KinG_CaN_35 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hallo zusammen möchte mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Can bin 22 Jahre und komme aus der Nähe von München.Arbeite am Flughafen münchen. Habe mit der PS1 angefangen und bin dem Spielen immer treu geblieben, vor allem Rennspielen wie z.b gran turismo oder nfs hot pursit, etc.Hatte bis vor kurzem noch eine PS2 und bin erst vor ein paar Monaten auf die PS3 umgestiegen, was auch meine noch etwas dürftige Trophy Anzahl erklärt Freu mich hier zu sein und wünsch uns viel Spaß auf der Trophy-Jagd Viele GrüßeXx9DrifT_KinG0xX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG_CaN_35 Geschrieben 22. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ich Bedanke mich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Herzlich Willkommen und viel Spaß hier und schöne Vorstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG_CaN_35 Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 danke ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Herzlich Willkommen und noch viel Spaß und Erfolg beim Trophäensammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG_CaN_35 Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 hey cool Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.