Beliskner Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 hm also ich hab in bahn und bus schon stardrone, plants, tales from space, asphalt: injection und super stardust gespielt weiß gar nich was ihr habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Freue mich schon sehr auf Assassins Creed 3: Liberation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_5397 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ich freue mich auf Little Big Planet und Killzone Mercenary Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ich freue mich auf Little Big Planet und Killzone Mercenary Da freue ich mich auch am meißten drauf... vor allem auf LBP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Cod und Final Fantasy X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Freue mich tierisch auf das neue Bioshock! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trademark78 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Assassins Creed 3: Liberation & Little Big Planet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Freu mich auf Assassins Creed Liberation, LBP und Ragnarok Odyssey. Und ich hoff noch auf FFX... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Fifa 13 auf die vita, freu mich schon mega *_____* tags über fifa 13 auf der ps3 und abends im bett weiterzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 freue mich auf jeden fall auf CoD was glaube ich am 31. Dezember kommen soll und das Remote Play mit allen Spielen funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ich freu mich ganz brsonders auf killzone mercenery und god of war redemption, obwohl das noch etwas dauert♥♥♥ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Tearaway. Das wird der Hammer:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ich freu mich ganz brsonders auf killzone mercenery und god of war redemption, obwohl das noch etwas dauert♥♥♥ redemption hat sich als fake herausgestellt - daraus wird wohl eher nix obwohl der vita definitiv ein god of war fehlt. ich weiß ja noch nicht mal was alles für die vita angekündigt ist. ich seh immer nur schrottspiele die eher was fürs handy sind anstatt für nen power-handheld. schade dass es dieser platform an guten spielen mangelt freuen tu ich mich aber auch auf tearaway. bin guter dinge dass mir das gefallen könnte und gut wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Exsetra, Hyperdimension Neptunia Re;Birth1, Chronos Materia und Chou Megami Shinkou Noire Gekishin Black Heart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Killzone, ich hoffe es wird so gut wie es bis jetzt aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Killzone, ich hoffe es wird so gut wie es bis jetzt aussieht Ich denke schon das uns mit Killzone ein sehr guter Titel für die Vita ins Haus steht. Inzwischen freue ich mich auch auf das Release von Batman Origins: Blackgate, dass wird sicher viel Spaß machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 In allererster Linie wünsche ich mir ein eigenständiges, exklusives God of War, eine Begründung erübrigt sich da logischerweise. Auch würde ich einen weiteren Ableger zu Uncharted und LittleBigPlanet sehr begrüßen sowie mit offenem Gamerherzen empfangen. In Hinsicht auf Spiele, die noch dieses Jahr für die Vita erscheinen, freue ich mich auf das neue Rayman und meinen persönlichen Geheimtipp Tearaway. Via Tablet gepostet. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Ich freue mich dieses Jahr auf Titel wie: The Walking Dead Dead Nation Final Fantasy X Tearaway Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 kickbeat!und natuerlich FFX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Auf alle Lego Games. Ab morgen geht es los Wann kommt Dead Nation? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.