Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Situationsbewusstsein trophäe


RMC86

Recommended Posts

hallo leute,

es geht um diese trophäe.

01202_037.png Situationsbewusstsein

Betäube einen Gegner, indem du ihm Sand auf den Kopf beförderst (nur Kampagne).

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss einem Gegner Sand auf dem Kopf befördert werden damit er betäubt wird. Gut zu machen in Kapitel 10 im Parkhaus. Euer Teampartner sagt euch das man auf die Lüftungsgitter schießen soll weil diese mit Sand gefüllt sind. Direkt unter dem ersten Lüftungsgitter, dass man sieht, steht ein Gegner. Schießt solange auf das Gitter, bis es abfällt und den Gegner darunter betäubt.

komme da nicht klar: erstens sagt mein teampartner nie das ich auf die lüftungsgitter schiessen soll. zweitens steht unter dem ersten lüftungsgitter das ich sehe kein gegner und drittens wenn ich versuche es abzuschiessen passiert garnichts. gibt es noch ne andere stelle im spiel wo man diese trophäe bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute,

es geht um diese trophäe.

01202_037.png Situationsbewusstsein

Betäube einen Gegner, indem du ihm Sand auf den Kopf beförderst (nur Kampagne).

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss einem Gegner Sand auf dem Kopf befördert werden damit er betäubt wird. Gut zu machen in Kapitel 10 im Parkhaus. Euer Teampartner sagt euch das man auf die Lüftungsgitter schießen soll weil diese mit Sand gefüllt sind. Direkt unter dem ersten Lüftungsgitter, dass man sieht, steht ein Gegner. Schießt solange auf das Gitter, bis es abfällt und den Gegner darunter betäubt.

komme da nicht klar: erstens sagt mein teampartner nie das ich auf die lüftungsgitter schiessen soll. zweitens steht unter dem ersten lüftungsgitter das ich sehe kein gegner und drittens wenn ich versuche es abzuschiessen passiert garnichts. gibt es noch ne andere stelle im spiel wo man diese trophäe bekommt?

gibt sehr viele stellen an denen das möglich is und die meisten haben es irgendwann später noch von selbst bekommen

einfach immer drauf achten wenn die decke aus glas besteht und oben sand drauf liegt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt sehr viele stellen an denen das möglich is und die meisten haben es irgendwann später noch von selbst bekommen

einfach immer drauf achten wenn die decke aus glas besteht und oben sand drauf liegt ;)

ja aber ich beteube die dann nicht mit dem sand die sterben immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber ich beteube die dann nicht mit dem sand die sterben immer

ehm sicher das du nur die kleinen scheiben an der decke nimmst?

wenn du nämlich glaswände zerschießt und dann der sand von der seite reingerollt kommt und alles plattmacht zählts nich

falls du's nich bekommst hier n video ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=gD4nTqGdaos]Spec Ops: The Line - Situational Awareness Achievement Guide - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm sicher das du nur die kleinen scheiben an der decke nimmst?

wenn du nämlich glaswände zerschießt und dann der sand von der seite reingerollt kommt und alles plattmacht zählts nich

falls du's nich bekommst hier n video ;)

ach die stelle meint er im leitfaden

ich hab die stelle danach im parkhaus gemeint wo der schwerbewaffnete kommt. danke für das video, das müsste in den leitfaden.

ich werde es nachher mal ausprobieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...