el_Tobi_Vorst Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 The Walking Dead 2 und die God of War Collection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Sly Trilogy und God Of War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Sly Trilogy und God Of War Ich freue mich ebenfalls sehr auf die von dir genannten Spiele und hoffe das auch noch die PSP Teile von God of War auf die Vita umgesetzt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Freue mich auf murasaki baby wenn es mal kommen würde. Im Jahr 2868 -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marule Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Borderlands2 auch wenn die Leute die es testen konnten nicht so begeistert waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Update: Hyperdimension Neptunia Re;Birth1 Hyperdimension Neptunia Re;Birth2 Danganronpa: Trigger Happy Havoc (gekauft) Danganronpa 2 Conception II: Children of the Seven Stars Freedom Wars Persona 4: Dancing All Night Final Fantasy X|X-2 Demon Gaze Mind Zero Hatsune Miku Projekt Diva f 2nd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dankoom Geschrieben 13. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2014 The Walking Dead eerie 2 denkt ihr des kommt wieder auf so einer speicherkarge wie Serie 1? und God of war kommt des für die PS Vita? neuer teil oder eins von den alten? Borderlands 2 aid cool habe es zwar für pst aber solche Spiele liebe ich einfach... PS vita lohnt sich langsam :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Hyperdimension Neptunia Re;Birth1, Chou Megami Shinkou Noire Gekishin Black Heart. Hyperdimension Neptunia Re;Birth2 Sword Art Online Hollow Fragment Disgaea 4 Return Genkai Tokki: Monster Monpiece Genkai Tokki Moero Chronicle Senran Kagura Shinovie Versus (da höchstwahrscheinlich West Release) Atelier Ayesha Plus To Love Ru Trouble Darkness: Battle Ecstasy Conception II: Children of the Seven Stars Neu hinzu: IA/VT Colorful Chou Jigen Action Neptune U Tales of Hearts (falls das Gerücht sich bewahrheitet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Baphomets Fluch Teil 2 war mein Grund für die Anschaffung einer Vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Update: Hyperdimension Neptunia Re;Birth1 Hyperdimension Neptunia Re;Birth2 Danganronpa 2 Freedom Wars Persona 4: Dancing All Night Mind Zero Hatsune Miku Projekt Diva f 2nd Tales of Hearts R Danganronpa: Trigger Happy Havoc (gekauft) Conception II: Children of the Seven Stars (gekauft) Final Fantasy X|X-2 (gekauft) Demon Gaze (gekauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Update: Hyperdimension Neptunia Re;Birth1 Hyperdimension Neptunia Re;Birth2 Danganronpa 2 Freedom Wars Persona 4: Dancing All Night Mind Zero Hatsune Miku Projekt Diva f 2nd Danganronpa: Trigger Happy Havoc (gekauft) Conception II: Children of the Seven Stars (gekauft) Final Fantasy X|X-2 (gekauft) Demon Gaze (gekauft) Stimmt fast 1 zu 1 mit meiner überein, nur dass ich Project Diva 2nd schon habe und dass da definitiv Tales of Hearts fehlt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Stimmt fast 1 zu 1 mit meiner überein, nur dass ich Project Diva 2nd schon habe und dass da definitiv Tales of Hearts fehlt! Total vergessen! Ahhhhhhhh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ich würde hoffen, dass mal ein eigenständiger Ratchet & Clank-Teil für die Vita rauskommt, also nicht nur QForce. Oder wenigstens die Trilogy nochmal Außerdem freue ich mich auf The Binding of Isaac: Rebirth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Chain Chronicle V Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Update: [*]Hyperdimension Neptunia Re;Birth1 [*]Hyperdimension Neptunia Re;Birth2 die 2 würden mich auch interessieren, wisst ihr schon wann die ungefähr erscheinen sollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 die 2 würden mich auch interessieren, wisst ihr schon wann die ungefähr erscheinen sollen? Re;Birth1 soll im Sommer erscheinen. Genauerer Termin wird noch bekannt gegeben. Genauso ist noch nicht bekannt ob retail oder nicht. Zu Re;Birth2 wurde noch nichts zu gesagt, dürfte aber nächstes Jahr erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Re;Birth1 soll im Sommer erscheinen. Genauerer Termin wird noch bekannt gegeben. Genauso ist noch nicht bekannt ob retail oder nicht. Zu Re;Birth2 wurde noch nichts zu gesagt, dürfte aber nächstes Jahr erscheinen. ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Mir fehlt noch ein gutes RPG auf der Vita, darum freue ich mich auf "Soul Sacrifice Delta". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.