Deni_K Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ist es wirklich so das die deutsche synchro bei zum beispiel one piece und naruto viel weiter ist als die englische. Den ich hab mir mal die air dates angeguckt bei naruto liegen die amerikaner 50 episoden zurück und bei one piece sogar fast 200. Omg ich dachte die wären mit der synchro immer vorraus. Toll ganz um sonst auf englisch geguckt . Dafür ein weiterer Grund das die deutsche sprache rockt . Wenn ich da falsch liege bitte sagen aber soweit ich es gesehen habe ist es so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Also ich schau eigentlich fast nur noch Japanisch mit deutschen Untertiteln, weil wie z.B bei Naruto oder One Piece hängt die deutsche Synchro einfach meilenweit zurück. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Wie ist es den mit dem englischem und deutschem dub wer ist da weiter vorraus?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ich vermute mal due deutschen, weil die Amis was syncro Stimmen angeht noch schlechter sind wie wir. (Mag aber auch daran liegen dass die nicht so viele professionelle haben, da alle großen Kinofilme aus US kommen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.