posi ned spieln will schreib ich die posi erst gar nicht hin ... Meine Stats : TW : 91 IV : 91 ( unerwünschte Poition ) ZOM : 90 ST : 89 Die Stats und da sollte man schon alle Daten reinschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.