Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Napalm & Kordit DLC-Maps: Flammenwerfer & Bolzenschussgewehr Trophäen

wiener-blut

Recommended Posts

Kann mir bitte jemand verraten wie ich in der "Suljeva" Map zu einem Flammenwerfer komme? Sind die Waffen irgendwo in der Map versteckt, oder muss man die Waffe dem Gegner erst abnehmen?

Und weil wir gerade dabei sind.... Wie verhält sich das mit dem Bolzenschussgewehr in der "Bogenturm" Map?

Die Trophies gehen übringes auch in einem Spiel mit Bots zu machen. Einfach ein eigenes Spiel erstellen - 10 Bots dazu - und die Trophies sind ein Kinderspiel. Die einzigen beiden Trophys die auf diesem Weg nicht gehen sind die "mit mindestens 5 gewonnen Missionen eine Runde beenden". Das geht nur in einem regulären Ranglistenspiel. Das ist aber mit einem guten Squad und einem 4 vs. 4 auch nicht schwer zu holen.

Danke für den Tipp mit den Bots, werde ich mal testen. Hab heute mehrere male die Mapp gespielt, bin aber nie in die nähe dieser Waffe gekommen. Bekommt man eigentlich auch XP für Spiele mit Bots. Ich versuche nämlich gerade den Ehrenrang der Woche #4 zu bekommen und will meine kostbare Killzone Zeit nicht mit Spielen verschwenden die mir nichts bringen.

nein XP gibt es nur in Ranglistenspielen. Eine Woche intensives spielen und Ehrenrang #4 ist wirklich nicht so schwer zu erreichen wie viele hier oft tun.

Weißt du denn ob es stimmt das man in der Woche 6ooo Punkte machen muss??? Oder wo kommt es drauf an?

Es fehlt mir nur noch die #4 T. bin schon unter den besten 3% gewesen nur noch 1% und dann bin ich auch fast fertig.

LG WeisserIbiza

Hab gestern mal noc ne RUnde gespielt und das Bolzenschussgewehr in die Hände bekommen, hab auch gleich 6 Kills damit gemacht, leider war die Waffe nachdem ich gestorben war nicht mehr bei meiner Leiche. Bis zum Schluss hab ich leider die Waffe nicht mehr wieder gefunden:frown:.

Weißt du denn ob es stimmt das man in der Woche 6ooo Punkte machen muss??? Oder wo kommt es drauf an?

6000 Punkte haben wir hier im Forum sozusagen mal als Richtwert genommen, mit denen es klappen könnte. Kommt ja auch drauf an, wie viele Spieler sich insgesamt in der Woche anmelden. Mit 6000 Punkten hat man gute Chancen, aber man ist eben nicht 100%ig auf der sicheren Seite. Ich würde bei 6000 Punkten jedenfalls nochmal 1000 Pkt. nachlegen (ich habs mit 11200 Punkten geschafft, allerdings auch nur weil ich Ferien hatte). Und bedenke auch, das am Wochenende viel gezockt wird und das Klassement nochmal durchgewürfelt wird.

Wieviel Punkte Du braucht kann man über die STATISTIK /RANGLISTE / WOCHENANSICHT leicht herausfinden. Dort steht eine Seitenzahl soll heissen wieviel Seiten die Wochenansicht hat mit je Seite aufgeführten 10 Spielern.

z.B. Seitenzahl wie letzte Woche 15481

15481 x 10

: 100

= 1548

Das ist also der Rang der Dir noch reichen würde um untern den 1 % zu sein. Somit kannst Du jeden Tag in etwa einschätzen wie weit Du davon weg bist.

Die Trophies gehen übringes auch in einem Spiel mit Bots zu machen. Einfach ein eigenes Spiel erstellen - 10 Bots dazu - und die Trophies sind ein Kinderspiel. Die einzigen beiden Trophys die auf diesem Weg nicht gehen sind die "mit mindestens 5 gewonnen Missionen eine Runde beenden". Das geht nur in einem regulären Ranglistenspiel. Das ist aber mit einem guten Squad und einem 4 vs. 4 auch nicht schwer zu holen.

Woher haste denn diese info her???

Habs vor paar stunden versucht und keine einzige bekommen. ergo: es funktioniert nicht!

natürlich funktioniert es! hab es schliesslich so gemacht. Nur die beiden "mit 5 Missionen siegreich eine Runde absolvieren" Trophies gehen nicht mit Bots.

Nein das geht nicht. Wahrscheinlich biste am träumen oder so. Gib mir eine quelle oder wenigstens ein link wo das noch jemand behauptet. Habs auf 2 maps probiert und nada, nix bekommen.

Tagträumer *hust*

Hallo ich weiss ja wohl wie ich meine Trophies gemacht hab - und brauche hier nichts erfinden. Viele aus meienm Clan haben sich die Trophies so geholt und daher hab ich auch den Tipp. Wenn Du das nicht gebacken bekommst Dir ein Spiel mit Bots zu erstellen kann ich Dir auch nicht helfen. Hab das schon beim DLC zuvor so gemacht.

Du musst natürlich auch die Anforderungen der jeweiligen Trophies erfüllen^^ von alleine passiert da auch nichts.

P.S. Hab nochmal meine Spieleinstellungen dafür angeschaut.... Eliminierungsmission mit den MAXMAL Kills... also lange Spielzeit... dann 12 Bots dazu und los geht das Spiel. Mit dieser Einstellung sind die 50 Kills kein Problem je Karte. Für die Bolzenschuss / Flammenwerfer Trophie hab ich ein 1-1 Spiel gegen einen Bot gemacht. Ebenfalls nur Eliminierungsmission und MAXIMAL Kills. Da bekommst Du oft genug die Spezialwaffe in die Finger und hast die Zeit in der einen Runde 20 Kills damit zu machen.

Du kannst Dir meine Trophysliste anschauen. Hab die ganzen Trophys des DLC in ganz kurzen Abständen erledigt. Und ich hab nicht geboostet weil mir das zuwider ist mich monoton hinzustellen und abknallen zu lassen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...