cybershark Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Also ich freu mich aktuell am meisten auf Toukiden The Age Of Dämons, was ja nächsten Monat bei uns erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hyperdimension Neptunia Re;Birth1 Hyperdimension Neptunia Re;Birth2 Danganronpa: Trigger Happy Havoc Conception II: Children of the Seven Stars Freedom Wars (Daumen drücken, dass es zu uns kommt) Persona 4: Dancing All Night Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Nur auf FF X HD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 The Walking Dead Staffel 2 The Wolf Among Us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ff 10 auf jeden fall, pflichtkauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Dead Nation bow. den Nachfolger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulzery Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 final fantasy dragonball z gravity rush 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hyperdimension Neptunia Re;Birth1 Hyperdimension Neptunia Re;Birth2 Danganronpa: Trigger Happy Havoc Conception II: Children of the Seven Stars Freedom Wars (Daumen drücken, dass es zu uns kommt) Persona 4: Dancing All Night Neu dazu kommt dann doch noch Final Fantasy X|X-2 Demon Gaze Edit 31.01.: Mind Zero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 The Walking Dead Staffel 2 The Wolf Among Us Da schließe ich mich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Nach dem bekannt wurde, dass borderlands 2 erscheint, freue ich mich riesig darauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Borderlands 2 FFX/X2 HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 - Final Fantasy X und Final Fantasy X-2 - Borderlands 2 - Toukiden - God of War 1&2 HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 In erster Linie auf Borderlands 2 aber auch auf Lego Der Hobbit (find die Legospiele als Abwechslung noch spassig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Kurzfristig: SteamWorld Dig Langfristig: Rainbow Skies Irgendwann (hoffentlich, angekündigt für letzten Sommer aber lt. Entwickler immernoch in Entwicklung): Fieldrunners 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Insgesamt freue ich mich in nächster Zeit auf: Danganronpa: Trigger Happy Havoc Conception II: Children of the Seven Stars Final Fantasy X|X-2 Demon Gaze Mind Zero Hatsune Miku Project Diva f Auch auf diese, wobei hier leider noch nicht mal von einem Westrelease gesprochen wurde bisher: Hyperdimension Neptunia Re;Birth1 Hyperdimension Neptunia Re;Birth2 Freedom Wars Persona 4: Dancing All Night Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Ich freue mich endlich über einen Release Termin für Gravity Rush 2 zu hören, evtl. bei der E3 ... Weiterhin freu ich mich stark auch FFX/X-2 HD ^^ Auf der Vita sollte es für mich endlich schaffbar sein, Deus zu besiegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Update: Titan Invasion! Kurzfristig: SteamWorld Dig Langfristig: Rainbow Skies,Titan Invasion Irgendwann (hoffentlich, angekündigt für letzten Sommer aber lt. Entwickler immernoch in Entwicklung): Fieldrunners 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dyn4mic Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Borderlands 2 The Walking Dead Staffel 2 Lego - Der Hobbit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Jeder AAA Titel wäre mir willkommen für die Vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Open-Dev Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Eigentlich hab ich mich auf Final Fantasy X/X-2 HD gefreut. Nachdem ich aber gestern gelesen habe, dass es nur Cross-Save aber nicht Cross-Buy ist, hab ich die Vorbestellung direkt gecancelt. Ich werde SqEnix nicht weiter unterstützen, mir das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich habe die anderen Final Fantasy Teile teils als Original für verschiedene Konsolen, als PSN-Titel und auch noch für iOS. Und jedes Mal werde ich mit vollkommen überhöhten Preisen zur Kasse gebeten. Das sehe ich nicht mehr ein. *Wut mal rauslassen* Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.