Sonkaioshin Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Wann kommt Dead Nation? Es wurde, meines Wissens nach, noch kein Veröffentlichungstag genannt. Nur die Ankündigung das sie daran arbeiten, bzw es kommt, auf der E3 halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulzery Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 final fantasy x dragonball z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ich warte voller Sehnsucht auf Final Fantasy X und Gravity Rush 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimmermehr Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ich freu mich rießig auf den Rainbow Moon Port für die Vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Die Games auf die ich mich freue sind FFX/X-2 und Tearaway Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Auch wenn es ein F2P Titel ist freue ich mich am meisten auf Big Fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Neben Tearaway freue ich mich nun noch auf den Release zum Gravity Rush-Sequel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TON13131313 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Footballmanager 14, endlich ein Fußballmanager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Puh da gibt es inzwischen wohl ne ganze menge für mich. - Final Fantasy X und Final Fantasy X-2 - Borderlands 2 - Gravity Rush 2 - Akibas Trip 2 - Chou Jijigen Geimu Neptune Re: Birth 1 - Tearaway - Invizimals - Ys: Memories of Celceta - Hatsune Miku -Project DIVA- F 2nd - Super Heroine Chronicle hab also mehr als genug und da sollen die leute sagen, es kommen zu wenig vita spiele raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Puh da gibt es inzwischen wohl ne ganze menge für mich.- Final Fantasy X und Final Fantasy X-2 - Borderlands 2 - Gravity Rush 2 - Akibas Trip 2 - Chou Jijigen Geimu Neptune Re: Birth 1 - Tearaway - Invizimals - Ys: Memories of Celceta - Hatsune Miku -Project DIVA- F 2nd - Super Heroine Chronicle hab also mehr als genug und da sollen die leute sagen, es kommen zu wenig vita spiele raus... jedenfalls zu wenige die den kauf einer vita für viele rechtfertigen. von denen die du aufgezählt hast kenn ich die ersten 3 welche mich persöhnlich aber wenig bis gar nicht ansprechen und tearaway. worauf ich selbst gespannt bin (aber auch kein kaufgrund für den handheld wäre) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 jedenfalls zu wenige die den kauf einer vita für viele rechtfertigen. von denen die du aufgezählt hast kenn ich die ersten 3 welche mich persöhnlich aber wenig bis gar nicht ansprechen und tearaway. worauf ich selbst gespannt bin (aber auch kein kaufgrund für den handheld wäre) selbst schuld Puh da gibt es inzwischen wohl ne ganze menge für mich.- Final Fantasy X und Final Fantasy X-2 - Borderlands 2 - Gravity Rush 2 - Akibas Trip 2 - Chou Jijigen Geimu Neptune Re: Birth 1 - Tearaway - Invizimals - Ys: Memories of Celceta - Hatsune Miku -Project DIVA- F 2nd - Super Heroine Chronicle hab also mehr als genug und da sollen die leute sagen, es kommen zu wenig vita spiele raus... Wann wurde denn F 2nd angekündigt? *vorfreu* und mit Ys bist nicht alleine, da warte ich schon ewig auf was neues, was mal nicht nur in Japan raus kommt, mein letztes is schon über 6 Jahre her oO Invizimals hab ich auch schon ins auge gefasst, bin mal gespannt was draus wird aber FFX muss ich haben, X-2 juckt mich dagegen null - leider kommt es nur zusammen auf eine karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Wann wurde denn F 2nd angekündigt? *vorfreu* *Hust*^^ aber FFX muss ich haben, X-2 juckt mich dagegen null - leider kommt es nur zusammen auf eine karte Nope, auf der Vita erscheinen beide einzeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 @lo haha ich glaube du hast hier einiges verpennt. hatsune wurde schon vor einiger zeit angekündigt, ebenso das die ff teile getrennt kommen da beide nicht auf eine karte passen würden will von dem neuen YS die limited edition, die wird mega klasse. freue mich schon aufs importieren edit : Ah Hellkaiser hat schon geantwortet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 wie geilo. Biiiitte aber mit etwas interessanteren Trophäen, muss ja kein extreme perfect sein, aber zumindest mehr als nur 2 rhythmus trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 - Final Fantasy X und Final Fantasy X-2 - Borderlands 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 - Hyperdimension Neptunia Re;Birth1, - Chronos Materia - Chou Megami Shinkou Noire Gekishin Black Heart. - Hyperdimension Neptunia Re;Birth2 - Sword Art Online Hollow Fragment - Madoka Magica: The Battle Pentagram - Disgaea 4 Return Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aetonix Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Auf die Schnelle fallen mir nur DBZ Battle of Z und der Naruto Ableger ein. (hab den echten Namen grad nicht im Kopf) Hab mich aber auch nicht über die ganzen kommenden Spiele informiert. Außerdem fehlt mir noch was zum prügeln *hust* und Sword Art Online Hollow Fragment, danke an Hellkaiser ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Freu mich schon sehr auf WRC 4 und Batman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Gravity Rush 2 und Tearaway! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hyperdimension Neptunia Re;Birth1, Chronos Materia Chou Megami Shinkou Noire Gekishin Black Heart. Hyperdimension Neptunia Re;Birth2 Sword Art Online Hollow Fragment Madoka Magica: The Battle Pentagram Disgaea 4 Return + Genkai Tokki: Monster Monpiece (sollte sich eine Westliche Lokalisierung bewahrheiten.) + Genkai Tokki Moero Chronicle + Senran Kagura Shinovie Versus (da offenbar West Release) + Atelier Ayesha Plus + To Love Ru Trouble Darkness: Battle Ecstasy + Conception II: Children of the Seven Stars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.