Ein Hund im Büro? Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Hallo ich weiss ja wohl wie ich meine Trophies gemacht hab - und brauche hier nichts erfinden. Viele aus meienm Clan haben sich die Trophies so geholt und daher hab ich auch den Tipp. Wenn Du das nicht gebacken bekommst Dir ein Spiel mit Bots zu erstellen kann ich Dir auch nicht helfen. Hab das schon beim DLC zuvor so gemacht.Du musst natürlich auch die Anforderungen der jeweiligen Trophies erfüllen^^ von alleine passiert da auch nichts. P.S. Hab nochmal meine Spieleinstellungen dafür angeschaut.... Eliminierungsmission mit den MAXMAL Kills... also lange Spielzeit... dann 12 Bots dazu und los geht das Spiel. Mit dieser Einstellung sind die 50 Kills kein Problem je Karte. Für die Bolzenschuss / Flammenwerfer Trophie hab ich ein 1-1 Spiel gegen einen Bot gemacht. Ebenfalls nur Eliminierungsmission und MAXIMAL Kills. Da bekommst Du oft genug die Spezialwaffe in die Finger und hast die Zeit in der einen Runde 20 Kills damit zu machen. Du kannst Dir meine Trophysliste anschauen. Hab die ganzen Trophys des DLC in ganz kurzen Abständen erledigt. Und ich hab nicht geboostet weil mir das zuwider ist mich monoton hinzustellen und abknallen zu lassen. Ich hab die trophies jetzt auch (ohne bots). Stell mich hier nicht als dummen affen hin. Und ignorier meine frage nicht. WO WIRD ÜBER SOWAS DISKUTIERT (LINK). Es geht vielleicht wenn man die bots im online match mit reinpackt aber wenn man alleine nur gegen bots spielt dann ist das nicht möglich. Mir fehlt jetzt nur noch die trophy vom 3ten mappack mit den 50 kills in einer runde. Ich werd jetzt 1vs1 match starten also ich gegen einen bot. Falls nichts kommt, dann werd ich das hier posten. Du kannst hier nicht einfach was behaupten wenn du keine quelle dafür hast. Mehrere online spieler mit bots ..... ok, dann geht das wahrscheinlich mit den bots. Aber alleine gegen bots.... funktioniert das nicht. (habs 2 mal probiert). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 na wenn ich es Dir sage^^ hab das auch nicht aus dem Netz sondern von anderen Clan-Membern aus unserem Killzone 2 Clan. Und wenn ich Dir sage das ich es so gemacht hab - war es eben so. Du kannst gerne meinem PSN-Friend und ClanMember fragen. Habe den Tipp beim Vorgänger DLC von Ihm bekommen und seitdem angewendet. Und es waren ausser mir nur Bots in den von mir erstellten Spielen. Wie gesagt es gibt zwei Trophies aus dem DLC wo es nicht geht - die 5 Missionen Trophie - die gehen nur in Online-Ranglistenspielen. Aber alle anderen Trophies aus dem DLC habe ich ALLEINE mit Bots gemacht. Es war nunmal so. Sorry wollte Dich nicht als Affen hinstellen - aber kann ja jetzt nicht daherlügen das es nicht so ist. Es ist nunmal so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Hund im Büro? Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Hab ebend ein spiel gestartet und wollte das die missionen extra lang sind. Also hab ich ein spiel im online modus erstellt. 11 bots rein plus mich. Eliminierungsmission und auf 20 min. Zack, plötzlich kam die trophie nach 50 kills. Das Problem warum ich sie davor nicht bekommen hatte, war das ich auf skirmish ging. Da liegt der große unterschied. Hättest es mal erwähnen sollen Aber du hattest recht. Man kann ALLEINE gegen bots spielen und dann dabei trophies ergattern. Nur bitte nicht auf skirmish gehen also auf gefecht gehen sondern in die kriegszone und dort per einstellungen bots einfügen. Also: Gefecht alleine gegen bots keine trophies. Kriegszone alleine gegen bots trophies erhältlich. Sorry für die anmache von eben, aber das hätteste erwähnen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Ja Sorry auch von mir die genauen Einstellungen wusste ich nicht mehr, War mir eben nur sicher das ich es auf dem Weg gemacht hab^^ Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Hund im Büro? Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Gut. Dann ist das ja geklärt . Hab jetzt alle trophies des 3ten mappacks bekommen. Mir fehlen noch ein paar der anderen maps. Die werd ich im ranglistenspiel "ehrlich" verdienen Aber die trophies mit dem 5 sniper kill muss ich mit bots machen. Bin in killzone 2 leider kein guter sniper (steuerung). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 die trophys gehen definitiv mit bots auch online, wenn man alleine ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophie-hunter Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Suche jemand der mit mir die trophies fürs mappack 3 macht. ID.: Kleibex Bei interesse könn wir uns auch die ehrenränge zuboosten.Bitte übers PSN melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 habe killzone aus der videothek deutsch und will mirt jetzt aus dem at store die ganzen maps ziehen funktioniert das ? den bles code oder wie auch immer das heisst habe ich nicht da zum vergleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.